Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 11:09
Die Formulierung mal wieder..
that will be the official end of Iran
Boah.. Feuer und Verwüstung. Nun hat der Iran sicher richtig Angst gekriegt.
kP aber ich finde Trump hätte echt nen guten Wrestler abgegeben.
Nicht einfach mal über der Sache stehn und so Grösse zeigen... ne wie die Kinder " Du bist dooof" "und Du bist noch viel doofer" " das sag ich meinem Papa und der kommt dann mit dem Panzer".
Ist echt kaum auszuhalten...


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 11:23
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Boah.. Feuer und Verwüstung. Nun hat der Iran sicher richtig Angst gekriegt.
Quit pro Quo.

Wobei ja, das ist der Witz, bei Trump kann sich der iran nicht wirklich sicher sein was er macht. Das hat schon den Nordkoreaner vorsichtig werden lassen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 14:21
@Glünggi
Actio - reactio .

Die Raketen die in Bagdad eingeschlagen sind werden mal gekonnt ignoriert.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 15:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wobei ja, das ist der Witz, bei Trump kann sich der iran nicht wirklich sicher sein was er macht
Die Ankündigung den Deal zurück zu nehmen und/oder neu auszuhandeln hat er schon zum Amtsantritt abgegeben.
Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass man die Roadmap der Falken nicht einschätzen kann. Die Frage ist doch nur wie stellt man es am besten an.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die Raketen die in Bagdad eingeschlagen sind werden mal gekonnt ignoriert.
Aktion - Reaktion.

Sollte man mit Raketen auf Sanktionen reagieren?
Nein.

Sollte man mit Drohungen auf einen Raketenbeschuss reagieren?
Nein.

Zu ignorieren, dass die Betonung auf "wenn der Iran kämpfen will..." und "bedroht nie wieder die usa" liegt und man sich vergegenwärtigt, dass die USA, besonders Pompeo keinen Hehl aus der Absicht machen, dann muss man sich unabhängig von der moralischen Fragestellung von Sinn und Unsinn fragen, ob man Kausaltechnisch noch alle Locken am Hut hat. Den selben Rotz der Kriegsrhetorik kann der Iran 1:1 in seine Timeline als Phrasendrescherei stopfen. Wenn der Gegner kämpfen will...nee, der Gegner will sich ergeben. Macht man so. Kann Trump der Fersensporn nicht wissen - der hat ja nie gedient.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 15:23
Zitat von gentoogentoo schrieb:Den selben Rotz der Kriegsrhetorik kann der Iran 1:1 in seine Timeline als Phrasendrescherei stopfen.
Macht man seit 40 Jahren, Da gab's noch kein Trump in der Politik .


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 16:19
@Jedimindtricks
Ich hab gar nichts ignoriert.
that will be the official end of Iran
Diese Drohung, der kompletten Vernichtung des Irans, als Reaktion auf Raketen von shitischen Milizen aus dem Ostteil von Bagdad, kann man als angemessen sehen... oder auch nicht.
"The end of Iran" ist nicht "the end of the Mullahs".. das heisst ganz einfach "von der Landkarte tilgen."
Also quasi das selbe was der Iran Israel droht.
Also im Prinip hat hier Trump ganz lapidar mit einem Genozid gedroht.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 16:26
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:"The end of Iran" ist nicht "the end of the Mullahs".. das heisst ganz einfach "von der Landkarte tilgen."
Klar geht es um die mullahs , und wäre ja nur konsequent die schiitische Form von daesh " zu eliminieren ". Oder etwa nicht ?

Das Land der arier wird keiner von der Landkarte tilgen 😃 - zuviel Antisemitische Fans

Wo aber was gehen könnte wäre syrien, wir sehen ja das sich die Gotteskrieger komplett aus idlib raushalten .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Also im Prinip hat hier Trump ganz lapidar mit einem Genozid gedroht.
Vermutlich geht's noch ne Nummer grösser . Aber Hey , das ist Trump . Dachte man gewöhnt sich an den kremlboy im weissen Haus ? Wer hier noch was für voll nimmt ist selber Schuld ....


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 16:28
Da frage ich mich was schwerer wiegt... ein Tweet oder das skandieren des ganzen Parlamentes... "Death to America!" for example :D

Youtube: ‘Death to America’: Iran MPs burn American flag in parliament
‘Death to America’: Iran MPs burn American flag in parliament



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 16:41
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Macht man seit 40 Jahren, Da gab's noch kein Trump in der Politik .
Richtig.
Die Grenzen verschwimmen.
Die Rechtfertigung, sich auf eine Stufe zu stellen entgeht mir scheinbar.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dachte man gewöhnt sich an den kremlboy im weissen Haus ?
Sind das nicht die bösen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 16:45
Zitat von gentoogentoo schrieb:Die Ankündigung den Deal zurück zu nehmen und/oder neu auszuhandeln hat er schon zum Amtsantritt abgegeben.
Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass man die Roadmap der Falken nicht einschätzen kann. Die Frage ist doch nur wie stellt man es am besten an.
Es geht darum das der Iran nicht mit Trump so spielen kann wie mit einem Obahma. Wenn der Iran also meint über ein paar Ecken Anschläge und co zu machen, muss er damit Rechnen das Trump zurückschlägt.
Zitat von gentoogentoo schrieb:ollte man mit Drohungen auf einen Raketenbeschuss reagieren?
Nein.
Klar, oder soll man sich das Gefallen lassen
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Diese Drohung, der kompletten Vernichtung des Irans, als Reaktion auf Raketen von shitischen Milizen aus dem Ostteil von Bagdad, kann man als angemessen sehen... oder auch nicht.
Tja jetzt weiß der Iran wie seine Worte in ISrael so ankommen.

Auch solltest du die Aussage in den richtigen Kontext rücken. Wenn der Iran meint mit den USA Kämpfen zu wolle...
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:The end of Iran" ist nicht "the end of the Mullahs".. das heisst ganz einfach "von der Landkarte tilgen."
Also quasi das selbe was der Iran Israel droht.
Tja, wenn man so will, könnte man es so auslegen. Wäre aber vermutlich falsch. Der Tonfall ist ähnlich schon mal in Korea gefallen. Mit recht guter Wirkung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 16:58
Jetzt wird Trumps Rhetorik schon mit der von Mullahs vergleicht. Steht sehr gut um den Leader of the free Word.
Kim hat natürlich überhaaaupt nicht mit Trump gespielt, nicht mit so einer Respektsperson, nein doch.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 17:00
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Boah.. Feuer und Verwüstung. Nun hat der Iran sicher richtig Angst gekriegt.
kP aber ich finde Trump hätte echt nen guten Wrestler abgegeben.
Nicht einfach mal über der Sache stehn und so Grösse zeigen... ne wie die Kinder " Du bist dooof" "und Du bist noch viel doofer" " das sag ich meinem Papa und der kommt dann mit dem Panzer".
Ist echt kaum auszuhalten...
Trump halt...

Youtube: TRUMP 3000 - Das ultimative Werkzeug | extra 3 | NDR
TRUMP 3000 - Das ultimative Werkzeug | extra 3 | NDR



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 17:03
Zitat von vincentvincent schrieb:Jetzt wird Trumps Rhetorik schon mit der von Mullahs vergleicht.
Ja von der Rhetorik verschwimmen die Grenzen seit Trump, ob nun Shithole Country oder Krebsgeschwür, das steht der Ayatollah dem Potus in nichts nach XD


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 17:04
@Hayura
Hatte vor einer Woche die beweisführung schon abgeschlossen ...
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 13.05.2019:Alles was man zum Fall wissen muss ist das egal wie es läuft Donald Trump der Brandstifter ist .
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.048)

Jetzt nur das übliche getrolle zu beobachten , Logo .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 17:05
@Jedimindtricks
Das Trump die Feinfühligkeit und Diplomatie nicht gefressen hat ist doch bekannt...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 17:10
@Hayura
Was bekannt ist ist das seit Monaten der atomdeal aufgekündigt ist .die revolutionsgarden als Terrorgruppierung eingestuft worden sind von den USA und dementsprechend Wie der IS behandelt werden .

Schon witzig die empörung, liegt vermutlich an lethargie.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 17:11
@Hayura

mmh geht so, die Mad Man Taktik kann durchaus Wirkung zeigen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 17:15
@Jedimindtricks
Ich bin keinesfalls Empört, es hätte mich eher verwundert wenn es nicht so gekommen wäre.

@Fedaykin
Kann klappen, kann aber auch mächtig schief gehen. Davon abgesehen das bei Trump es auch möglich ist das er plötzlich eine 180 Grad wende macht.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 17:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh geht so, die Mad Man Taktik kann durchaus Wirkung zeigen.
Dann hoffen wir mal, dass es Taktik und kein Wesenszug ist.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.05.2019 um 17:19
Wenn es so ist wie es ist, dann versteh ich nicht, warum Hillary vor den Wahlen als kriegsgeil verteufelt wurde. Sie sagte ja, dass sie Pro Krieg gegen den Iran ist.

Trump ist doch jetzt auch bloß an der selben Stelle.


melden