Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 23:53
@individualist
Das einzige was Du hier belegst ist dein Unwissen ueber die japanische Mentalitaet der damaligen Zeit, Kamikazeflieger uswusf.
Du hast schlicht und ergreifend unrecht - Punkt.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 23:54
@individualist
die ist schon klar das die japaner noch mehr aufgefahren hätten als die kamikazeflieger?
By August, they had 14 divisions and various smaller formations, including three tank brigades, for a total of 900,000 men.[22] Although the Japanese were able to raise large numbers of new soldiers, equipping them was more difficult. By August, the Japanese Army had the equivalent of 65 divisions in the homeland but only enough equipment for 40 and only enough ammunition for 30
die deutschen hatten auch nie genug munition.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 23:56
Aus ntv:
Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) in Wien bestätigte, dass der Iran in Fordo mit der Anreicherung von Uran auf 20 Prozent begonnen hat. Die Arbeiten würden von der IAEA beaufsichtigt, erklärte eine Sprecherin der UN-Atomaufsicht. Die Atomanlage wurde in der Nähe der den Schiiten heiligen Stadt Ghom in einem Gebirgsmassiv errichtet. Ihre Existenz räumte der Iran erst ein, nachdem sie westliche Geheimdienste 2009 publik gemacht hatten. Die Anreicherung auf 20 Prozent bringt den Iran deutlich näher an die Fähigkeit, kernwaffentaugliches Uran herzustellen. Westliche Diplomaten weisen daraufhin, dass eine Anreicherung auf 20 Prozent in einer tief verbunkerten Anlage zumindest für zivile Zwecke keinen Sinn ergibt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 23:56
@robert-capa
Nicht zu vergessen die Millionenheere in China (Mandschukuo), Korea und Suedostasien.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:00
Das einzige was Du hier belegst ist dein Unwissen ueber die japanische Mentalitaet dieser Zeit - Du hast schlicht und ergreifend unrecht - Punkt.
Wie herrlich, das nehme ich zur Kenntnis.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die ist schon klar das die japaner noch mehr aufgefahren hätten als die kamikazeflieger?
Wahrscheinlich eine Atombombe *pfffffffff*

War ja schön mit euch zu plaudern aber ihr könnt einfach nicht belgen dass man mit der Atombombe Menschenleben gerettet hatte, ihr habt keine Fakten und eure Argumente hatte ich bereits widerlegt.
200.000 Zivilisten gegen 5000-20.000 Soldaten übersteigen wahrscheinlich eure mathematischen Fähigkeiten das ihr Atombomben als Medizin für den Frieden empfindet. LOL


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:01
@individualist

man kann die schlacht in der normadie zum vergleich herranziehen, die deutschen waren deutlich unterlegen, es mangelte an schweren waffen und munition, hatten kaum flugzeuge oder schiffe, das gelände war schwierig, die nachschubwegege für die allierten aber deutlich kürzer als bei einer invasion japans. in der normandie starben etwa 500000 soldaten und etwa 20.000 französiche zivilisten, in japan war die bevölkerungsdichte höher und die japanischen truppen wären auch viel fanatischer gewesen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:02
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:ihr habt keine Fakten und eure Argumente hatte ich bereits widerlegt.
;-D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:05
@Luminarah

Erst wenn Du den Blitz über Tel-Aviv siehst, kannst Du davon ausgehen das der iranische Oberspinner an einer A-Bombe bastelt.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:11
Leuten die meinen der einsatz bomben retten menschen kann man eh nicht helfen!

Schlimm genug das gewisse Kranke forums rassisten hier noch gedeckt werden in dem man ihre beiträge löscht,bevor sensiblere mods merken das anti-semitiSche parollen in angepasster form geposted werden!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:12
@krijgsdans
wow @individualist
hält die amerikaner wohl für supersoldaten, die hätten jbei einer invasion japans nur 5000-20000 mann verloren. das ist doch mal ne ansage, die amerikaner verloren auf okinawa zwar schon fast 15000 mann aber was solls.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:13
@BlopX
Du redest wirr.
Willst du es nicht lieber wieder mit Mimimimimi versuchen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:14
@robert-capa
Du hälst die geschlagenen Japaner für Supersoldaten. Aber das geht hier eh in Offtopic und ich merke dass deiner Fantasie in deinem "Was wäre Wenn-Szenario" keine Grenzen gesetzt sind.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:15
@BlopX
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Leuten die meinen der einsatz bomben retten menschen kann man eh nicht helfen!
200.000 tote durch die atombombe gegen 500.000-1.000.000 bei einer invasion, tja ich denke du kannst rechnen.

natürlich war es das ziel leben durch den einsatz der bombe zu retten, amerikanisches leben, aber es ist eben eine tatsache das dadurch als nebeneffekt auch hunderttausende japaner gerettet wurden. hätten die japaner die amerikaner nicht angegriffen oder rechtzeitig kapituliert hätte niemand mehr sterben müssen.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:20
Japaner bzw japs waren nach amerikanische auffassung keine Menschen sondern halbaffen,deswegen hatten sie kein Anspruch auf Menschenrechte.

Sie waren als sachgut zu behandeln ,weswegen man aus ihren überesten auch gerne souvenire machte welche sehr beliebt waren unter den Soldaten aber auch bei Angehörigen in den Staaten .


Die USA hat ehtisch vollkommen korrekt und verantwortungsvoll gehandelt da Menschenrechte ja nur für Menschen sind und sie als leuchtfakel der freiheit garkeine Verbrechen begehn kann
-----

Ironie


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:22
Sowas^^ sollte man belegen können.
Ansonsten nennt sich das Volksverhetzung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:23
@individualist
900.000 japanische soldaten hätten auf jedenfall zu hohen verlusten bei den amerikanern geführt guck dir doch mal die schlacht von okinawa an.
Wikipedia: Battle of Okinawa


amerikanische verluste

12,513 killed
38,916 wounded,
33,096 non-combat losses

*non-combat losses bedeutet in der regel das diese soldaten ihren wunden erlegen sind oder bei unfällen umkammen

japanische verluste

About 95,000+ killed
7,400–10,755 captured

zivilisten

Estimated 42,000–150,000 civilians killed


und jetzt sag nochmal das die amerikaner bei einer invasion japans nur 5000- 20000 mann verloren hätten.


1x zitiertmelden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:24
 
Sowas^^ sollte man belegen können.
Ansonsten nennt sich das Volksverhetzung.

-----
Was das du alle Menschen im nahenosten als Betrüger abgestempelt hast ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:24
@BlopX

wenn du dafür keine gescheiten quellen bieten kannst gibts ne meldung wegen volksverhetzung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:25
@Nerok

Wikipedia: Internierung japanischstämmiger Amerikaner

@BlopX

meinst du das ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:25
Und schon wieder redest Du wirr


Anzeige

melden