Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.11.2012 um 14:55
@waage
ich denke nicht ,dass Israel selbstständig etwas unternimmt. Viel zu riskant bei sehr fraglichem Nutzen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.11.2012 um 17:04
Naja vielleicht machens dann am Schluss die Golfstaaten... ich mein für irgendwas rüstet man die ja auf ;)
Und nochmals zur erinnerung... die Golfstaaten haben auch Bunkerboosterbomben auf der Bestellung... ist ja nicht so, als ob das ne Deffensivwaffe ist ;)
Ausserdem hat der Iran noch nen Stück Felsen auf das die Emiraten Anspruch erheben... könnte man beim vorbeiflug noch schnell regeln.
Aber ich schätze bis die dazu in der Lage sind dauerts noch so an die 3 jahre... ob mans solange rauschieben mag?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.11.2012 um 17:40
Und wenn Deutschland noch weiter Schurkenstaaten gut beliefert, werden sie uns mit unseren eigenen Technologischen Waffenerfindungen bekämpfen, könnte hässlich dort unten werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2012 um 03:21
Es ist auch für Deutschland recht schwierig nicht Schurkenstaaten zu beliefern.
Das der Iran und Syrien als Schurkenstaaten nicht beliefert werden ist klar.
Aber neuerdings ist es ruhig um Nordkorea. Ist das kein Schurkenstaat mehr?
Und wie ist das mit China, Rußland und USA, duerfen die auch nicht mehr bei uns kaufen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2012 um 05:04
@Pirx1
Siemens liefert dem Iran und Syrien neben Rechnern,Turbinenteilen und Armaturen auch Feuerleittechnik.Turbinen aus Moabit für die Welt...und alles andere


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2012 um 08:47
@Luminarah

Es wird sehr spannend werden, denn es ist mit Sicherheit alles schon geplant. Selbst wenn der Iran friedlich ist, wird das keinen interessieren! Jetzt brauch es nur einen vorgetäuschtes Ereignis um einen Krieg mit dem Iran zu beginnen. Ich hoffe Obama ist der Gute Mensch, für den ich ihn halte und verhindert dies und ich hoffe Israel versucht sich seine Antiagressive Haltung zurück zu schrauben.

http://m.youtube.com/#/watch?v=UF9peMVJef8&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DUF9peMVJef8&gl=DE


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2012 um 08:50
Wann wird Netanjahu den Knopf drücken? Wann?

http://m.focus.de/politik/ausland/iran/iran-israel-konflikt/israel-auf-iran-angriff-vorbereitet-netanjahu-ist-bereit-den-knopf-zu-druecken_aid_853971.html

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu droht Teheran. „Falls nötig“ werde er nicht vor einem Schlag gegen iranische Atomanlagen zurückschrecken. Das israelische Militär sei auf einen möglichen Angriff vorbereitet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2012 um 09:27
@Jantoschzacke

Bleibt zu hoffen das die Chefs von Mossad und Armee weiterhin Netanjahu den Vogel zeigen wenn er wiedermal losschlagen will. Hat in der näheren Vergangenheit schlimmeres verhindert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2012 um 13:40
@Jantoschzacke
komm erstmal in die Gegenwart.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2012 um 13:48
Sowas könnte der Auslöser einer Revolution werden:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Iranischer-Blogger-zu-Tode-gefoltert/story/17017453


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2012 um 15:07
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Es wird sehr spannend werden, denn es ist mit Sicherheit alles schon geplant. Selbst wenn der Iran friedlich ist, wird das keinen interessieren!
Möchtest du damit andeuten, das der Präsident des Iran der Angekündigte Mabus ist, den Nostradamus vorhergesagt hat?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2012 um 19:40
@saki2

Aber der Mabus wäre ja dann der Böse. Und ob Achmadinishad böse ist, wage zu bezweifelt. Ich glaube Er ist es nicht. Ich meinte eher das es von Israel geplant ist. Die USA und Obame wollen ja offensichtlich keinen Krieg, oder sie sagen es nur und planen was anderes, ich weiß es nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2012 um 19:45
Nein, der bekloppte aus Iran ist gar nicht böse. Nein, er und sein Regime stehen für Frreundlichkeit, Herzlichkeit und Offenheit


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2012 um 22:29
http://www.spiegel.de/politik/ausland/iranische-kampfflugzeuge-feuern-am-golf-auf-us-drohne-a-866199.html

Die Iraner haben versucht eine Drohne abzuschießen, diesmal über dem Golf.

Das schockierende dabei ist, dass es ihnen nicht gelungen ist, denn diese Drohnen sind ja nicht gerade für den Luftkampf gebaut. Das ist ja praktisch eine Einladung für die Israelische Luftwaffe.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.11.2012 um 04:49
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Das schockierende dabei ist, dass es ihnen nicht gelungen ist, denn diese Drohnen sind ja nicht gerade für den Luftkampf gebaut. Das ist ja praktisch eine Einladung für die Israelische Luftwaffe.
ich finds gut das die das nicht geschaft haben, nicht schockierend


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.11.2012 um 05:30
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Das schockierende dabei ist, dass es ihnen nicht gelungen ist, denn diese Drohnen sind ja nicht gerade für den Luftkampf gebaut.
wer weis evtl wollten die das Ding nur heil vom Himmel holen um es näher analysieren zu können, das haben die Iraner ja schon mal geschafft, ich denke nicht dass so eine Drohne den iranern beim Abschuss viele Problem machen sollte, sei den in dieser Drohne steckenten unbekannte Technologioen wie HAARP dinges usw..^^. wir wissen nicht worum es gig, wenn die Iraner das Ding vom Himmel holen wollten hätten sie es sicherlich getan. oder sie wollten es und das Ding war schon außer reichweite oder so (immerhin soll das ding an der grenze oder so ähnlich geflogen sein), wir wissen es halt nicht genau, glaube aber nicht dass dei iraner keine Drohne runter holen könnten.

Die Iraner können das ja:

drohne iran reuters


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.11.2012 um 07:37
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wer weis evtl wollten die das Ding nur heil vom Himmel holen um es näher analysieren zu können, das haben die Iraner ja schon mal geschafft, ich denke nicht dass so eine Drohne den iranern beim Abschuss viele Problem machen sollte, sei den in dieser Drohne steckenten unbekannte Technologioen wie HAARP dinges usw..^^
na ja, laut dem Artikel war es eine Stinknormale Predatordrohne. Eher das militärische Zugpferd, nicht der neueste Hi-End-Kram. Also kein Lohnenswertes Ziel für eine Analyse (anders als die RQ 170 vor ein paar Monaten).

Ansonsten aber hast du recht. Wir wissen nicht, was genau passiert ist, daher sind schlussfolgerungen über die Effektivität der iranischen Luftraumverteidigung anhand dieses orfalls nicht zu ziehen. (Allerdings waren auch die Abfangflugzeuge, laut Artikel SU-25 auch nicht gerade der letzte Schrei, und ist auch kein Jagdflugzeug, sondern ein Bomber.)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.11.2012 um 08:46
Das nächste mal sollte die Army eine "Grey Eagle" mit ihren 8 Stingern an den Flügeln schicken, dass dürfte gegen eine alte SU-25 recht unterhaltsam werden. ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.11.2012 um 09:13
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das nächste mal sollte die Army eine "Grey Eagle" mit ihren 8 Stingern an den Flügeln schicken, dass dürfte gegen eine alte SU-25 recht unterhaltsam werden. ;)
"Unterhaltsam" dürften wohl eher die daraus resultierende Konsequenzen werden! Aber .. ich nehme mal an, darüber hast du mal grad eben nicht Nachgedacht, oder? Wolltest sicher nur mal dein militärisches "Fachwissen" präsentieren ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.11.2012 um 09:18
@m_connor

Nein ich sehe die ganze Aktion nur so entspannt wie man es im Moment von US Seite macht.

Was solle man sich über zwei Uraltflugzeuge mit inkompetenten Piloten aufregen.

Und was heißt Konsequenzen, wenn die Iraner in internationalen Luftraum anfangen rumzuballern, dürfen sie sich über mögliche Konsequenzen nicht beschweren.


2x zitiertmelden