Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:48
@alliknowisthat
also was ich von dir lese sicher :)

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:49
ich habe dir gesagt was du glauben willst ist dir selber überlassen keiner zwingt dich meine version zu glauben


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 05:50
@alliknowisthat
Und ich vertraue auf den Iran bezogen den Iranern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 06:07
Schön respektvoll, sachlich und beim Thema bleiben.
Zudem ist eine Diskussion kein Chat.

Ansonsten frohes Diskutieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 06:11
Ist das jetzt hier der "Ein Satz - VT - schwarz-weiß Weltbild - ot" Thread? Ist ja grausam.^^

Da hilft nur noch " @acc akut". :D ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 06:13
@Larry08

Böse! Aus! Zurück zum Thema :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 08:19
Den Eltern der Kinder, die als „Märtyrer“ starben, wurden Prämien versprochen. Den Kindern hatte man dabei Plastikschlüssel um den Hals gehängt, die die Pforte zum Paradies aufschließen sollten. Eine halbe Million Plastikschlüssel habe man aus Taiwan importiert.[10] Bevor man Kinder dazu benutzte, soll man Esel und Maultiere verwendet haben, diese flüchteten jedoch in Panik, sobald die ersten Tiere von den Explosionen auseinandergerissen wurden.

Mohsen Rezai der damalige Kommandeur der Pasdaran und somit auch der Basidsch wurde von der „Vereinigung der Mütter der Kindersoldaten“ beschuldigt, für den Tod Tausender verantwortlich zu sein. Eine Anklage vor Gericht wurde abgewiesen, der heutige Revolutionsführer Ali Chamenei war damals Oberkommandierender der Streitkräfte.
Wenn man etwas zitiert sollte es auch nicht aus dem Kontext gerissen werden, sonst ist das nicht sehr objektiv, sondern Meinungsmache.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 08:31
Es gibt da ja so einige gangbare Wege die atomare Aufruestung Irans auszusetzen, und ich finde da wird seit einiger Zeit ein sehr gangbarer geradezu minimalinvasiver Weg beschritten, ob das ausreicht bleibt abzuwarten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 09:25
Zitat von KotziKotzi schrieb:Bevor man Kinder dazu benutzte, soll man Esel und Maultiere verwendet haben, diese flüchteten jedoch in Panik, sobald die ersten Tiere von den Explosionen auseinandergerissen wurden
Das zeigt zumindest doch die gute Absicht der Iraner.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 11:26
@Kotzi
genau man muss auch den Militärischen Nutzen der Kinder gegenüberstellen. Ermöglichten sie doch einen Gegenangriff durch die Räumung der Mienenfelder


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 12:11
Ja, ja, gleich kommt wieder die Behauptung ich sei ein pro-iranischer, anti-westlicher Kinderhasser und Islamfan. Falls sonst nichts konstruktives kommt, wäre ich nicht wirklich überrascht. Schon klar, dass man gerne mal etwas überliest was einem nicht so gefällt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 14:21
@Kotzi
Was habe ich so wichtiges vergessen was den Kontext zerris?
Das sie ihre Kinder als ersatz für Esel hernahmen? o_O


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 14:33
@interrobang
Esel sind verdammt wichtig , .....das solltest Du wissen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 14:35
Lies nochmal nach, vielleicht verstehst du es dann.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 14:37
@Kotzi
Hm.. meinst du das der damalige Kommandant freigesprochen wurde?
Und das der derzeitige obermotz vom Iran da auch seine finger im spiel hatte?

Macht es das besser? o_O


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 14:38
Q. E. D.

Man liest nur was man lesen möchte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 14:45
@Kotzi
Das denke ich bei dir auch da ich mir sonst nicht erkähren kannst wieso du versuchst das opfern von so vielen Kindern zu relativieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 14:45
@interrobang
Er hat nichts anzubieten. Auf die Bitte,zu erläutern,worum es ihm geht,will er nicht eingehen. Das heisst ,alles leere Worthülsen um Nebelgranaten zu werfen..,

Oder irre ich mich @Kotzi
Kannst du die Frage beantworten:-).


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 14:51
Es liegt alles in dem von mir zitierten Text. Nur im Gegensatz zu euch habe ich es vollständig zitiert. Ohne eine Verfälschung zu beabsichtigen. Und ohne auch im geringsten zu wissen wie ich diese Tat beurteile, kommen schon die ersten Anschuldigungen. Aber das hatte ich ja schon vorher geschrieben. Und dieses dummstellen, ob absichtlich oder nicht, nervt langsam und ist rhetorisch nicht unbedingt "der Bringer".


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 14:52
@Kotzi
Ich habe auch keine verfälschung beabsichtigt sondern nur das Kopiert was mir ausreichend erschien.
Deswegen auch meine frage was ich so wichtiges vergessen hatte das es unabdinglich für den Kontext war.


Anzeige

1x zitiertmelden