Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.10.2012 um 21:57
@DerFremde

Ohne Moos nix los! :) Ein Glück, hat eben auch alles seine guten Seiten.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 01:41
Als obs bei diesem Iranproblem nicht um Geld gehen würde.
Es ist nebst der Drohung gegen Israel halt eben noch ein Problem in Sachen ölversorgung.
Der Iran könnte zuviel Einfluss auf den Markt ausüben und wäre schlecht unter Druck zu setzen wenn er eine Atommacht wäre.. darüber hinaus verliert man die Abhängigkeit Saudiarabiens von den USA sobald die auch die Bombe haben..und sie werden sie haben sobald der Iran sie hat und dann können sie auf eine Schutzmacht verzichten.
Und das könnte dann unterm Strich evt, teurer werden als ein Krieg.
Und zu guter Letzt hat die Rüstungsindustrie genug Arbeit weil man kräftig in die Golfstaaten exportieren kann und so die heimischen Rüstungskürzungen heil übersteht.
Mehr Arbeitslose ist auch nicht im Interesse Obamas und der europäischen Wirtschafts tuts auch gut. Russland kann sich auch nicht beklagen.. dadurch dass der Iran als grösstmöglicher Gaslieferant für Europa rausfliegt, haben sie weiterhin die Monopolstellung und wir reden hier über 71% der russischen Gasexporte.
Nurmal so nebenbei erwähnt...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 06:47
Zitat von BusBus schrieb:"Die Japaner wurden gewarnt"

als Freibrief für nukleare US-Verbrechen zu nehmen, gehört schon ins Horrorkabinett menschlicher Perversion.

Wenn man also Völker vor der Massenvernichtung warnt, dann darf man sie vernichten ??
Da sind noch ganz andere "gewarnt" und verfolgt worden,
aber trotzdem zählt so etwas als Verbrechen.

Dieser gesamte Mist geht mir gewaltig auf den Keks:
Japan hat....Iran hat...., so als seien das leblose, mit Namen ummantelte Staatsgebilde:
Glaub mir du bist nicht der einzige dem es aufm kecks geht. Was die Leute so alles behaupten und wie sie Massenmord mit Massenvernichtungswaffen relativeren und sogar gut heisen, traurig sowas. mehr als traurig.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 10:44
@Bus
Zitat von BusBus schrieb:als Freibrief für nukleare US-Verbrechen zu nehmen, gehört schon ins Horrorkabinett menschlicher Perversion.
So wie Idiotie?
Man haette kapitulieren koennen, stattdessen bereitete man eigene Massenvernichtungswaffen Waffen fuer die Westkueste vor, vorallem biologische und an Kernwaffen wurde auch schon geforscht.

Ganz einfach - Selbst schuld.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 11:15
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:So wie Idiotie?
Mach Dir keine Sorgen, die ist systemimmanent und gewollt, und die besonders harten Fälle dürfen dann am Anstaltsleben teilhaben. Aber das weißt Du bestimmt.

Begriffen hast Du das Problem überhaupt nicht.
Bei Kriegen geht es eben nicht um einzelne "leblose" Staatsgebilde,
sondern um Millionen Menschen, denen kein Krieg ewas nützt, die auch keinen Krieg angefangen haben, die auch keine Waffen erfunden haben und die auch nicht am Krieg profitieren.
Das sind immer nur ganz wenige, die Völkern Krieg aufzwingen.
Die Völker verdienen nicht am Krieg, sie müssen bezahlen, mit ihrem Blut oder Leben.
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Ganz einfach - Selbst schuld.
Wen meinst Du jetzt damit,
die japanischen Atombombenopfer,
die Ermordeten des Holocausts,
alle 55 Millionen Toten des 2. Weltkrieges,
die durch USA-Soldaten ermordeten Vietnamesen,
Iraker, Afghanen,
die in US-Lagern Gefolterten ?

Dazu zu schreiben "Ganz einfach-selbst schuld" ist ein eindrucksvolles Bekenntnis zur Halbbildung.
Du plapperst reflexiv die seelenlose Geschichtsklitterung der Herrschenden nach, betrachtest die Kriege aber nicht ursächlich aus Sicht der Völker, der Betroffenen, der Menschen.
Dazu fehlt offensichtlich das Bewußtsein.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 11:41
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Denn aus einem Krieg Israel/Iran wird ein Flächenbrand der auch durch Europa ziehen wird.. und wenn es nur durchgeknallte Salafisten oder Rechte Szene Angehörige sind die hier Amok laufen...
ich bezweifel das ein Flächenbrand raus wird. Die Salafisten würde uach nur einmal Amok laufen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 11:45
Zitat von BusBus schrieb:Die Japaner wurden gewarnt"

als Freibrief für nukleare US-Verbrechen zu nehmen, gehört schon ins Horrorkabinett menschlicher Perversion.
Es war mitnichten ein Verbrechen. Hätte Japan halt bedenken sollen als sie den Totalen Krieg begannen. Japan hatte die Chance der Atombombe zu entgehen.
Zitat von BusBus schrieb:"Wenn man also Völker vor der Massenvernichtung warnt, dann darf man sie vernichten ??
Da sind noch ganz andere "gewarnt" und verfolgt worden,
aber trotzdem zählt so etwas als Verbrechen.
Das Japansiche Volk wurde nicht vernichtet.
Zitat von BusBus schrieb:Dieser gesamte Mist geht mir gewaltig auf den Keks:
Japan hat....Iran hat...., so als seien das leblose, mit Namen ummantelte Staatsgebilde:
Grausam aber Wahr das Volk muss für die Fehler seine Fürhung nunmal bezahlen. Japan wollte den Krieg und hat in bekommen. Wer keine Gnade gewährt kann keine Erwarten.
Zitat von BusBus schrieb:darüberhinaus ist jedes Eintreten für einen Krieg unmenschlich.
nette wenn auch Leer Worthülse. Aber gut schreib doch ne Email an die Mullahs.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 11:48
Zitat von BusBus schrieb:Da trifft es die falschen.
Die Sanktionen sollten gegen die atomwaffenstrotzenden und kriegslüsternen USA,
sowie gegen die kriegslüsterne Besatzungsmacht Israel verhängt werden.
ach wie herrlich, dieser Wortschatz. Fehlt noch Usrael. Mmmh soll ich mal wetten wo du politisch Stehst?

Ein zorniges Kind will hier die Weltlage beschreiben. Naja du wärest User 139 in diesem Thread der mit so einem Quatsch um die Ecke kommt.

Die Sanktionen sollen um dein Beispiel aufzunehmen gegen die Atomwaffenstrotzenden Russen erfolgen. Die haben nicht nur am Meisten, die Russen sind auch das einzige Land war neue ICBMS entwickelt hat und baut.

Seit Trident haben die USA ihr Arsenal nicht wirklcih modernisiert.

Aber gut wen stören schon Fakten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 12:01
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es ist nebst der Drohung gegen Israel halt eben noch ein Problem in Sachen ölversorgung.
Der Iran könnte zuviel Einfluss auf den Markt ausüben und wäre schlecht unter Druck zu setzen wenn er eine Atommacht wäre.. darüber
mmh nein momentan sieht man am Embargo wie stark der Einfluss Irans auf die Märkte ist. Da es eh ein Kartell ist kann der Iran da allein herzilch einfluss ausüben, schon gar nicht wenn man selber nicht die Raffinerien bauen kann.
+


"Und zu guter Letzt hat die Rüstungsindustrie genug Arbeit weil man kräftig in die Golfstaaten exportieren kann und so die heimischen Rüstungskürzungen heil übersteht.
Mehr Arbeitslose ist auch nicht im Interesse Obamas und der europäischen Wirtschafts tuts auch gut. ""

Dieses Argument wird oft gebracht ist realwirtschaftlich aber nicht haltbar. Der Gesamte Weltweite Rüstungsmarkt ist relativ Popelig das sieh man daran das BRD Platz 3 einnimt mit einstellinge Mrd Umsätzen.

Arbeitsplätze hängen da auch nicht wirklich so viele dran.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 12:04
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Glaub mir du bist nicht der einzige dem es aufm kecks geht. Was die Leute so alles behaupten und wie sie Massenmord mit Massenvernichtungswaffen relativeren und sogar gut heisen, traurig sowas. mehr als traurig
oh süßer, du bist halt nicht in der Lage den GEschichtlichen Kontext zu sehen. Du weiß nix über den 2 Weltkrieg, über die Atombome und ihre Abwurfziele Alternativen, noch etwas über den Geist der Japaner der damaligen Zeit. Du beurteilst halt gerne nach deiner persönlichen Fatwa.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 12:08
Zitat von BusBus schrieb:Wen meinst Du jetzt damit,
die japanischen Atombombenopfer,
die Ermordeten des Holocausts,
alle 55 Millionen Toten des 2. Weltkrieges,
die durch USA-Soldaten ermordeten Vietnamesen,
Iraker, Afghanen,
die in US-Lagern Gefolterten ?
1) Ja selber Schuld, mangelnde Eigenverantworung, abgabe derselben an einen Gottgleichen Tenno der es den Militärs überließ

2) Nicht wirklich weil nur begrenzt die Chance zur Gegenwehr bestand.

3) Teils teils

4) ergänze es bitte mit: Duch die Vietnamesen in Lagern getöteten Vietnamesen, durch IRaker getötete Iraker, duch Afgahnen getötete Afgahnen.

5) Ja,



[


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 12:24
@Fedaykin
Wenn der Iran heute die Strasse von Hormus besetzt, reagiert der Westen und die Golfstaaten sofort mit millitärischen Mitteln... wie sieht das Szenario aus wenn der Iran eine Atommacht ist und die Strasse sperrt?
Es könnte mit Drohungen andere ölländern ihren Willen aufzwingen... weshalb man ja auch annimmt, dass diese Länder dann auch die Atombombe wollen um nicht mehr erpressbar zu sein.
Das meinte ich mit Einfluss.


Für Russland ist es ein Segen..und ich rede nun nur vom Gas nicht vom öl... Gas ist für Russland extrem wichtig als Exportgut. Europa bezieht fast sein gesammtes Erdgas von Russland. Man hat nun Nordstream eingeweiht anfang Woche... das verbessert die Versorgungssicherheit, da es Transitländer umgeht.
Doch ändert das nichts am Umstand dass Russland den Gashahn ganz Europas in den Händen hält... da machen die paar überteuerte Flüssiggastankschiffe aus Katar auch nicht viel wett.
Für Europa ist diese Abhängigkeit gegenüber Russland , nicht feierlich.
Also sucht man Alternativen... Stichwort: Nabucco.
Aserbaitschan kann die geforderte Menge nicht liefern... davon abgesehen will Russland das Aserbaitschinische Gas aufkaufen und meint, dass sie einen konkurenzlosen Preis zu zahlen bereit seien... also muss man noch weiter nach Osten... Turkmenistan... ein superdemokratischer Staat und zusätzlich auch im Einflussgebiet Chinas.
Gaslieferungen aus dem Iran würde die Sache enorm vereinfachen.

In Amerika ist der Rüstungsektor schon um einigs grösser als in einer BRD.
Ich will mich nun auch nicht um Zahlen streiten doch der Einfluss der Lobby ist auch nicht zu unterschätzen. Obama musste die Rüstungsausgaben kürzen... da kamen die Aufträge aus den Golfstaaten , mit der Begründeung "Bedrohung durch den Iran" ganz recht und beschehren der amerikansichen Rüstungsindustrie auf 5 Jahre Arbeit.
Ohne dass je ein Schuss fallen muss.

Ich sag nicht dass das alles Absicht ist... ich sag blos, dass es Fraktionen gibt die von der momentanen Situation profitieren und die sicherlich nicht produktiv zur Entspannung der Situation beitragen werden.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 13:01
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenn der Iran heute die Strasse von Hormus besetzt, reagiert der Westen und die Golfstaaten sofort mit millitärischen Mitteln... wie sieht das Szenario aus wenn der Iran eine Atommacht ist und die Strasse sperrt?
es wäre wohl mutiger in der Hinsicht, dürfte aber dann noch eher eine Eskalation auf den Kopf bekommen. Man hat sich in 60 Jahren KK auch nicht von der UDSSR erpressen lassen.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es könnte mit Drohungen andere ölländern ihren Willen aufzwingen... weshalb man ja auch annimmt, dass diese Länder dann auch die Atombombe wollen um nicht mehr erpressbar zu sein.
Das meinte ich mit Einfluss
achso ja, der Dominoeffekt wäre enorm, wobei die Ölländer sich eher Atomwaffen zulegen als vom Iran erpresst zu werden.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich sag nicht dass das alles Absicht ist... ich sag blos, dass es Fraktionen gibt die von der momentanen Situation profitieren und die sicherlich nicht produktiv zur Entspannung der Situation beitragen werden.
ist ne Frage welche Fraktion davon wirklich einfluss hat.

Russland position dürfte jedenfalls nicht wirklich pro iran sein.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 13:25
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es wäre wohl mutiger in der Hinsicht
Sagen wir mal.. es verkompliziert die Sache doch schon ein bisschen ;)
Da wäre dann wirklich eine atomare Eskalation im Bereich des Möglichen.
Und dieses Szenario halte ich für wahrscheinlicher , als dass der Iran Israel atomisiert.
Doch der Iran trägt mit seiner Retorik halt auch dazu bei, dass sich alles nur um Israel dreht... tuts aber nunmal nicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Russland position dürfte jedenfalls nicht wirklich pro iran sein.
Nicht im Sinne einer Waffenbruderschaft... und Russland hat sicher auch kein Interese daran, dass der nahe osten zur atommacht wird.
Doch es profitiert trotzdem von der momentanen Situation. Es geht hier in erster Linie um politische - diplomatische Macht, die man gegenüber Europa in den Händen hält.
Und Europa kann nicht wirklich Druck auf Russland ausüben, wenn sie nicht frieren wollen im Winter.
Und mit jedem Tag der ins Land zieht , drehn die Gaszähler und machen Russland reich.
Es verdient auch dann noch genug wenn Europa nur noch 50% des Gases aus Russland bezieht und Russland würde mit restrektiver Haltung auch nur erreichen, dass Europa gar kein russisches Gas mehr kauft. Und DAS wär dann wiederum eine sehr sehr delikate Situation.
Also ich glaube auch nicht dass Russland an einer Eskalation interesse hat.. aber sie reiben sich die Hände solange es so bleibt wies im Moment ist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist ne Frage welche Fraktion davon wirklich einfluss hat.
Das musste Alex Johnes fragen :D
Ja klar, das ist eine wichtige Frage.... inwieweit andere Branchen.. wie Banken oder andere Industriezweige darin involviert sind, kann ich nicht abschätzen.. doch ich denke auch dort gibts den einen oder anderen Profiteur.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 13:30
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Doch es profitiert trotzdem von der momentanen Situation. Es geht hier in erster Linie um politische - diplomatische Macht, die man gegenüber Europa in den Händen hält
ja das stimme ich zu, habe so einen ähnlichen Ansatz hier immer wieder erwähnt wenn die Leute mit der Russichen Waffenbrudeschaft ankamen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 13:42
@Bus
Was bist Du, ein Ruetlischueler mit Duden? Anders kann ich mir dieses sinnlose Geschwurbel, diese hirnlosen Vergleiche, Unterstellungen und das offenkundige Fehlen jeder geschichtlichen Bildung nicht erklaeren.
Zitat von BusBus schrieb:Begriffen hast Du das Problem überhaupt nicht.
Du hast es nicht begriffen, aber dies ist ja schnell festzustellen.
Zitat von BusBus schrieb:sondern um Millionen Menschen, denen kein Krieg ewas nützt, die auch keinen Krieg angefangen haben,
Wollten die Japaner denn nicht diesen Krieg? Haben sie denn nicht nach mehr Lebensraum in Asien gekeift, haben sie nicht jubelnd China angegriffen und sich auf die USA gestuerzt? Das waren nicht nur ein paar wenige, die Mehrheit wollte es.
Zitat von BusBus schrieb:Wen meinst Du jetzt damit,
die japanischen Atombombenopfer,
die Ermordeten des Holocausts,
alle 55 Millionen Toten des 2. Weltkrieges,
die durch USA-Soldaten ermordeten Vietnamesen,
Iraker, Afghanen,
die in US-Lagern Gefolterten ?
Das ist das beste Beispiel dieser hirnlosen Vergleiche und Unterstellungen, dieser - im besten Falle - Hauptschulbildung. Spar Dir dein Geschwurbel, konzentriere Dich darauf mit der Inkontinenz fertig zu werden, oder ich sehe mich gezwungen deine daemlichen Kommentare zu zerlegen.

Ach, was solls, ich machs trotzdem.
Die Japaner sind tatsaechlich an ihrem Schicksal Schuld, niemand hat sie gezwungen China anzugreifen, niemand hat sie gezwungen einen Massenmord an ihnen zu begehen, niemand hat sie gezwungen die USA anzugreifen und sie mit MVW zu bedrohen. Ja, sie sind selbst Schuld.
Dir fehlt es an dem Wissen der Zeit, an der Mentalitaet und dem vorherrschenden Meinungsbild der Japaner zu dieser Zeit, so einfach ist das. Sie waren ein kriegsfuehrendes Kollektiv.

Nicht wie die verfolgten Juden, Polen, Ukrainer, Russen, Behinderten, Sinti, Roma uswusf.

Nichtmal wie die kommunistischen Vietnamesen, die im uebrigen von sich aus schon vor dem Krieg die Zersetzung und Einverleibung Suedvietnams betrieben.

Afghanen, was? Die USA und die Verbuendeten haben nur dort aufgeraeumt, wo Pakistan - genauer der ISI - einen Jahrelangen Buergerkrieg fabrizierte um ein theokratisches Regime zu installieren und die teilweise freiheitlich orientierten Kraefte zu zerschlagen.

Noch mehr? Tz.
Zitat von BusBus schrieb:Du plapperst reflexiv die seelenlose Geschichtsklitterung der Herrschenden nach
Wer hat denn die Geschichte geklittert? Die Juden vielleicht? :troll:


Wer zwingt eigentlich die iranische Fuehrung - die ja wohl irgendwie vom Volk gewaehlt wurde - immer wieder offenkundig Vernichtungsfantasien gegenueber Israel auszusprechen?
Vielleicht sollte sich das Volk mal von diesen zurueckgebliebenen Fundis und Hardliner trennen.

Und jetzt ab mit Dir, bevor es noch richtig peinlich fuer Dich wird.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 13:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es war mitnichten ein Verbrechen. Hätte Japan halt bedenken sollen als sie den Totalen Krieg begannen. Japan hatte die Chance der Atombombe zu entgehen.
Die gefährliche Unsinnigkeit Deiner letzten Beiträge resultiert nicht nur aus Deinem mangelnden Geschichtsverständnis, sondern auch aus der unreflekierten Übernahme herrschaftlicher Geschichsklitterung und mangelnder Bewußtseinstiefe:

Deutlich ablesbar ist die Geschichtsfälschung auch in ob. Zitat, in dem Du die falsche Grammatik nutzt, - nutzen mußt ! - , um hier mit Deinen oberflächlichen Verdrehungen aufzuwarten.

Da wechselst Du oberflächlich leichtfertig und fälschlich vom Singular in den Plural, um -wahrscheinlich von Dir selbst ungemerkt- der Opfer- und Verbrechensfrage zu entgehen
und die Schuld der Bevölkerung so zu zementieren:

"Hätte Japan halt bedenken sollen als sie den Totalen Krieg begannen" schriebst Du.

Japan ist Singular, darauf hätte grammatisch richtig folgen müssen: 'als ES den totalen Krieg begann'(ebenfalls Singular), aber Du schriebst, als sie den Totalen Krieg begannen.

In genau dieser Unkenntnis der deutschen Grammatik gibst Du dann auch Dein lächerliches, aber menschenverachtendes Geheimnis preis. Du hälst die Bevölkerung, die Opfer der US-Atombombenabwürfe, für schuldig, machst in Deiner unnachahmlichen Geschichtsklitterung die Opfer zum Täter.

Zu den japanischen Opfern der US-Atombombenverbrechen schreibst Du außerdem:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja selber Schuld, mangelnde Eigenverantworung, abgabe derselben an einen Gottgleichen Tenno der es den Militärs überließ
Wer denn, Du Menschenfreund,
Frauen, Kinder, Greise, hart arbeitende unpolitische Menschen-
mangelnde Eigenverantwortung und dafür US-atombombenverseucht,
Babys ? Die Tausenden Nachgeborenen, die vielen verstümmelt, behindert Geborenen,
alles Opfer des US-Atombombenverbrechens, selbst schuld ?

Auch an @krijgsdans

Mann verzieht Euch bloß in die hinterste Ecke des Planeten mit so einem menschenverachtenden, hirnlosen Schmutz!


Für @nurunalanur

Schönen Tag noch. g*


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 13:55
Viele Buchstaben, aber trotzdem lese ich nur weinerliches MiMiMiMi gepaart mit irgendwelchen halbverdauten VT Phrasen und spießbuergerlich-moralischer Selbstherrlichkeit... Bestimmt ein Gruenenwaehler.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 17:59
@Bus
Wie sehen das eigentlich die Japaner selber?
Sind sie genauso rasend vor Entrüstung wie du oder sehen die Japaner da eine gewisse Mitschuld indem sie einen Krieg angefangen haben?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2012 um 18:17
Zitat von BusBus schrieb:Japan ist Singular, darauf hätte grammatisch richtig folgen müssen: 'als ES den totalen Krieg begann'(ebenfalls Singular), aber Du schriebst, als sie den Totalen Krieg begannen.
Deutsche Grammatikvorlesung statt Sachargumente? Schon so weit am Boden....


Anzeige

melden