Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:46
@konsistent

rolf :D

Ja stimmt eigendlich ist es so. Und durch das auf die Schnauze hauen, hat man seine Muskeln gestärkt ;)

Naja aber das ein oder andere Schmuckstück haste doch gefunden oder nicht? ^^

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:47
@Fedaykin

achsoo..usa sind nicht dabei..wie konnte ich nur sowas denken :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:48
@konsistent
Hast du konkrete Zahlen zu den angefangenen Kriege oder juckt momentan nur das Hasskäppchen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:49
du spachst von Angefangen.

zählen Bürgerkriege auch?

reden wir von Kriege begonnen oder teilgenommen.?

Es ist immer so leicht zu sagen die USA hätten so viele Kriege angefangen aber stimmt das auch? Zu Krieg spielen gehören immer zwei, un dim KK war auf der anderen Seite immer die UDSSR dabei, die hat auch ganz offen 2 bzw 3 WP Staaten invasioniert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:54
@emanon und fedaykin

Iran USA im vergleich zb


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:59
@konsistent
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:wer hat die meisten Kriege seitdem angefangen? :)
Da war von Einschränkung noch keine Rede :D
Wenn du deine Frage auf die beiden Staaten reduzierst, dann war die USA seitdem an mehr Kriegen beteiligt, keine Frage.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 14:00
http://www.zeitgeschichte-online.de/zol/_zf/documents/pdf/gantzel_mge.pdf (Archiv-Version vom 23.12.2005)

für den wirklich an Daten interessierten Menschen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 14:02
@emanon

sorry,dachte nen schritt weiter..Iran hatte den Golfkrieg mit Irak..und sogar in diesem hatten die USA ihre Finger mit drin..also unter diesem Aspekt würde ich doch sagen dass hier der Agressor die USA ist und einfach nur kriegsgeil ist


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 14:05
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:Iran USA im vergleich zb
was soll so ein Apfel Birnen Vergleich bringen?

willst du damit Atomwaffen Legitimieren? Oder ist damit alle Kriegrethorik aus dem Iran hinfällig`?

die AUssagekraft des Vergleiches ist gleich Null.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 14:07
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:unter diesem Aspekt würde ich doch sagen dass hier der Agressor die USA ist und einfach nur kriegsgeil ist
Du bist noch nen Teenager?

also mit GEschichte und Politik hast du dich nicht wirklcih beschäfitgt.

ebenso nicht mit dem ersten Irak Krieg dem Verhältnis Iran USA im Laufe der letzen 60 Jahre

und abgesehen davon ist deine Verbindungen bzw Schlussfolgerungen nicht richtig.

es ist von der Logik nicht gegeben das die USA automatisch Agressor sind. Zumal es um den Atomstreit nocht um viele Länder mehr geht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 14:08
@Fedaykin

Deine Aussagekraft ist weniger als Null :) irgendiwe schreibst du zwar etwas aber in deinen Beiträgen finde ich keine Aussage zum Thema


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 14:09
hehe, spiegleposter, rausreden flucht ins ubekannte.

naja wer nichts hat


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 14:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:für den wirklich an Daten interessierten Menschen.
Da kann schon mal was nicht stimmen. Bangladesh war mindestens in 2 Kriege verwickelt, dem Bangladesch-Krieg und 2.Golfkrieg


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 14:29
Iran hat jetzt seine Urananreicherung eingebunkert. Mit einer reinen Bombardierung kann die Snlage nicht außer Kraft gesetzt werden,es sei denn man setzt eine bunkerbrechende Atombombe ein. Der ganze Artikel hier:
http://m.spiegel.de/wissenschaft/technik/a-808337.html

Mit folgendem Abschlusszest:

Atomic Scientists bewies unterdessen ein untrügliches Gespür für das passende Timing. Am Dienstag stellte der Forscherverband seine "Weltuntergangsuhr" eine Minute vor, auf nunmehr fünf vor zwölf. Dort stand der Zeiger zuletzt vor zwei Jahren. Dass er nun wieder näher in Richtung Endzeit rückt, begründen die Wissenschaftler mit der Untätigkeit der Politik im Kampf gegen den Klimawandel - und mit der Verbreitung von Atomwaffen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 14:52
Zitat von individualistindividualist schrieb:Bangladesh war mindestens in 2 Kriege verwickelt, dem Bangladesch-Krieg und 2.Golfkrieg
Nun der Bangladesh Krieg wird wohl unter dem 3. Indisch Pakistanischen Krieg laufen.



warum Deserst Storm nicht aufgelistet wird, weiß ich allerdings auch nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 14:58
Fehler Desrt Storm ist gezählt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 15:00
@Fedaykin
Der Bangladesch-Krieg war ein Krieg zwischen Pakistan (damals Westpakistan) und Bangladesch (damals Ostpakistan) vom 25. März 1971 bis 17. Dezember 1971, in den auch Indien auf der Seite Ostpakistans eingriff (Dritter Indisch-Pakistanischer Krieg). Der Krieg endete mit einem Sieg Ostpakistans und dessen Anerkennung als unabhängiger Staat Bangladesch.
der wurde wohl deshalb nicht gezählt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 15:09
ja, eben habe ich auch so gesehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 16:01
Sind A...dineschads Tage gezählt,eine Analyse vom Fokus:

http://m.focus.de/politik/ausland/iran/iranischer-praesident-auf-abwegen-ahmadinedschads-tage-sind-gezaehlt_aid_701451.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 16:17
@Luminarah
Ahmadinedschad ist eine leere Hose.
Er saugt doch nur Khameneis Windelzipfel.
Wenn er weg ist wird eine neue Marionette installiert, ändern wird sich nichts.


Anzeige

melden