Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.09.2012 um 22:06
Die Spanier machen es richting und lassen den Idioten einfach nicht rein
Spanische Regierung untersagt dem iranischen Präsidenten Besuch Gran Canarias
http://www.comprendes-grancanaria.de/news/newsdetails/datum/2012/09/28/spanische-regierung-untersagt-dem-iranischen-praesidenten-besuch-gran-canarias/

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.09.2012 um 00:58
Gran Canaria ist auch nicht gut für Achmedini... da gibts nur Weiber und Akohol.
Das bringt ihn blos von seinem vorbestimmten Weg ab...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.09.2012 um 03:10
@Glünggi

Zum saufen und vögeln trifft man sich mit den Saudis eh in Bahrain, wenn da nicht gerade die Panzer (Leopard) durch die Straßen rollen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2012 um 13:18
wenn man es genau betrachtet führen israel und usa schon lange einen krieg gegen den iran:

- die medienhetze
- die morde an wissenschaftler durch den mossad und andere dienste
- der cyberkrieg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2012 um 13:27
lol, Der Iran hetzt seit 1986 gegen Israel

und der Iran hat zwar keien Mossad nutzt aber Hisbolah und co um gegen Israel aktiv zu sein.

ich denke der Iran kippt irgendwann im nächsten Jahr um. Oder er ist echt so blöd und es gibt eine Eskaltation die sein Programm und viel Mil Infrastruktur in Trümmern zurücklassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2012 um 13:56
Es ist wirklich erstaunlich, wieviele "Nahost-Experten" es hier im Forum gibt. *grins*

Fragt doch einfach mal das normale Volk in beiden Ländern, was die zu der Sache sagen!
Die Menschen dort, haben die Schnauze gestrichen voll. Die wollen einfach nur in Ruhe ihr Leben gestalten und können nicht begreifen, warum sich ihre sogenannten "Staatsoberhäupter" ständig gegenseitig anstacheln und provozieren!

Vielleicht ist es ja mal Zeit für eine echte Revolution? Die Menschen im Iran und in Israel, sollten einfach mal Geld zusammenlegen und sich auch ein paar Söldner kaufen. Und wenn dann alle Führer "demokratisch" beseitigt wurden, fängt man einfach nochmal von vorn an und hofft das beste ;)

Ich weiß, dieser Gedanke ist Blauäugig! Es gibt genug "Personen" die dafür sorgen, das so etwas niemals geschehen wird.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2012 um 14:15
Zitat von m_connorm_connor schrieb:Die Menschen dort, haben die Schnauze gestrichen voll.
wenn der iran da mal nicht zuweitgeht :D wenn man den leuten das internet lahmlegt dann können die richtig böse werden :D

Iran weckt mit Google- Sperre Volkszorn
Die Aufregung um den US- Amateurfilm "Unschuld der Muslime" hat das iranische Mullah- Regime Anfang letzter Woche geschickt für einen weiteren Schritt in seinem perfiden Kampf um ein "sauberes" Internet genutzt. Der Zugang zu den Google- Services YouTube (Videos) und Gmail (E- Mail) wurde gekappt. Bürger, Unternehmen, Zeitungsredaktionen und Dutzende Abgeordnete des iranischen Parlaments hatten plötzlich keinen Zugriff auf ihre Postfächer. Im Parlament will man sich das nicht bieten lassen und zitiert den zuständigen Minister vor das Plenum.

http://www.krone.at/Nachrichten/Iran_weckt_mit_Google-Sperre_Volkszorn-Mullahs_vs._Gmail-Story-335997?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Nachrichten


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2012 um 14:50
@pere_ubu
Das ist nur eine halbherzige Trotzreaktion. Damit will Der Iran sozusagen "Flagge" zeigen!
Es hat sich in der Bevölkerung sehr schnell herumgesprochen, wie einfach diese "Sperre" zu umgehen ist.
Ein ehemaliger Schulfreund arbeitet im Iran (Tourismus) und schreibt mir 2-3mal pro Woche Mails und jeden Samstag unterhalten wir uns im ICQ. Und die Einheimischen tun das auch. Die nutzen Gmail, Google+, Farcebook und was weiß ich noch alles ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2012 um 15:06
@m_connor
bin kein experte, hoffe du bringst hier mit deiner expertise die richtung infos rüber
@Fedaykin
unsere medien haben den iran aber nicht bei der hetze unterstützt, vlt. die ddr die gegen israels politik war.
ab 2004 wurde klar polarisiert zugunsten von usa und israel


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2012 um 15:08
Soll doch Bibi mit seinen Kameraden Ehud Barack, Eli Jischai und Avigdor Lieberman den Iran angreifen, aber dann sollten sie auch den Grund dafür nennen. Militär Aktionen gegen den Iran haben ja immer gut geklappt wie der Iran-Irak-Krieg oder Operation Eagle Claw.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2012 um 15:14
@individualist
diesmal könnte china mit mischen, das möchte doch keiner,
die usa greifen immer nur kleinere an ;)


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2012 um 15:18
Zitat von sol888sol888 schrieb:diesmal könnte china mit mischen
nope, werden sie nicht.
Zitat von individualistindividualist schrieb:aber dann sollten sie auch den Grund dafür nennen
liegt doch klar und unverschleiert auf der Hand. Israel will die einzige Atommacht im nahen Osten bleiben, koste es, was es wolle.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2012 um 15:28
@Taln.Reich
Streich das Atom und ersetze es mit Militär. Ich denke nicht dass dem israelischen Staat die atomare Aufrüstung Irans der Hauptgrund ist, dieses Theater geht seit 19 Jahren durch dass der Iran kurz vor der Atombombe steht, eher dass der Iran im nahen Osten eine Schlüsselposition trägt. Der Iran ist auch das Bindeglied zwischen China und Indien. Aber hauptsächlich wird es Israel darum gehen ihre eigenen Probleme abzulenken, seit dem Libanonkrieg und der Wirtschaftskriese sind die Mieten angestiegen und immer weniger Leute legen dort ihr Geld an, dann kommt noch der wachsende Wassermangel der immer mehr zur Bedrohung wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2012 um 17:44
Zitat von sol888sol888 schrieb:unsere medien haben den iran aber nicht bei der hetze unterstützt, vlt. die ddr die gegen israels politik war.
ab 2004 wurde klar polarisiert zugunsten von usa und israel
mmh nicht wirklich. Ich erkenn da keine eindeutige Haltung in dem Konflikt, weder bei Volk, Politkern und Medien.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2012 um 17:44
@habiba
verschon uns doch bitte mit dem Schall und Rauch müll.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2012 um 17:47
Zitat von sol888sol888 schrieb:diesmal könnte china mit mischen, das möchte doch keiner,
die usa greifen immer nur kleinere an
mmgh komsiches hartnäckiges Gerücht oder Wunschdenken. Jedenfalls nicht wirklich real.

Der Iran wird seit Jahren immer uninteressanter für China. Und Chinas einstellung zu Religionsanhängern und co ist ja ebenfalls bekannt. (Sobald eine Religion politische Züge annnimt)
Zitat von individualistindividualist schrieb:Militär Aktionen gegen den Iran haben ja immer gut geklappt wie der Iran-Irak-Krieg oder Operation Eagle Claw.
mmh beides liegt weniger an der Kompetenz der Iraner. Gerade im Irak Iran Krieg sollte es gar keinen schnellen Sieg geben.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2012 um 18:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh beides liegt weniger an der Kompetenz der Iraner.
In beiden Fällen wurde der Iran unterschätzt, das ist aber bei der USA jedes mal der Fall wenn sie irgendwo einen Krieg beginnen. Das geliebte irakische Öl haben sie auch nicht bekommen, aber sich dafür massig in die Scheiße gerissen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gerade im Irak Iran Krieg sollte es gar keinen schnellen Sieg geben.
Oh doch das hatte man erwartet.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2012 um 18:58
Zitat von individualistindividualist schrieb:In beiden Fällen wurde der Iran unterschätzt,
also bei der Geiselbefreiung waren es nicht die IRaner an sich sondern das Wetter was es versaut hat, und miese Planung.

im Irak IRan Krieg lag es gar nicht im 'Interesse der USA das eine Seite einen Eindeutigen Sieg davonbringt. (Iran Contra) Wenn dann hat Saddam den Iran unterschätzt, wobei der ganze Krieg von beiden Seiten recht inkompetent angegangen wurde.
Zitat von individualistindividualist schrieb:das ist aber bei der USA jedes mal der Fall wenn sie irgendwo einen Krieg beginnen. Das geliebte irakische Öl haben sie auch nicht bekommen, aber sich dafür massig in die Scheiße gerissen.
mmh ach, komisch also stimmst du mir zu das es im Letzten Irak Krieg eben nicht primär über Kontrolle der Ölfelder ging.

Na endlich.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2012 um 20:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:verschon uns doch bitte mit dem Schall und Rauch müll.
Es ist ein interessanter Reisebericht, ob er von Schall und Rauch publiziert wird oder auf einer anderen Internet-Seite, spielt dabei ueberhaupt keine Rolle.
Du traegst die gleichen Scheuklappen, wie jeder, der nur und auschliesslich eine einseitige Meinung von den Dingen hat. Auf welcher Seite man dabei steht, spielt ueberhaupt keine Rolle mehr.


Anzeige

2x zitiertmelden