Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 00:23
Der höchst großen Bruttogewinn bei Amerikaner beträgt die Demokratie. Dieses Gewinn ist dann besonders hoch, wenn die in Länder exportiert wird, die nach Erdöl reich sind.
Pygmäen z.b wissen selbst, ob Erdöl unter ihren Füßen fließt, deshalb ist der Himmel über ihnen frei von Bomber.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 00:47
Immer, wenn Amerikaner einen Bombenangriff arrangieren, dann nur aus Menschenliebe.

Kannibale sind auch in welcher Hinsicht menschenfreundliche Wesen. Stellt ihr vor, Kannibale sitzen vor dem Feuer, und essen Menschenfleisch, und über ihnen hängt einen Schild "Wir lieben Menschen!"


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 01:46
"Ihr habt Erdöl und wir kommen zu ihnen!" ist die Hauptdevise der amerikanischen Rohöl-Säuglingen.

Wisst ihr, weshalb begannen sie Libanon zu bombardieren?
Clinton hat es irgendwann geschafft Erdöl aus Kuwait zu privatisieren, Busch - aus Irak, Obama braucht aber auch was zum Essen, deshalb fing er an Demokratie nach Libanon zu exportieren.

Es blieb noch Iran üblich, es ist aber längst in die Klauen von Putin gefallen.

Und was noch interessant ist, sie bombardieren immer im Namen der Demokratie.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 01:53
Ich habe nur einiges von Zadornov übersetzt,

https://www.youtube.com/watch?v=5zl8Znqi1xk


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 03:15
@zetta2

was sollen wir mit diesem video anfangen ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 04:28
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:"Ihr habt Erdöl und wir kommen zu ihnen!" ist die Hauptdevise der amerikanischen Rohöl-Säuglingen.

Wisst ihr, weshalb begannen sie Libanon zu bombardieren?
Clinton hat es irgendwann geschafft Erdöl aus Kuwait zu privatisieren, Busch - aus Irak, Obama braucht aber auch was zum Essen, deshalb fing er an Demokratie nach Libanon zu exportieren.

Es blieb noch Iran üblich, es ist aber längst in die Klauen von Putin gefallen.

Und was noch interessant ist, sie bombardieren immer im Namen der Demokratie
Alles Richtig!

Es gibt sogar dafür einen extra Begriff und der nennt sich Dem(oil)cracy.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 08:05
@zetta2
@nurunalanur

Also haben die Amerikaner Deutschland nur bombadiert um uns Demokratie zu bringen und unsere Ölvorräte zu klauen?
Vielleicht findet man in Deutschland so wenig Öl weil es die Amerikaner nach der Bombadierung geklaut haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 09:19
@Wachsam, übersetzen, Zadornov ist der größte Humorist der Welt, kann nur empfehlen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 10:48
@zetta2
gähn, du wiederholst dich, und bist eigentlich nicht Topic. Das Öl Argument zieht nicht.

Kaufen ist Billiger, un die Zahlen im Irak sprechen auch ne andere Sprache.

Im Iran geht es nur um das Atomprogramm, wenn er es einstellt, wird er wieder in Ruhe gelassen und kann sein Volk weiter schikanieren.


Btw ihr Helden, wann kommt denn jetzt der Fals Flag ANgriff auf den Flugzeugträger? Oder ist die Enterprise gar schon wieder weg aus dem Golf?

Der Iran dürfte früher oder später Verhandlungsbereit sein, ansonsten ist er bald pleite.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 10:48
@zetta2
tja blöd wenn man Libanon mit Lybien verwechselt gell


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 11:19
@Fedaykin
ach die paar meter und die namensänlichkeit...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 14:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw ihr Helden, wann kommt denn jetzt der Fals Flag ANgriff auf den Flugzeugträger? Oder ist die Enterprise gar schon wieder weg aus dem Golf?
Das frage ich mich auch schon wieder. :D

Und wen es interessiert wo die USS Enterprise gerade ist:
16May2012, Strait of Hormuz
17May-19May2012, Persian Gulf
20May-23May2012, Manama, Bahrain
24May-09Jun2012, Persian Gulf
12Jun-28Jun2012, North Arabian Sea
Quelle: http://www.gonavy.jp/CVLocation.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 17:10
Impression aus dem Iran:
120703 iran key K mediaelement
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/07/03/International/Neue-Raketen-Tests-im-Iran (Archiv-Version vom 06.07.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 17:16
Könnte ein Angriff auf die Atomanlagen wirklich so, ich sage mal vorsichtig, 'glimpflich' von statten gehen, wie diese beiden Herren es vorhersagen?:
Nach einem israelischen Angriff auf den Iran


*Terroristen attackieren israelische, jüdische und US-Ziele: Wahrscheinlich, verursacht aber nur eingeschränkte Zerstörung.

* US-Bürger werden entführt, besonders im Irak: Wahrscheinlich, hat aber nur beschränkten Einfluss, wie in den 1980-erJahren im Libanon.

*Raketenangriffe auf Israel: einige Raketen aus dem Iran überwinden die israelische Verteidigung, was zu Opfern führt, vermutlich einigen Hundert; Raketen der Hisbollah werden infolge innenpolitischer libanesischer Überlegungen begrenzt eingesetzt.

* Unwahrscheinlich: dass die Hamas sich einmischt, da sie sich von Teheran distanzierte; die syrische Regierung, kämpft gegen eine immer stärker werdende Oppositionsarmee und möglicherweise auch die türkischen Streitkräfte um ihr Überleben. Alles in allem ist es unwahrscheinlich, dass sie vernichtenden Schaden anrichten werden.

* Angriffe auf Nachbarstaaten: Wahrscheinlich - Terrorismus, weil der geleugnet werdne kann. Unwahrscheinlich: Raketenangriffe, denn Teheran will sich keine weiteren Feinde machen.

* Kampfhandlungen mit der US Navy: Wahrscheinlich - aber angesichts des Gleichgewichts der Kräfte mit begrenztem Schaden.

* Verdeckte Verminung der Straße von Hormus: Wahrscheinlich und Verursacher eines Anstiegs der Energiepreise.

* Versuch die Straße von Hormus zu schließen: Unwahrscheinlich - schwierig zu verwirklichen und schädigt potenzielle iranische Interessen zu stark, denn das Land braucht dieselbe Straße für seinen eigenen Handel.

Ein israelischer Präventivschlag, schließen sie, wäre zwar ein "hoch riskantes Unternehmen, das das Potenzial einer Eskalation in der Levante oder im Golf in sich trägt, aber; nicht das apokalyptische Ereignis wäre, das einige vorhersehen."
Quelle: http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=16&Param_RB=&Param_Red=15050


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 17:34
Ich schalte mich mal wieder in die Diskussion ein.

Wäre ein israelischer Luftschlag gegen die Anlagen überhaupt von Erfolg gekrönt. Eines der Anlagen haben sie ja unter die Erde verfrachtet.
Da kommt selbst die neue Bombe der Amerikaner nicht hin. War wohl eine Bunkerbrechende. Als Demonstration an Iran. An Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Werde es gleich mal suchen.
Zudem denke ich das die Iraner darauf warten das die Israelischen Kampfjets vorbeikommen.
Selbst wenn es so ähnlich abläuft wie bei Irak und Syrien.
Iran kann man nicht mit dennen vergleichen.
Und im gegensatz zu denn Beiden würde Iran ob es gut läuft oder nicht das International anprangern.
So wie sich Achmedinischad halt immer verhält. Man kann sich ja denken was der dann sagen würde.

Ich denke das ganze spielt Iran in die Hände. Es vergehen Monate und das kommt ihrem Atomprogramm zu gute. Allerdings wird Iran selbst wenn es die Bombe haben sollte nicht Israel angreifen. Das wäre ja eine Selbstmordaktion. Aber mit der Bombe ist man sogut wie unantastbar.
So wie sich Iran verhält muss man davon ausgehen das sie die Bombe bauen. Da sind sie Selberschuld. Aber ich denke die bauen die Bombe und der jetztige ablauf passt ihnen ganz sicher.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 17:36
@Glünggi

Hochfliegen kann sie. Was noch ? Vielleicht kann ja jemand sagen wie das teil ist. Man hat ja an Nordkorea gesehen wie Rakten enden können. Sprich kann es Abwehrmanövern ausweichen. Sprengköpfe tragen usw. Ist es besser als die Israelischen ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 17:44
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Ein israelischer Präventivschlag, schließen sie, wäre zwar ein "hoch riskantes Unternehmen, das das Potenzial einer Eskalation in der Levante oder im Golf in sich trägt, aber; nicht das apokalyptische Ereignis wäre, das einige vorhersehen."
Iranisches Leben zählt mal wieder nicht, ist ja für einige auch nichts Wert, aber wenn Atomreaktoren getroffen werden, könnte das Halb Iran verseuchen und Hundertausende Menschen umbringen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 17:54
@brucelee
Sie kann Popcorn kochen ^^
Die Sahab 3 kann Sprengköpfe tragen ja... aber zum Rest kann ich auch nichts sagen.
Wollte nur das stimmige Bild posten, damit man sieht was die Iraner gestern fürn Spass hatten.

Zur Bombadierung iranischer Anlagen bin ich imemrnoch der Meinung, dass man nicht mehr ausser etwas Zeit gewinnt... das Regime aber leider auch. Da man mit millitärischen Aktionen von Aussen das Regime im Innern stärkt und die Opposition schwächt... da ist Iran nicht anders als jeder andere Staat auch.
Der Faktor Zeit kommt aber zum Zug , damit ein Regierungswechel möglich wäre. Weil man sich von der Opposition Kompromissbereitschaft erhofft. Da man aber solch eine Entwicklung mit einem Angriff unterbindet, bringt der Zeitgewinn nichts.
Es verstärkt höchstens den Willen der Regierung die Bombe zu bauen, um solche Aktionen in Zukunft unterbinden zu können.
Darum bin ich der Meinung, dass ein Angriff nichts bringt.
Die einzige militärische Aktion die uns die Garantie gibt, dass der Iran nicht weiterhin an der Bombe baut, ist eine Invasion um das Mullahregime zu entmachten.. und das will keiner.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 17:56
@Cyan2006

die einschätzung kommt mir etwas "heruntergespielt" vor.

der hass auf israel wird neue dimensionen erreichen und terror ohne ende nach sich ziehen .... spirale der gewalt und vernichtung wird einsetzen, da israel gnadenlos zurückschlagen wird .... der palästina konflikt wird vollends eskalieren und ggf. wird es auf einen show down zurücklaufen (nur meine einschätzung)


davon losgelöst wird hinsichtlich der atomwaffenproblematik die situation nachhaltig vollends verschlimmbessert, da durch luftschläge niemals ein ggf. laufendes programm gestoppt werden kann - max. um einige jahre zurückgeschmissen !

dann haben wir in spätestens 5 jahren die gewissheit, dass der iran eine a-bombe besitzen wird - und das höchstwahrscheinlich dann auch "zurecht"

was diese aktion dann für die iaeo und nvv bedeutet dürfte auch jedem klar ..... der nvv dürfte damit tot sein und länder wie saudi arabien werden schnellstmöglich ihr bömbchen finalisieren

das ein miltiärschlag das volk mit dem regime eint muss nicht extra erwähnt werden .... es wird die welt auch weiter spalten


ergo: generell ist ein militärschlag viel zu kurz gesprungen .... verschiebt und verschärft nur gesamtheitlich die problematik .... es gibt nur noch einen weg und der führt über die dipolomatie


1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.07.2012 um 18:15
@Cyan2006
Selbst mit Afghanistan und dem Irak hat sich die USA verkalkuliert. Die USA hat es nicht geschafft ruhe in Afghanistan zu bringen, sie haben den Konflikt verschärft und haben es geschaffen größere Sympathien zu Al Kaida schaffen wodurch sich deren Macht sich Weltweit vergrößert hatte. Im Irak das selbe, dort wurde das säkulare System vom Diktator Saddam Hussein zerstört, wodurch die Christen die immerhin ein drittel der Bevölkerung ausmachten fliehen mussten, auch da hat die USA den Boden für Terrorismus erschaffen. Die ganzen Unruhen in Mali, Somalia oder in Ägypten gab es erst als die USA mit der Brechstange gegen Terroristen und Diktatoren durch ging und Zivilisten gleich mit bestrafte. Wenn jetzt Israel den Iran angreifen würde und die Nuklearanlagen zerstört werden wir einen regionalen Flächenbrand erleben der wesentlich schlimmer ist als die heutige Situation. Mit Waffengewalt schafft man sich keine Freunde.


Anzeige

2x zitiertmelden