Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 12:57
@nurunalanur
du brauchts mit deiner Unkenntnis und schlussfolgerungen die deinen Emtionen entspringen nicht den Thread unnötig aufblähen. Weiterhin rate ich dir Begrifflichkeiten richtig zu verwenden.

Anzeige
melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 13:49
Es gibt kein beweis für irans atomwaffen program!

Mein persöhnlicher standpunkt ist das die atomwaffen und auch Langstreckenraketen ein vorteil Sind,welche die wo sie haben gegen andere welche sie nicht haben scharmlos auspielen!

Das kann nicht sein und jeder hat das recht dem entgegen zu wirken

Der fuchs kann ja auch nicht zum Jhelum sagen leg Deine satchel ab!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 13:54
Es gibt kein beweis für irans atomwaffen program!
-----------------------------

es gibt Indizien, und um das endgültig zu klären müsst der Iran sich halt nur an die Verträge halten und die inspekteure nachschauen lassen.


Der Rest deines Post ist irgendwie unverständlich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 14:04
@Fedaykin
es ist nun mal ein Fakt,das Mullahs die Entwicklung der Atombombe als Ziel selbst zugegeben haben und sich beim Obersten Führer über A...dineschad beschwert haben,weil der so einen Wind macht anstatt die Bombe einfach heimlich zu bauen. Auch iranische Offizielle haben ein kriegerisches Atomprogramm gegenüber Frau Rados nie bestritten.

Kann man alles nachlesen in den Büchern von Antonia Rados,die auch viel Positives über die Iraner schreibt,also jetzt keine Hetze verbreitet.

Das Problem ist ,der Wille müsste da sein,sich Jenseits seiner politischen Scheuklappen informieren zu lassen.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 14:19
Wen man anfängt menschen und staaten wegen indizen zu verurteilen und zu bestrafen Hört es MIT der rechtsstaatlichkeit auf und der totalitärismus beginnt!

Einer meint Iran muss Sich an den regeln halten,und sieht nicht das die USA diese regeln massiv misachtet und ein anderer zitiert die medien propaganda und meint die anderen müssen ihre scheuklapen absetzen !



Und Leute zu zitieren ohne ein wort Farsi zu können,...weis garnicht was ich dazu sagen soll..


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 14:22
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Wen man anfängt menschen und staaten wegen indizen zu verurteilen und zu bestrafen Hört es MIT der rechtsstaatlichkeit auf und der totalitärismus beginnt!
Dann soll der Iran endlich die Inspekteure reinlassen, und der Welt damit beweisen, dass er keine Atomwaffen baut.

im übrigen sind Indizienprozesse zulässig: Wikipedia: Indizienprozess


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 14:29
Egal ob es eine echte Drohne ist oder nicht, sollen sie doch das Ding behalten und als Modellflugzeug verwenden, mehr können die Herren eh nicht damit anfangen.

--------------------------------------
Danke für diese Analyse du bist bestimmt ingenuer und verschlüsselungs spezialist !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 14:30
Zitat von BlopXBlopX schrieb:sieht nicht das die USA diese regeln massiv misachtet
Die USA wollen die Strasse von Hormus doch gar nicht sperren....^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 14:34
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Und Leute zu zitieren ohne ein wort Farsi zu können,...weis garnicht was ich dazu sagen soll..
Es werden viele Chinesen zitiert ,ohne das alle ein Wort Chinesisch sprechen. Aber klar,ich vergaß ,alle Übersetzer sind vom
Mossad oder der CIA gekauft.^^

Wichtig ist,das bei dir nur andockt,was ins Weltbild passt, klasse Filter,der das Leben enorm vereinfacht.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 14:37
Mit indizien rechtfertigte man den Irak krieg,das resultat waren dutzende tote,vergewaltigte und vertriebene und ein geteiltes bagdat wo man eine mauer durchzog .

Kein verdacht und kein indiz der welt verhältnis zum leben unschuldiger!


1x zitiertmelden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 14:43
Nicht Scheuklappen sondern Tomaten muss man auf den Augen haben wen man Behaubtungen als Wahrheit akzeptiert ohne in der Lage zu sein die authenzität zu überprüfen !


Und dan anderen vorwerfen Nur das zu akzeptieren was in ihr Weltbild passt !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 14:47
Seit wann ist Saddam oder war Saddam unschuldig ? @BlopX
und warum sind die vielen Gruppen nicht in der Lage eine Demokratie und Frieden zu schaffen ?

Sie bomben sich lieber weg .... :(


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 14:49
Bisher ist Fakt,dass Iran sich widersetzt,die Friedfertigkeit des Programmes überprüfen zu lassen. Was können wir daraus schliessen?
@BlopX
um es dir zu erklären: Dein Nachbar droht,wenn er eine Pistole hat,dich abzuknallen. Er erkundigt sich auf dem Schwarzmarkt nach einem
Ballermann. Die Polizei,die sein Haus kontrollieren will,lässt er nicht rein. Was schließt du daraus?

Manchmal ersetzt Ideologie nicht das logische Denken. Schade,denn einfache Strickmuster helfen,das Leben passend zu schneidern^^.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 14:53
@BlopX
Trennte die Mauer die Amerikaner von den Iranern oder die Sunniten von den Schiiten?
Was sagst du zu den Anschlägen, alles Schuld der Amerikaner?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 14:56
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Mit indizien rechtfertigte man den Irak krieg,das resultat waren dutzende tote,vergewaltigte und vertriebene und ein geteiltes bagdat wo man eine mauer durchzog .
Nur das hier dier Indizien alle vom Iran kommen.
Das der Iran seine Atomanlagen nicht kontrollieren lässt, ist FAKT.
Das er Uran anreichert gibt er selbst überaus schlüssig an.
Das er Mittelstreckenraketen hat und an Langstreckenraketen baut gibt er ebenfalls selbst schlüssig an.

Alles nicht vergleichbar mit dem Irak, wo alles von den Amerikanern kam.

Und was das Ergebnis im Irak angeht: die überwältigende Mehrheit der zivilen Opfer darin geht auf die Kämpfe der Irakis untereinander zurück. Daran sind die Amerikaner unmittelbar nicht schuld.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:00
Die mauer kam nach der invasion,die regierung vor der invasion sorgte für frieden und sicherheit !
Welche Durch die invasion verloren ging,und nicht wider hergestellt werden konnte!
Von den us kriegsverbrechen ganz zu schweigen.


Und Mir ist ehrlich gesagt egal ob sadam an der spitze war Oder komunist ivan Oder der Jude David was zählt ist nicht die führung sondern die menschen !


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:02
@BlopX
Religiöser Wahn hat natürlich nichts damit zu tun, oder doch?


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:05
Wie man versucht das chaos welches die USA verursachte zu relatvieren in dem man alles auf die anderen schiebt ,...

Ich wünsche dir das der nationalismus von dir ablässt und du endlich begreifst das wir alle Menschen des selben ursprungs Sind .. Viel glück auf deinem weg.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:12
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Die mauer kam nach der invasion,die regierung vor der invasion sorgte für frieden und sicherheit !
Welche Durch die invasion verloren ging,und nicht wider hergestellt werden konnte!
Unbd weißt du auch, wie dieser "Frieden" erreicht wurde?

Durch die Radikale unterdrückung.

Aber Hauptsache ein Menschenverachtendes Regime verteidigt....
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Und Mir ist ehrlich gesagt egal ob sadam an der spitze war Oder komunist ivan Oder der Jude David was zählt ist nicht die führung sondern die menschen !
Was absolut konträr ist zu deinen vorherigen. Wenn du dich wirklich für die Menschen intressieren würdest, würdest du keine Menschenverachtenden Regime verteidigen, nur weil sie für Ruhe sorgen. Eine Ruhe, die zumal niemals von Dauer sein kann, da derartige Regime zwangsläufig irgendwann zusammenbrechen.
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Wie man versucht das chaos welches die USA verursachte zu relatvieren in dem man alles auf die anderen schiebt ,...
Und wie du versuchst, unterdrückerische Regime zu verteidigen, und alle Probleme auf die Amis schiebst...
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Ich wünsche dir das der nationalismus von dir ablässt und du endlich begreifst das wir alle Menschen des selben ursprungs Sind
Und ich wünsche dir, dass deine fast schon verherrlichende Relativierung von Menschenverachtenden Regimen von dir abläst, und du endlich begreifst, dass sich die Menschen auch nach reiheit sehnen.

Abgesehen davon: ich erkenne sehr wohl an, dass alle Menschen gleich sind. Und genau deswegen buin ich eben gegen solche Regime wie der Irak oder im Iran, weil ich mir wünsche, dass diese Menschen dort frei sind von diesen Regimen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2012 um 15:14
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Ich wünsche dir das der nationalismus von dir ablässt und du endlich begreifst das wir alle Menschen des selben ursprungs Sind .. Viel glück auf deinem weg.
Und ich wünsche Dir das Dir ein richtig schwerer Duden auf den Kopf fällt und Dir Erleuchtung bringt. Dann bist Du vielleicht in der Lage Dinge objektiv zu beurteilen.
Abgesehen davon kannst Du das Ding anschliessend auch mal lesen....

@Topic

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Iran-laesst-die-Muskeln-spielen-article5165141.html

Der Iran kann es aber auch nicht lassen. Mich würde interessieren was die sich davon versprechen...
Denen muss doch klar sein das sie eine militärische Auseinandersetzung mit den USA nicht gewinnen können....


Anzeige

1x zitiertmelden