Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2012 um 18:30
@lysander

Mal schauen wie die USA zudem Zeitpunkt wenn denn Saudis das Öl ausgeht (in 50 Jahre ?) ist. Vielleicht haben die einen Präsidenten der wicklich Interesse hat an Demokratie und Frieden in der Welt und dann letzt endlich durch seine Taten demokratie Bewegung und dann Demokratie bewirkt.
Denke schon das es US-Präsidenten gab die Interesse daran hatten und einiges bewirkt haben. Aber leider gibt es im Moment noch keinen (Nein, Obama ist keiner falls plötzlich jemand auftauchen sollte mit so einem Argument) aber dieses Jahrhundert braucht große Persönlichkeiten. Wir stehen noch am Anfang.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2012 um 06:06
@brucelee: Es sind keine 50 Jahre!!

Außerdem google mal nach `peak oil´ & krieg dann nen Schock!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2012 um 06:46
ihr kehrt euren eigenen stall nicht aus- jammert danach nicht uber die groben borsten


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2012 um 07:54
@Werwie

Ich kenn denn Begriff Peak Oil, allerdings hat man das öfter vorrausgesagt was sich dann dich wieder nicht bestätigt hat. Darum meine Frage ''vl 50 Jahre ?'' Aber denke das kommt noch relativ schnell.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2012 um 19:23
ich weiß es ist unnötig aber gehört zu nem Spiel ;)

SPAM


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2012 um 19:29
@marycupcakekid


??


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2012 um 19:30
ja tut mir leid ._. xD


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2012 um 00:50
lol


da versteh einer die welt...... :D

da wollen die doch press-tv ihre lizens wegnehmen, dabei liefert uns press -tv täglich neue einblicke ins theokratische gruselkabinett der mullahs.

objektivere einsichten als blossstellende selbstaussagen dieses regimes kann man doch gar nicht bekommen , und die mullahs beweisen mit ihren beschwerden gegen diese entzug der lizens auch noch, dass es sehr wohl ernstgemeint ist mit ihren aussagen .


http://www.spiegel.de/kultur/tv/iranischer-sender-press-tv-koennte-lizenz-in-deutschland-verlieren-a-839550.html#ref=rss

wer nicht weiss was da so geschrieben wird:

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=910211



z. B. : Top Commander Reiterates Iran's Commitment to Full Annihilation of Israel http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9102112759 (Archiv-Version vom 14.06.2012)
.....dann kanns ja bald losgehen ,der wettlauf mit den ägyptischen muslimbrüdern und dem versuch, wer jerusalem zuerst zu seiner hauptstadt macht.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QI3wG3loKlA#!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2012 um 02:46
Scheint nach Krieg zu riechen


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2012 um 06:06
prost

*würg*

Todesstrafe für Iraner wegen Trinkens von Alkohol

Normalerweise steht die Todesstrafe im Iran unter anderem auf Mord oder Vergewaltigung. Verstöße gegen das Alkoholverbot werden mit Geldbußen oder Auspeitschen bestraft. Doch das kann sich ändern.

http://www.welt.de/politik/ausland/article107259741/Todesstrafe-fuer-Iraner-wegen-Trinkens-von-Alkohol.html


melden
melden
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2012 um 10:31
@pere_ubu
ich finde ,es ist richtig ,dass man da härter durchgreift :). Man darf sich von westlichen Aktivisten nicht unterwander lassen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2012 um 11:46
@Luminarah
Welche westlichen aktiviten? Aber schön das du die tötung von Menschen gutheist...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2012 um 12:02
@interrobang
Au Weia:). Mann Mann Mann.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2012 um 12:07
Hier mal eine etwas längere Fassung des eben geposteten Videos.
Youtube: Iran ausschalten - Hillary Clinton & James Baker
Iran ausschalten - Hillary Clinton & James Baker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Clintons krankes Lachen sollte einen schon bedenklich stimmen, vor allem, wenn sie sagt, dass der Iran bzw. dessen Regierung den Krieg selbst will und es laut ihr anscheinend drauf ankommen lässt.
Heute Morgen wurde ich auf gmx schon nett mit der Schlagzeile "Droht Krieg gegen Syrien?" begrüßt und der unterstehenden Aussage "Clinton will Assad zur Rechenschaft ziehen".
Man muss den Krieg gegen Syrien im Zusammenhang mit dem Iran sehen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2012 um 12:15
Zitat von fcnforeverfcnforever schrieb:Heute Morgen wurde ich auf gmx schon nett mit der Schlagzeile "Droht Krieg gegen Syrien?" begrüßt und der unterstehenden Aussage "Clinton will Assad zur Rechenschaft ziehen".
Man muss den Krieg gegen Syrien im Zusammenhang mit dem Iran sehen.
Ja,vielleicht könnte man das zusammen erledigen, die Frage ist nur ,ob man das will und danach das gleiche Problem mit sunnitische Wahabitischen Fanatikern haben möchte.

Ich glaube ,da hat augenblicklich niemand Lust zu.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2012 um 12:15
vielleicht mal weniger auf Schlagzeilen achten.

sondernl logisch durchdenken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2012 um 12:16
Und Agypten dürfte schwiergkeiten haben mit einer Strategischen Allianz zum Iran.

der Sunniten Shiiten Gegensatz bleibt, und die MAcht in Agypten hat sowiso das Militär.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2012 um 12:31
@Fedaykin
Vielleicht sagt er das nur ,damit die ägyptischen Militärs von den USA kein Geld mehr bekommen:) ,sozusagen als Rache ,dass er laut neuer Verfasdung nur der Grüssonkel ist


Anzeige

melden