Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:51
@CurtisNewton
Es ist egal ob Inspekteure reingelassen werden, Sanktionen bleiben.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es gab genug Angebote im Vorfeld, diese zu vermeiden, der Iran hats nicht anders gewollt!
Nö man hat ja die Bedingungen erfüllt, solange man keine Atomwaffen findet ist die USA unzufrieden das Spielchen hatten wir schon.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:P.S. Du könntest endlich mal mit dem OT-Gesülze aufhören. Nigeria bla Somalia bla viel-schlimmer-als bla......das ist alles OT und lenkt nur ab!
Lern mal lesen Kollege! Und achte auf deinen Umgang


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:52
Wenn ich dich entsprechend reize, dann willst du mich anschließend auch von der Landkarte fegen.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht sagt ein bekanntes Sprichwort.
- der Irak hat C-Waffen- Angriff ( bis heute keine gefunden)
-Afghanistan ist schuld am 11. September-Angriff ( wie denn, wenn man es selbst ist?)
-Georgien- die bösen Russen haben es angegriffen! ( leider haben die Georgier zuerst angegriffen, nachdem man sie von USA aus mit moderenen Waffen ausgerüstet hat)
-Libyen der Gaddafi schlägt alle Menschen tot ( ist jetzt tot und es wird weiter getötet- also war es nicht der Gaddafi, der übrigens total durchgeknallt war und das viele Geld schon fast verschwendet hat, damit es Libyen gut geht)
was braucht man denn noch als Beweis, daß ein ganz bestimmtes Land uns nur belügt???


3x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:52
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Neulich saßen die da rum, konnten nichts machen und mussten wieder abdampfen.
hast du belege hierfür ???? (du meinst sicherlich die jüngste delegation?!)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:52
@wuestenfuchs
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Wenn ich dich entsprechend reize, dann willst du mich anschließend auch von der Landkarte fegen.
Nur blöd das der Iran angefangen hat was?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:52
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:für die Sunniten ergriffen haben.
Das haben die USa nicht kapiert ,das ihr Öllieferant auch ihr größter Feind ist.

Wahabiten oder schiitische Fanatiker ,soll das wirklich alles sein ,was man wählen kann???


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:53
@wuestenfuchs
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:-Afghanistan ist schuld am 11. September-Angriff ( wie denn, wenn man es selbst ist?)
PeinlichPeinlich


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nur blöd das der Iran angefangen hat was?
Das wird gerne verdrängt ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:58
@interrobang
Keine Ahnung.. ich würde mich wohl mehr über die sunnitische Herrschaft über Mekka und Medina aufregen als über die Orangenplantagen in Jaffa.
Mit dieser Israelfeindlichkeit versucht man sich doch blos einzuschleimen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:59
@Individualist

Warum bist du dir denn so sicher, dass der Iran nicht an einer Atombombe bastelt? So sicher sollte man sich in diesem Fall nicht sein. Zu viel Geheimniskrämerei, zu viele unlogische Schritte. Vermittlungsversuche und Kompromissvorschläge seitens Russlands wurden weitgehend abgelehnt. Warum?

Die Iranische Regierung möchte das eigene Atomprogramm so undurchsichtig wie möglich gestalten. Die IAEA-Inspekteure werden immer wieder an der Nase herumgeführt. Versprechungen und Beteuerungen folgen keine Taten.

Wer soll denn unter solchen Umständen Iran noch abkaufen, dass Iran ausschließlich an einer friedlichen Nutzung des Atoms interessiert ist?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:59
@Individualist
Zitat von IndividualistIndividualist schrieb:Es ist egal ob Inspekteure reingelassen werden, Sanktionen bleiben.
Richtig....Iran ist in der Bringschuld nach all der ganzen heuchlerischen, fadenscheinigen Ausreden und hinterlistigen Taktik-Spielchen!
Die Sanktionen sollen ruhig mal "weh" tun, dafür sind sie ja da!
Zitat von IndividualistIndividualist schrieb:Nö man hat ja die Bedingungen erfüllt
Welche Bedingungen hat man erfüllt? Mir ist nichts bekannt. Hast Du da Quellen, die das belegen, dass der Iran auch nur eine Bedingung erfüllt hat in jüngster Vergangenheit?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:59
@Glünggi
Machen sie ja unter der Hand. Aber sie versuchen auch die einheit zu beschwören. (Blöd nur das die Wahhabis die Shiiten ungefähr so lieben wie der Iran Zionisten)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:die Shiiten ungefähr so lieben wie der Iran Zionisten)
Umgekehrt aber auch....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:02
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:du meinst sicherlich die jüngste delegation?
Richtig. NTV, N24, Spiegel, ARD, ZDF, Stern....überall war es zu lesen/sehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:05
meine güte,wie oft denn noch?@Individualist


wenn letztens inspekteure da waren und man im iran nichts zu verstecken und zu vertuschen hat, warum führte man die inspekteure dann nicht in die verdächtigen anlagen?
statt dessen liess man ja wohl wieder ne gelegenheit aus ,dass vertrauen geschaffen wird,sanktionen vll. auch wieder zurückgefahren werden und es überhaupt zur ruhe kommt in dem konflikt!

warum wohl??? rat mal ganz schau ;) weil der iran dreck am stecken hat! was einmal mehr überdeutlich wurde!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:05
@interrobang

Wär auch eine Idee man tilgt erst die Zionisten dann die Wahabiten. Laut Khomeini kann man nur gewinnen.. Entweder Sieg oder Paradies.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:06
@wuestenfuchs
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Wenn ich dich entsprechend reize, dann willst du mich anschließend auch von der Landkarte fegen.
der iran hat den ganzen stress mit israel angefangen.
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:- der Irak hat C-Waffen- Angriff ( bis heute keine gefunden)
so abwegig war die vermutung ja nicht, immerhin hatte saddam mal ein gewaltiges arsenal.
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Afghanistan ist schuld am 11. September-Angriff ( wie denn, wenn man es selbst ist?)
ach bist also ein truther, dann kann man sowie nichts von dem was du schreibst ernst nehmen.
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Georgien- die bösen Russen haben es angegriffen! ( leider haben die Georgier zuerst angegriffen, nachdem man sie von USA aus mit moderenen Waffen ausgerüstet hat)
kennst du die vorgeschichte? die georgier haben russlandfreundliche seperatisten bekämpft und russland hat die georgier angegriffen. auch nicht großartig anders als das was der westen in lybien gemacht hat. merkwürdigerweise stellst du dich hier aber auf die seite der russen. warum, wenn ich fragen drf?
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:-Libyen der Gaddafi schlägt alle Menschen tot ( ist jetzt tot und es wird weiter getötet- also war es nicht der Gaddafi, der übrigens total durchgeknallt war und das viele Geld schon fast verschwendet hat, damit es Libyen gut geht)
du hast wirklich ein sehr naives weltbild


was braucht man denn noch als beweis, daß du keine ahnung hast?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:07
@interrobang
Die Sauds verhalten sich aus reinem Erhaltungstrieb zurück was Israel anbelangt.
Das wird sich bald ändern... sobald man nicht mehr von der USA abhängig ist.
Da hasst einfach jeder jeden. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:07
Luminara: Womit hat der Iran angefangen?. Er hat Drohungen ausgesprochen. Drohungen speziell gegen eine Religion- gegen die Juden. - "Es wird nicht eher Ruhe geben, bis es Israel nicht mehr gibt", wurde gesagt.
Du kannst jemenden nicht körperlich angreifen, solange er dich nur verbal beleidigt.

In Ägypten hat gerade eine Partei die Wahlen gewonnen, die dasselbe Ziel als Leitsatz hat( Die Muslim-Brotherhood). Aber keiner hat es verhindert, daß es somit 2.Iran gibt. Ne, man hat sie gewinnen lassen. Normal müßte man hier sofort aufräumen, per Eilanordnung, bevor schlimmeres passiert. Aber leider zuwenig Öl dort.

Angefangen hat der Iran dann, wenn der erste Schuss von seiner Seite aus gefallen ist. Dann knallt es Nicht vorher. Natürlich ist der Iran ein Land, indem es keine Menschenrechte gibt. Ein Land mit einer Regierung, die man komplett hängen sollte, deren religiöse Anführer man mit dem Kopf in einem Toten aufgeschnittenen Schwein ersticken sollte.

Aber das berechtigt nicht, das Land zuerst anzugreifen. Zuerst müssen die angreifen, weil man sonst im Unrecht ist. Wir leben in einer Welt der Bündnisse und Beistandspakte. Da lebt es sich gefährlich.Da muß man schon ein Land dazu reizen, anzufangen, damit deren Bündnispartner nicht eingreifen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:08
@polos
Weil sich eine Atombombe für den Iran nicht lohnt, das ganze Bedrohungsszenario funktioniert ohne Bombe. Dass der Iran sich nicht gerne kontrollieren lässt liegt nicht weil sie etwas zu verheimlichen haben sondern weil sie nicht auf der Pfeife des Westen tanzen wollen. Die Lagerung von Atombomben und Entwicklung ist ziemlich teuer. Außerdem ist der Iran von Atombomben Umringt nicht nur die von Israel.
Zitat von polospolos schrieb:Wer soll denn unter solchen Umständen Iran noch abkaufen, dass Iran ausschließlich an einer friedlichen Nutzung des Atoms interessiert ist?
Die blockfreien Staaten


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:08
@Glünggi
Das da unten ist einfach ein sehr kompliziertes kräfteverhältnis...


melden