Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.02.2013 um 03:46
@Wolfsrocker
glaubst du wirklich die iraner veranstalten diese show für den westen? nö die machen das für die ländliche ungebildete bevölkerung des irans die nunmal die machtbasis der mullahs stellt, die hat nämlich keine ahnung von flugzeugen und denen will man halt vorgaukeln man wäre mit dem westen auf augenhöhe.

westliche militärs wollen und können sie damit nicht täuschen, die wissen aus erster hand was die iraner an waffen haben da der mossad mehr als genug agenten im iran hat.

der stealtfighter aus dem film sieht übrigens auch total unecht aus, da hilft weder CGI noch begabte modellbauer, nur die proportionen und bemalung sind etwas besser gelungen. dafür dürfte das teil aber auch eine menge geld gekostet haben.
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Ich vergaß das Waffenhändler ja eine so hohe Moral haben...nee Spaß beiseite. Ich kaufe von einem Waffenhändler verschiedene Produkte in kleiner Stückzahl und analysiere die Technik. Alles was ich dafür brauche, sind gut Ausgebildete Techniker und Zeit. Beides hat der Iran.
klar und dann wird das ganze nachgebaut. aber wo und vor allem wie? immerhin gibt es da auch noch ein embargo und es fehlt an fabriken.
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Hmm, das würde ich so nicht Unterschreiben. Wenn die Hisbollah über ne Chinesische C 802 verfügt und damit ein Israelisches Kriegstschiff beschießen kann, dann wird Iran auch ein paar Spielzeuge haben.
ein paar chinesisch oder russische waffen sind aber nicht mit einem eigenen stealthflugzeugprogramm zu vergleichen. die iraner haben ja 30 jahre gebraucht um die amerikanischen Hawk aus den späten 50ern zu kopieren und weil sie nichts bessereres hin bekommen bestücken sie damit sogar ihre tomcats obwohl die hawk dafür viel zu groß ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.02.2013 um 04:12
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:glaubst du wirklich die iraner veranstalten diese show für den westen? nö die machen das für die ländliche ungebildete bevölkerung des irans die nunmal die machtbasis der mullahs stellt, die hat nämlich keine ahnung von flugzeugen und denen will man halt vorgaukeln man wäre mit dem westen auf augenhöhe.
Wie ich schon sagte, glaube ich nicht an einen Iranischen Stealthfighter sondern daran, das die Iraner keine Vollidioten sind (was hier immerwieder gesagt wird).

Eine C 802 ist nunmal keine AK47 und die Israelis hatten keinen blassen Schimmer davon, das die Hisbollah sowas hat....egal wieviele Mossad Agenten im Iran unterwegs sind. Denn das die Hisbollah die Waffe aus dem Iran hat, ist denk ich unbestritten,oder?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:klar und dann wird das ganze nachgebaut. aber wo und vor allem wie? immerhin gibt es da auch noch ein embargo und es fehlt an fabriken
Ein Embargo ist ja wohl kaum ein 100 %er Schutz um Sicher zu sein, das nix reinkommt. Siemens hat komplette sanktionierte Anlagen verscherbelt. Nordkorea hat sicher auch ein großes Interesse an einem zweiten bösen Buben. Ich halte es auch für ein wenig Gutgläubig, das der Iran sich nicht auf ein "Worst Case" Szenario eingestellt hat....immerhin hatten sie 40 Jahre Zeit.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.02.2013 um 15:55
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja ne ist klar.. man baut ein Raketenabwehrschirm und argumentiert die ganze Zeit (gegenüber Russland) man errichte es um gegen den Iran geschützt zu sein und nun stellt sich hinaus, dass das Teil gar nicht dafür geeignet ist.... toll.. gratulation.
Als ob nur im Iran Idioten am Ruder stehen würden... ja wir sind ja soviel intelligenter
Wurde das gesagt? Es geht eher um Probleme, aber naja gegen Russland kann der Raketenschirm auch nicht gerichtet sein, weil dafür ist schlicht die Dimensionierung zu klein.

Es geht also um Atommächte aus der 3 Reihe, zu denen der Iran sich scheinbar hinzugesellen will.
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Die Amerikaner und Europäer benutzen, Nordkorea und Iran als Ausrede. Keiner von beiden wird Raketen Richtung Europa abfeuern.
Und haben die USA nicht ein Abwehrmaßnahmen für Nord Amerika ?
Abwehrmaßnamen haben die und es wird fleissig weiter Entwickelt.
Ich denke das ist in erster Linie ein Projekt gegen Weltmächte á la Russland oder
sieh Oben, ICBMS wehr man Günstigerweise nicht erst auf eigenen Gelände ab.

generell sind die Dimensionierungen zu klein für Echte Atommächte und Russland soll sich nicht so anstellen, die haben immerhin den einzigen Raketenschild im Betrieb bis jetzt.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.02.2013 um 16:48
@Wolfsrocker
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:eher schon um eine bewaffnete Drohne
Eine Drohne mit Cockpit... aha.
Ziemlich sinnlos, oder?
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Es gibt immernoch Waffen aus diesem Krieg, die absolut Aktuell sind.
So ziemlich keine Waffe aus dem 2. WK ist aktuell, vielleicht noch Südamerika und Afrika, wo sie noch mit dem StG. 44 rumrennen.
Wenn dann meinst Du wohl eher die Konzepte dieser Waffen bzw. Waffensysteme.


@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:generell sind die Dimensionierungen zu klein für Echte Atommächte
Gibt es denn mittlerweile überhaupt ein wirklich zuverlässiges und halbwegs kostengünstiges Abwehrsystem, dass man tatsächlich gegen eine solch großes Kernwaffenarsenal installieren könnte? Ich glaube kaum. Da dürfte es billiger sein eine Zweitschlagkapazität zu unterhalten.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.02.2013 um 16:55
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Hmm, das würde ich so nicht Unterschreiben. Wenn die Hisbollah über ne Chinesische C 802 verfügt und damit ein Israelisches Kriegstschiff beschießen kann, dann wird Iran auch ein paar Spielzeuge haben.
Und? Das ist keine unübliche oder besondere Waffe.
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Ich vergaß das Waffenhändler ja eine so hohe Moral haben...nee Spaß beiseite. Ich kaufe von einem Waffenhändler verschiedene Produkte in kleiner Stückzahl und analysiere die Technik. Alles was ich dafür brauche, sind gut Ausgebildete Techniker und Zeit. Beides hat der Iran. Ich kenne selber Iraner die hier studiert haben und dann zurück in den Iran gegangen sind und der Konflikt besteht ja auch nicht erst seit gestern....
Kommt wohl auf den Händler an. Für gewöhnlich hauen die führenden Nationen ihre Hight Tech spielzeuge nicht einfach raus ohne Hinterüren. Die UDSSR hat bewußtt immer exportversionen gehabt, ebenso sieht man das bei Flugzeugne. Und naja wissen wie etwas funktioniert ermöglich nicht unbedingt das Nachbauen.
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Das Dingen (welches sich auch Fortbewegen kann) wurde entweder als Hoax gebaut oder wurde wirklich hergestellt (da gehen die Meinungen auseinander)...und der Iran soll es nicht schaffen ein realistisches Modell zu bauen, das nicht auf den ersten Blick als Fake entlarvt wird???
Selbst Hobbypiloten erkennen auf den Bildern!!! elementare Fehler.
Damit unterstellt man den Iranern
1.Noch nie einen Kampfjet aus der Nähe gesehen zu haben
2. Nichtmal ambitionierte Bastler zu haben, geschweige denn ausgebildete Ingenieure
Wie hier schon erwähnt, für die eigene Bevölkerung reicht es wohl zum großen Teil. Das würde hier auch funktionieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.02.2013 um 17:00
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Ich halte es auch für ein wenig Gutgläubig, das der Iran sich nicht auf ein "Worst Case" Szenario eingestellt hat....immerhin hatten sie 40 Jahre Zeit
?? Nein hatten sie nicht, Maximal 30 Jahre, aber eigentlich eher 22. Man muss da schon nach dem Ende des Golfkrieges rechnen (Nr1)
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Gibt es denn mittlerweile überhaupt ein wirklich zuverlässiges und halbwegs kostengünstiges Abwehrsystem, dass man tatsächlich gegen eine solch großes Kernwaffenarsenal installieren könnte? Ich glaube kaum. Da dürfte es billiger sein eine Zweitschlagkapazität zu unterhalten
Nein, gibt es so gesehen nicht, weil du dafür mindestens soviel Abfangkörper wie Sprengköpfe brauchen würdest.

Aus diesem Grund ist Russland getue um den Schirm auch lediglich ein Aufhänger.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.02.2013 um 17:48
Ob der Iran hier auch User ist :D ? Passt irgendwie. Man verkündet eine neue Drohne. Für Luftkampf. Wobei der letzte Satz süss ist.....
Iran making new combat drone: Minister
Iranian Defense Minister Brigadier General
Ahmad Vahidi says Iran is producing a new
Unmanned Combat Air Vehicle (UCAV) with
the capability of launching air-to-air
missiles.

“Our newest combat drone with the
capability of launching air-to-air missiles is
in its final stages of production and will be
unveiled in future,” Vahidi said on Saturday.

“Today, we are producing more than 20
models of drones in the country in different
sectors of reconnaissance and combat,
some of which have high flight endurance,”
the Iranian defense minister added.

“Our reconnaissance drones are able to
take clearest of pictures of the enemies’
measures and movements by flying over
their positions,” Vahidi said.
http://edition.presstv.ir/detail.aspx?id=288214

Tja, zu was anderem sind Drohnen gut?

Und wer hat schon 20 verschiedene Muster lol? Braucht keiner, besser 2-3 die auch funktionieren.

Ach ja. Die zwei neuen Panzer haben wohl die Modell-Endkontrolle nach dem Flugzeuglacher nicht überstanden. Wobei Allmy da teils noch besser ist, vermutet man doch Drohnen mit Cockpit und Minischleudersitz. Köstlich.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.02.2013 um 19:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sieh Oben, ICBMS wehr man Günstigerweise nicht erst auf eigenen Gelände ab.

generell sind die Dimensionierungen zu klein für Echte Atommächte und Russland soll sich nicht so anstellen, die haben immerhin den einzigen Raketenschild im Betrieb bis jetzt.
Ja, die Anzahl der Atomwaffen Russlands habe ich nicht bedacht. Ich denke das bringt dann generell nichts, ein Schild gegen Russland. Wenn die mal ''zuschlagen'' , ist Feierabend.
Die benötige Dimension gegen Russland kann man sich vorstellen, wenn man bedenkt gegen was das National Missile Defense gerichtet sein soll.
Was darf man unter Reihe 3 verstehen ? Die ganzen, nicht offiziellen á la Israel, Indien und Pakistan ?
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Ach ja. Die zwei neuen Panzer haben wohl die Modell-Endkontrolle nach dem Flugzeuglacher nicht überstanden.
Schade, hatte viel erwartet :D Naja, vielleicht erleben wir es, wie sie den neuen Flieger zum fliegen bringen versuchen.

Warum hat man nicht gleich erzählt es wäre mit einer F-22 auf einer Höhe ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.02.2013 um 20:22
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:So ziemlich keine Waffe aus dem 2. WK ist aktuell, vielleicht noch Südamerika und Afrika, wo sie noch mit dem StG. 44 rumrennen.
Wenn dann meinst Du wohl eher die Konzepte dieser Waffen bzw. Waffensysteme.
das M2 Maschinengewehr ist immernoch aktuell und sehr beliebt, nicht nur bei irgendwelchen hinterwäldler Armeen, sondern auch bei z.B. den Amis. Und das ist sogar von 1921


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.02.2013 um 21:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wurde das gesagt?
Ja das wurde gesagt. Es wurde immer der Iran erwähnt wenns ums Raketenschild ging.
Ich sag ja auch nicht dass es gegen Russland gerichtet ist... aber so wie es aussieht ist es ziemlich sinnlos was sie da aufgestellt haben. Wenn sie die Fehler korrigiert haben, haben sie etwas wie ein Schutz, aber halt nicht gegenüber dem Iran.. sondern.. weiss auch nicht .. ,, von wem müssen wir uns denn noch fürchten ausser den Russen und Iranern? Wo ist der SInnn hinter diesem Schutzschild? immerhin hat man wegen dem Teil diplomatische Probleme verursacht..da sollte es auch einen Effekt haben und nicht blso nett ausschauen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.02.2013 um 22:53
@bloodrocuted

Man sollte hier vieleicht ein wenig differenzieren zwischen dem Stealth-Modell und dem was der Iran wirklich gebaut hat. Es ist in meinen Augen ziemlich nahliegend, das sie eher versuchen eine Drohne zu bauen (eine recht moderne Version wurde ja von den USA Freihaus geliefert), als sich in unnötigen Versuchen zu verausgaben ein Stealthflugzeug zu bauen. Die Iraner wissen auch, das ihre Flieger ohne eine Chance vom Himmel geholt werden...dann doch lieber etwas unbemanntes was schnell produziert werden kann.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:?? Nein hatten sie nicht, Maximal 30 Jahre, aber eigentlich eher 22. Man muss da schon nach dem Ende des Golfkrieges rechnen (Nr1)
Japp,sorry....wollte eigentlich 30 Jahre schreiben. Ich habe die Islamische Revolution zu Grunde gelegt.

@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Wobei Allmy da teils noch besser ist, vermutet man doch Drohnen mit Cockpit und Minischleudersitz. Köstlich.
Na dich hab ich schon die ganze Zeit vermisst. :) Vieleicht wäre es hilfreich sich mal ein paar eigene Gedanken zu machen, statt immer nur das nachzuplappern was man aus dem großen geduldigen World Wide Web rauszieht.
Da ja wohl die ganze Zeit davon ausgegangen wird, das ich denke, das dieses Mock-up die Drohne darstellen soll (Ich habe alledings nicht die geringste Ahnung wann ich das gesagt haben soll), hier nochmal die richtige Version.
Der Iran wird mit Satelliten 24/7 überwacht. Jeder Flugkörper fällt auf. Um von dem eigentlichen Projekt abzulenken, wird etwas präsentiert, welches zum einen der eigenen Bevölkerung etwas vorgauckelt und zum anderen den Hochmut des Westens befriedigt. Der Gegner legt es ad acta und alle sind sie glücklich.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.02.2013 um 23:53
Was ich mich Frage was besitzt Iran wirklich. Man sagt nun seit Jahren schon Iran angegriffen werden sollte es Atomwaffen produzieren. Das sie es können steht ausser Frage sie können es kompliziert und unkompliziert. Die Trägerkapazität sollten sie eigentlich auch schon erreicht haben. Ausserdem hat Irans Präsident vor ein paar Tagen Iran nicht als Nuklearstaat verkündet? Haben sie denn wirklich schon Atomwaffen entwickelt und die Zentrifugentechnik nur vorgeschoben um das wirkliche Programm zu vertuschen? Mit der Zentrifugentechnik funktioniert es ja wesentlich schneller .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.02.2013 um 00:20
@Wolfsrocker
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Es ist in meinen Augen ziemlich nahliegend, das sie eher versuchen eine Drohne zu bauen
Dann hätten sie sich dieses extrem peinliche Mock-Up wirklich sparen können - oder zumindest dem Rest der Welt.
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:dann doch lieber etwas unbemanntes was schnell produziert werden kann.
Ne moderne Drohne kann man nicht mal eben zusammenkleistern und die Iraner erst recht nicht.
Abgesehen davon ist die RQ-170 wegen ihrer nicht vorhandene Bewaffnung wohl kaum für den Luftkampf geeignet, so viel zum Reverse Engineering.
Drohnen für den Luftkampf sind besser nicht über Prototypenstatus, die Iraner sollten sich am besten gar nicht erst daran versuchen, würde nur nach hinten losgehen. Sie schaffen es ja nichtmal Kampfflugzeuge der späten CW-Ära in Serienproduktion zu schicken.

Deine Annahme klingt für mich extrem weit hergeholt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.02.2013 um 02:06
@bloodrocuted
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:und die Iraner erst recht nicht.
Was ich ein bischen Schade finde, ist das du einen so arroganten Blick auf den Iran hast. Der Iran ist eben nicht so wie du das von deiner Couch aus siehst.

Der Iran hat ein Weltraumprogramm, was auch nicht soviele Staaten haben.
Sie haben Satelliten im Weltraum.
Wikipedia: Iranische Weltraumagentur
Sie besitzen sehr wohl moderne Technik wie z.B. das NEBO Radarsystem oder Radarstöranlagen des Typs Avtobaza (beides Rußland)

Wenn sie wirklich die US-Drohne elektronisch gekapert haben (was auch nicht jede x-beliebige Nation kann), sollte man sich auch mal Gedanken machen was das für Folgen für die F22 und F35 haben könnte.
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Abgesehen davon ist die RQ-170 wegen ihrer nicht vorhandene Bewaffnung wohl kaum für den Luftkampf geeignet, so viel zum Reverse Engineering.
Die Drohne besitzt den Speziallack, welcher einer der Hauptbestandteile der Stealtheigenschaften ist. Wenn die Iraner lernen, wie dieser Lack funktioniert, könnten sie auch Gegenmaßnahmen erstellen z.B. ihre Radaranlagen spezifizieren.

Die Drohne wäre sicher auch für China und Rußland interessant....wer weiß was dafür geboten wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.02.2013 um 08:10
@Wolfsrocker

Deine Drohnenstory stammt aus den iranischen MEHR-News. So von wegen Nachplappern. Von daher ist lächeln ob deinen Vorwürfen angesagt. Ich vermisse noch die Erklärung bezüglich Nutzen von Schleudersitz und Cockpit bei einer Drohne. Oder wie siehst du das als Iranexperte :D ?

mfg


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.02.2013 um 08:36
Eben laut Airforce war es ein technischer Defekt
Da die Amis täglich dutzende Drohnen in Afghanistan im Einsatz haben , auch an der Grenze zum Iran und die Iraner in den Monaten seit dem keine zweite Drohnen kapern konnten scheint die amerikanische Geschichte wahrscheinlicher.
Wieso F 22 und 35 ?
Die hAbend doch Piloten und werden nicht ferngesteuert .


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.02.2013 um 09:21
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:So ziemlich keine Waffe aus dem 2. WK ist aktuell, vielleicht noch Südamerika und Afrika, wo sie noch mit dem StG. 44 rumrennen.
Das MG3 ist nur ne Weiterentwicklung vom MG 42. Wenn auch diverse Veränderungen gemacht wurden, os ist die Basis immer noch das MG 42

Hier noch die leichte Feldhaubitze:
Wikipedia: M101 (Haubitze)

Ich hab als Waffeninstler son Ding noch zu ner TMP mal besichtigen dürfen. Die hatten in Nienburg nen Arsch voll von den Dingern eingelagert.
Inklusive Schießbüchern die jeden Schuss seit Herstellung der Teile dokumentieren.

Ein Teil davon ist mittlerweile zum Wachbattaillon gegangen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.02.2013 um 22:30
@jojo72

Wie ich schon dachte, ist das mit dem selber Denken bei dir nicht weit her....aber das du das anderen auch noch absprichst, ist schon ein bischen arm.

Ich bin dazu fähig, mir die Informationen anzuschauen und selbstständig Schlussfolgerungen zu ziehen.

Ich habe meinen Gedankengang bereits aufgeschrieben.
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Es ist in meinen Augen ziemlich nahliegend, das sie eher versuchen eine Drohne zu bauen (eine recht moderne Version wurde ja von den USA Freihaus geliefert), als sich in unnötigen Versuchen zu verausgaben ein Stealthflugzeug zu bauen
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Ich vermisse noch die Erklärung bezüglich Nutzen von Schleudersitz und Cockpit bei einer Drohne.
Nochmal für dich:
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Da ja wohl die ganze Zeit davon ausgegangen wird, das ich denke, das dieses Mock-up die Drohne darstellen soll (Ich habe alledings nicht die geringste Ahnung wann ich das gesagt haben soll), hier nochmal die richtige Version.
Der Iran wird mit Satelliten 24/7 überwacht. Jeder Flugkörper fällt auf. Um von dem eigentlichen Projekt abzulenken, wird etwas präsentiert, welches zum einen der eigenen Bevölkerung etwas vorgauckelt und zum anderen den Hochmut des Westens befriedigt.
Da ich im Gegensatz zu dir, keine Englische Texte poste, hast du vieleicht meine Sätze nicht verstanden....ist aber nicht so schlimm. Was du aber mal machen könntest, ist den Link zu dem Artikel posten, von dem ich angeblich meine Vermutung habe . Ich konnte auf der Seite nix finden...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.02.2013 um 22:43
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Da die Amis täglich dutzende Drohnen in Afghanistan im Einsatz haben , auch an der Grenze zum Iran und die Iraner in den Monaten seit dem keine zweite Drohnen kapern konnten scheint die amerikanische Geschichte wahrscheinlicher.
Da gebe ich dir recht. Was mich nur wundert ist, das wenn sie aufgrund eines technischen Defekts abgestürzt ist oder im "feindlichen" Gebiet Notlandet, sie sich nicht selbst Zerstört. Das wäre in meinen Augen Naheliegend. Schließlich will die USA ja nicht, das ihre Technik analysiert wird.
Vieleicht stimmt die Iranische Geschichte doch und die Amerikaner haben die Sicherheitslücke geschlossen.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wieso F 22 und 35 ?
Die hAbend doch Piloten und werden nicht ferngesteuert
Die Drohne stammt aus dem Hause Locklear, welche auch die F22 und F35 bauen. Für diese Flugzeuge wird auch dieser Speziallack benutzt. Sollten die Iraner die funktionsweise des Lacks entschlüsseln, stellt das ein erhebliches Sicherheitsrisiko für diese Flugzeuge dar.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.02.2013 um 22:57
@Wolfsrocker
Werden Flugzeuge nun über die Funktionsweise des Lacks gehijacked ?


Anzeige

melden