Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:16
@rumpelstilzche
Ich glaube eher, dass die Riesen diesen Anlass erst herbeirufen. Sie befolgen eine Strategie um an den Gewinn ranzukommen und es ist klar das nicht alle damit einverstanden sind. z.b der Iran
Der Iran will sein Öl am Euro ankoppelen und die USA kommt damit nicht klar weil sie wissen, dass ihre Wirtschaft zusammenbrechen würde wenn das Öl nicht mehr in Dollar verkauft wird. Der letzte, der versucht hat sein Öl in Euro zu verkaufen war Saddam Hussein und wir wissen alle was dann passiert ist.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:16
@krijgsdans
den Ölmultis im Landesinneren juckt es nicht die Bohne .... das Geld sprudelt fürs Nichtstun :( die Bevölkerung kann nur noch die Augen verschließen ... ertragen kann man das Spiel mit Sicherheit kaum ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:17
@robert-capa

Was ist mit Diego Garcia?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:19
@krijgsdans

es gab schon mord und totschlag wegen amerikanischer soldaten die während und nach dem zweiten golfkrieg in saudi arabien stationiert wurden. wie die muslime reagieren würden wenn ein ami mit dem taschenmesser einen schmutzigen limerick in die außenfassade der kaaba geritzt oder britney spears in mekka vor 10.000 us soldaten im engen lackoverall "hit me baby one more time" gesungen hätte kann ich mir bildlich vorstellen. ;-D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:20
@rumpelstilzche
welche Ölmultis meinst du denn? Die Rockefellas, die Sheiks oder die Russen?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:20
@krijgsdans

ja, ja .... da gibts einige lustige voelkchen, die wahnsinnig reich an bodenschätzen sind .... aber irgendwie zu "doof"

aida


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:21
@hatu29

wir alle brauchen Öl und wir alle sind darauf "leider noch" angewiesen .... was soll sich bitte schön ändern ? sollen wir uns von jeden auf die Nase herumtanzen lassen ... das kann es ja auch nicht sein.

Schlimm genug was in Deutschland abgeht mit den Benzinpreisen ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:21
@Obrien
diego garcia gehört zu asien.
Because we know of no indications that any nuclear weapons are stored in Diego Garcia.
globaledOriginal anzeigen (0,4 MB)

http://www.fas.org/blog/ssp/2009/11/locations.php (Archiv-Version vom 30.12.2011)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:22
@robert-capa
War die damals noch angesagt? :D

@waage
Ja, wir picken uns raus was uns gefaellt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:22
@individualist

Alle ! und besonders "da ich Deutsch bin " die Deutsche Regierung die den Öl Tropfen zum Gold gemacht hat ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:23
@krijgsdans
ach 2003 war die noch ziemlich heiß.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:24
@rumpelstilzche
Natürlich brauchen wir alle Öl.. Aber mit meinem Eigentum darf ich machen was ich will, das ist Gesetz. Und wenn ich über die Rechte verfüge dann darf ich es auch in der Währung verkaufen die mir gefällt.. Die Iraner wollen ja ihr Öl verkaufen aber nicht in Dollar.
Auf Öl werden wir immer angewiesen sein es gibt nichts was es ersetzen könnte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:26
@rumpelstilzche
Würdest du denn für Geld töten wenn du ohne Strafe davon kämst? Denn das genau bezweckt die USA mit einem Krieg gegen den Iran.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:26
@rumpelstilzche

Alle ! und besonders "da ich Deutsch bin " die Deutsche Regierung die den Öl Tropfen zum Gold gemacht hat ...

Dann bombardieren wir doch lieber die Parteizentrale der Grünen,als den Iran. Deiner Logik nach, wäre das sinnvoller. Mal davon ab, das man die Souveränität anderer Staaten respektieren sollte, sonst verteidigen die ihre Freiheit irgendwann am Wannsee, so wie wir am Hinduskush.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:28
@individualist
ach planen die usa mal wieder eine invasion? eigentlich glaubt bisher jeder experte das es nur bei luftangriffen bleibt und da werden die usa nicht viel geld mit verdienen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:28
@hatu29

Nun .. selbst in Deutschland gibt es Überlegungen sich vom Dollar zu trennen ... seit der Nichtendende Eurokrise ist es ruhig geworden ..der amerikanische Markt erholt sich besser wie das auf und ab Spiel in Europa ...

meiner Meinung.... es ist mir Wurst in welch einer Währung sie es verkaufen am Ende wird sich nichts für uns ändern .....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:31
@robert-capa
Planen tun sie schon lange aber ob sie es machen ist fraglich, die Gefahr besteht allerdings und ist ernst zu nehmen. BTW ist es egal ob Diego Garcia zu Afrika oder Asien gehört. Von dem Standpunkt aus kann man hervorragend Raketen auf den nahen Osten schmeißen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:31
@rumpelstilzche
Ja eben... der ölpreis richtet sich nach Prognosen und nicht nach Fakten.
Aber ist doch ok wenn die Verbündeten die öliefermenge erhöhen würden?
Das würde Geld für Waffen generieren... und mit dem Rest könnten wir unsere wahabistischen Terroristen etwas supporten... ich mein die Typen die wir auf der ganzen Welt bekämpfen und die ihre Kohle von unserem Kumpel Saudiarabien kriegen, das wiederum sein Geld von uns kriegt.
Natürlich nicht offfiziel... rein private Spenden... die aber nur durch den ölreichtum ermöglicht werden. Ohne Petrodollars hätte Bin Laden Lehmhütten in der Wüste gebaut und keinen Krieg in Afghanistan finanziert.
Interessiert uns dieser Umstand? Nicht wirklich....
Aber nun versucht man uns weiss zu machen dass der Iran an 9/11 mitgearbeitet hat. Dass Sheiiten und Sunniten, die sich sonst spinnefeind sind und gegenseitig umbringen, Hand in Hand den Anschlag planten.
Saudische Studenten fliegen im Auftrag des Irans in Hochhäuser..ich krieg das nicht auf die Reihe sorry.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:32
Zitat von individualistindividualist schrieb:Würdest du denn für Geld töten wenn du ohne Strafe davon kämst? Denn das genau bezweckt die USA mit einem Krieg gegen den Iran.
Quelle ! das die Amerikaner "nur" töten wollen .. bist du dir überhaupt im klaren wer für Amerika kämpft ? das ist eine Gemeinschaft aus allen Möglichen Varianten "Christ u. Muslim schwarz oder weiß" die alle kämpfen zusammen für ein Ziel !


5x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:33
@Glünggi
Das waren nicht mal Sunniten, sondern Wahhabiten.


Anzeige

melden