Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.08.2014 um 13:19
Doch, du wolltest den U nterschied zwischen IRan und Irak wissen. Dafür muss man die Geschichte kennen und die Unterschiede der Kulturen

Und nein ein Versehen ist nicht möglich. Es gibt leute, vielleicht gehörst du auch dazu, die können Karten Lesen, wissen wo sie sind und wissen wo sie hinmüssen.

Vielleicht sind Jetpiloten nicht stoned. Dann klappst auch mit der Orientierung

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.08.2014 um 13:25
@Fedaykin

Der Unterschied ist geringer als so mancher Glauben mag, beide Länder liegen am Persischen Golf und sind islamisch. Was glaubst du, warum hat wohl der Saddam den Iran überfallen - Weil er nur das zusammenführen wollte, was zusammengehört!

Und Bezüglich des Stonedseins - Wusstest du nicht dass die US-Soldaten im zweiten Golf-krieg mit Drogen vollgepumpt wurden?

Eine solche Reaktion in Anbetracht der eingeschränkten geistigen Lage vieler US-Militärs ist überaus relistisch!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.08.2014 um 13:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hätte der Hund vor 30 jahren nicht auf den Teppich gepinkelt
Hätte er die Katze erwischt.
Du beschränkst Dich allein auf die Flugzeugteile. Mir geht's aber um die neue Sanktionsrunde aufgrund des Atomstreits. Welche das Land wirtschaftlich doch hart getroffen hat und dies wiederum führt dazu, dass man Flugzeuge halt nicht mehr so wartet wie man sollte.

Aber wie gesagt.. lassen wir es dabei bewenden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.08.2014 um 13:31
@Stonerking
haha,

ja du hast voll den Plan von der Region.

und noch ein paar lustige VT dazu.

Sind Ferien nicht bald mal rum?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.08.2014 um 13:32
@Glünggi
wie beieinflussen Westsanktionen die Wartung von Russischen Flugzeugen im Iran? Klingt eher nach ner Ausrede für ihre mangelhafte Wirtschaft. Gibt soviel zu tun, AKW und ICBMS gehören da unten auf die Liste.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.08.2014 um 13:36
@Fedaykin

Das Öl habe ich selbstverständlicerweise vergessen bei der Aufzählung der Gemeinsamkeiten zwischen Iran und Irak!

Und bezüglich meiner Motivation hier zu Posten; ich werde dafür bezahlt - von der russischen Regierung. Da wo ich bin ist grad kurz nach halb Elf, nachts :O

Und was ist VT, wenn ich fragen darf?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.08.2014 um 13:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie beieinflussen Westsanktionen die Wartung von Russischen Flugzeugen im Iran?
Auch russische Flugzeugteile kosten Geld.
Dass der Iran daran auch ne Schuld trägt steht ausser Zweifel.
Sicher alles nur ne Frage der Prioritäten...
Aber mir gings jetzt nicht um nen Schuldigen für die Situation sondern um den Grund wieso es zum Absturz kam.. und da seh ich einfach mangelnde Wartung als Ursache.

und nun habe ich fertig mit diesem Flugzeug... ich komm dann wieder wenn der erste iranische öltanker vor Frankeich absäuft.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.08.2014 um 01:37
Weitere Entspannung:
bild span12
Der Chef der Atomenergiebehörde, Yukiya Amano (links), hat erstmals den iranischen Präsidenten Hassan Ruhani getroffen

Der Chef der Internationalen Atomenergiebehörde zeigt sich zuversichtlich, dass im Atomstreit eine Lösung möglich ist. Nach einem Treffen mit dem iranischen Präsidenten Ruhani gibt er sich vorsichtig optimistisch.
http://www.srf.ch/news/international/iran-erhaelt-im-atomstreit-gutes-zeugnis-ausgestellt
Schauen wir mal obs diesmal was wird.... wunder sollen ja geschehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2014 um 19:55
Haha:
Kaum zeichnete sich eine Entspannung im Streit um die iranischen Atomanlagen ab, kommt nun die Kehrtwende. Teheran verweigert den Zutritt zu einer Anlage, in der der Westen Waffentests vermutet. Und: Iranische Hilfe im Kampf gegen die IS gibt es nur, wenn alle Sanktionen fallen gelassen werden.
http://www.srf.ch/news/international/der-iran-pokert-hoch-im-atomstreit


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2014 um 16:06
Ja die Mullahs versuchen es mal so.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2014 um 16:13
Dennoch sehe ich da nicht die geringste n Zeichen eines Krieges.
Im Vergleich mit anderen Staaten geht es im Iran ziemlich human zu. Nehmt doch nur mal die vom Westen so hofierten Golfstaaten.
Am schlimmsten ist das rigide Regime Saudi-Arabien.
Da soll der Iran bleiben, wie er ist. Destabilisierte Länder wie Irak und Syrien dürfte eine Lehre sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2014 um 16:17
Halbu,

du hast Libyen vergessen, da hat derWesten militärisch intereniert weil ein Diktator gegen die Bevölkerung brutal vorging.

Jetzt haben die Libyerdie typischen Anfangsprobleme einer Demokratie bis sich alle an die Reglen gewöhnthaben. Bis dahin haben sich die westlichern Botschafter zum grossen Teil aus Tripolis verdrückt.

Eine Demokratie würden wir nicht bombadieren, da kommen wir mit anderen Mitteln zu den für uns gewollten Entscheidungen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2014 um 16:24
@ruhigbleiben
Und wieso haben sie so Mühe bei der Demokratiebildung? Weil dauernd von Aussen eingewirkt wird. Wie man grad in Libyen sehen kann wo das von Saudi Arabien unterstützte Aegyptische Militär gegen von Katar unterstützte Islamisten vorgeht.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2014 um 16:27
@ruhigbleiben
Das Problem ist, in islamischen Ländern kann man mit Demokratie nicht viel anfangen.
Überall wo Religion zu viel Einfluss hat, läuft es nicht.
Und in Afrika ist es so, das diejenigen, die an die Macht gelangen, der Meinung sind, der Staatshaushalt, und vorhandene Bodenschätze gehöre ihnen.
Und dann bilden sich halt Dschihadisten, die unter Teilen der Bevölkerung Zulauf finden.
Das Absurde daran ist, dass Diktatoren wie Saddam, Ghaddafi, und Assad, die ihr Land unterjochten, ziemlich Ruhe hatten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2014 um 17:51
Also gut, wenn wieder ein Niederkämpfen von Muslimen ansteht, lassen wir das den entsprechenden Dikator durchführen. Dann sind ja alle Glücklich


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.06.2015 um 10:54
Als ich es das erste mal hörte, und das war schon eine Weile her, da hatte ich zumindest noch kleine Zweifel, zumindest ob das Usus ist oder wie weit das im Iran verbreitet ist. Aber es scheint wirklich zu stimmen. Und das ist echt der Gipfel der Bösartigkeit. Verkauft unter dem Deckmantel der Barmherzigkeit. Und zwar geht es um Frauen im Iran, die eh schon hingerichtet werden sollen. Das alleine ist aber nicht genug. Wisst ihr warum? Weil man muss noch prüfen, ob sie Jungfrau ist. Auch für eine "kriminelle" Jungfrau könnte vielleicht noch die Chance bestehen. Also wird sie von den Wächtern noch mehrmals vergewaltigt, dass das bloß nicht so kommt, in die Hölle muss sie nämlich nach ihrer Hinrichtung wohl auch noch. Und selbst wenn sie keine Jungfrau mehr ist, eine "Kriminelle", die soll man Freiwild sein.

Aus (Internationale Gesellschaft für Menschenrechte, IGFM)

Steinigung - ein Zeugenbericht aus dem Iran

Der nachfolgende Zeugenbericht einer Steinigung im Iran wurde im Jahr 2000 niedergeschrieben. Der Name des damaligen Schülers ist der IGFM bekannt. Die Steinigung wurde in der Stadt Abadan vollstreckt, wahrscheinlich im Jahr 1992.

"Eines Tages musste ich mit meiner Schulklasse ins Stadion kommen. Es sollte eine Steinigung vollzogen werden, bei der wir zuschauen mussten. Wir saßen auf den Tribünen und warteten. Sandwich-Verkäufer gingen durch die Reihen und boten ihre Waren an. Dann endlich wurde ein Mädchen ins Stadion geführt. Ich erschrak, denn ich erkannte dieses siebzehnjährige Mädchen. Sie wohnte in unserer Straße, und als Kinder hatten wir miteinander gespielt.

Ein Mullah las ihr das Urteil vor: "Im Namen Allahs, des Barmherzigen, wirst du zum Tode verurteilt durch Steinigung." Das Mädchen weinte, aber es wirkte wie benommen. Sie wurde in ein Loch gestellt, das man in die Erde gegraben hatte. Dann schaufelte man dieses Loch bis zur Brusthöhe des Mädchens zu. Auf den Tribünen johlte der Mob. Dann flogen die ersten Steine, die gezielt neben dem Mädchen auf den Boden fielen. Jedes Mal, wenn der Oberkörper des Mädchens zuckte, um einem Stein auszuweichen, begann das Johlen der jungen Männer von neuem. Es war wie bei einem Fußballspiel, wenn ein ganzes Stadion "Tor" schreit. Dann trafen die ersten Steine. Das ganze Spektakel zog sich hin, bis das Mädchen endlich tot war. Ich musste erbrechen.

Einige Tage später war ich beim Friseur. Neben mir saß ein alter Mann und weinte. Ich fragte ihn: "Väterchen, warum weinen Sie?" Und er antwortete: "Meine Tochter ist tot, eben bekam ich vom Gericht die Papiere, dass meine Tochter, die Jungfrau, in der Nacht vor ihrem Tod mehrmals verehelicht wurde." (Im Iran gibt es die Möglichkeit, eine Ehe auf Zeit zwischen einer Stunde und neunundneunzig Jahren einzugehen.) Ich erkannte nun diesen Mann. Man hatte ihm zu seinem Schmerz über die tote Tochter, die nichts anderes getan hatte, als Flugblätter gegen das islamische Regime zu verteilen, nun auch die letzte Hoffnung genommen. Muslime in unserem Land glauben, dass Jungfrauen, die blutig sterben, gleich ins Paradies eintreten und nicht ins Jüngste Gericht kommen. Weil man dieses Mädchen in der Nacht vor ihrem Tod mehrmals verehelicht hatte, starb sie nicht als Jungfrau und musste nun , nach dem Glauben ihres Vaters , aufs Jüngste Gericht warten.

Ich war entsetzt über diese Art des gewaltsamen Todes und über die zynische Weise des Urteils, dass ein junges Mädchen im Namen Gottes des Barmherzigen gewaltsam auf furchtbare Weise getötet wurde, nachdem man sie in der Nacht vor ihrem Tod gesetzlich korrekt mehrmals vergewaltigt hatte. Aus diesem Grunde kann ich kein Muslim mehr sein."


http://www.igfm.de/themen/steinigung/augenzeugenberichte/steinigung-ein-zeugenbericht-aus-dem-iran/ (Archiv-Version vom 03.07.2015)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.06.2015 um 19:26
@libertarian
Ein erschreckender Bericht, unfassbar dass solche abscheulichen Verbrechen heutzutage noch staatlich legitimiert sind.Solche Berichte wirken auf mich verstoerend, doch diese verstoerenden Berichte muessen an die Oeffentlichkeit damit der Druck auf das Justizsystem solcher Laender international waechst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2015 um 01:59
Israel habe in der Zeit zwischen 2009 und 2012 drei Mal konkrete Pläne für Angriffe auf iranische Atomanlagen gehabt. Das enthüllte der frühere Verteidigungsminister Ehud Barak in einem Interview mit seinen Biografen.

Ministerpräsident Benjamin Netanyahu und er selber hätten die Angriffspläne unterstützt, erklärte Barak. Zweimal seien die Angriffe an Einsprüchen des damaligen Generalstabschef Gaby Aschkenasi gescheitert, erklärt Barak. Einmal seien die Angriffspläne aus Rücksicht auf die USA gestoppt worden.
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2015 um 16:11
Ich finde es ist ein Fehler dem Iran die Atomanlagen zu erlauben.
Sie werden die zivile Nutzung weiter ausbauen und die Grundlagen verbessern. Später ist der Umbau für die militärische Nutzung dann noch einfacher und schneller durchzuführen.


@libertarian

Tragisch ist auch die Steinigung die 2007 unter Jesiden an einer Kurdin standfand. Der Grund soll gewesen sein das sie den Islam angenommen hatte, weil sie in ein sunnitischen Jungen verliebt war.
Die Sunniten rächten sich damals kollektiv indem sie ein Bus voller Jesiden sprengten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2015 um 17:46
@lukistar
Wer hat das Recht dem Iran Atomanlagen zu verbieten?
Iran hat mehrfach geäußert dass sie auf ihr Atomprogramm verzichten könnten wenn alle Staaten in der Region in der Region auf ihre Atomprogramme verzichten,Israel verhandelt nicht über sein Atomprogramm, die Türkei baut mit russischer Hilfe Atomkraftwerke.


Anzeige

1x zitiertmelden