Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 02:23
@vycanismajoris
Zitat von vycanismajorisvycanismajoris schrieb:Wenn sich Iran in der Opferrolle sehen würde, kann Iran dann auch eine Demilatirisierung Israels verlangen? Da Israel nicht dem Atomwaffensperrvertrag beigetreten ist würde es mich als Iraner (wenn ich einer wäre, aber nicht bin) schon mal interessieren was da eventuell an A Waffen so rumliegen könnte. Bekomme ich da Zugang zu... nö. Und jetzt? Ich fühl mich als Iraner bedroht, was mach ich denn nun?
dann kannst das unglaubwürdige spielchen entweder ewig weitertreiben wollen ,oder kommst rechtzeitig zur vernunft.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 02:23
@pere_ubu

Genau!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 02:33
@vycanismajoris
Nicht nur würde, der Iran sieht sich genauso in der Opferrolle.
Er wird immer weiter isoliert.
(Putin reicht nur Veto's ein, die restliche arabische Welt schaut woher die Dollars kommen)

Jetzt stellt sich die Frage wer von beiden in der Lage ist, einen Präventivschlag zu führen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 02:42
Ach ne, wozu Präventivschläge. Ich würde beiden Seiten empfehlen zu versuchen ein Fußball Freundschaftsspiel zu vereinbaren, Sport verbindet :) So ein Vorschlag wäre im Sinne der Kriegstreiberei natürlich völlig irregulär, könnte den potentiellen Gegner aber gewaltig aus dem Konzept bringen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 02:55
Ansonsten bin ich froh das ich eine Uni nördlich des Intelligenzäquators besuchen durfte um das Geschwalle eines Irren identifizieren zu können. Was da abläuft ist auf beiden Seiten Affen Niveau und was auch immer daraus folgen wird ebenfalls. Over @ Out


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 08:59
@vycanismajoris
@Pirx1
@pere_ubu


Der iranische Revolutionsführer, Ayatollah Ali Khamenei, hat am Mittwoch, dem 15. August 2012 die Zerstörung Israels gefordert. Zum wiederholten Male.
Er sagte, dass “der künstliche und zionistische Auswuchs sicher von der Landkarte vernichtet wird.”
Was erwartet ihr, wie ein Volk, das zum erheblichen Teil vor wenigen Jahrzehnten vernichtet wurde, auf solche Sprüche reagiert?
Macht nichts? Ignorieren wir? Eine A.-Bombe in den Händen solcher Sprücheklopfer ist kein Problem?


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:09
@Hansi
In Israel leben nunmal hauptsächlich Juden bzw. "Zionisten", und die sind ja
bekanntlich immer an allem Schuld!

Ich möchte mal den Deutschen sehen, wenn Polen ankündigen würde Deutschland bzw.
das "Naziregime"
von der Landkarte tilgen zu wollen und gerade am Entwickeln einer Atombombe ist.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:14
@Teermiete
Zitat von TeermieteTeermiete schrieb: gerade am Entwickeln einer Atombombe i
gibts dazu jetzt schon konkrete belege oder immer noch mutmaßungen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:16
Zitat von HansiHansi schrieb: Macht nichts? Ignorieren wir? Eine A.-Bombe in den Händen solcher Sprücheklopfer ist kein Problem?
Wenn es nach Einigen auch hier im Forum geht, dann dürfte jeder Schurkenstaat
Atomwaffen besitzen, weil ja die pösen USA und Israel auch Atomwaffen besitzen.
(Frankreich, GB, Russland, Indien, Pakistan, Nordkorea, China werden da übrigens fast nie genannt)

Herrlich naiv!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:22
Zitat von waagewaage schrieb: gibts dazu jetzt schon konkrete belege oder immer noch mutmaßungen?
Belege dazu liegen bei den Geheimdiensten und BLEIBEN u.a. aus strategischen Gründen, dort auch.
Oder glaubst du wirklich, dass Geheimdienste ein Interesse haben Beweise zu liefern, nur um
den kleinen Allmystery-User davon zu überzogen?

Indizien dafür gibt es aber wahrlich genug!

Übrigens gibt es auch keine Beweise für israelische Atomwaffen und trotzdem
weiß jeder das Israel Atomwaffen besitzt.

PS: Ich weiß auch ohne ständige positive Tests, dass im Radsport, Leichtathletik und
Schwimmsport massig gedopt wird.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:28
@Teermiete

aber du bist anscheinend von den geheimdiensten involviert, oder wie kommst du zu dieser feststellung?
Zitat von TeermieteTeermiete schrieb:gerade am Entwickeln einer Atombombe ist.
oder doch nur eine vermutung von dir?
Zitat von TeermieteTeermiete schrieb:Belege dazu liegen bei den Geheimdiensten und BLEIBEN u.a. aus strategischen Gründen, dort auch.
sollten dann diese belege nicht der iaeo zugespielt werden um eine "neutrale" einschätzung sicherstellen zu können? oder vermuten die geheimdienste auch nur? eigentlich sollte dies doch selbstverständlich sein, dass diese infos weitergegeben werden


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:31
@waage


Kommt mal wieder die Schallplatte aus 2007 oder 2008 zum Einsatz :)?

Was willst du als Beleg, einen überirdischen Bombentest in der iranischen Wüste? Oder was? Komm, sprich dich mal klar & deutlich aus...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:34
Zitat von TeermieteTeermiete schrieb:Belege dazu liegen bei den Geheimdiensten und BLEIBEN u.a. aus strategischen Gründen, dort auch.
Dazu gibt es nicht mal Behauptungen.
Und selbst wenn der CIA mit angeblichen Beweisen vorstößt kann man nicht wirklich sicher sein ob die auch stimmen. Der CIA und Mossad haben eine lange Tradition darin dass sie Daten vorgelegt haben die sich im nach hinein als Falsch raus gestellt hatten. In Somalia hatte angeblich Bin Laden Chemie Waffen gebaut, man hat die Fabrik angegriffen und dann festgestellt dass es eine Arzneifabrik war die die Hälfte der lebenswichtigen Medikamente hergestellt hatte. Und diese Fabrik hatte sogar rein gar nichts mit Bin Laden zu tun gehabt.
Zitat von TeermieteTeermiete schrieb:Übrigens gibt es auch keine Beweise für israelische Atomwaffen und trotzdem
weiß jeder das Israel Atomwaffen besitzt.
Da irrst du dich Mordechai Vanunu hatte einen ganzen Stapel von Beweisen vorgelegt, ihn hatte dann hinterher der Mossad entführt.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:36
@jojo72

ach bevor ich auf ein geschwurbel und hetzparolen höre, greife ich doch lieber auf die einschätzung der iaeo zurück und die haben bis dato keinen beweis, das der iran aktuell atombomben entwickelt ...... aber du kannst ja hier und jetzt die iaeo widerlegen

aufgehts


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:39
sollten dann diese belege nicht der iaeo zugespielt werden um eine "neutrale" einschätzung sicherstellen zu können? oder vermuten die geheimdienste auch nur? eigentlich sollte dies doch selbstverständlich sein, israel ist auch mitglied der iaeo, oder?
Ja richtig, Israel ist Mitglied!

Aber woher weißt du, dass die IAEO dies nicht weiß und es aber bewusst geheim hält?
Hast du dafür Belege?

Außerdem wäre es völlig unklug für Geheimdienst alles Wissen was man besitzt,
gleich mit einer Internationalen Behörde bzw. der Öffentlichkeit zu teilen.

@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Da irrst du dich Mordechai Vanunu hatte einen ganzen Stapel von Beweisen vorgelegt, ihn hatte dann hinterher der Mossad entführt.
Er hat Beweise zu dem Nuklearforschungsprogramm Israels geliefert,
aber keine Beweise zum Besitz von Atomwaffen!

Südafrika, Argentinien und der Irak hatten meines Wissens auch Nuklearforschungsprogramme.

Nebenbei gibt es auch genug Beweise für iranische Anlagen, die zum Teil nicht mal dementiert
werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:41
Zitat von waagewaage schrieb:ach bevor ich auf ein geschwurbel und hetzparolen höre, greife ich doch lieber auf die einschätzung der iaeo zurück und die haben bis dato keinen beweis, das der iran aktuell atombomben entwickelt ...... aber du kannst ja hier und jetzt die iaeo widerlegen
Mal abgesehen von deiner argumentativen Kapitulation (schau mal die ersten 3 Seiten des Stranges an) muss ich die IAEA gar nicht widerlegen, schau mal auf deren Webseite nach :) .


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:43
@Teermiete


Selbst Brasilien hat die Forschung, anders könnten sie keine nuklear angetriebenen U-Booite bauen. Und das erste ist im Bau. Aber das sehen halt "Israelkritiker" gerne gaaaanz anders. Selbst Japan oder die Schweiz haben die Schwellenkapazität, einzig das Wissen nie umgesetzt.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:44
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:die IAEA gar nicht widerlegen, schau mal auf deren Webseite nach
jetzt wirds spannend, dann stell doch bitte mal hier für alle deutlich die passagen ein, aus denen hervorgeht, dass die iaeo bestätigt, dass sie beweise hat, dass der iran aktuell atombomben entwickelt


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:45
@waage

lmaa... geh spielen wenn du Beschäftigung in Nonsens-Diskussionen suchst. Weisst ja schon warum du auf keine Frage eingehst.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.08.2012 um 13:46
@jojo72

na was ist jetzt? kommt was?
Zitat von waagewaage schrieb:dass die iaeo bestätigt, dass sie beweise hat, dass der iran aktuell atombomben entwickelt



Anzeige

melden