Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.09.2015 um 23:14
@Fabs

Ist es nicht erschreckend wie viele hier in Deutschland den Iran als Heilsbringer ansehen ?
Es geht ja nicht nur um Israel sondern um die behinderte Befreiungsideologie an sich.
Hisbollah ? Toll !
Iranische Revolutionsgarde ? Noch toller !

Hauptsache dagegen.... und das von den sich selbsterklärten Aufgeklärten, da lach ich mir den Arsch ab.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 02:24
"US-Strategie (auf deutsch) l George Friedman STRATFOR @ Chicago Council on Global Affairs" auf YouTube an - Youtube: US-Strategie (auf deutsch) l George Friedman STRATFOR @ Chicago Council on Global Affairs
US-Strategie (auf deutsch) l George Friedman STRATFOR @ Chicago Council on Global Affairs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ist zwar im März gewesen aber hört mal was er zu Iran Irak und Deutschland sagt und guckt mal was bis jetzt innerhalb eines halben Jahres passiert ist...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 02:51
@kaott
Soweit ich beim Transkript überfliegen gesehen habe, wird China mit keinem Wort erwähnt.

Wenn mir jemand etwas von US-Strategie erzählt, und dabei China außen vor lässt, wird er mir ziemlich sicher Schwachsinn verzapfen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 02:57
Zitat von kaottkaott schrieb:George Friedman STRATFOR
Ja. Friedman ist cool. Er warnt vor einer deutsch-russischen Weltherrschaft.
Once again, he said, Germany is “Europe’s basic flaw,” a country that is “economically powerfully and geopolitically fragile.” Split off from its EU ties, it could once again look east to revive the age-old fear of “German capital and technology plus Russian resources and manpower”—an alliance that the EU was supposed to bury forever.
http://www.thechicagocouncil.org/event/europe-destined-conflict#sthash.GPKUvK6W.dpuf (Archiv-Version vom 09.09.2015)
Und wir singen!
Aux armes, citoyens,
Formez vos bataillons,
Marchons, marchons!



2x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 07:12
@Nahtern du sollst es nciht mal ebend überfliegen... Es geht in diesem zusammenschließen nicht gerade um China aber China wird auch erwähnt...

Der @narrenschiffler hat recht... Die amys fürchten sich vor so einer Partnerschaft... Und genau deswegen wir müssen unbedingt mit den Russen zusammen arbeiten und halten.. Schließlich sind wir auf ein und dem selben Kontinent.... Und die USA lacht sich ins Fäustchen....


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 07:16
@Narrenschiffer meinte ich...

@nahtern... Das ist auch nur ein Zusammenschnitt.... Indem auch China kurz erwähnt wird... Das ganze ist noch wesentlich länger und aufschlussreicher...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 08:20
@kaott
zusammenarbeit mit den russen? na wen man weder moral noch rückrat hat...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 08:29
Keiner sagt das es ein non plus ultra ist... Aber Wat sollen wir von den amys... Die auf der anderen Seite der Welt sind...lieber mit gleich gesinnten auf der gleichen Insel als mit Terroristen vom anderen Kontinent... Ist doch klar... Das hat mit Moral nix Zutun sonder mit reinem menschlichen verstand


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 08:57
@kaott
Zitat von kaottkaott schrieb:lieber mit gleich gesinnten
Russland unterstützt die versklavung der ganzen Nordkoreaner und generel den Faschismus in der Welt. Wo hat deutschland mit soetwas die gleiche gesinnung?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 09:16
Denk doch nicht so kurzzeitig... Mensch... Aber sie USA sind heilig oder was willst du mir sagen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 09:24
Amerikaner haben keine Sklaven? Verpasst was mit den schwarzen auf der anderen Seite ist? Was ist mit den amerikanischen Bullen? Können tun und lassen was sie wollen? Willst franking in Deutschland haben? Erzähl mir keinen das die Russen nur auf Sklaverei aus sind... Schau dir die Dominanz und freundlichen Amerikaner an.... Als ob.... Deine Aussage ist ein Witz... Informieren ist dich mal richtig und dann denk nochmal über Sklaverei nach.... Wir sind Wirtschaftskrise Sklaven.... Kannst dich bei den Amerika is hin Banken bedanken... Es erstaunt mich das du ohne nachzudenken provozierst... Klar haben wir Gemeinsamkeiten mit den Russen... Wo kommt das Gas unter anderem her wer Kur Eltern die deutsche Wirtschaft an? Die Russen kaufen bei uns nicht die Amerikaner...


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 09:35
Sry wegen den wortfehlern kann aber leider nicht übers Handy bearbeiten....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 09:57
@kaott
Zitat von kaottkaott schrieb:Denk doch nicht so kurzzeitig... Mensch... Aber sie USA sind heilig oder was willst du mir sagen?
Nö. Ich finde Russland nur bedenklicher für Europa.
Zitat von kaottkaott schrieb:Amerikaner haben keine Sklaven? Verpasst was mit den schwarzen auf der anderen Seite ist?
Ach die haben einen Sklaven als Präsident? Erzähl mir mehr...
Zitat von kaottkaott schrieb: Willst franking in Deutschland haben?
Wir haben schon den frank in Österreich das reicht :D
Zitat von kaottkaott schrieb:Informieren ist dich mal richtig und dann denk nochmal über Sklaverei nach
Oder du liest meinen post nochmal.
Zitat von kaottkaott schrieb:Wir sind Wirtschaftskrise Sklaven.... Kannst dich bei den Amerika is hin Banken bedanken... Es erstaunt mich das du ohne nachzudenken provozierst..
aha.
Zitat von kaottkaott schrieb:Klar haben wir Gemeinsamkeiten mit den Russen... Wo kommt das Gas unter anderem her wer Kur Eltern die deutsche Wirtschaft an?
Von dieser abhängichkeit müssen wir dan weg Europa muss unabhängig von der USA und besonderst von Russland werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 10:15
Wo du recht hast hast du recht :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 10:26
oh der Friedmann. Der Unausgegorene Analyse zeigt das er sehr sehr wenig über Deutschland weiß. Scheinbar auch SChwächen in der US Geschichte hat.

WAs das in diesem Thread zu suchen hat? Fraglich.
Zitat von kaottkaott schrieb: sollst es nciht mal ebend überfliegen... Es geht in diesem zusammenschließen nicht gerade um China aber China wird auch erwähnt...
Jo ,Friedmann tippte ja auch das China "Zerfällt" Da hat er in den 90er einfach mal den Zerfall der UDSSR auf China übertragen. (Das zeigt wie eingeschränkt er denkt)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 10:30
Keiner sagt das es ein non plus ultra ist... Aber Wat sollen wir von den amys... Die auf der anderen Seite der Welt sind...lieber mit gleich gesinnten auf der gleichen Insel als mit Terroristen vom anderen Kontinent... Ist doch klar... Das hat mit Moral nix Zutun sonder mit reinem menschlichen verstand
t
Da ist der Denkfehler, die USA sind uns näher trotz geographischer Entfernung.

Und Russland? Warum sollte Deutschland sich isolieren und mit nem Schwellenland zusammenarbeiten?

Etwas billigeres Gas, und Öl, aber da gibt der Weltmarkt eh den Preis her. Ein recht bescheidener Absatzmarkt. Nen Keller voller Atomwaffen? Braucht man nicht.

Nö, die EU und die USA bringen Deutschland mehr Wohlstand.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 10:31
Zitat von kaottkaott schrieb:Willst franking in Deutschland haben?
oh oh, wenn wir schon das 0815 Ablassen, dann aber so das man weiß was gemeint ist.

Fracking, Fracking ist das Wort was du suchst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 10:34
Zitat von kaottkaott schrieb:Klar haben wir Gemeinsamkeiten mit den Russen... Wo kommt das Gas unter anderem her wer Kur Eltern die deutsche Wirtschaft an? Die Russen kaufen bei uns nicht die Amerikaner...
Falsch.


DWO-WI-Export-TopTen-Aufm


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 10:45
Ich will keinen Wohlstand ich will eine utopische friedvolle Welt haben... Ohne Hunger ohne leid ohne Krieg ohne Flucht ... Kann leider nicht bearbeiten sonst hätte ich schon einige Worte verändert .. . Tut mir leid für die Umstände... :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 10:56
Oh mann, und ich will Kekse..

btw für deine Wünsche bist du bei Russland an der Falschen Adresse, frag die Ukrainer.


ist aber hier eh der Falsche Thread.


Anzeige

melden