Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:29
Zitat von individualistindividualist schrieb:Glaube ich nicht, gerade du der Kriege schön redet solltest mit dem Wort Demagoge nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
Niemand hier will einen Krieg, aber wenn man angegriffen wird, muss man sich auch verteidigen dürfen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Mache ich nicht. Ich bin gegen Atombomben und ich hetze auch gegen niemanden.
Gehen wir die Definition mal schritt für Schritt durch:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt
tust du
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert,
Tust du auch, indem du alle Konflikte Israels als Angriffskriege bezeichnest.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt,
du übertreibst die wahre Tatsache, das Israel wiederholt Krieg führen musste, indem du absichtlich die Begrifflichkeiten verwischt, und diese Kriege als Angriffskriege bezeichnest.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt,
Tut wohl jeder
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt
Okay, an dem Teil haperts vielleicht, weil du ja überhaupt keinen Plan zur Durchsetzung vorschlägst. Aber du stellst die Option eines Atomwaffenfreien (und damit wehrlosen) Israels als die einzig akzeptable da.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:34
@Taln.Reich
individualist schrieb:
Mache ich nicht. Ich bin gegen Atombomben und ich hetze auch gegen niemanden.

Gehen wir die Definition mal schritt für Schritt durch:

wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt

tust du

indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert,

Tust du auch, indem du alle Konflikte Israels als Angriffskriege bezeichnest.

ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt,

du übertreibst die wahre Tatsache, das Israel wiederholt Krieg führen musste, indem du absichtlich die Begrifflichkeiten verwischt, und diese Kriege als Angriffskriege bezeichnest.
Nö du stellst einfach Behauptungen auf und Lügen hilft dir nicht
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:du übertreibst die wahre Tatsache, das Israel wiederholt Krieg führen musste, indem du absichtlich die Begrifflichkeiten verwischt, und diese Kriege als Angriffskriege bezeichnest.
Israel hat kriege gestartet, aber mal davon abgesehen habe ich nie gesagt dass man gegen Israel vorgehen sollte. Deine Begriffsstutzigkeit kann einem nur leid tun


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:36
Iran mit Atombombe = Krieg
Iran ohne Atombombe = kein Krieg

wers glaubt...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:37
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nö du stellst einfach Behauptungen auf und Lügen hilft dir nicht
Wo habe ich den in meiner Analyse gelogen?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Israel hat kriege gestartet,
Was diese aber nicht automatisch zu Angriffskriegen macht.
Zitat von individualistindividualist schrieb:aber mal davon abgesehen habe ich nie gesagt dass man gegen Israel vorgehen sollte.
Habe ich das je behauptet?


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:37
Iran leidet unter Angriffen von Terrorgruppen welche von den USA unterstützt werden,desweiteren werden die luftgrenzen verletzt und es wird mit krieg gedroht wen Iran seine seegrenzen nicht freihalte....

Mehr Agresionen gegenüber den Iran gehen garnicht!


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:37
@K-Pax
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Iran mit Atombombe = Krieg
Iran ohne Atombombe = kein Krieg

wers glaubt...
wenn der iran sein atomprogramm einstellt gibts nichts zu bombardieren, eine invasion wird es nämlich nicht geben.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:38
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Iran leidet unter Angriffen von Terrorgruppen welche von den USA unterstützt
Da würde mich mal eine Quelle interessieren,welche Terrorgruppen das sind. Wäre nett,wenn du das verlinken könntest


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:40
@BlopX
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Iran leidet unter Angriffen von Terrorgruppen welche von den USA unterstützt werden
die iraner unterstützen auch genug terrororganisationen, von daher dürfen sie sich nicht wundern wenn ihre gegner das auch tun.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:40
Wen du dafür Quellen willst hast du in dieser Diskussion nichts zu suchen,es ist allgemein bekannt wie die sachlage ist ..,


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:42
@robert-capa

Also ich finde überhaupt, das Auge um Auge, Zahn um Zahn Prinzip für primitiv und unmenschlich.

Aber das sind wir ja von uns gewohnt nicht?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:42
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Iran leidet unter Angriffen von Terrorgruppen welche von den USA unterstützt werden
Hast du dafür Belege?
Zitat von BlopXBlopX schrieb:es wird mit krieg gedroht wen Iran seine seegrenzen nicht freihalte
Falsch, es wird mit Krieg gedroht, falls der Iran, mit der Blockade eines internationalen Seeweges, einen Krigerischen akt begeht.
Das setzt gegen jemanden zu Hetzen voraus
Guck in die Definition von "Demagogie", dass tut es nämlich nicht.
lügender kriegsverherrlichender, miltanter Troll bist
Das tue ich eben nicht.
1. weise mir eine einzige bewusste Lüge nach
2. habe ich nie, an irgendeiner Stelle jemals den Krieg verherrlicht
3. hat, wer mich militant nennt, nicht den blassesten Schimmer von mir.
Du bist nur auf Provokation aus.
nö.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:43
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Wen du dafür Quellen willst hast du in dieser Diskussion nichts zu suchen,es ist allgemein bekannt wie die sachlage ist ..,
Ich entnehme daraus,dass du keinerlei Belege hast für die Behauptungen. Ok ,nehme ich so zur Kenntnis


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:43
@Taln.Reich

Wenn Iran von Al Quaida angegriffen wird dann ist das schon mal ein beleg weil diese Terrororganistation von der CIA geschaffen und kontrolliert wird.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:44
@BlopX
die usa unterstützen separatisten und radikale im iran, die geben dann geld an terroristen, die usa wissen das, sie geben die gelder aber nicht direkt an terroristen weiter. anders als der iran der liefert sogar direkt waffeen an die hamas und huisbollah.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:46
Das Haupt Argument scheint wohl "hast ein Beleg" zu sein wobei selbst Robert-capa die Sachlage anerkennt.

Und wer keine ahnung hat der solllte....,den die Strasse von hormus war nie international !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:46
@robert-capa

wo ist der Unterschied?

Ob ich jetzt das GEschäft einfedle oder direkt abwickle ist für mich das gleiche.

Das Produkt krieg ich sowieso


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 21:46
@K-Pax
Man darf auch nicht vergessen wer Al-Qaider ausgebildet hatte, mal zur Frage wer Terroristen unterstützt.


Anzeige

1x zitiertmelden