Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.07.2012 um 10:06
Kurz vor dem Treffen mit Netanjahu hatte Romneys aussenpolitischer Berater Dan Senor erklärt, Romney würde einen Militärschlag Israels gegen den Iran befürworten. «Israel muss selbständig Massnahmen ergreifen können, um den Iran an der Entwicklung (von nuklearen Waffen) zu hindern», sagte Senor. Romney würde einen solchen Entscheid respektieren.

Wie Senor gegenüber Reportern sagte, gibt es für Romney in der Iran-Frage zwei wichtige Zeitpunkte. Der erste ist der Tag, an dem der Iran fähig sein wird, Nuklearwaffen herzustellen. Der zweite ist jener Tag, an dem der Iran fähig sein wird, einen Militärschlag abwehren zu können
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/07/29/International/Israel-Romney-unterstuetzt-Militaerschlag-gegen-Iran?WT.zugang=ts_na9
Ich seh schon, MIt(t) Romney kriegen wir wieder Zustände wie zu Bush's Zeiten... zurück zur Primitivität repuplikanischer Präsidenten.
Ich sage ja nicht dass ein Obama das pure Gegenteil ist.. nene .. ein Obama kann Dich mit einem Lächeln anlügen, wärenddem man bei solchen einfach gestrickten Gemütern der Repro's , von Beginn an weiss womit mans zutun hat.
Auch wenn der Kerle vermutlich nichtmal weiss wo der Iran auf der Landkarte zu finden ist.
Hauptsache mal wieder nen paar Stimmen für den Wahlkampf ergattert.... zwar total sinnlos, weil ihm die Stimmen eh schon gehört haben, aber wenns Spass macht, mal einen auf Staatsmann zu machen und so ^^ nur zu...

Also dass ich das richtig verstanden habe.. Für Rommelney gibt es da auch noch den Zeitpunkt, wenn der Iran eine respektable Landesverteidigung aufbaut. Auch das ist ein Zeitpunkt wo man den Iran angreiffen sollte," da er dann ja die Bomben bauen kann, ohne dass man ihn daran hindern kann.. und andere Optionen als Krieg fallen mir nicht ein..". die überlegung dahinter so vermute ich.
This Bitch must still be naked - dürfte wohl das interne Motto lauten.
Dass der Iran daraufhin arbeitet dürfte klar sein, bei den ganzen Be-Drohungen von Aussen.
Landesverteidigung ist meines Wissens auch kein Tatbestand - soweit ich weiss sogar ein Recht.. aber naja.
Und nein... Atombomben zähl ich da nicht dazu. Man kann sie zwar diplomatisch als Verteidigungswaffen sehen, doch sie sind und bleiben Offensivwaffen... hat also nichts damit zu tun.
Aber was soll man sich nun aufregen... ich schätze nicht, dass wir uns mit Romney rumschlagen müssen nach den Wahlen... also soll er doch qauseln.
Und dessweiteren, wird sich Israel eh nur solange zurückhalten, wie sie es verantworten zu können glauben und da kann auch ein amerikanischer Präsident nicht viel tun.
Auf gut Deutsch... Romney hat dieses Wochenende nur heisse Luft produziert und Chaimtrails an den Himmel gezeichnet... aber er gönt sich ja sonst nichts.

Und ja russische Revlution in Italien.. blos weil Berlusconi wieder zur Wahl antritt und er sein freundschaftliches Verhältnis zu Putin aufrecht erhält :D
berlusconi-putin-
Naja wie auch immer.. lassen wir uns von der Zukunft vera.. ähh überraschen.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.07.2012 um 12:50
Nun beschuldigt auch Indien Teheran des Staatsterrors, ganz offiziell. Pha, auch so verliert man Kunden für Oel...
Cops name Iran military arm for attack on Israeli diplomat

Jul 30, 2012, 01.58AM IST

NEW DELHI: Alleging that an Iranian state agency was involved in the February 13 bomb attack on an Israeli diplomat in the capital, the Delhi Police has concluded that the suspects were members of Iranian Revolutionary Guard Corps, a branch of the nation's military.

The investigation report, exclusively accessed by TOI, states that the IRGC members had discussed the plan to attack the Israeli diplomats in India and other countries with Indian journalist Syed Mohammad Ahmad Kazmi in January 2011, after Iranian scientists had been attacked allegedly by the Israelis. The cops have also learnt that Kazmi was in touch with these people for almost 10 years.

Details about the suspects have been shared with Iran through a letter rogatory. Delhi Police has sought more details of the five IRGC members, including the main bomber, Houshang Afshar Irani, who mentions his profession in Iran as a builder, Sedaghatzadeh Masoud (sales employee in a commercial company on Baharestan St, Tehran), Syed Ali Mahdiansadr (a mobile shopkeeper in Tehran), Mohammad Reza Abolghasemi (clerk in the finance department of Tehran's water authority) and Ali Akbar Norouzishayan (a retired accountant in Tehran).

According to the sources, Masoud is said to be the operational head and it was he who planned the attacks in Georgia, Bangkok and Delhi.

Apart from these five, police have also come across the role of an Iranian woman, identified as Leila Rohani, in the February 13 attack in New Delhi as well as the attacks in Bangkok and Georgia, and has sought details about her as well from Iran. Rohani had allegedly helped Iranian suspects in Bangkok attack of February 14 in getting a flat, after which she fled to Tehran.
http://timesofindia.indiatimes.com/city/delhi/Cops-name-Iran-military-arm-for-attack-on-Israeli-diplomat/articleshow/15263013.cms


Burgas, Bangkok, Dehli. 3 Terroranschläge, dreimal durch Iraner und dies belegt. Autsch.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.07.2012 um 14:08
Der November wird sehr spannend werden. Mit diesem Rommelney wird es bestimmt Krieg gegen den Iran geben, wenn er jetzt schon so aggro ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.07.2012 um 16:56
@Jantoschzacke
"...wenn er jetzt schon so aggro ist. "

Der Iran ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.07.2012 um 17:00
mmh, Romney wird es wohl nicht schaffen. Ich meine seine Haltung zu Europa ist auch sehr , naja buschlastig ( Der musste später ja zurückkriechen)

Und klar das er als Rep auf die KAcke haut und den Starken Mann markieren möchte.


an der Realität kommt der Mann im Fall eines Siege auch nicht vorbei. Die USA haben jedenfalls momentan keinen Bock auf Irak 2.0. (Deswegen auch Obahmas Drohnenkrieg, Effizienter, Effektiver, keine Toten GIs)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.07.2012 um 17:03
@Cyan2006
also mir ist kein Zeipunkt in den letzten 60 Jahren bekannt wo dieser Text hätte zutreffen können.


anbei, jetzt mal ohne Link habe ich irgendwo gelesen das China sich zurückgezogen hat aus einem Projekt ein Iranisches GAsfeld zu erschließen. (Soweit zum Thema China steht voll hinter IRan) der Iran hat ja neben dem Öl noch ziemliche Gasreserven (Soweit zum Thema AKWs als Energiequelle notwendig)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.07.2012 um 14:57
@JoschiX

Nein ich meinte damit diesen Romney.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.07.2012 um 17:04
Ich drück mal Romney die daumen;)
Obama find ich langweilig !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.07.2012 um 19:47
naja Romney wahlpläne gehen nicht auf. Sein Besuch in Polen erzeugte müdes Interesse,


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2012 um 10:27
@Fedaykin
Romney hat nur heisse Luft produziert... ich denke wir werden uns 4 weitere Jahre mit Obamarama rumschlagen müssen
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/07/31/International/Mitt-Romney-haette-zu-Hause-bleiben-sollen (Archiv-Version vom 02.08.2012)

So News:
120801 iran K embed

Die USA verschärfen ihre Sanktionen gegen den Iran. Präsident Barack Obama erliess am Dienstag eine Anordnung, die es Firmen aus anderen Ländern erschweren soll, iranisches Öl zu kaufen.
Es soll verhindert werden, dass dabei Zahlungsmethoden entwickelt werden, die Schlupflöcher ausnutzen und bereits bestehende Sanktionen umgehen, teilte das Weisse Haus mit.
Die USA zielen mit ihren Sanktionen bereits seit längerem auf die Ölindustrie des Iran ab. Sie wollen damit den Iran zwingen, sein Atomprogramm aufzugeben.

Ausserdem wurde es US-Firmen verboten, mit einer chinesischen und einer irakischen Bank zusammenzuarbeiten, die Geschäfte mit dem Iran machen, gab das Weisse Haus weiter bekannt.

Zugleich machte der Kongress den Weg für weitere Iran-Sanktionen frei. Die Parteien in beiden Kammern hätten sich auf weitreichende und aktualisierte Massnahmen geeinigt, die besonders auf den Energiesektor zielten, teilte die Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Ileana Ros-Lehtinen, mit.

Zudem schliesse das neue Gesetz Schlupflöcher für Logistikfirmen, Finanzinstitutionen und Versicherer, die mit dem Iran Geschäfte machen wollten.

Das Gesetz sende eine klare Botschaft, dass die USA Sanktionen nutzten, um das iranische Regime am Bau einer Atombombe zu hindern, sagte Ros-Lehtinen laut der Mitteilung.
Ausserdem:
US-Verteidigungsminister Leon Panetta wird nach eigenen Angaben bei seinem Israel-Besuch keine amerikanischen Militärpläne für einen Angriff auf den Iran besprechen. Vor seiner Abreise aus Kairo dementierte Panetta einen Bericht der israelischen Zeitung «Jedioth Ahronoth» Man werde «verschiedene Eventualitäten» durchsprechen, sagte er. Es sei falsch, von Angriffsplänen zu sprechen.
Qualle:
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/08/01/International/USA-verschaerfen-Iran-Sanktionen (Archiv-Version vom 04.08.2012)


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2012 um 10:58
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Romney hat nur heisse Luft produziert... ich denke wir werden uns 4 weitere Jahre mit Obamarama rumschlagen müssen
und das ist gut.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2012 um 12:41
@Fedaykin
Ne nicht gut.. nur besser als mit Romney, weil uns einige diplomatische Fettnäpfchen erspart bleiben..
Meiner Meinung nach gibts nunmal keine Alternative zu Obama und das finde ich irgendwie beschämend.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2012 um 13:16
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Nun beschuldigt auch Indien Teheran des Staatsterrors, ganz offiziell. Pha, auch so verliert man Kunden für Oel...
Indien leidet sehr massiv unter Korruption in der Politik!
Oder haben Sie die Millionen Proteste gegen Korrupte Politiker in Indien aus den letzten beiden Jahren vergessen?
Korrupte Politiker wissen nichts über die Wahrheit!

Der Westen bastelt derzeit eifrig ein neues Feindbild der Masse zu präsentieren. Es nennt sich nicht mehr Terrorismus , sondern die Schiiten!
Das berichtete bereits ein Ranghoher GI 2010 in den USA!
US Gerichte haben kurzerhand ohne Beweise beschlossen, dass auch der Iran für den 9/11 Schadenersatz zu leisten hat...


Warum unterstützt der Westen syrische Rebellen und iranische Rebellen, nicht aber die Freiheitskämpfer von Bahrain?
Achja richtig Schiiten gleich die wahren Terroristen und nicht mehr die AL Qaida, schließlich muss der Angriff auf den Iran irgendwie plausibel rechtfertigt werden!
Die Verdummungorgie muss einfach durch die Fachidioten aus dem Journalismus ausgeführt werden

Warum ewähnen die westlichen Medien auch kein einziges Wort über die tausende von hinduistischen Terror-Organisationen in Indien?
Immerhin sind einige dieser Terror-Organisationen für weitaus mehr zivile Todesopfer der letzten 10 Jahre verantwortlich als die Al Qaida!
Wartet, vielleicht gibt es dort kein Erdöl oder Gas zu holen, wahrscheinlich werden diese Berichte deshalb nicht aus indischen Zeitungen übernommen...?

Die LTTE (Liberation Tigers of Tamil Eelam) , ULFA (United Liberation Front of Asom) oder auch die Maoisten stellen die Brutalität der Al Qaida locker in den Schatten

Die mexikansiche Los Zetas lässt die Al Qaida ebefalls wie insignifikante Morderkommandos aussehen. Calderon wird bald auch die USA zum Feindbild erklären. Seine Beschimpfungen werden immer drastischer, aber die US Regierung ist lieber mit irgendwelchen Al Qaida Kleinkriminellen und Iran beschäftigt...

Warum dürfen mit keinem Wort die hunderte von zivilen Todesopfer durch US Drohennangriffe in Pakistan erwähnt werden, schließlich gleicht es dem Terrorismus...?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2012 um 13:30
@Minotauro
Seit 1979 ist der aufgeklärte Humanismus das Feindbild des Irans, wozu sollen wir uns ein neues Feindbild "basteln" wo wir es doch für den Iran bereits sind ?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2012 um 13:54
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Seit 1979 ist der aufgeklärte Humanismus das Feindbild des Irans
undankbares volk, oder gibts hierfür vielleicht hintergründe die ein feindbild ggf. sogar nochvollziehbar erscheinen lassen?

war dich nicht so einiges?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2012 um 13:57
@waage
Was meinst du damit ?
Es geht dem Irren König von Teheran II. ja nicht um einige Völker oder Staaten sondern um Humanismus, Liberalismus, Homosexualität, Aufklärung usw usf...
Liesst du seine Reden und Texte auch manchmal oder blendest du sein Geseier lieber aus ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2012 um 14:00
@Minotauro
klingt irgenwie wirr und mir realen Begebenheiten nicht übereinstimmend.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2012 um 14:03
@JoschiX

und wer hat den irren den weg geebnet? waren die nicht schon mal viel weiter in ihrem aufklärungsprozess? wer hat sie aus niederen beweggründen wieder zurückgeschmissen und nährboden für so vollhonks geschaffen? treiben wir mit unseren aktuellen "politik" das junge volk nicht noch weiter in die hände der ewig gestrigen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2012 um 14:06
@waage
Ich wars nicht... von daher kann ich guten Gewissens gegen diese rückwärtsgerichtete Ideologie sein und begrüsse sogar jede Massnahme die dieses alte Hirnficken bekämpft.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.08.2012 um 14:06
Frankreich hat Komenie in den IRan einreisen lassen.


Anzeige

melden