Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:31
@Luminarah
Offtopic und nein, ich weiß schon so dass die Spartaner nicht nett waren, sie waren eine Militärnation und hatten lauter Sklaven. Wenn sie was brauchten haben sie die anderen griechischen Völker überfallen.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:32
Logisch betrachtet
bringt es für den Iran jetzt nichts,
Kompromisse einzugehen, weil sich die USA
und Israel beriets wie Kletten an ihn
gehängt haben. Es spielt keine Rolle mehr,
ob der Iran die Bombe baut oder nicht,
man wird das Land nicht in Ruhe lassen.
Traurigerweise bietet dem Iran jetzt nur eine
Atombombe wirklich verlässlichen Schutz
vor einem Angriffskrieg.
Ich kann dem nur zustimmen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:35
@interrobang
Kann eine Comic keine Propaganda sein?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:35
Leute wenn ich sage, Off Topic ist zu unterlassen, dann meine ich das auch so.
Nächste Konsequenz -->Sperre!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:36
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Ich erinnere an den Bruch mit Osama und die Terror-Anschläge in Saudi-Arabien(!) selbst.
Ja weil sich die Sauds unwahabitisch verhalten. Musst ja nicht meinen die Verhältnisse zur USA werden besser wenn die Sauds weg sind.
Wenn man sich mit dem Urspung des Wahabismus beschäftigt, dem zugrunde liegt, dass es den muslimischen Völkern so schlecht gehe, da sie ihre muslimische Kultur verleugneten und den westlichen Lebenstil annahmen, daraufhin beschlossen hat sich davon zu distanzieren, den Wahabismus als Backtotheroots-Ideologie gegründet hat und zufälligerweise kurz darauf der ölreichtum, quasi als Lehrbestätigung vom Himmel fiel.
Es mag sein, dass nicht alle der Meinung sind die Welt vom westlichen Lebensstil säubern zu müssen, dass die meisten so friedlich wie die Amishpeople leben, aber den wenigsten dürfte gefallen, dass ihr Reichtum vom ideologischen Feindbild erworben wurde und dass man mit dessen Stellvertretter einen freundschaftlichen Umgang pflegt.
Da ja der westliche Lebensstil von Alah weg führt ist es religiös unmoralisch
Diese Zusammenarbeit mit der USA lässt sich wahabitisch-theologisch nur schwer rechtfertigen.
Solange die äussere Bedrohung besteht und der $ fliesst, kommen sie damit durch.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:41
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:theologisch nur schwer rechtfertigen.
Du darfst doch Ungläubige für deine Zeecke ausnutzen,wenn das Fernziel gewährt bleibt...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:45
@Luminarah
Nein darfst du nicht. Willst mit Islamfeindliches Gesinnung kommen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:47
@Luminarah
Was du da behauptest ist genauso wie behauptet wird, Israel plane ein Großisrael oder würden Kinder abschlachten. Unsinn reden ohne irgendwelche Ahnung. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:48
@Repulsor
rede nicht so ein dummes Zeug . Lies dich mal ein ,was Taqiyya ist und wie dies teilweise ausgelegt wird .


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:49
@Luminarah
Was die Araber machen und Warum sie ihre eigenen Religiösen Vorstellungen missachten liegt am Geld. Ganz einfach.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:51
@Luminarah
Du kennst mich nicht mal. Ich kenn mich in dem Gebiet wohl weit besser aus als du und deine Verwandtschaft zusammen!^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:51
@Repulsor
trotzdem kann man es immer auch religiös theologisch begründen ,konnten die Spanier damals auch in Mexiko.

Es geht immer nur um Macht und Geld in Wahrheit.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:52
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:rede nicht so ein dummes Zeug . Lies dich mal ein ,was Taqiyya ist und wie dies teilweise ausgelegt wird .
Erkläre uns doch, was Taqiyya ist, etwas genauer.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:52
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Lies dich mal ein ,was Taqiyya ist und wie dies teilweise ausgelegt wird .
Du meinst sowas? ^^
Youtube: Schiiten sind Lügner  - Rafidhi Priester Daneshmand mit und ohne Taqiyyah
Schiiten sind Lügner - Rafidhi Priester Daneshmand mit und ohne Taqiyyah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:52
@al-mekka
Siehe mein Video ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:53
@Luminarah
So ist es. Macht und
Geld. Das Religiöse gesülse ist für das einfach Fußvolk. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:55
@Luminarah
Selbst wenn, so geht eine Stationierung von weiblichen ungläubigen Soldaten auf heiligem Boden, darüber hinaus. Zumindest einem Osama war dies zuviel des "Guten".
@Repulsor
Ja Geld und halt eben auch die äussere Bedrohung, in erster Linie durch den Iran, der man ohne die Hilfe der USA nicht gewachsen ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:56
@individualist
Ironischerweise sind die Rechtspopulisten auf der seite des Irans :D :D :D
Also auf "deiner".

Und das Video zeigt einen Shiitischen Gelehrten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 23:58
@interrobang
Es gibt ein Unterschied zwischen Gedanken und Taten, zwischen Prinzipien und Taten, ...


Anzeige

melden