Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:20
@Achja
Warum sollte die USA einen Krieg wollen?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:20
@interrobang

menno das wollte ich auch gerade fragen :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:30
@interrobang
@rumpelstilzche

Öl ;)

Edit:
Und bei einem Sieg würde es die USA wirtschaftlich stärken

Zumal gibt es Leute in bestimmten Position, die gerne Krieg spielen wollen.
Zuvor hatte Romney bereits angekündigt, er würde im Falle seiner Wahl mithilfe von Diplomatie und einer „militärischen Option“ den Bau einer iranischen Atombombe verhindern. Romney schrieb am Dienstag in einem Artikel der „Washington Post“, er würde wieder US-Flugzeugträgergruppen ins östliche Mittelmeer und den Persischen Golf verlegen. Außerdem würde er die militärische Hilfe für Israel erhöhen.
Quelle: http://www.handelsblatt.com/politik/international/politische-bewertung-us-republikaner-machen-front-gegen-den-iran/6296016-3.html

Zwar nicht direkt Iran bezogen:
http://de.rian.ru/politics/20120327/263174047.html (Archiv-Version vom 21.09.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:33
würde deine These stimmen wäre es doch ein leichtes es sich zu holen :) @Achja

auf das ru Ding klicke ich nicht .... einfach zuviel VT Geschichten ...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:34
@Achja

diie usa brauchen momentan alles andere als einen krieg ..... darüber hinaus, hat die usa ihr ziel* ja mit anderen mitteln erreicht und kann sicher noch einige zeit bestens mit dem status quo leben ....
anders siehts mit israel aus, und wenn die nicht mehr zurückgehalten werden können, dann ist die usa mittendrin (wenn auch nicht aktiv gewollt)


*kommst sicher gleich die vt-keule, aber ich seh da einen roten faden bzgl. "petrodollar" !!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:34
@rumpelstilzche

Hier ein anderer Link, gleicher Inhalt:
http://www.shortnews.de/id/951452/Mitt-Romney-Russland-ist-Staatsfeind-Nummer-Eins (Archiv-Version vom 22.05.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:35
@Achja
Jaja die USA führt Krieg für Öl... da waren sie ja bisher sooooo erfolgreich. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:35
:) hmmm und Russland erkennt Amerika als seinen Kumpel ? @Achja


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:36
@rumpelstilzche
Das jedenfalls nicht gerade, aber solche Aussagen sind einfach nicht passend.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:37
@interrobang

ja ja, die usa führen krieg wegen demokratisierung und human. gründen ..... da waren sie bisher ja so erfolgreich :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:38
das war deine These ! ich will nicht wissen wie viele Atom Raketen auf mich gerade gerichtet sind .... @Achja


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:38
@waage
Hab ich nie behauptet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:39
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ich will nicht wissen wie viele Atom Raketen auf mich gerade gerichtet sind ....
?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:41
@Achja

:( Russland hat einige tausend Raketen die sind auf welche Ziele gerichtet ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:41
@rumpelstilzche

hast du doch schon selbst beantwortet: auf DICH .... also bleib bitte wo du bist :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:42
@waage

Na für dich wird auch eine dabei sein :) oder meinste nicht ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:43
@rumpelstilzche

ich hab keine bestellt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:44
@waage

Die kommt bei Bedarf per Luftfracht umsonst zu dir ....


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:45
@rumpelstilzche

kein bedarf vorhanden


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2012 um 23:48
Richtig ist das Russland seine eigene Interessen verfolgt wie auch Amerika und natürlich ist es einfach Handel mit ein demokratisiertes Land zu betreiben als mit Diktatoren.

Niemand "denke ich" will ein Krieg mit dem Iran ....


Anzeige

melden