Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:26
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:auweia du solltest bei der bild anfangen. deine rückschlüsse, die du meinen aussagen überziehst sind mit verlaub geagt so dumm , dass ich sie nicht weiter kommentieren möchte, da ich sonst ...
ach scheiss drauf .
Erstmal solltest du auf deinen Wortlaut achten und Diskussionen vielleicht lieber meiden, wenn du ausfallen werden musst, wenn Argumente fehlen und nun zu dem Rest deiner Aussage:
Zitat von neecheeneechee schrieb:mir ist sehrwohl bewusst was krieg bedeutet und ich habe hier nie einen angriff der usa oder israels auf den iran gerechtfertigt . wenn du mich schon zitierst, lies wenigstens vorab was ich wie und in welchem zusammenhang geschrieben habe
Dann zitiere ich deinen Beitrag davor nochmal:
Zitat von neecheeneechee schrieb:wenn das besagte land auf dauer nicht einlenkt und seine menschen nicht als solche behandelt, ja dann denke ich muss man eingreifen .
Meine Antwort darauf war:
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Dann bombardieren und seine Menschen lieber töten, als dass sie schlecht behandelt werden?
Desweiteren glaube ich nicht, dass es Israel so sehr um die im Iran unterdrückten Menschen und deren Rechte geht.
Würdest du mir freundlicherweise erkläre was daran jetzt falsch war?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:28
@Dr.Shrimp

Also dafür solltest du keine Beweise verlangen, diese gibt es in Unmengen , die Reden von ihm sind mehr wie bekannt ....

sein neuster Streich :( langsam nicht mehr zum Aushalten :
Am 33. Jahrestag der islamischen Revolution hat der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad neue Atomprojekte angekündigt. Der Iran wird die Welt verändern. Was genau das heißen soll, ist offenbar noch geheim.
...
Rede im Iran: Ahmadinedschad droht mit neuen Atomprojekten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-ahmadinedschad-kuendigt-neue-atomprojekte-an_aid_712964.html



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:29
wo soll ich anfangen ? stöhn


ich befürchte da ist hopfen und malz verloren, weil du den inhalt mit nichten erfassen MÖCHTEST


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:30
@rumpelstilzche
Wenn du schon verlinkst, dann lies auch ordentlich:
Details nannte er nich, bezog sich damit vermutlich aber auf die Inbetriebnahme einer Anlage in Fordo zur Anreicherung von Uran auf 3,5 Prozent, vier und 20 Prozent. Das reicht nicht für Atomsprengsätze



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:31
@neechee
Jetzt wirst aber emotional instabil :D

Hier, für dich, @roydigga schrieb
Zitat von roydiggaroydigga schrieb: Du wiederholst dich, niemand bezweifelt, dass innerhalb Irans Menschrechte verletzt werden. Ist das aber ein Grund ein Land militärisch anzugreifen? Ich denke nicht.
und du antwortest mit
Zitat von neecheeneechee schrieb: wenn das besagte land auf dauer nicht einlenkt und seine menschen nicht als solche behandelt, ja dann denke ich muss man eingreifen . keiner von uns weiss ob iran eine bombe hat, plant und wenn einsetzen würde .KEINER ich bringe aber einem volksvertreter, der solche verbrechen am EIGENEN volk zulässt nicht unbedingt das grösste vertrauen entgegen .

jaja es mag kleinkariert klingen ^^
Was soll daran also nicht verständlich sein? Oder was habe ich da falsch verstanden, das du mich emotional angreifen? :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:31
@neechee
Vielleicht solltest du lernen dich auszudrücken und dann muss man auch kein Interpretationsgenie sein um zu erfassen was du meinst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:31
@roydigga

das rate ich dir und lese den Link ordentlich !
„Der Iran wird definitiv Geschichte machen und die Welt verändern.“
...
Rede im Iran: Ahmadinedschad droht mit neuen Atomprojekten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-ahmadinedschad-kuendigt-neue-atomprojekte-an_aid_712964.html



1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:34
@rumpelstilzche
ja habe ich und? Ausser, dass er gesagt hat er wird die Welt verändern nichts, was interessant wäre und was möchtest du mit dem Link nun sagen? Zitier doch mal, ich bin anscheinend zu blöd.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:36
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:„Der Iran wird definitiv Geschichte machen und die Welt verändern.“
Und das heißt automatisch, dass Israel mit einer Atombombe beschossen werden soll?
Der Satz ist doch ganz normales propagandistisches Getöse.
Er bläst sich halt auf, wie megafortschrittlich die Technik des Iran doch jetzt sei.

Interpretierst du Aussagen anderer auch immer so großzügig zu ihren Ungunsten?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:38
@neechee
Du bist einfach unfähig, deine Fehler Sachlich auszuräumen. Deshalb gehst du gleich mal auf die persönliche Schiene und wirfst anderen vor, sie hätten nichts kappiert. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:38
@roydigga

sag mal im Ernst .. willst du mich verarschen ?

ein Präsident schwingt eine Rede und beendet seine Rede mit einem Satz "„Der Iran wird definitiv Geschichte machen und die Welt verändern.“
...

liegt es an ihm das man Probleme hat ihn zu verstehen oder sind das gewollte Hetzreden um seine Bevölkerung bei der Stange zuhalten ...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:39
@roydigga
also mit einem funktionierenden KKW oder auf 20% angereichertes uran zur "krebsbehandlung"wird man wohl kaum die welt verändern können ,soviel sollte man doch schon mal ausklammern können.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:39
@Dr.Shrimp

Man versteht anscheinend nicht, dass etwas trotziges Gerede nicht ausreichen sollte ein Land anzugreifen.

Und in dem besagten Artikel im Focus lese ich nichts anderes was jetzt so alarmierend sein soll.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:40
@pere_ubu
Schonmal die Interpretationsmöglichkeit in Betracht gezogen, dass er mit "Welt verändern" meint sich gegen den Westen aufzubäumen und dennoch seine Interessen durchzuziehen?
Wäre ja auch eine Veränderung der Welt zB.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:40
@Dr.Shrimp

das macht er ohne Pause sich aufblasen, deswegen schrieb ich sein neuster Streich .. seine Hetzreden sind bekannt und seine Verleugnungen ebenso...

Kein Grund diesen Mann noch in seinen Treiben zu stützen ... seine Absichten sind schlecht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:42
@pere_ubu
@rumpelstilzche
Greift ihr immer Heiße Luft an? Ihr wisst schon, nach der Wahl ist vor der Wahl. :D
So etwas nennt man Politik. ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:43
@roydigga


ja ,diese interpretationensmöglichkeiten gleichen einem puzzle,aber das bild hat längst klare konturen . die randstücke sind quasi verbaut und gefunden ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:43
@Repulsor

seit wann sind bei diesem Regime Wahlen eine Gefahr ? :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:43
@roydigga ich glaube man muss ga kein genie sein um zu checken, dass ich dieses video mit der hakenkreuzforamtion garnicht gepostet habe ^^

absolute zeitverschwendung .....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:46
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:sag mal im Ernst .. willst du mich verarschen ?

ein Präsident schwingt eine Rede und beendet seine Rede mit einem Satz "„Der Iran wird definitiv Geschichte machen und die Welt verändern.“
...

liegt es an ihm das man Probleme hat ihn zu verstehen oder sind das gewollte Hetzreden um seine Bevölkerung bei der Stange zuhalten ...
Nein, es ist viel Spielraum zur Interpretation in der Aussage.
Was verstehst du denn? Dass er eine Atombombe auf Israel werfen wird?
Ich halte da vieles für möglich, allein wenn der Iran ein eigenes Atomkraftwerk bekommt ist das schon eine Veränderung der Welt, ausserdem:
Denkst du wirklich er wäre so blöd und kündigt Atombomben an?

Übrigens im selben Artikel stehen noch andere Sachen auf die du gar nicht eingehst.

@neechee

Hääää?


Anzeige

melden