Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2012 um 14:08
@jojo72

Ne, deine Quelle geht mit meiner konform. Es war eher ein Übersetzungsfehler meinerseits.

Von dem 160 köpfigen Team wurden 20 nicht ins Land gelassen.

EE.UU. denegó el visado a 20 personas de un total de 160 miembros de la delegación iraní, que asistirían a la Asamblea General de la ONU en Nueva York

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2012 um 14:09
Zitat von cancan schrieb:Die amerikanische Devise lautet hier wohl, immer schön Öl ins Feuer gießen.
Jo, wär ja schön gewesen, gelle.... Kommt von der selektiven Wahrnehmung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2012 um 14:11
Schnallst hier mit einer Israelflagge im Avator ein und wirst mir vor, ich hätte eine selektive Wahrnehmung? Interessant ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2012 um 14:19
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:die Lügen werden peinlich von Meldung zu Meldung.
Du kannst hier gerne niederschreiben in welchen Post ich Unwahrheiten verbreite. In diesem Fall sehe ich mein Fehler ein. Du solltest mit haltlosen Vorwürfen allerdings vorsichtig sein, wenn du nicht in der Lage bist, sie zu untermauern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2012 um 15:27
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:blablabla... naja, "88" reicht auch als Aussage...
ein bischen mehr multikulturelles denken, habe ich dir zugetraut, jojo!
wenn du zählen kannst, sind bei mir drei achten.
du machst es dir ein bischen einfach (wie so oft hier), tolles weltbild. bei 666 ist ein satanist am werk bei 777 ein christ und 888 ganz klare sache nazis..

@can
Zitat von cancan schrieb:Schnallst hier mit einer Israelflagge im Avator ein und wirst mir vor, ich hätte eine selektive Wahrnehmung? Interessant ;)
so ist nun mal die judäische volksfront oder wars die volksfront von judäa - alle andersdenkenden werden gesteinigt ;)

@jojo72
was machst du den eigtl. konstruktives in deinem alltag um dieses blutvergießen zu vermeiden, außer die tastatur zu bearbeiten?


sol888 (acht steht auch für unendlichkeit, bei den chinesen steht sie für glück - nur als info für dich, es gibt mehr auf der welt als nazikram)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2012 um 18:14
Die Vorwürfe des Iran haben es in sich: Der Siemens-Konzern soll für das Atomprogramm Bauteile mit kleinen Sprengsätzen geliefert haben. Diese "sollten explodieren, um unser gesamtes System zu zerstören", so ein iranischer Parlamentsabgeordneter. Bei Siemens allerdings wundert man sich und hat gute Gründe dafür, warum es keine verminte Lieferung an den Iran gegeben haben kann.


http://www.n-tv.de/wirtschaft/Iran-geht-Siemens-an-article7293956.html



Paranoia der iranischen Führung ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2012 um 18:16
Zitat von sol888sol888 schrieb:was machst du den eigtl. konstruktives in deinem alltag um dieses blutvergießen zu vermeiden, außer die tastatur zu bearbeiten?
Und Du?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2012 um 20:50
Die wollen es aber jetzt wirklich wissen ,anscheinend:

Iran verschärft im verbalen Schlagabtausch mit Israel den Ton. Das Regime droht mit einem Präventivschlag für den Fall, dass ein israelischer Angriff auf die Atomanlagen des Landes bevorstehe. Ziele sollten dann auch US-Stützpunkte in der Region sein.

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-857475.html


Ist eine gute Deeskalationsstrategie . Chamenei ist wirklich so bekloppt ,wie Montazeri immer dachte.....

Nach der Vernichtung Israels ist das "Land des Geistes " ,der Iran auch Vergangenheit.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2012 um 22:43
@Luminarah
klar tu ich was, gerne infos per pn ist zu privat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2012 um 22:44
@sol888
finde ich gut....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2012 um 22:46
@Luminarah
So langsam ticken die alle nicht mehr. :{

Allerdings sehe ich immer noch Hoffnung, das es zu keinen militärischen Konflikt kommen wird.

Erstens wegen meines letzten Postings(US-Flotte zieht sich zurück), und zweitens, weil der Rückhalt Bibis in seiner Regierung, immer mehr bröckelt.

Es hieß ja vor nicht allzu langer Zeit, das es in Bibis Sicherheitskabinett, zu einen Patt gekommen ist(6:6 glaube ich), was den Irankrieg angeht. Mittlerweile sind Bibi und Barak in der Minderheit, und auch in letzten Umfragen, sind 80% der Israelis gegen einen Militärschlag.

Und auch die USA gehen immer mehr auf Distanz, was einen Militärschlag gegen den Iran angeht.

Und drum, finde ich diese Aussage, von diesen komischen iran. General total idiotisch. Das spielt doch erst Bibi in die Karten. Jetzt kann er doch sagen: "Seht her, ich habe es euch ja gesagt. Der Iran will uns vernichten. Also müssen wir handeln."


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2012 um 22:58
Und drum, finde ich diese Aussage, von diesen komischen iran. General total idiotisch. Das spielt doch erst Bibi in die Karten. Jetzt kann er doch sagen: "Seht her, ich habe es euch ja gesagt. Der Iran will uns vernichten. Also müssen wir handeln."
Ich denke auch ,das das auf beiden Seiten viel BlaBla ist und hoffe wie Du ,dass uns dieser Krieg erspart bleibt. Auch für die Zivilisten da unten ,die Kinder und die Zukunft dieser Region


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 10:07
Bei einem Angriff Israels droht der Iran mit einem Dritten Weltkrieg

und der völligen Vernichtung Israels! Das würde auch für uns nichts gutes bedeuten, denn wir stehen in der Schuld Israels!

http://m.focus.de/politik/ausland/iran/bei-angriff-israels-iranischer-general-droht-mit-drittem-weltkrieg_aid_825369.html


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 10:32
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Bei einem Angriff Israels droht der Iran mit einem Dritten Weltkrieg
Eine blumige Sprache ,die wir aus der Region schon kennen . Ähnlich wie Daddam Hussein mit der Mutter aller Schlachten überschätzt sich die iranische Diktatur maßlos .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 10:39
Ein weiteres Zeichen der Schwäche des Regimes:

die Internet-Zensur: Die Regierung will das Mohammed-Schmähvideo zum Anlass nehmen, ihren Bürgern den Zugriff auf Google und Gmail künftig zu verbieten. In wenigen Monaten soll das Land vom internationalen Web abgekoppelt werden.

http://m.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/a-857516.html


Viele Iraner sagen indes, dass die Blockade etwa von YouTube oder Facebook darauf zurückzuführen sei, dass diese Seiten bei den Anti-Regierungsprotesten nach der umstrittenen Wiederwahl von Präsident Mahmud Ahmadinedschad im Jahr 2009 genutzt wurden. Ein Jahr später hatte der Iran seine Internet-Sicherheit deutlich verstärkt, nachdem es einen Sabotage-Angriff auf das Atom-Programm des Landes mit Hilfe des Computervirus Stuxnet gegeben hatte.



So ein Regime muss dringend aus Gerechtigkeitsgeünden noch eine Atombombe bekommen:)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 10:46
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Iran verschärft im verbalen Schlagabtausch mit Israel den Ton. Das Regime droht mit einem Präventivschlag für den Fall, dass ein israelischer Angriff auf die Atomanlagen des Landes bevorstehe. Ziele sollten dann auch US-Stützpunkte in der Region sein.
ich hab jetzt noch Bauchscherzen von der Meldung, gute Comedy hat es halt in sich.

der Iran hat Glück das kein Falke im Weißen Haus sitzt. Wer ich präsident hätte ich Präventiv in Theran die Lichter ausgehen lassen, sowas reicht für gewöhnlich als Drohgebärde

Am besten natürlich der Iran setz noch seine C Waffen auf seine Scud 2.0, denn dann bekommt der Iran nen neuen Parkplatz.

aber gut das ist nur die Aussage eines Generals. Mal ehlich seit Saddams gelaber 1991 haben ich keinen Despoten und co mehr ihre großen Worte abgekauft.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 10:56
Ich halte dieses Geschwafel aus dem Iran,welches wir hier seit Wochen erdulden müssen ,als Zeichen der Schwäche des Regimes ,die Danktionen
Scheinen zu greifen,die Stimmung auf der Strasse wird wohl schlechter ,auch wenn wir davon nichts mitkriegen.

Vielleicht versucht man auch ,sich nach guter alter Mahdi Tradition mit einem großen Knall zu verabschieden.

Dürfte trotzdem eher ein laues Lüftchen werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 12:37
Der Iran steht auch vor dem wirtschaftlichen Kollaps. Das erinnert mich etwas an Japan 1940. Noch ein Jahr halten die nicht durch ohne das es sie zerreist. Und das ist auch die einzige Hoffnung dass es nicht zu einem Angriff kommt.

Punkt 1, Währung
0932 GMT: Currency Watch. Khabar Online reports that the Central Bank's currency room is now operating, with 24040 Rials buying a dollar --- i.e., 2% below the open-market rate of 24530:1.

The Central Bank, supporting the step with oil revenues and National Funds, hopes to ease the demand for foreign currency, thus strengthening the Rial.

The Iranian currency is now less than half its open-market value of September 2011.
http://www.khabaronline.ir/detail/245669/economy/financial-market


Punkt 2, Inflation
0939 GMT: Economy Watch. Deputy Speaker of Parliament Mohammad Reza Bahonar has said that inflation may rise to 40% but could be lowered by the "right management".
http://isna.ir/fa/news/91070200880


Punkt 3, Versorgungsnot
0729 GMT: Health Watch. Rah-e Sabz claims hospitals face a shortfall of 800 billion Toman (about $630 million) after a rise in equipment prices.

The website also claims a statement by the Deputy Minister of Health that the Government has not yet allocated 6 trillon Toman to the health sector, even though this was ratified by Parliament.
http://www.rahesabz.net/story/59288/ (Archiv-Version vom 24.09.2012)


Punkt 4, wegbrechende Einnahmen
0700 GMT: Oil Watch. Writing for Tehran Bureau, Matthew Reed surveys the oil situation --- with Iranian exports falling to just over 1 million barrels per day, from a 2011 level of 2.2 million bpd --- and summarises:

July was the worst month for Iran but exports should rise by the end of September now that new shipping arrangements are being smoothed out. Exports will probably settle into the 1.2-1.4 million b/d range for the remainder of 2012, after briefly falling below one million b/d. In today's prices, a loss of one million b/d amounts to $110 million every day --- and more than $3 billion every month.
http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/tehranbureau/2012/09/business-2012-iranian-oil-survey-autumn-update.html


Imho hat das iranische Regime fertig. Wohl auch mit ein Grund warum das "islamische Internet" enorm beschleunigt wurde und schon in Wochen voll aufgeschaltet wird. Ab dann ist der Iran internettechnisch ein abgeschottetes Paralleluniversum.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 14:37
@jojo72
Und Punkt 3 kotzt mich so richtig an (Sorry für den Ausdruck)!

Wer leidet denn wieder unter der Versorgungsnot? Wer muß die ganze sinnlose Schei** wieder ausbaden? Wie immer ... tataaaaaa ... das Volk !!

Denen fehlen doch jetzt schon, dringend benötigte Medikamente und was weiß ich noch alles.
Im Irak mußten 1,4 Millionen unschuldige Zivilisten ihr Leben lassen ... wieviele werden es im Iran?

Und das alles nur, weil auf beiden seiten dickköpfige Vollidioten sitzen, die nicht in der Lage sind aufeinander zuzugehen! *tztz*


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 15:05
Entweder ist man für krieg oder gegen krieg alles andere ist heuchlerisch Israel hat Iran mit einem erstschlag gedroht und jetzt tut Iran das der Iran auch und ist somit in die die Falle getappt .


Anzeige

1x zitiertmelden