Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 01:43
@interrobang
Ich mag nicht ein und denselben Text 2x lesen zu müssen. (oder mehrfach)

@libertarian
Wir wollen alle keine atomaren Waffen!
Geben wir dem Iran eine Möglichkeit ohne diese auszukommen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 01:45
@Pirx1
Zitat von Pirx1Pirx1 schrieb:Geben wir dem Iran eine Möglichkeit ohne diese auszukommen?
Bitte spezifizieren, weshalb er nicht ohne diese auskommen sollte und wir ihnen nicht die Möglichkeit dazu gäben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 01:45
@Pirx1
Zitat von Pirx1Pirx1 schrieb:Geben wir dem Iran eine Möglichkeit ohne diese auszukommen?
Welche geben wir ihm den nicht? o_O
Wieso sollte er sie brauchen wen er sie baut?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 01:54
@interrobang
@libertarian
Wir geben sie ihm, nach unserer Fassung.
Eine schöne freiheitliche Demokratie.
Etwas anderes kann ja gar nicht möglich sein.
Staatsgebilde außerhalb einer Demokratie sind unmöglich, das können nur Diktaturen sein. ;-)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 01:56
@Pirx1
Ja und wieso braucht der Iran jetzt die Atombombe?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 01:59
Zitat von Pirx1Pirx1 schrieb:Wir geben sie ihm, nach unserer Fassung.
Eine schöne freiheitliche Demokratie.
Etwas anderes kann ja gar nicht möglich sein.
Staatsgebilde außerhalb einer Demokratie sind unmöglich, das können nur Diktaturen sein. ;-)
Bitte? Was hat das jetzt damit zutun, dass der Iran keine andere Möglichkeit hätte, eine Atombombe zu bauen?

Du spielst hier doch gerade nur auf das ausgelutschte Spiel an, dass die "Demokratie" mit Bomben verteilt werde und alles, was dem Westen widerspreche, eine Diktatur sei.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 02:02
@interrobang
Wenn wir (ich meine jetzt die westliche Welt) uns intelligent verhalten, dann braucht der Iran keine.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 02:02
@Pirx1
Ja aber wieso sollte er den eine brauchen???


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 02:03
@Pirx1
Wieder nur eine dahin geworfene Behauptung. Spezifizieren bitte.

Begründe das mal.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 02:25
Mein Einstieg war eigentlich über Staatsgebilde des Iran zu reden, aber wenn das Thema potentielle A-bomben wieder aktuell ist, dann bitte.
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Ja aber wieso sollte er den eine brauchen???
Strategischer Vorteil (Nordkorea hat eine getestet und hat Ruhe)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 02:28
@Pirx1
Und vor wem Ruhe? Der streit mit dem Iran geht doch nur um das Programm.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 02:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja aber wieso sollte er den eine brauchen???
Der Iran braucht eine A-Bombe, falls der Westen sich degeneriert zeigt. Dann zündet die Bombe automatisch. ;) Puff. Und die Karten werden neu gemischt. Puff. Iran ist dann zwar Staub - aber...*drohfinger*...

Gell @Pirx1
So läuft´s in der Welt!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 02:33
Und leider ist die Frage offen.
Baut der Iran zivil oder baut er militärisch?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 02:35
@Pirx1
Hoffentlich nur Zivil dan verstrahlt er nur sich wen es im Erdbebengebiet w er baut zu einer Katastrophe kommt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 02:40
fuck war

wenn keiner hin geht was dann ?!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 02:43
@pprubens
T'ja leider läuft 's darauf hinaus.
Wir bomben den Iran in die dritte oder vierte Welt (die eventuelle, virtuelle aber mögliche A-bombe), machts möglich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 02:46
@Pirx1
Der Iran (die dortigen Machthaber) bomben sich demnächst selbst. Allein dazu laborieren im Iran Physiker an angereichtertem Material herum. Die Bevölkerung kann sich nicht wehren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 02:47
@interrobang
Das ist lecker. SIEMENS TECHNIK
Die lassen sich nicht so leicht ERSCHÜTTERN ;-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 02:48
@Pirx1
Dachte man in Japan auch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2012 um 03:19
@interrobang
Das ist ja auch Markenware.
Aber Spaß beiseite:
Die tausende Opfer des Tsunami, die hunderttausende Obdachlose und die die nie wieder in ihrer Heimat wohnen können.
Die zählen nicht?
Da du ja strahlungstechnisch bewandert bist wirst du noch mir ja auch die Einwohnerzahl von 1947 nennen können. (Hiroshima, Nagasaki)
Da wir für die folgenden Jahre eine steigende Einwohnerzahl voraussetzen.
Ist Radioaktivität nun tödlich, krankheitserregent oder einfach nur vorhanden?


Anzeige

1x zitiertmelden