Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.02.2013 um 23:40
Der Iran meldet das sie eine Drohne die in ihren Luftraum eingedrungen sei, abgeschossen, bzw. runter geholt hätten.

Ich frage mich was diese Drohnen, welche rechtswiedrig in fremdem Luftraum eindrigen dort verloren haben ?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2013 um 00:45
Der Iran braucht Atomwaffen nicht um sie einzusetzen nein das ist eine Lebensversicherung gegen die USA und ja die Amerikaner sind größenwahnsinnig!

Wir brauchen hier wohl nicht Diskutieren warum das liegt klar auf der Hand, außerdem Spielen die keine Weltpolizei nein Sie sind seid der späten 90er Jahre dabei um Ressourcen zu kämpfen das ist Fakt!

Jedes Land was diesen Plan gefährden könnte wird ausradiert Konflikte werden künstlich erschaffen (9/11) es ist den Amerikanern jedes Mittel Recht die Vormacht zu erhalten jede Bedrohung wird eliminiert, Völkerrecht ist denen egal sie haben ja selber Tonnen an Atom Waffen zur Abschreckung.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2013 um 07:17
Ich frage mich was diese Drohnen, welche rechtswiedrig in fremdem Luftraum eindrigen dort verloren haben ?
xt
Spionage , mehr nicht . Es dürfte doch langsam bekannt sein das die USA in diversen Ländern Spionage- und Aufklärungsflüge macht , ob nun mit der U-2 , RC-135 , irgentwelchen Drohnen oder sonstigen Fluggerät .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2013 um 07:40
Ich denke es ist das Recht eines Staates solche Spionageaktionen zu unterbinden und man muss ja auch damit rechnen, dass das Gerät abhanden kommt, wenn man spioniert, ansonsten kann man ja gleich persönlich vorbeigehn.
Was macht man gegen chinesische Hacker, die in westliche Firmen eindringen und Technologien stehlen? Die kann man nicht wie ne Drohne vom Himmel schiessen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2013 um 10:49
wie sagen die Amis doch so schön, Wir geben jedem Staat unsere ausgestreckte Hand, doch wer sie nicht ergreifen will, bekommt die Faust zu spüren...
Das sagt denke ich alles aus...

@nurunalanur
@berlinandi
Ich frage mich was diese Drohnen, welche rechtswiedrig in fremdem Luftraum eindrigen dort verloren haben ?

Leider ist es bei weitem nicht nur Spionage, das können die auch gut aus dem Welltall... Mitlerweile gibt es schon ziemlich häufig Einsätze in Ländern wie z.b. Pakistan wo die Drohnen ohne Erlaubnis ins Land eindringen und irgendwelche ,,Terroristen,, oder waren es doch nur ganz normale Leute, aufs Korn nehmen und abschiessen... Wer glaubt jemand hätte dazu das Recht hat doch total den Verstand verloren... Aber die bösen Terroristen rechtfertigen ja heutzutage alles...

Youtube: Wings of Death: US builds global drone base net
Wings of Death: US builds global drone base net
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2013 um 12:29
@Roesti
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Leider ist es bei weitem nicht nur Spionage, das können die auch gut aus dem Welltall...
Was haben Drohnenangriffe in Pakistan jetzt mit Spionagedrohnen im Iran zu tun ?
Achsoooo... ist beides böse :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2013 um 12:38
nene wenn es eienn krieg gegen iran gibt dann wird die VAE oder die saudis ncht eingreifen wieso auch haben sie das bei ihren shunnitischen verbündeten palestina oder syrien aktiv gemacht?aber eien bodenkrieg wird es sowieso nicht geben selbst wenn dann hat iran in den nächstn paar jahren nicht mehr viel entgegnzusetzen die sanktion machen das land kaputt und die bevölkerung muss dadurch leiden


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2013 um 12:40
@Glünggi
usa braucht noch nicht mal 2 stunden um die straße von hormus wieder frei zumachen das würde wirtschaftlich schon was bedueten jedoch für iran viel schlimmer und wenn usa erstmal in iran ist dann gleicht sie das wieder aus


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2013 um 12:45
ach du scheiße was ich hier lese ist ja läächerlich wo hat den bitte ahmdinejad das gegsat im gegenteil khomeini der ja wie wir alle wissen erheblich mehr macht als ahmadinejad meinte das iran nie eine atombombe haben wird und ist generell gegn atombomben auf der welt aber kein wunde das das bei spiegel steht


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2013 um 12:47
@keykey7895

Mit Satzzeichen hast du es nicht so , oder ?

Wikipedia: Satzzeichen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2013 um 12:49
@TheDarnas
Hetzte aus iran?!?! Also ich glaube du hast da was in den letzten jahren falsch verstanden;so weit ich weiß ist netanjahu der jenige der bei jeder sitzung,konferenz oder sont was gegen iran hetzt und meint iran muss vernoichtet werden.Ahmdadinejad hat das nie gegsat jedoch kein wunder das du so denkst durch die absichtlichte fehlinterpretation durch die westlichen medien


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2013 um 12:52
@berlinandi
besser als durch medien manipluiert zu werden udn keien eigene meinung zu haben ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2013 um 12:55
besser als durch medien manipluiert zu werden udn keien eigene meinung zu haben
xt
Ja ja , immer das selbe blablabla , warst du schon mal im Iran um dir eine eigene Meinung darüber bilden zu können . Oder erhälst du deine Meinung , ähm Informationen doch nur aus dem Internet ?

@keykey7895


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2013 um 13:03
@keykey7895

Zitier bitte bei sowas, kann schon sein das ich das schrieb, aber das liegt dann auch schon wieder ein paar Seiten zurück.
Aber ja, die Position, dass Hetze vom Iran aus gegen Israel betrieben wird, vertrete ich. Und dennoch, dass ich ebenso der Meinung bin das Israel da mit gleicher Münze zurückschlägt unterschlägst du?

Worauf du dich da beziehst ist eine Aussage, die wohl tatsächlich fehlerhaft übersetzt wurde.
Und den ganzen Rest kehrst du unter den Teppich. Ahmadinedschad ist überhaupt uninteressant, der hat nix zu sagen und ist weg wenn Ali Chamene'i es will.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2013 um 15:50
Leider ist es bei weitem nicht nur Spionage, das können die auch gut aus dem Welltall... Mitlerweile gibt es schon ziemlich häufig Einsätze in Ländern wie z.b. Pakistan wo die Drohnen ohne Erlaubnis ins Land eindringen und irgendwelche ,,Terroristen,, oder waren es doch nur ganz normale Leute, aufs Korn nehmen und abschiessen... Wer glaubt jemand hätte dazu das Recht hat doch total den Verstand verloren... Aber die bösen Terroristen rechtfertigen ja heutzutage alles...
xt
Spionagesateliten haben bei weitem nicht die Auflösung wie es flugzeuggebundene Kameras haben .Auch wirst du mit Spionagesateliten beispielsweise wohl kaum Funkgespräche im C-Band Bereich abhören können , soviel zum Thema "genauso gut aus dem Weltall " . Auch gab es wohl noch keine Angriffe seitens der USA mit bewaffneten Drohnen im Iran . Hier geht es nicht um Pakistan , sonder um den Iran ;) .

@Roesti


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.02.2013 um 15:12
Zitat von ShrezShrez schrieb:Der Iran braucht Atomwaffen nicht um sie einzusetzen nein das ist eine Lebensversicherung gegen die USA und ja die Amerikaner sind größenwahnsinnig!

Wir brauchen hier wohl nicht Diskutieren warum das liegt klar auf der Hand, außerdem Spielen die keine Weltpolizei nein Sie sind seid der späten 90er Jahre dabei um Ressourcen zu kämpfen das ist Fakt!
Nein es liegt eben nicht auf der Hand, und nur weil du deinen Tenor wiederholst ist er immer noch nicht ernshaft argumentativ begründet.
Zitat von ShrezShrez schrieb:Jedes Land was diesen Plan gefährden könnte wird ausradiert Konflikte werden künstlich erschaffen (9/11) es ist den Amerikanern jedes Mittel Recht die Vormacht zu erhalten jede Bedrohung wird eliminiert, Völkerrecht ist denen egal sie haben ja selber Tonnen an Atom Waffen zur Abschreckung
Ich kenne kein Land was von den USA auradiert wurde, aber ich geh mal davon aus das du noch von Klasse B Führerschein entfernt bist, das erklärt deinen emotionalne aber unsachlichen Diskussionstil. Btw wie erklärt deine These das die USA im Irak nur draufgezahlt haben un die Ölquellen schwerpunktmäßig an China und andere Konzerne ging?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.02.2013 um 15:15
Zitat von RoestiRoesti schrieb:wie sagen die Amis doch so schön, Wir geben jedem Staat unsere ausgestreckte Hand, doch wer sie nicht ergreifen will, bekommt die Faust zu spüren...
Das sagt denke ich alles aus...
Sagen die das? Quelle für das Zitat? Mir ist es nicht geläufig
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Leider ist es bei weitem nicht nur Spionage, das können die auch gut aus dem Welltall... Mitlerweile gibt es schon ziemlich häufig Einsätze in Ländern wie z.b. Pakistan wo die Drohnen ohne Erlaubnis ins Land eindringen und irgendwelche ,,Terroristen,, oder waren es doch nur ganz normale Leute, aufs Korn nehmen und abschiessen... Wer glaubt jemand hätte dazu das Recht hat doch total den Verstand verloren... Aber die bösen Terroristen rechtfertigen ja heutzutage alles...
Ja, das ist wohl so weil Pakistan rückzugsgebiet für die Afganischen Rebellen/Taliban ist, und leider selber nicht gewillt oder in der Lage ist dies Aktionen auf ihrem Staatsgebiet zu unterbinden.

Dennoch sollte man die Drohneneinsätze dann doch je nacn Land unterschiedlich betrachten.

btw ich liebe diese Putinvariante von CNN.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.02.2013 um 23:57
@Fedaykin

Deine Argumente sind Beleidigungen, netter Versuch das beweise mir das Gegenteil was ich da geschrieben hab oder willst du verleugnen das die USA Atomwaffen besitzen?
Warte mal den Irak Krieg hat es ja auch nicht gegeben stimmts?

Dann nenne hier mal ein Paar Fakten falls du das kannst!
Achja das Öl ging an China laber kein Scheiss jo


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2013 um 00:35
Ich bin in der Thematik grad nicht aktuell, hat man schon herausgefunden, wer die iranischen Wissenschaftler ermordet hatten?


Anzeige

melden