Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 00:50
@waage

und Du möchtest diesen Misstand - wie latent ersichtlich - arroganterweise nicht näher erläutern bzw. beheben?

Hm, wohl eher weil ich gar den Nagel auf den Kopf getroffen habe und Du einfach nur Pro-Iran bist!

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 00:53
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:krieg ist sogar ein ziemliches verlustgeschäft wie man gut an den usa sehen kann...die letzten 2 kriege haben ein gigantisches loch in die kasse gefressen.

früher konnte man vllt mit kriegen & plünderungen die staatskasse auffüllen..heute klappts nichtmehr.
Hätte Saddam angefangen sein Öl in einer anderen Währung zu verkaufen und hätten dann andere Staaten mitgezogen, wären die USA sehr schnell zahlungsunfähig geworden...


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 00:56
@CurtisNewton

nein, für dich nicht .... das hat aber auch nichts mit arroganz zu tun, du bist hier nur als windschattenfahrer unterwegs ....... ich erinnere mich noch gut daran, du hast dir bis heute nicht die mühe gegeben dich rund um das thema nvv aufzuschlauen (und das sollten basics sein um der sachlage gerecht zu werden) um z.b. die deinerseits immer noch ausstehende frage beantworten zu können, gegen welche konkreten auflagen der iran aktuell noch verstößt ? das zeugt alles nicht von wahrem interesse deinerseits !!!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 00:56
@waage

Ist schon ok, da Du meine Frage über Polemik versuchst abzuschmettern, muss man wohl davon ausgehen, dass Du einfach nur prinzipiell auf der Seite von faschistischen Holocaust-Leugnern stehst, und Deine scheinbar sachlichen Argumente lediglich vorgeschoben sind.

Tut mir Leid, dieser Verdacht drängt sich bei Deiner Art leider auf!

Zusatz:
Zitat von waagewaage schrieb:die deinerseits immer noch ausstehende frage beantworten zu können, gegen welche konkreten auflagen der iran aktuell noch verstößt ?
Die Frage ist schon längst beantwortet...lesen, Darling, lesen...mach es einfach, trau Dich...is nich soo schwer!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 01:04
@CurtisNewton

wir können dieses spiel gerne betreiben ..... du unterstellst mir einen hang zur rechten ecke, bring bitte klar ersichtliche belege .....

so und jetzt bin ich am zuge:

bist du ein verfechter der oftmals aus der rechten ecke stammenden hohlen erde theorie ?? wirst du mit JA beantworten müssen ;-))) ..... bist du ein verfechter des braunen populisten jvh ?? wirst du auch mit JA beantworten müssen ...... ergo: was bist du für ein ungustl ??? ist das die neue taktik der braunen fraktion ? bist du im arbeitsauftrag der rechten szene unterwegs - mit der zielsetzung die braune ecke zuordnung zu inflationieren - um somit die wertigkeit als abschreckungsbegriff abzuschächen ???


böses spiel mit zuweisungen !!!!! lass die finger davon wo es nicht angebracht ist ..... siehst ja selbst wie schnell der spieß umgedreht werden kann !!!!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 01:09
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:wirst du mit JA beantworten müssen ;-))) ..... bist du ein verfechter des braunen populisten jvh ?? wirst du auch mit JA beantworten müssen
nö, muss ich nicht mit JA beanworten, weil beide genannten Dinge nicht aus der rechten Ecke STAMMEN...sie werden von Rechtsextremen "benutzt", ihr Ursprung ist nicht rechts!

Mich stört der Missbrauch der Esotherik durch den Rechtsextremismus sehr, da Esotherik im Ursprung nichts Rechtsextremes beherbergt -> ich verweise hier mal auf die sehr guten Argumente dazu im Allmystery-Clash.
Zitat von waagewaage schrieb:siehst ja selbst wie schnell der spieß umgedreht werden kann !!!!
Dein Versuch war billig und ist daher auch zu Recht kläglichst gescheitert.
Zitat von waagewaage schrieb:ist das die neue taktik der braunen fraktion ?
Tja, das frag ich Dich, denn meine Frage hast Du immer noch nicht beantwortet, sondern versuchst weiter abzulenken!


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 01:46
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:denn meine Frage hast Du immer noch nicht beantwortet
meine antwort war klar und deutlich .... darüber hinaus erübrigt sich jede weitere diskussion mit dir ..... du sympatisierst mit geschichtsrevisionisten:

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing (Seite 19) (Beitrag von CurtisNewton)

Wikipedia: Jan Udo Holey

bin generell ein freund von differenzierter betrachtungsweise und hab deshalb auch meinem nick darauf ausgerichtet (pro / contra), aber von so ner zweifelhaften person wie dir lass ich mich definitv nicht in die rechte ecke drängen, auch wenn du wiedermal nur in trittbrettfahrermanier unterwegs warst

bei kein weiteres ot mehr ....


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 01:47
@waage

es tut mir Leid, aber ich werd mich nicht davon provozieren lassen, dass Du hier Godwins Law gemäß versuchst, mit der Nazi-Keule einen Nebenkriegsschauplatz zu eröfnnen, um von der Tatsache abzulenken, dass Du hier wichtige Argumente lapidar unter den Tisch kehren willst.

Jeder kann hier nun sehen, was Du hier versuchst abzuziehen, damit sollte der Wert Deiner Aussagen und Argumente auch für die Zukunft hier seinen korrekten Stand erreicht haben.

OT hast Du begonnen, daher ist es einfach nur eine weitere polemische Unverschämtheit nun zu fordern
Zitat von waagewaage schrieb:bei kein weiteres ot mehr ....



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 01:50
@CurtisNewton
genau so leute wie du bracht das volk...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 01:50
@empanadas

thx


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 01:51
damit sie die wirtschaft in aufschwung halten..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 04:54
@waage

haha
Zitat von waagewaage schrieb:bin generell ein freund von differenzierter betrachtungsweise und hab deshalb auch meinem nick darauf ausgerichtet (pro / contra), aber von so ner zweifelhaften person wie dir lass ich mich definitv nicht in die rechte ecke drängen, auch wenn du wiedermal nur in trittbrettfahrermanier unterwegs warst
willl ja niemand persönlich werden ,aber wer damit anfangen möchte....


Beitrag von waage (Seite 688)

willkommen im wirklichen leben . mister :"ich hab den klinischen blick"

wenn manches in die "rechte ecke" rutscht , dann hat das ,wenn auch manchmal nur latente und unbewusste, aber nichtsdestotrotz


wohl -bekannte gründe


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 09:37
Sodele, nun hat es sich der Iran wohl auch mit der Türkei verspielt, für einmal bringt es einer auf den Punkt. Man mag wohl in Istanbul auch keine gebrochenen Versprechen und Zusagen...
Turkey says Iran not honest in nuclear talks

5 April 2012 / TODAYSZAMAN.COM WITH WIRES

Turkish Prime Minister Recep Tayyip Erdoğan has slammed Iran after Tehran proposed Baghdad and China as venue for a new round of nuclear talks with world powers, instead of İstanbul, saying Tehran is not being honest.

Erdoğan told reporters on Thursday that Iran’s proposal for a new venue was an untenable demand that would sabotage the planned talks. "The offer going round at the moment, Damascus or Baghdad, is a waste of time, it means it won't happen, because they know the other side won't come to Damascus or Baghdad," Erdoğan told a news conference in Ankara.

“[Iran] needs to be honest,” Erdoğan said, adding that they are constantly losing prestige in the world by not being honest.

Turkish prime minister also added that Iran’s language is not a diplomatic one and that speaking in that language would not fit to his ethics.
http://www.todayszaman.com/news-276541-turkey-says-iran-not-honest-in-nuclear-talks.html (Archiv-Version vom 07.04.2012)

Gibt ja wohl dann keine Verhandlungen am 13. April. Wieder zwei Monate gewonnen für den Iran mit dem altbekannten Soiel.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 13:59
@pere_ubu

dann schau mal, was der anstoß für meine reaktion war

deine aussage:
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb am 01.04.2012:wirkt bald wie schützenhilfe aus dem braunen sumpf.
ich glaub aber, dass ich bei dir überreagiert habe ..... hätts dir besser per pm schicken sollen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 14:54
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Gibt ja wohl dann keine Verhandlungen am 13. April. Wieder zwei Monate gewonnen für den Iran mit dem altbekannten Soiel.
Die werden das noch schaffen ,dass es zum Militärschlag kommt. Oder sind vorher pleite.

http://m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/a-825869.html#spRedirectedFrom=www


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 16:19
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Könnten wir doch nur alle glücklich zusammenleben! Warum geht das nicht?
weil das wohl ein älterer "ungeklärter konflikt" noch ist.

@empanadas
Zitat von empanadasempanadas schrieb:vom mir u dir aus JA, aber die da oben wollen nicht teilen, ALLE kriege wurden nur wegen eins geführt GELD.
der ein wenig weiter zurückreicht, und sich nicht auf geld oder öl als motiv reduzieren lässt.

zur veranschaulichung vll. diese doko , die den gesamten historischen hintergrund vll. besser ausleuchtet,auch wenn ich da nicht alles vorbehaltslos unterschreibe , aber einige sollten sich mal mit anderen motiven als erdöl oder geld beschäftigen um der sache gerechter zu werden.

macht nur sinn,wenn man alle 7 teile sieht.

Youtube: Israel, Islam und Armagedon 1/7
Israel, Islam und Armagedon 1/7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 18:33
@pere_ubu
ja alles klar less dein Wachturm


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 18:35
@empanadas

den sowieso :D

aber falls du dumpf andeutet willst, dass das video damit zusammenhängt ,dann hast dich geirrt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 18:58
Zitat von SturmgewehrSturmgewehr schrieb:Hätte Saddam angefangen sein Öl in einer anderen Währung zu verkaufen und hätten dann andere Staaten mitgezogen, wären die USA sehr schnell zahlungsunfähig geworden...
Äh nein, das ist eher ein Myhtos, das andere Staaten mitgzogen hätten ist eher unwahrscheinlich, ebenso wirst du es nicht Volkswirtschaftlich Begründen können warum die USA zahlungsunfähig geworden wären.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.04.2012 um 20:04
@empanadas
Zitat von empanadasempanadas schrieb:ja alles klar less dein Wachturm
Was soll uns dieser grammatikalisch katastrophale Kurzkommentar denn nun inhaltlich vermitteln?


Anzeige

melden