Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2012 um 21:16
Auch die Türkei rüstet auf. Man sucht sich einen Raketenabwehrschirm aus. Interessant allerdings dass auch die chinesische Variante evaluiert wird. Wohl unschlagbar günstig...
...

Turkey has long planned to develop its own national missile defense system and the world's major defense industries are competing to win the go-ahead from Ankara to produce the missile defense system. Behemoths of the defense industry, including Italian, Russian, French, Chinese, US and Israeli companies, are vying for the $4 billion tender. The air defense system Turkey insists on purchasing will enable Turkey to take down long-ranged missiles before they reached the country's soil. Russian S-300 and S-400 missiles, Chinese HQ-9 and US Patriot missiles are all competing in Turkey's national missile defense system project. If the purchase goes ahead as planned, Turkey will acquire 13 missile batteries and 72 missiles.

.....
http://www.todayszaman.com/news-297214-turkey-speeds-up-acquisition-of-missile-defense.html (Archiv-Version vom 05.11.2012)

Allerdings sind die Abwehrsystemme alle nur gegen Raketen aus der Region geeignet. Wer auch immer gemeint ist. Den Russen etwa macht man damit keine Angst.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2012 um 07:45
Israel wollte offenbar 2010 Krieg gegen Iran

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die Armee nach einem Fernsehbericht vor zwei Jahren zu Vorbereitungen für einen Angriff auf den Iran angewiesen. Das Zweite Israelische Fernsehen berichtete am Sonntagabend in einer Vorschau, der Plan sei damals am Widerstand der Armeeführung und des Auslandsgeheimdienstes Mossad gescheitert.

Ein Sprecher Netanjahus wollte sich vor Ausstrahlung der vollständigen Sendung nicht zu dem Thema äussern.

Der damalige Generalstabschef Gabi Aschkenasi und Mossad-Chef Meir Dagan seien von der Anweisung «schockiert» gewesen. Dagan habe von einer «illegalen Entscheidung über den Beginn eines Krieges» gesprochen.

Eine entsprechende Entscheidung könne nicht allein von Netanjahu und Barak, sondern nur vom Kabinett getroffen werden, habe er erklärt. Aschkenasi habe befürchtet, allein die Anhebung der Alarmstufe könnte zum Krieg führen, weil sie Fakten schaffe.

Barak erklärte dem Fernsehen, die Anweisung allein habe nicht automatisch einen beabsichtigten Kriegsbeginn bedeutet. Aschkenasi habe damals ausserdem gesagt, die Armee sei nicht ausreichend auf einen Angriff vorbereitet.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/11/05/International/Israel-wollte-offenbar-2010-Krieg-gegen-Iran (Archiv-Version vom 08.11.2012)
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass es doch auch vernünftige Menschen in der israelischen Regierung hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2012 um 08:50
Israel ist bereit auf den Knopf zu drücken! Obama drängt Israel zur Zurückhaltung. Hoffentlich wird er wiedergewählt, sonst sehe ich schwarz für den Iran, denn Irsrael ist bereit für einen neuen Krieg.

http://mobil.nachrichten.at/?u=nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,1002605


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2012 um 10:30
Für die extremistischen Propagandisten und die Pro-US-Imperialisten unter euch. Iran hat niemals behauptet israel zu vernichten!

Youtube: Julian Assange's The World Tomorrow: Hassan Nasrallah (E1)
Julian Assange's The World Tomorrow: Hassan Nasrallah (E1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333

Der Journalist Jonathan Steele ist der Auffassung, dass die Mainstream Medien mit Absicht eine die Menschen täuschen und die Unwahrheiten verbreiten:
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2006/jun/02/comment.usa
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/1510.htm
http://www.juancole.com/2006/06/steele-on-ahmadinejad-of-arenas-of.html


Die Volksverarschungsorgie dient nur einem einzigen Ziel: Die Rechtfertigung für einen neuen Krieg!


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2012 um 11:13
@Minotauro
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb: Für die extremistischen Propagandisten...
Hm, ein Propagandist ist also jemand der Werbung für irgendwas macht. Aber wie macht macht extremistische Werbung? Und wer sind denn "extremistische Propagandisten"?
Oder meinst Menschen, welche Werbung mit extremistischen Inhalten machen? Da liegst Du dann aber mit Deinem Gezeter von den "Mainstream-Medien" falsch, sonst wären sie ja nicht mehr "mainstream". ;)
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb: ...Pro-US-Imperialisten...
Was soll das nun wieder sein? Entweder ist man US-Imperialist, oder man ist es nicht. Das Wörtchen "Pro" ist also völlig unnötig. Oder meinst Du Menschen, welche selbst keine "US-Imperialisten" sind, sondern nur eben solche unterstützen? Das wäre dann ja ziemlich blöd, wenn man selbst gar kein Imperialist ist.
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb: Der Journalist Jonathan Steele ist der Auffassung, dass die Mainstream Medien mit Absicht eine die Menschen täuschen und die Unwahrheiten verbreiten:
Aha und um Deinen Humbug, von den lügenden "Mainstream-Medien" zu belegen, nutzt Du mit "Sueddeutsche.de" und "Guardian.de" zu 50% genau besagte "Lügenquellen"?
Amüsant, wirklich. :D
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb: Die Volksverarschungsorgie dient nur einem einzigen Ziel: Die Rechtfertigung für einen neuen Krieg!
Aha, komisch, das wird jetzt in diesem Thread schon seit fast sechs Jahren behauptet und wo ist nun der Krieg? Trotz ständiger Provokationen des Iran, trotz militanter Angriffe der vom Iran finanzierten und geführten Hisbollah, trotz der Uneinsichtigkeit der militanten Weihnachtsmänner vom iranischen Wächterrrat, der sogar sein eigenes Volk niederknüppelt und drangsaliert, haben sich bisher weder Israel, noch die USA zu einem Krieg entschlossen. Genau, wie es in den Mainstream-Medien immer behauptet wurde.

Ich meine, es ist ja Deine Sache @Minotauro, wenn Du einem militanten Gottesstaat, der so ziemlich alles verbietet, was nicht in sein religiöses Weltbild passt, das Wort reden willst, aber vielleicht solltest Du dann wenigstens mal Deine Quellen, Deinen verdrehten Behauptungen anpassen. ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2012 um 11:19
@Minotauro
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb:Iran hat niemals behauptet israel zu vernichten!
Genau, die wollen Israel nur "abschaffen"... was das heisst bleibt der Phantasie eines jeden einzelnen überlasen *rolleyes*


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2012 um 12:12
@JoschiX
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:seit fast sechs Jahren behauptet
ja, behauptungen hüben wie drüben seit jahrzehnten

man beachte das datum:

http://www.focus.de/politik/ausland/ausland-iran-hat-die-atombombe_aid_140210.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2012 um 12:48
War @Minotauro nicht der User der vor einem halben Jahr ein dutzend Mal das olle VT-Video gepostet hat nachdem mit der USS Enterprise eine Fals Flag geplant sei :D ? Oder war da auch @waage ein Verteiler? Nun, sind immer dieselben die nach Krieg rufen. Meist allerdings die VTler und Regimefreunde höchst selber :) . Tja, irgendwie bezeichnend...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2012 um 13:17
@Minotauro
lol, mehrfach, die Rehorik kann man gar nicht so krumm Biegen. Und ganz erhlich wenn es das eine mal ein Übersetzungsfehler war, dann hat man noch 20 Andere Schäbige Aussgaen vom Iran. Ich sag ja nicht wer das noch so drauf hatte andere Länder und co als Krebsgeschwür zu bezeichnen.

Und naja RT News, super, weiter so.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2012 um 13:19
@JoschiX
Rehtoik halt. Es wurde auch nie gesagt das man die Juden im Holocaust vergasen wollte, man wollte lediglich eine "Endlösung" gesucht.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2012 um 13:29
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:@waage ein Verteiler?
nein, wie immer irrt deine implizierung! kannt man ja von dir


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2012 um 19:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:man noch 20 Andere Schäbige Aussgaen
Genau so ist es. Ich hatte mir mal die Mühe gemacht ,etwa 10-15 zu posten ,hat aber niemand wirklich interessiert .....


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2012 um 21:47
Ein Angriff der USA auf den Iran könnte gerade ein Risiko darstellen, wenn man sieht wie die bei einem Video reagieren und Amerikanische und Deutsche Botschaften teilweise abrennen oder zerstören, kann man sich schon vorstellen was bei einem Angriff auf dem Iran passiert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2012 um 22:04
@saki2

Ich glaube du unterliegst der schiitischen Propaganda zu sehr die ständig von "uns Muslimen" schwadroniert....


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2012 um 22:19
Propaganda würde ich das nicht nennen, nur das sich diese Leute vom Westen angegriffen fühlen, und dann einen Gegenangriff auf uns starten, die denken schon der Westen führt gegen sie einen Kreuzzug.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2012 um 23:04
@saki2
Und das denken sie aufgrund der Propaganda ;)


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.11.2012 um 07:51
Die Propaganda sehen die Leute die gerne eine Perspekitve haben wollen, das trifft auf mich nicht zu, und angenommen man lebt in einem anderen Kontinent und dieser wird vom anderen stärkeren Kontinent die ganze Zeit angriffen, das man dann Rache ausüben will und sich bedroht fühlt ist klar.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.11.2012 um 12:27
Jetzt wo Obama wiedergewählt ist, frage ich mich wie es weiter geht mit dem Iran und Israel.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.11.2012 um 14:11
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:etzt wo Obama wiedergewählt ist, frage ich mich wie es weiter geht mit dem Iran und Israel.
Wahrscheinlich wie es Obama gesagt hat. Das Zeitfenster für eine diplomatische Lösung beginnt kleiner zu werden .....

Und das er keinen Nuklear bewaffneten Iran akzeptieren wird ,keine Duldung....,

Ist relativ deutlich.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.11.2012 um 14:29
oder:

der druck (hinsichtlich abhängigkeit wiederwahl, u.a. lobbyverbände aipac usw.) ist draussen und er kann befreiter agieren und auch israel positiv unter druck setzen sich zu bewegen, oder zumindest israel klar die schranken aufzeigen, dass ein militärschlag israels (unter diesen voraussetzungen) nicht von den usa unterstützt wird


Anzeige

melden