Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.03.2013 um 14:51
@bloodrocuted

venezuela hat man ja auch wirtschaftlich bestmöglich isoliert, siehe auch prallele zum iran .... aber alles nur spekulation bzgl. "roter faden", bin da auch nicht festgefahren

vielleicht erfahren wir ja in einigen jahren wieder mehr, was die wahren beweggründe z.b. beim irak usw. waren

gab ja schon einige "undenkbare" scharmützel und "handlungsbeweggründe" die nicht denkbar waren

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.03.2013 um 16:16
Die Entfernung Saddam Hussains.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2013 um 16:47
Jetzt ist es halbwegs amtlich, der nächste Krieg wird gegen den Iran sein und Ben Afleck wird wegen seiner dazu vorbereitenden Rolle im Film "Argo" gehängt werden XD

http://www.presstv.ir/detail/2013/03/13/293328/argo-cias-covert-black-ops/ (Archiv-Version vom 15.03.2013)
Ben Affleck could be hanged for war crimes: US intelligence expert

Is Argo “just a movie?” Or is it a disguised intelligence operation - maybe even a war crime?
Lol, PressTV ist besser als der Verschwörungsbereich hier....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.03.2013 um 23:46
....jetzt spielen sie wieder fangen :)
http://de.nachrichten.yahoo.com/irans-luftwaffe-jagte-us-drohne-%C3%BCber-persischem-golf-195534508.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2013 um 09:35
Wusste gar nicht dass Achmedinedschad und Hugo Chavez Mutter so eine enge Beziehung hatten.
VENEZUELA-IRAN-CHAVEZ-DEATH-FUNERAL-FILE
Aber nun kriegt er zu Hause wieder den Hintern versohlt..... weil man ne Frau nicht so anfasst -.-
Komisch dass wir sowas wissen und er nicht :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2013 um 09:36
Ich glaub es geht schon wieder los...

http://de.rian.ru/politics/20130315/265729173.html (Archiv-Version vom 18.03.2013)

Obama: Iran könnte in einem Jahr die Bombe bauen

Der Iran wird laut US-Präsident Barack Obama „noch etwa ein Jahr“ für die Entwicklung von Kernwaffen brauchen. In einem Interview für das israelische Fernsehen versprach er zugleich, dies nicht zuzulassen. Eine Anwendung von Militärgewalt sei dabei nicht ausgeschlossen.

„Unserer Ansicht nach wird der Iran etwa ein Jahr brauchen, um wirklich Kernwaffen zu produzieren. Es ist aber klar, dass wir die Lösung dieses Problems nicht hinauszögern werden“, sagte Obama, der am kommenden Mittwoch nach Israel reist. Eine der Hauptfragen der Agenda der Verhandlungen mit der israelischen Staatsspitze wird die Situation um den Iran sein.

Anstrebenswert sei laut Obama eine diplomatische Lösung der Iran-Frage. Andere Mittel schloss er aber nicht aus. „Eine diplomatische Lösung wäre die zuverlässigste. Sollte dies nicht gelingen, halte ich alle Varianten für möglich“, sagte der US-Präsident der drei Tage in Israel weilen wird.


~~~~

Scheinbar wird es nie langweilig...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2013 um 09:39
Obama goes Osama? *hicks*

Unfassbar...und ich hielt ihn anfangs für n ganz sozialen Typen...aber er scheint ja nich alleine zu rühren, poor sunnyBoy...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2013 um 09:42
Mögen die Mächte der friedlichen Lösungen mit ihm sein, und den anderen auf die Finger kicken...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2013 um 09:48
Irgendwie muss ich immer wieder lachen bei dem Abschnitt:

Unserer Ansicht nach wird der Iran etwa ein Jahr brauchen, um wirklich Kernwaffen zu produzieren.

"Also diesmal WIRKLICH... könnt ihr uns schon glauben. Wir lügen ja sonst nie!"

Und hinterm Rücken hat er die Finger überkreutzt ... :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2013 um 10:43
@def
Tja... Irans Pech, dass sie es sich mit allen versaut haben... NK ist im Atomprogramm weiter. muss aber keinen Militärschlag fürchten, solange sie keine Agression nach Aussen starten, weil siie dann auf China zählen können.. ja auch heute noch... trotz aller Signale aus Peking richtung Pjöngjang.
Der Iran ist sicherlich in Sachen Raketentechnik weiter als Nordkorea.. aber da stellt sich doch dann auch die Frage wann der Iran die Bombe soweit hat, dass er sie auf die Raketen druff bringt.
Ein unterirdischer Test heisst in der Beziehung noch gar nichts.... die Kunst ist das Teil so klein zu kriegen, bis es auf ne Rakete passt. Und da bastellt Nordkorea nun schon wie lange dran rum?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2013 um 10:45
@Glünggi

Pech.. ahjah. Wir war doch dein Spruch mit der Ratte... Pech eben wenn die Ratte beißt und sich die Wunde entzündet.

Ich glaube mit Pech allein erklärt sich das nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2013 um 11:00
@def
"Pech" war ironisch gemeint... eine floskel.
Aber der Iran könnte es sich um einiges einfacher machen wenn sie die blöden Drohgebärden Richtung Israel sein lassen würden. Iran hat nunmal keine Schutzmacht... ich wüsste nicht wer Irans Schutzmacht sein soll.
Sicher geht es da ums selbe Prinzip wie in Nordkorea... man sollte nie jemanden soweit in die Enge treiben, dass er zu irationalen Handlungen gezwungen ist. Reicht doch schon dass man die Ratte in den religiösen Wahn getrieben hat.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2013 um 11:11
@Glünggi

Das war mir schon klar, keine Bange. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2013 um 11:13
@def
Man darf einfach nicht vergessen, dass auch der Iran, wie Nordkorea dabei zugesehen hat wie man Sadam und Gadaffi entfernt hat und sie haben 1 und 1 zusammengezählt und gesehn, dass der Irak und Lybien eins gemeinsam hatten, sie beugten sich dem Druck und verzichteten auf ihr Atomprogramm.
Man hat da einfach das total falsche Signal an die Ratten ausgesendet...
Der Iran hat halt eben nur das "Pech" keine Schutzmacht zu besitzen und kann sich von daher weniger erlauben als NK... das wollt ich vorhin sagen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2013 um 13:02
@Glünggi
man hat die Ratten nicht in den Religösen Wahn getrieben, die Wahnsinnigen Ratten haben einfach ihr Nest aufgebaut.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2013 um 13:04
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Man darf einfach nicht vergessen, dass auch der Iran, wie Nordkorea dabei zugesehen hat wie man Sadam und Gadaffi entfernt hat und sie haben 1 und 1 zusammengezählt und gesehn, dass der Irak und Lybien eins gemeinsam hatten, sie beugten sich dem Druck und verzichteten auf ihr Atomprogramm.
mmh, auch nur eine Scheingemeinsamkeit. Iraks Atomprogramm wurde in den 80er Militärisch beendet. Gadaffis Atomprogramm hätte ihn auch nicht vor Volkes Zorn beschützen können.

Gadaffi ist also eher opfer des Arabischen Frühlings, das der Westen trotz seiner Öffnung und Diplomatischen Neuaufnahme keine Partei für ihn ergreifen kann wenn er Kampflugzeuge aufs Volk loslässt war zu erwarten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2013 um 13:12
@Fedaykin
Komainei war die direkte Folge von der innenpolitischen Einmischung mit dem Shar. Weiss keiner wie es sonst gekommen wäre. Man sagt eine nationalistische Regierung. Der Vorwurf war eine kommunistische, aber das stimmt nicht.

Richtig.. gegen das Volk hätte Gadöffel die Atomwaffen kaum einsetzen können. Aber wir erinnern uns... Gaddafi war kurz vor der Niederschlagung des Aufstandes als die Nato bzw Frankreich eingriff....
Und das ist eben der Punkt...
Hätte Frankreich bzw. die Nato den Rebellen auch Luftunterstützung gegeben, wenn Gaddafi die Bombe gehabt hätte ?.... ich bin mir da einfach nicht sicher.
Ich denke wir hätten zugesehn wie er die Leute masakriert hätte und hätten ihm vielleicht ein paar Sanktionen verhängt und in Den Haag angemolden.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2013 um 13:23
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Richtig.. gegen das Volk hätte Gadöffel die Atomwaffen kaum einsetzen können. Aber wir erinnern uns... Gaddafi war kurz vor der Niederschlagung des Aufstandes als die Nato bzw Frankreich eingriff....
Und das ist eben der Punkt...
ob ihn da Rudimentäre Atomwaffen geholfen hätten? Unwahrscheinlich, Saddam hat 1991 auch nicht seine ABC bestände eingesetzt.

ich vermute eher Libyen hätte in einem Syrienscenario enden können.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich denke wir hätten zugesehn wie er die Leute masakriert hätte und hätten ihm vielleicht ein paar Sanktionen verhängt und in Den Haag angemolden
naja, vielleicht wäre bei einer Ernsthafen Weiterbetreibens des Libyschen Atomprogramms der Knall noch eher gekommen. Glaube nicht das man Gadaffi die Bombe hätte durchgehen lassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2013 um 13:27
Zitat von defdef schrieb:Der Iran wird laut US-Präsident Barack Obama „noch etwa ein Jahr“ für die Entwicklung von Kernwaffen brauchen. In einem Interview für das israelische Fernsehen versprach er zugleich, dies nicht zuzulassen. Eine Anwendung von Militärgewalt sei dabei nicht ausgeschlossen.
Das ganze erinnert mich an diesen Film mit Bill Murray.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2013 um 13:29
Welchen?

FÜr mich wirkt das eher wie eine Rede die auf den Besuch in Israel zugeschnitten ist.


Anzeige

melden