Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:49
@Teermiete
Er hatte aufgedeckt das Israel Atombomben besitzt, er selbst sprach von 300 Stück. Israel leugnet das nicht aber gibt auch keine Bestätigung. Es kann gut sein dass die arabischen Golfstaaten sich davon bedroht fühlen und ebenfalls welche erweben, allen voran Saudi Arabien.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:49
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Der iranische Revolutionsführer, Ayatollah Ali Khamenei, hat am Mittwoch, dem 15. August 2012 die Zerstörung Israels gefordert. Zum wiederholten Male.
Er sagte, dass “der künstliche und zionistische Auswuchs sicher von der Landkarte vernichtet wird.”
Was erwartet ihr, wie ein Volk, das zum erheblichen Teil vor wenigen Jahrzehnten vernichtet wurde, auf solche Sprüche reagiert?
Macht nichts? Ignorieren wir? Eine A.-Bombe in den Händen solcher Sprücheklopfer ist kein Problem?
mir längst bewusst.

das gruselige ist ja, dass es tatsächlich leute gibt,die meinen man müsse dem iran auch die bombe zugestehen damit sich das " in @waage " halte.

das ist dann auch immer die fraktion ,die die augen soweit verschlossen hat, dass sie immer noch steif und fest behauptet ,dass es damals eine "unglückliche übersetzung" dieses berüchtigenten zitats gegeben hätte.

dabei wird das pausenlos wiederholt. sowohl von politischer- auch auch von religiöser seite---obwohl das im iran ja eh deckungsgleich ( !!! ) ist.
warum nur passiert sowas wohl zumeist freitags? ;)

Präsident Mahmud Ahmadinedschad bezeichnete Israel am Freitag als "ein Krebsgeschwür" und sprach dem Land abermals das Existenzrecht ab. "Sperrt die Ohren auf: Auf der neuen Landkarte des Nahen Ostens wird es weder ein zionistisches Regime noch eine Vorherrschaft der USA geben", sagte der Präsident in einer Rede an der Universität von Teheran.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/hunderttausende-iraner-protestieren-gegen-israel-a-850683.html#ref=rss


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:53
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:leute gibt,die meinen man müsse dem iran auch die bombe zugestehen damit sich das " in @waage " halte.
bist wieder mal als falscher fünfziger unterwegs :D wiedermal hinterfotzig von dir, in dem du mit dem adden implizierst, dass ich iran als ausgleich a-waffen zugestehen würde .... also, stell bitte belege ein, wo ich iran eine atomwaffe zugestehen würde .... ansonsten stehst du klar als falschspeler da


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:56
@waage

das konnt ich mir grad nicht verkneifen, lag grad nahe bei dem wort :D aber darfst dich ruhig als von mir erwähnter unterstützer eines faschistoiden-religionsstaates betrachten der sich aus mir unverständlichen gründen hier leidenschaftlich als deren verfechter outet .


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 14:04
@pere_ubu

ach einfach mal probiert, ne ..... aber dann der nächste:
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:gründen hier leidenschaftlich als deren verfechter outet .
auch hierfür bitte konkrete belege .... entweder bist du wirklich nicht der hellste oder betreibst einfach nur ein sehr falsches spiel .... habe es oft genug ausgeführt, was ein militärschlag für auswirkungen hat und was dies für das junge iranische volk bedeutet, und dies das unsägliche regime nur noch weiter stärken würde und ich daher ein großer verfechter des a-waffen-freien nahen ostens bin ..... enfach schäbig was du hier betreibst


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 14:05
Waage, du bist schlicht sowas von faul & bequem, wie willst du da etwas aufdecken oder belegen :D? Was du hier treibst ist sowas von durchsichtiger Beschäftigungspolitik ohne Argumente zu haben. VT-Stil halt.

Aber weil du offensichtlich nicht selbst dazu in der Lage bist, hier der letzte Bericht:

http://www.iaea.org/Publications/Documents/Board/2012/gov2012-23.pdf

Billige @waage .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 14:07
Zitat von waagewaage schrieb:habe es oft genug ausgeführt, was ein militärschlag für auswirkungen hat und was dies für das junge iranische volk bedeutet,
Tja, nur wo soll das geschehen sein, zeig doch mal bitte den Beitrag von dir, wenigstens einen ...


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 14:08
@jojo72

jetzt bis zum ende durch :D .... stell doch mal genau die passagen ein, waraus zweifelsfrei dies sichergestellt ist .... bin gespannt
Zitat von waagewaage schrieb: hier für alle deutlich die passagen ein, aus denen hervorgeht, dass die iaeo bestätigt, dass sie beweise hat, dass der iran aktuell atombomben entwickelt



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 14:08
@waage also bevorzugst du beim Schaum schlagen zu bleiben statt mit Argumenten zu kommen. Tja, so kennen wir dich.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 14:26
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Tja, nur wo soll das geschehen sein, zeig doch mal bitte den Beitrag von dir, wenigstens einen ...
bin entsetzt, du warst doch in den diversen theards auch immer mit dabei, was ist los mit deinem gedächtnis? .... grass theard, div. iran threads


Israel vs. Iran (Seite 3) (Beitrag von waage)

Beitrag von waage (Seite 810)

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht? (Seite 30) (Beitrag von waage)




und komm jetzt, keine nebelkerzen:
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:also bevorzugst du beim Schaum schlagen zu bleiben statt mit Argumenten zu kommen. Tja, so kennen wir dich.
bring die passagen, wie gewünscht ... nicht wieder ausweichen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 16:32
Ich weiß echt nicht warum soviele Leute immer "DEN BEWEIS" haben wollen!

Und es ist glaube ich auch nicht im Interesse Israels im Moment diesen "Beweis"
(was auch immer die Leute damit meinen)
der Öffentlichkeit zu liefern. Weil er den Druck auf die Regierung nur verschärft.

Für den Holocaust wollen sie ja auch noch den Befehls-Beweise (die es gibt, sie aber nicht anerkennen) von Hitler.
(der sich da eh raushielt)
Dabei war es im Interesse Hitlers sowohl den Holocaust, als auch seinen Angriffskrieg
zu verschleiern, weil er sonst schon 1939 in Polen auf die Sowjets gestoßen wäre
und so auf eine polnische Armee traf, die teilweise noch beritten war.

Diese "Beweiskultur", bei der das Gegenüber immer nur auf "echte" Beweise pocht
halte ich nicht nur für Unsinnig, sondern auch für gefährlich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 16:50
Zitat von HansiHansi schrieb:Der iranische Revolutionsführer, Ayatollah Ali Khamenei, hat am Mittwoch, dem 15. August 2012 die Zerstörung Israels gefordert. Zum wiederholten Male.
Darum ist ja auch der Achmedini sekundär.
Das Problem ist der Wächterrat und der bleibt bei jeder Wahl bestehen.
Achmedini hat sich auch schon versucht davon abzunabeln und wurde zurechtgewiesen.
Im Iran ist politisch nicht viel zu erreichen... leider... leider muss da wohl irgendwann Blut fliessen, sollte der Wächterrat nicht unerwartet, nach einem LSD Trip umdenken.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 17:02
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:allen voran Saudi Arabien.
Grade die werden sich zur Zeit nicht großartig um israelische Atomwaffen scheren, dafuer interessieren sie sich sehr wohl ueber das iranische Atomprogramm.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 17:04
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:sollte der Wächterrat nicht unerwartet, nach einem LSD Trip umdenken.
eine nicht zu unterschätzende möglichkeit im "cyber-krieg" :D :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 17:31
@pere_ubu
Das Problem ist einfach, dass es danach nicht besser sein muss.

PS:
Der mögliche militärische Alleingang Israels gegen das iranische Atomprogramm raubt Präsident Schimon Peres den Schlaf. «Was im Falle eines einseitigen israelischen Angriffs passieren könnte, beunruhigt mich so sehr, dass ich nicht mehr schlafen kann», zitierte ihn die Zeitung «Jediot Achronot».



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 18:08
Gar nichts wird passieren.

Die Israelis können es mit ihren Flugzeugen (noch) nicht riskieren, weil sie genaueste Infos über das iranische Luftabwehrsytem um die Atombunker herum haben müssen bevor sie zuschlagen (denn schon der erste Angriff muss unbedingt Erfolg haben).

Die Amerikaner könnten es, aber keinesfalls vor den Wahlen.

...und dann sind ja mal nur die Atomanlagen in ihren Bunkern vernichtet, danach gehts erst richtig los bis zum vollständigen Sieg über den Iran ...

... aber solche Länder wie Russland, Afghanistan, Iran (USA und China zähle ich auch dazu) kann man nicht erobern und man kann auch keinen lang andauernden Krieg gegen sie führen.

... und wer bezahlt das Ganze.
Deutschland kann nicht wie im ersten und zweiten Golfkrieg und in Afghanistan die finanzielle Hauptlast tragen weil es vertraglich verpflichtet ist die europäischen Schuldenstaaten zu finanzieren um sie vor dem Kollaps zu bewahren.
Seriöse Fachleute sprechen übrigens von ca, 4,5 Billionen EURO Schulden für die Deutschland gerade stehen muss, da wird es schwierig weiteres Geld mittels Krediten aufzutreiben um den nächsten Krieg seiner Freunde zu finanzieren.

Bleibt entspannt.

Die Israelis und ihre Freunde werden das weiterhin mit friedlichen Mitteln zu lösen versuchen:
da verunfallt ein Atomwissenschaftler...
dort fällt ein Kraftwerk aus ...
vielleicht gibts ein lokales Erdbeben ....

man weiss es halt nicht so genau...


Gruß.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2012 um 01:20
@vycanismajoris

Der iranische Revolutionsführer, Ayatollah Ali Khamenei, hat am Mittwoch, dem 15. August 2012 die Zerstörung Israels gefordert. Zum wiederholten Male.
Er sagte, dass “der künstliche und zionistische Auswuchs sicher von der Landkarte vernichtet wird.”
Was erwartet ihr, wie ein Volk, das zum erheblichen Teil vor wenigen Jahrzehnten vernichtet wurde, auf solche Sprüche reagiert?
Macht nichts? Ignorieren wir? Eine A.-Bombe in den Händen solcher Sprücheklopfer ist kein Problem?
@Hansi

Natürlich kann das nicht ignoriert werden, das wird es auch von israelischer Seite nicht. An der Bedrohung wird gearbeitet auch ohne das gebombt wird, sei dir mal sicher auch wenn es nicht jedermann mitbekommt.

Das mit dem Fußballspiel war übrigens ernst gemeint, ich habe es selbst gesehen das muslimische Palästinenser und Israelische Juden spontan ein Fußballspiel begonnen haben. Die anwesenden israelischen Soldaten wussten gar nicht recht was sie tun sollten. Sie haben es letztlich nicht nur nicht unterbunden, sie haben sogar mitgespielt. So geht Verständigung.

Es ist erstaunlich das solche Diskussionen immer zu Polemisierungen führen, Polen, Naziregime, die bösen USA, Zionisten, der Wächterrat usw. Alles ist wieder mit im Boot. Das Problem sind keine Juden, Israelis, Muslime, Iraner, Buddhisten, Chinesen, Orthodoxe, Russen, Baptisten, USA oder sonstwer.

Das Problem ist die menschliche Spezies an sich wenn die auf Affenniveau unterwegs ist. :(

Mit Millitäreinsätzen ist das Problem nicht lösbar. Werden die verdächtigen Anlagen im Iran zerstört, sind irgendwann wieder neue da. Dieses Land ist zu groß und hat zu viele Einwohner um auf Dauer von Israel besetzt werden zu können, das werden selbst die Amis samt Gefolge nicht schaffen. Dazu müssten die Russen und Chinesen auch mitmachen. Die pflegen aber auch beharrlich ihr Affenniveau. Mit kriegerischen Mitteln die unabsehbare Folgen produzieren ist da nix zu machen. Es sei denn man greift zu ultimativen millitärischen Mitteln, die mir aufgrund eines kläffenden Volldeppen nicht angebracht erscheinen. Wie sollte es gelöst werden, das Problem?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2012 um 10:59
@vycanismajoris
Zitat von vycanismajorisvycanismajoris schrieb:Wie sollte es gelöst werden, das Problem?
Vielleicht sollte man Forderungen mal an Hilfe knüpfen statt an Drohungen.. wär ein Versuch wert.
Beim Syrienkonflikt fordert die USA dass man den Iran auslädt. Wie wärs wenn man mal die USA aus Verhandlungen bezüglich Iran auslädt?
Aufgrund der Geschichte ist es nunmal verständlich dass der Iran gegenüber den USA ein Misstrauen entwickelt hat. Das hat auch nicht sonderlich viel mit dem momentanen Regime zu tun, weil schon davor in diesem Land rumgepfuscht wurde. Bzw... diese Rumpfuscherei dem heutigen Regime erst ermöglich hat , die Macht zu ergreifen. Dementsprechend wirkt sich die Anwesenheit nicht gerade förderlich aus
China sehe ich in einer führenden Rolle was Verhandlungen betrifft... doch die sind im Moment grad in Pakistan engagiert und haben Angst wegen nen paar Steinhaufen östlich von Taiwan.
Was ganz genial wäre, wenn sich Israel um eine Annäherung bemühen würde... statt dem Regime auch noch Futter zu geben indem man (zurück)droht.
Ich mein.. hier handelt es sich doch um die sogenannte Elite der Menschheit...
angry gorilla small


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2012 um 23:35
Nach meinem ungünstigen Deutschland und Israel Vergleich und meiner darauffolgenden Pause möchte ich auch wieder mit schreiben.

Und zwar nur eine einzige Frage, was gibt Israels Regierung das Recht, über Irans "Atomprogramm" zu urteilen, obwohl sie selber eine Massive Bedrohung darstellen, mit ihren Atomwaffen, die in der Zahl für ein solch kleines Land sehr groß sind. Was gibt Israel dieses Recht, von einem anderen Land zu fordern ein Atomprogramm einzustellen obwohl sie ihr eigenes immer weiter aufbauen.
Was macht der Iran? Droht er? Ich denke nicht, das einzige was er macht ist sich zu verteidigen, auch der Iran sollte das Recht haben sich zu verteidigen, auch mit Hilfe von Atomaren Waffen.

Israel hält sich an keinerlei Vereinbarungen, sie sind nicht Mitglied des Atomwaffensperrvertrages, der Iran ist dies schon und kann überwacht werden.

Die einzigen die dort wieder einmal Aufstand machen sind Israel und der Schosshund USA, in Wahrheit geht es doch sowieso nicht um ein Atomprogramm, die Begründung ist so lächerlich, dann hätten sie Nordkorea und andere Länder schon längst weg bomben müssen.

Herr Ahmadinischad hatte nie behauptet das er Israel zerstören wollte, er behauptet lediglich das Israels Regierung entfernt werden müsse, was sich ja bei den andauernden Kriegsdrohungen in Richtung Iran durchaus verstehen lässt.

Der wahre Grund ist wohl er das der IRAN nicht nach der Pfeife Israels und der USA tanzt und sich nicht alles sagen lässt, das kennen wir schon bei anderen Ländern die dann ja Demokratisiert wurden. Die Rezession in den USA, bzw eigentlich auf der ganzen Welt ist schwierig, der Dollar ist nur noch Weltwährung weil er so nah mit dem ÖL verkuppelt ist, würde jedes Land Öl in anderen Währungen kaufen, stünde der Dollar vor dem Kollaps, Iran hat noch beachtliche Mengen an Bodenschätzen, das die Regierungen da ran wollen lässt sich verstehen.

Israels Regierung weiß genau das solch ein Krieg keine 30 Tage dauert, alleine das sie Verluste auf ihrer Seite vorher durchrechnen und es akzeptabel finden, das einige Menschen auf ihrer Seite sterben sagt schon einiges aus.

Russland und China werden sicherlich nicht zusehen, wenn der Iran und dann "gezwungener" Maßen die USA den IRAN angreift.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2012 um 23:43
@niels23
Ich weiss ja nicht ob du dich mit dem Thema beschäftigst aber heute zum wiederholten male:
http://www.tagesschau.de/ausland/israeliran112.html (Archiv-Version vom 22.08.2012)


Anzeige

melden