Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Srebrenica-Hintergründe

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Griechenland, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Srebrenica-Hintergründe

13.02.2008 um 21:46
@jalla

Verzweifelt ? ICH muss nicht verzweifelt REVISIONISMUS betreiben, schliesslich bin ich auf der Seite der Geschichte im Gegensatz zu dir...also wenn verzweiflung dann wohl eher weil es noch solche Menschen wie dich gibt auf dieser Erde...Sprich: ihr werdet es wohl nie lernen.....


Also, was ist jetzt mit meinen Antworten von Vukowar über Tuzla und Srebrenica, Gorazde bis hin zu Zadar über den halben Balkan hinweg ? Waren das alles nur Märchen ? Scharfschützen die gezielt Zivilibevölkerung 5 Jahre lang jagten ? Die Bilder von Vocin bei Vikovci mit den schrecklichen Massakern (einer der ersten im Krieg überhaupt) bereits vergessen ? Pfuj und erbärmlich sage ich nur bei so einem Revisionismus! Immer schön Milosevic und Tadic wählen, SO verliert ihr bald auch noch Vojvodina und Fragt euch anschliessend: WARUM ?

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Srebrenica-Hintergründe

13.02.2008 um 21:48
> Deshalb glauben und verbreiten sie die serbische Propaganda

Verbreiten der moslemische Bürgermeisters Srebrenicas Ibran Mustafic und der moslemische Kommandant Nesib Buric serbische Propaganda, oder fallen Dir nur keine intelligenteren Ausreden ein?

> Seiten die schon im Namen tragen, dass sie absolut gegen Krieg sind,
> sind wohl nicht die besten Quellen...

Zumindest nicht für diejenigen, die Kriegspropaganda verbreiten und/oder ihr aufgesessen sind.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Srebrenica-Hintergründe

13.02.2008 um 21:49
@ blicknixmasta

> schliesslich bin ich auf der Seite der Geschichte

Hat das nicht sogar schon olle Adolf von sich behauptet?
Das war dann ja wohl auch nix.


melden

Srebrenica-Hintergründe

13.02.2008 um 22:45
@jalla

Tja, was der eine oder andere behauptet ist eines, was in die Geschichtsbücher eingeht ist das andere....dreimal darfst du raten wo du und wo ich dabei stehen......

Falsch, andersherum sag ich schonmal in weiser vorraussicht ;)

Und was ist mit meinen Antworten ? Serbien sollte an Österreich grenzen hies es noch letztes Jahr seitens des regierenden Parlaments in Serbien. Übrigens die einzige radikale nationalistische Partei die regiert in Europa soweit ich weis....

Nun, was ist damit ?

Serbien ist NICHT Opfer dieser Kriege, Serbien ist STETS der Agressor gewesen in diesen Kriegen. Das sollte man nie vergessen, egal wenn eine Handvoll neben-der-kappe-stehender daherkommt und sagt Auschwitz gab es nie oder Srebrenica gab es nie.....es gab sie und wie sie es gab! Ausserdem ist dies nur eins von vielen was es damals bei den Nazis und bis vor kurzem bzw eigentlich in die heutige Zeit bei den Serben gab und gibt.......und das die SRS (srpska radikalna stranka - serbische radikale partei (offiziell ultranationalistisch)) mit knapp der halben Wählerschaft regiert und nur auf Druck von aussen mit Koalitionspartnern regieren musste spricht doch BÄNDE! Was ist hieran gelogen ? Kommt in 10 Jahren wieder einige daher und werden dies leugnen ? Bestimmt wird es so sein, das kennen wir ja bereits zu genüge....


melden

Srebrenica-Hintergründe

13.02.2008 um 22:53
Jalla@

Mit dir zu diskutieren fällt allgemein schwer - verscuhe einmal etwas weniger aggressiv zu argumentieren
Auch DU warst nicht dabei in Srebrenica - Nur Gott weiß was speziell in Srebrenica wirklich geschah, aber du kannst ebensowenig sagen wie alle Anderen.

DASS die muslimischen Bosniaken mit Abshtand mehr Menschen verloren als die Serben, wirst hoffentlich nicht einmal du bestreiten. Nur an der weitsichtigen Politik der serbischen Realfasch ... äh Sozialisten kann es nicht gelegen haben.


melden

Srebrenica-Hintergründe

13.02.2008 um 22:55
Abstand


melden

Srebrenica-Hintergründe

13.02.2008 um 23:32
@jalla

hast du´s bald?


melden

Srebrenica-Hintergründe

13.02.2008 um 23:39
@ Jalla

Du hast Links gesetzt über den Kosovo.


melden

Srebrenica-Hintergründe

13.02.2008 um 23:45
Nur Gott weiß was speziell in Srebrenica wirklich geschah, aber du kannst ebensowenig sagen wie alle Anderen.
...

Es gibt Überlebende, die sich fragen, wo Gott war.


melden

Srebrenica-Hintergründe

13.02.2008 um 23:49
Jalla dann frag mal nach bei der Hulplijn für Dutchbatters genann : Quick Reaction Force auch kurz QRF line. Die Nummer kann ich dir gerne geben, dort kannst du 24 Std. am Tag anrufen. Aber bitte dann über PN.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Srebrenica-Hintergründe

14.02.2008 um 00:35
@ blicknixmasta

> egal wenn eine Handvoll neben-der-kappe-stehender daherkommt und sagt Auschwitz > gab es nie oder Srebrenica gab es nie.....

Wenn das egal ist, warum schreibst Du es dann? Wenn Du schon Srebrenica-"Leugner" Auschwitz-Leugnern gleichstellen willst, dann schreib das doch offen und nicht so verklemmt. :D :D :D


melden

Srebrenica-Hintergründe

14.02.2008 um 00:36
@jalla


Oberflächlich Attitüden bringen diese Disskusion auch nicht weiter, ich habe auch Menschen erlebt die nachdem dem sie von einem Massaker erfahren haben koplett zusammengebrochen sind.

Einbischen mehr Respekt kann dir echt nicht Schaden.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Srebrenica-Hintergründe

14.02.2008 um 00:39
@ al-chidr

> Auch DU warst nicht dabei in Srebrenica

diejenigen, mit denen ich gesprochen habe, waren dabei; die haben es live erlebt und nicht über die mattScheibe.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Srebrenica-Hintergründe

14.02.2008 um 00:41
@ Lazuli

> hast du´s bald?

Ja, ein paar offline-Pflichten habe ich nebenbei auch noch.


melden

Srebrenica-Hintergründe

14.02.2008 um 13:29
"schliesslich bin ich auf der Seite der Geschichte im Gegensatz zu dir"

Der Sieger schreibt die Geschichte was nicht bedeutet das es wirklich so war.

"DASS die muslimischen Bosniaken mit Abshtand mehr Menschen verloren als die Serben, wirst hoffentlich nicht einmal du bestreiten."

Die serben haben die schweren waffen bekommen. Es ist ja wohl klar das sie weniger verluste haben.

"Serbien sollte an Österreich grenzen hies es noch letztes Jahr seitens des regierenden Parlaments in Serbien."

Kroaten und bosnier waren serben bevor sie Verrat begingen. Du solltest mal mehr von seselj lesen, er war nicht umsonst der jüngste Doktor in jugoslawien.


melden

Srebrenica-Hintergründe

14.02.2008 um 13:32
"Kroaten und bosnier waren serben bevor sie Verrat begingen. Du solltest mal mehr von seselj lesen, er war nicht umsonst der jüngste Doktor in jugoslawien."

Da hast Du aber noch die Slowenen vergessen und Jugoslawien wurde von Tito mit eiserner hand regiert, da mußten alle Serben sein. Ansonsten schau mal 100 Jahre zurück, da sah der Balkan auch noch anders aus, demnanch wären die meisten dort Österreicher.


melden

Srebrenica-Hintergründe

14.02.2008 um 14:04
@kurt123

KRoaten waren Serben ? Willst du mich verarschen oder wie ?
Du meinst wohl: Bosniaken waren Kroaten ODER Serben bevor sie konvertierten in Bosnien ?

Denn alles andere ist peinliche Geschichtsfälschung, ausgerechnet vom schlimmsten aller Schlimmen Bestien Seselj der in den Haag sitzt wegen Völkermord, anstiftung zu diesem, Gründung einer Menschenverachtenden Partei (Partei der Tschetnicks) und Präsident der serbischen ultraradikalen nationalistischen Partei....

LOL, SEIN Buch ist so wertvoll wioe in etwa 'Mein Kampf' vom ollen Adolf......
Man man, wie hohl muss man sein um sowas als Argument hier reinzubringen ?
Ist mein Kampf dann etwa auch richtig ? Ich fass es nicht!


melden

Srebrenica-Hintergründe

14.02.2008 um 15:13
hitler war ein bauer der keine ahnung von nix hatte. Nur als dummschwätzen ist er groß geworden. Seselj ist einer der gebildetsten männer serbiens. er weiß über was er spricht.

"Ansonsten schau mal 100 Jahre zurück, da sah der Balkan auch noch anders aus, demnanch wären die meisten dort Österreicher."

Richtig nur wie erklärt sich dadurch die serbische sprache? Die serben die dort lebten haben den glauben geändert so einfach ist das.


melden

Srebrenica-Hintergründe

14.02.2008 um 15:42
Kurt, es ist fast schon lustig wie unglaublich du fasziniert bist von solchen deppen wie Seselj...oder wie fasziniert du bist von "Gross-Serbien"...oder von den lügen, egal wie billig sie sind, hauptsache dein Serbien ist nicht mehr schuld...einfach nur lächerlich...


melden

Srebrenica-Hintergründe

14.02.2008 um 15:52
Jalla@

Wer sind die Quellen?

Muslime oder Serben aus Srebrenica?


Anzeige

melden