Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:03
@waage
Nennt man imternet. Ist ganz neu. Da kann man mehrere verschiedene Quellen vergleichen.

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:03
@interrobang

im speziellen ?? zeig doch bitte mal ein paar auf


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:04
@waage
Google is gut zum quellen suchen. :)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:05
@interrobang

alles klar :) .... lag im erwarteten rahmen

vg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:06
@waage
Der Irak Krieg , es wurden immer auch kritische Stimmen dazu in den Medien erwähnt. Die ganze Spiegelberichterstattung war nicht positiv, bis zum Spiegel Buch über den Irak Krieg.
Auch Fischers kritische Äusserungen wurden übertragen wie auch Scholl Latours kritische Meinung.

Einseitige Volksverdummung durch Medien sieht meiner Meinung nach anders aus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:10
@waage
Wo @Luminarah recht hat hat er recht.
Hier was ich dazu ergoogelt habe :)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,542553,00.html (Archiv-Version vom 05.10.2011)
"Nobel", "notwendig", "gerecht" nennt US-Präsident Bush den Irak-Krieg zum fünften Jahrestag. Und blendet das Desaster im Land einfach aus: Kein Wort zu den enormen Kosten, der politischen Zerrissenheit, den vielen Toten - die Schönfärberei nehmen ihm auch die meisten Amerikaner nicht mehr ab.



1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:16
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:blendet das Desaster im Land einfach aus
und der spiegelt blendet rotzfrech aus, wie seine berichterstattung im vorfeld des irakkrieges war ....

nix pro und kontra aufzeigen, nix hinterfragen, nix differenzieren, nix ursache/wirkung ...... aber blitzsauber mitgewirkt um ein feindbild aufzubauen und damit ein ganzes volk zu dämonisieren


sorry, aber aktuell läufts wieder genau so ....... mal sehen was der spiegel dann in ein paar jahren zum besten gibt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:19
@waage
Dan halt von 2003
Irak-Krieg war von langer Hand geplant
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,244241,00.html (Archiv-Version vom 19.08.2007)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:21
@interrobang

schau großzügig vor kriegsbeginn und nicht als er schon angelaufen ist !!!! wo ist da die kritische berichterstattung `????


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:22
@waage
Findest du selber nichts oder wieso postest du keine links?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:27
@waage
Hier eine Kritik an der Finanzierung.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,228939,00.html (Archiv-Version vom 14.03.2005)

Hier wird über Prominente berichtet die gegen den Irakkrieg sind.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,214901,00.html (Archiv-Version vom 07.02.2005)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:27
Ich kann beim besten Willen in der augenblicklichen Berichterstattung des Spiegels keine Kriegshetze oder Unsachlichkeit erkennen. Aber vielleicht kann man mir ja auf die Sprünge helfen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:29
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Die Destabilisierung Russland ist halt eines dieser Ammenmärchen, denen gerade die lemmingartig hinterherlaufen, die hier von Volksverarsche reden.
Ammenmärchen? Junge, du lebst in einem Märchen ;) Es ist nicht mal ein Geheimnis, dass die führenden Oppositionellen sehr beliebte Besucher der Moskauer US-Botschaft sind...
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ich glaube Russland hat in Sachen Meinungsfreiheit und >Menschenrechte eher Bedarf als der Westen. Man denke nur an
Meinungsfreiheit? Deine Freiheit wird dir schon auf der Etappe der Meinungsbildung geraubt. Das was bleibt ist die Illusion. Und das ist das gefährliche daran.
Da ich geahnt habe, dass du diese weit verbreitete Einstellung intus hast, habe ich das Zitat von Boorstin angeführt... Ich kann es dir nur ans Herz legen.
Und übrigens, die russischen Medien sind nicht so unfrei wie du denkst. Brauchst dir nur ein umfassendes Bild aus erster Quelle zu machen. ;)
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:e.wikipedia.org/wiki/Anna_Stepanowna_Politkowskaja
Man sollte schon funktionierende Links einfügen.

Ich bin sehr skeptisch gegenüber solchen Morden, wo offensichtliche Spuren hinterlassen werden. Für wen hat man diese Zeichen gesetzt (sie wurde ja am Tage Putins Geburtstags umgebracht)? Für die Presse? Die Journalisten könnten auch ohne dieses Zeichen es so interpretieren. Für wen denn dann?
Schon die Tatsache, dass dieser Mord Putin geschadet und seinen Gegnern eher genützt hat, lässt einige Fragen aufkommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:36
@sadbeaver
Eine Diskussion zwischen uns lohnt nicht. Du hast eine derartige ideologische Scheuklappe auf, das alles was passiert, durch Agenten des Westens vorbereitet wird. Während die östlichen Geheimdienste nur Aufdeckungsarbeit leisten.

Man kann einem Blinden auch nicht die Farbe grün erklären. Ich lass dir einfach deine Meinung, da hier überall irgendwelche Agenten rumlaufen......


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:38
@Minotauro

Ich fände es ja schön, wenn du auch mal argumentieren würdest und mich nicht nur beleidigen. Du hast Glück, das die Moderatoren hier mit zweierlei Maß messen^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:45
@Luminarah
Luminarah schrieb:
Eine Diskussion zwischen uns lohnt nicht. Du hast eine derartige ideologische Scheuklappe auf, das alles was passiert, durch Agenten des Westens vorbereitet wird. Während die östlichen Geheimdienste nur Aufdeckungsarbeit leisten.

Man kann einem Blinden auch nicht die Farbe grün erklären. Ich lass dir einfach deine Meinung, da hier überall irgendwelche Agenten rumlaufen......
Sieht sehr billig aus.
Beantworte mir, bitte, die Frage - was passiert wenn in "freier" Presse die Meinung mit Geld gekauft wird und wohin führt es?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:52
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Sieht sehr billig aus
Nein . Die Nichtexistenz von etwas ist nicht zu beweisen. Da es für dich überall von Agenten wimmelt,endet jede Diskussion.

Bringe Beweise für deinen Aussage, Russland werde zur Zeit von Agenten unterwandert, dann diskutieren wir weiter


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:57
@Luminarah

https://www.youtube.com/watch?v=BDeI-iu75yg
Eine Diskussion zwischen uns lohnt nicht. Du hast eine derartige ideologische Scheuklappe auf, das alles was passiert, durch Agenten des Westens vorbereitet wird. Während die östlichen Geheimdienste nur Aufdeckungsarbeit leisten.

Die Nichtexistenz von etwas ist nicht zu beweisen. Da es für dich überall von Agenten wimmelt,endet jede Diskussion.
Wo habe ich das behauptet? Wenn du weiter so machst, dann melde ich dich.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:58
@sadbeaver
Was sagt das Video und warum willst du ihn melden?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 17:02
@interrobang

Weil er etwas behauptet, was ich nicht gesagt und nicht mal gedacht habe. Das ist einfach eine Frechheit.

Das Video zeigt einige der bekannten russischen Oppositionellen, die Moskauer US-Botschaft besuchen.


Anzeige

melden