Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:09
@Individualist
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Welche Bedingungen hat man erfüllt?
Keine Antwort?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:10
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:schau ;) weil der iran dreck am stecken hat! was einmal
Tja ,für fast alle ist das offensichtlich,kein Land kauft die zivile Atomkraftnummer dem
Iran noch ab...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:10
Hat der Iran eigentlich große Ölvorkommen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:11
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Du kannst jemenden nicht körperlich angreifen, solange er dich nur verbal beleidigt.
Da kennst du mich aber schlecht :-).


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:11
@robert-capa

wurde denn jemals bewiesen das hussein c-waffen hatte?

also ich vermute das der 3. weltkrieg nicht weit entfernt liegt!! Der kalte krieg hat nie geendet...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:12
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Neulich saßen die da rum, konnten nichts machen und
na dann hast du auch sicherlich mitbekommen, dass es bei dieser delegation um DIALOG ging .... oder hast du infos, dass der delegation irgendetwas seitens des irans verweigert wurde bzw. ob die gespräche nicht stattgefunden haben ???


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:13
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Welche Bedingungen hat man erfüllt?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Keine Antwort?
LOL das hatte ich dir bereits gesagt, sei nicht aufmüpfig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:13
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:gegen eine Religion- gegen die Juden
Gegen ein Land ,übrigens leben in Israel nicht nur Juden.

Ich erspar mit den Rest mal,ja...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:14
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Keine Antwort?
gegen welche bedingungen des nvv bzw. des safeguard abkommens verstösst der iran eigentlich aktuell noch ?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:15
@Abiona001
ach ich halte mich nur an @wuestenfuchs, wer einmal chemiewaffen einsetzt und versteckt dem glaubt man nicht ;-)


@transformanu
wenn die amerikaner oder israelis keine möglichkeit gefunden haben öl mit flugzeugen zu fördern, dann spielen die iranischen ölvorräte keine rolle. weder israel noch die usa planen eine invasion, die ganzen geheimaktionen und der geplante luftangriff zeigen doch das es um das atomprogramm geht. wenn es aber keine gäbe wenn jagen die mossad agenten dann in die luft und was will man bombadieren?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:16
Robert-Capa- Du hast leider ein Bildzeitungs-Weltbild, wenn ich das erwiedern darf.
Ich habe wirklich keine Ahnung, darum weiß ich , daß 3 der 5 Flugzeugentführer vom 11. September , die ja der Al-KAIDA ANGEHÖRIG SIND; im Bosnienkrieg zu einer US-Spezialeinheit gehörten, die seltsamerweise auch Al Kaida genannt wurde. Darum diskutiert man ja seit Wiki Leaks darüber sehr heftig, warum diese Leute auf Militärgehaltslisten stehen-Ohh !
Aber ich will dein Weltbild von den lieben Amerikanern nicht zerstören. Sie haben dich befreit, dich 50 Jahre lang vor den Russen beschützt und nun beschützen sie dich am Hindukusch.
Amerika wird dich eines Tages sicherlich für deine Treue belohnen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:17
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:oder hast du infos, dass der delegation irgendetwas seitens des irans verweigert wurde
Unterdessen traf eine ranghohe Delegation der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) in Teheran ein, um eine Reihe offener Fragen im Zusammenhang mit dem iranischen Atomprogramm zu klären. Zudem soll sie während ihres dreitägigen Besuch versuchen, die Gespräche über das Atomprogramm wieder in Gang zu bringen, die seit mehr als einem Jahr auf Eis liegen. Womöglich können die IAEA-Experten auch die neue unterirdische Urananreicherungsanlage Fordo bei der Stadt Ghom besuchen.
http://www.n-tv.de/politik/USA-gehen-von-einem-Jahr-aus-article5355421.html
"Das IAEA-Team, das in den Iran kommt, kann die nötigen Inspektionen vornehmen", sagte Welajati. "
http://www.n-tv.de/politik/IAEA-Experten-sind-im-Iran-article5350966.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:17
@wuestenfuchs
Geh in den 11 September Tread Trollen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:18
@waage
warum reichert der Iran in unterirdischen Anlagen auf 20% an?

Seid doch wenigstens so weit ,das Atomprogramm zum Bombenbau nicht in Frage zu stellen. Sind doch nur rhetorische Mätzchen.

Die Frage ist ,will man mit einer Nuklearmacht Iran leben oder will man das nicht.

Ich will es nicht


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:18
@wuestenfuchs
gähn, die üblichen unbewiesenen theorien, über solchen schwachsinn diskutiere ich gar nicht erst. wenn du beweise hast dann geh in den 911 thread, dieser schwachsinn hat im politik-teil nichts zu suchen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:18
Luminarah:
"wuestenfuchs schrieb:
Du kannst jemenden nicht körperlich angreifen, solange er dich nur verbal beleidigt.

Da kennst du mich aber schlecht :-)."


Genau das wollen die Amerikaner! die wollen, daß du mich schlägst als erster, obwohl ich dich nur verbal beleidigt habe. Genau das ist es.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:18
@CurtisNewton

und, wurde der delegation irgendetwas verweigert ?? oder war´s gar nicht auf der agenda seitens der delegation ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:19
@interrobang
Ja ist es...
Und das bezeichne ich als Versagen des Westens.
Wir haben es hingebracht dass sich die Sauds in Sachen Israel zurückhalten und uns öl liefern, aber haben uns nen Dreck um deren Innenpolitik um die Menschenrechte gekümmert.
Hätten wir uns darum gekümmert stünden wir vor einem domkratischen Wandel und hätten es mit lazistischen Staaten zu tun... nun aber stehen wir vor einem theokratischen Wandel in Saudiarabien....
Ja gar in der ganzen Region, weil uns das missionarische Treiben der Wahabiten nen Sch... interessiert.
Und das ganze Dillema nur weil wir so gierig sind und uns unsere eigenen Werte nen (dito) interessieren..
Was sind schon Werte?..., jeder ist käuflich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:20
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Bosnienkrieg zu einer US-Spezialeinheit gehörten, die seltsamerweise auch Al Kaida genannt
Alles klar Mann ... Bleib geschmeidig


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:20
@Glünggi
Nö dan würden die gleichen Leute die hier rumheulen wegen Saudi Arabien rumheulen.


melden