Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 16:35
Hat sich der Mossad bereits zum erneuten Anschlag gegen den iranischen Atomwissenschaftler bereits bekannt gegeben?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 16:57
Ne das wird er nicht aber klar wesens strategie es ist ,persönlich halte ich überhaupt nichts davon personal in die luft zu sprengen der gute mensch wird wahrscheinlich auch eine famillie haben die in sehen wollten.Für mich ist es ein armutszeugnis auf leute loszugehen die für die situation nichts dafür können der mit dem strom gezwungener maßen schwimmen muss.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 16:58
@Can
Wie ich aus gewöhnlich gut informierten Kreisen erfahren habe, plant der Mosad eine konzertierte Aktion in Zusammenarbeit mit CIA und MI 6.
Sie wollen Ahmadinedschad das Sacko stehlen.^^


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 17:07
Wie Geheimdienst terror hier noch verleugnet wird !


1x zitiertmelden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 17:10
Wen man schon über Marionetten redet sollte mir einer mal sagen was sich seit Obama angeblich geändert hat..

Es ist einfach nur scheinheilig das man meint man sei katholischer als der papst


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 17:11
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Wen man schon über Marionetten redet sollte mir einer mal sagen was sich seit Obama angeblich geändert hat..
Zum Beispiel, dass sich die Amerikaner aus dem Irak zurückgezogen haben?
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Wie Geheimdienst terror hier noch verleugnet wird !
Dann liefer einen Beleg, dass es der Geheimdienst war!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 17:12
Hatte vielleicht schon mal einer die Idee das es die Iraner selber waren um die Leute aus der Schussbahn zubringen!!

Was bietet sich da besser an du setzt einen Leiche von gleicher Große und Gewicht in den Wagen und Sprengt das Ding dazu einen Staatlichen Leichenschauer der sagt das es der und der ist und gut ist.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 17:17
Zum Beispiel, dass sich die Amerikaner aus dem Irak zurückgezogen haben?

-das Schnee schmilzt ist keine Leistung eines bürgermeisters, genauso war es nach 10 Jahren war es abzusehn das der Abzug kommt oder glaubst du man hätte das Land anektiert?


Und wer so was offensichtliches nicht sie der muss entweder total verblendet oder böswillig sein,welches davon du bist must du wohl selbst endscheiden


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 17:19
Jetzt geht das wieder los 9/11 war bestimmt auch die USA Selber oder ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 17:20
Doch ned so nen ollen Wissenschaftler... nach ner kleinen Lohnanpassung steht doch schon der nächste in Europa ausgebildete Wissenschaftler auf der Matte.... alles nur Diletanten.
Und wieso ne Bombe? Der Beifahrer wurde auch verletzt....
Das ist nun der 4 Wissenschaftler der "verunfallt" wurde... und nur einer wurde erschossen.. die andern wie bei der Alkaida.... ich dachte der Mossad hat mehr Style.
Setzen Kinder der Gefahr einer Autobombe aus, in dem sie einen Handlanger umlegten, aber einen Verantwortlichen umnieten kommt nicht in Frage... das verstösst gegen den Ehrenkodex und ist nen Krieggrund... kranke Welt.
Aber in dem ganzen Lügengewebe weiss man ja nicht mal was Sache ist... Vielleicht hat der Wissenschaftler auch mehr Lohn verlangt und das war nun das "Nein".


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 17:24
Von 10 Leuten hatt nur Robert -capa den anstand ehrlich zu reden?


Das ist echt ein armutszeugnis das kriegsbefürworter sich an Verschwörungstheorie Theorien Klammern müssen !


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 17:25
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Das ist echt ein armutszeugnis das kriegsbefürworter sich an Verschwörungstheorie Theorien Klammern müssen !
Erstens: hier befürwortet niemand einen Krieg.

Zweitens: wer klammert sich hier an Verschwörungstheorien?


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 17:27
Siehe ups


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 17:29
@BlopX
Ich finde es arm wenn man aus Gründen von Indizien und Mutmassungen ein Urteil fällt.
Ganz ehrlich...Mossad oder Iran.. keiner hier weiss die Wahrheit.
ZUtrauen tue ich es beiden und VERtrauen tue ich keinem... weil beide schon mehrmals gelogen und bewiesen haben, dass sie zu sowas fähig sind.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 17:30
@BlopX

Wie immer hast du nichts verstanden aber das ist ja normal zustand bei dir... und mit dem 9.11 hat das einen Scheiß zu tun.


Was ist der Sicherste weg jemanden in Sicherheit zubringen vor Gegner man lässt ihn sterben möglichst Spektakulär Art mit vielen Zeugen Dann schaft mann ihn oder Sie zu einem Plastischen Chirurgen und der Käse ist gegessen kein Mensch sucht mehr nach dem oder der jenigen ist das so schwer zu Kapieren??


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 17:31
@BlopX

Siehe @BlopX wo es nur der Westen gewesen sein kann...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 17:34
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Siehe ups
ja, die Theorie kommt mir ehrlich gesagt auch sehr zweifelhaft vor. Ich glaube eher an inneriranische Auseinandersetzungen, aber das erfahren wir noch früh genug.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 17:46
@BlopX
Ich finde es arm wenn man aus Gründen von Indizien und Mutmassungen ein Urteil fällt.
Ganz ehrlich...Mossad oder Iran.. keiner hier weiss die Wahrheit.
ZUtrauen tue ich es beiden und VERtrauen tue ich keinem... weil beide schon mehrmals gelogen und bewiesen haben, dass sie zu sowas fähig sind.

---------------------------
Dein verhalten entspricht genau einen klische,selber von Indizien ausgehn und sie als Beweis für Irans Atombombe benutzen aber bei anderen auf empört tun!

Deine Eingeständnisse sehe ich hierbei nur als ein rehtorisches Mittel!


Nebenbei würde die Opposition nie irgendwelche Wissenschaftler töten


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 17:59
@ups
@BlopX
Habts n bisserl Probleme bei der @ Funktion ? :D

Ne Blop ich ich hab hier mehrmals geschrieben , dass der Beweiss für die Atombombe fehlt.. den Schuh lass ich mir nicht anziehn.
Ja ich GLAUBE dass der Iran an der Bombe baut... aber auf Grund von Glauben würde ich keinen Millitärschlag ausführen... sowas widerspricht meinem rechtstaatlichen Verständnis.
Ausserdem bin ich so oder so gegen einen Krieg, weil er die Lage nicht verbessert... aber auch das hab ich schon x Fach geschrieben.
Nur weil ich sage, dass die einzige militärische Operation die uns eine Garantie gibt, dass der Iran die Bombe nicht weiterbaut eine Besatzung ist, heisst das noch lange nicht, dass ich sowas auch beführworte... abgesehen davon ,dass so eine Aktion mehr kostet als Irak und Afghanisten zusammen.

Von welchen Eingeständnissen redest Du und wer sagt etwas von der Opposition? Die kratzt ein Wissenschaftler eher weniger.
Aber wer sagt denn dass der Kerle nicht im Kontakt mit der CIA stand, der Iran es mitgekriegt hat , ihn darum ausm weg räumte und die Schuld nun dem Mossad zuschiebt?
Ist das so unmöglich und realitätsfremd?


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 18:05
@Glünggi
Dann tut es mir leid da ich in den meisten Punkten die selbe Überzeugung Teile,es gab wohl ein Missverständnis von meiner Seite aus!

Aber das iranische Atomwissenschaftler von westlichen geheimdienstern umgebracht werden ist nicht zu übersehn, ich sage nicht es war Israel oder USA können genauso gut Saudis sein,die ich jetzt in diesem Fall zum Westen dazu zähle!

Die anderen user muten das Israel wohl wegen dem zwischenfall in Dubai zu,da sie arabischen Staaten geheimdienstliche kompetenz absprechen ,was auch Gründe hat aber das ist ein anderes Thema ..


Anzeige

3x zitiertmelden