Eine einzige Atombombe in den händen eines wahnsinnigen ist gefährlicher als tausend Atombomben in den Händen von nichtwahnsinnigen
Bravo, eine eins + für das denkbefreite Nachsprechen von Propaganda! Applaus :-(
@informerEs wurde klipp und klar von der weltgemeinschaft vermittel das das iranische regime kein recht hat auf eine Abombe geschweige von ladykrachers die ernsthafte wunden zufügen können.Das regime in persien bleibt unberechenbar alles keine guten voraussetzungen für internationale freundschaftliche beziehungen.
Dann glaubst du also allen Ernstes das Märchen von den Guten die Atomwaffen besitzen dürfen und von den Bösen, die auf keinen Fall ein Recht auf diese Waffen haben? Das ist sehr traurig.
Ich befinde es nur als ungeheuerlich grotesk, dass eine "Gemeinschaft", die eine Unzahl an atomaren Waffen besitzt, mit denen man die Erde gleich mehrmals komplett zerstören könnte, jemand Anderem eine Doktrin über genau diese Waffen aufzwingen will.
Genau durch ein derartiges überhebliches aggressives Verhalten werden Konflikte erst so richtig angeheizt.
Lasse mich klarstellen, ich bin gegen Atomwaffen. Furchtbare Erfindung.
Aber niemand hat ein Recht darauf sie Anderen zu verbieten wenn er dabei nicht selber als ein Vorbild agieren kann.
"Die Weltgemeinschaft hat vermittelt" - wie lächerlich!