Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 19:35
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Eine düstere Frage: Haben vielleicht die Amis Saakaschwili absichtlich mit den Falschnachrichten über den Einmarsch gefüttert (Georgien hat sicher kein entsprechendes Überwachungssystem, hängt also vermutlich am Infotropf der USA), um den Krieg zu starten? Vielleicht wollen die Republikaner und hinter ihnen die Waffen- und Öllobby eine kriegerische Stimmung in der Welt, weil sie wissen, dass dann McCain gewählt wird, der ja ständig mit seinen Kriegserfahrungen prahlt. Vor Obama haben viele Angst, weil er diplomatisch ist, was viele Interessen gefährdet.
Dioese Frage und diesen Verdacht habe ich ja ebenfalls hier schon angesprochen und er scheint mir SO abwegig nicht zu sein.

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 19:40
Nun gut mein vorheriger Beitrag wurde von gelöscht, aber ich wehre mich gegen die Beschuldigungen, ich sei Rassist, und es ist beleidigend und unverschämt und provokativ, wenn jemand behauptet ich sei rassist ,


Nein, Kroaten mit oorthodoxem Glauben..... nicht Serben, die sind ja wohl in Serbien....oder bist du Rassist und für ethnisch saubere Trennung ?



Sowas ist eine freche Beschuldigung die nicht gteduldet werden kann, und mit solche freche Beschuldigungen provoziert man seinen Gesprächspartner.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 19:40
Echt? Kann mich an dich in diesem Thread gar nicht erinnern, na ja, doppelt hält besser :D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 19:41
wurde mein Beitrag gelöchts, so erwarte ich eine Entschuldigung von Blicknixmasta für diese Beleidigung


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 19:48
Reg dich nicht so auf, ihr beleidigt ihn auch ständig und du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 19:49
klar, aber jemanden den Ruf zu schädigen und ohne zuverlässige <Beweisse jemanden für Rassisumus und ethnische Säuberungen zu beschuldigen, sowas kann nicht geduldet werden.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 19:51
Du bist anonym hier, als Anonymer kannst du dich nicht über Rufschädigung beschweren ^^


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 19:51
edit; klar, aber jemanden den Ruf zu schädigen und ohne zuverlässige Beweise jemnanden zu beschuldigen für Rassismus und ethnische Trennung , sowas kann nicht geduldet werden.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 19:53
Ich hab das ganze zwar nicht verfolgt, aber laut deinem Zitat von oben hat er doch ein Fragezeichen hingemacht. Kannst also nein antworten und fertig ^^


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 19:55
Wieso muss jeder Thread über Russland in niederster Polemik und fernab vom Thema enden? :|


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 19:55
@Johnny-X

Deine Definition "kroatische Serben" oder "serbische Kroaten" ist schlichtweg Unfug Es gab oder gibt serbischstämmige Menschen die in Kroatien ansässig sind.

Grad so sinnig wie deutsche Türken! -gg*

Die Frage nach dem Ursprung solcher von dir vorgenommenen Benamsung ist - wie ich finde - SO unverschämt nicht, wenn auch zugespitzt.

Und nun möchte ich derartige offtoppic-Beiträge hier nicht mehr lesen - sie werden gelöscht!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 19:56
gute analyse, aber eher eine sarkastische und provokative Frage.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 19:59
@jafrael

bin nicht dagegen wenn du beiträge löschst die hier nicht passen, und gemäss der Regeln soll hier niemanden beleidigt werden.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:06
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob genau das, was die Menschheit jahrtausendelang zur höchst entwickelten Art gemacht hat, ihm seit einiger Zeit zum Verhängnis wird: das schon von anderen sozialen Tieren bekannte, unterbewusste Bevorzugen von Ähnlichen und Benachteiligen von Andersartigen, unabhängig vom Individuum, einfach nur der Kategorie (Nation, Ethnie, Religion etc.) halber.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:09
als es zu Verwirrung der Sprachen durch Gott kam, verhinderte Gott , vereitelte Gott die Pläne der Menschen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:25
wen interessierts??? back to topic


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:26
also Russland wird jedenfalls den WEsten in harte Schranken verweisen!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:30
@yoyo


Eine düstere Frage: Haben vielleicht die Amis Saakaschwili absichtlich mit den Falschnachrichten über den Einmarsch gefüttert (Georgien hat sicher kein entsprechendes Überwachungssystem, hängt also vermutlich am Infotropf der USA), um den Krieg zu starten? Vielleicht wollen die Republikaner und hinter ihnen die Waffen- und Öllobby eine kriegerische Stimmung in der Welt, weil sie wissen, dass dann McCain gewählt wird, der ja ständig mit seinen Kriegserfahrungen prahlt. Vor Obama haben viele Angst, weil er diplomatisch ist, was viele Interessen gefährdet.


Interessant muss ich dazu sagen, sehr interessant. Wieso bin ich nicht eher dadrauf gekommen ?
Der jetzige republikanische Präsident verhilft seinem 'Mann' zum Sieg und somit wird wieder einer Präsident im Sinne G.W.Bushs....
Ist zwar auch nicht anders als beim Herrn Putin der eine 'empfhelung' ausgab wobei jedem klar war was das bedeutet. Aber vor einer 3. und 4. Amtesperiode im Sinne von Bush habe ich erhlich gesagt schon ein wenig bange. Denn auch wenn McCain so oder so gewählt wird hegte ich die Hoffnung einen doch 'gemässigteren' Präsi vorzufinden. Wenn dieser aber von G.W.Bush 'ausgewählt' wurde dann kann es ja nur eine Art 'Ziehsohn' oder 'Marionette' handeln, ganz nach Putins Medwedew.....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:31
ich hoffe nur sehr, dass die Menschheit endlich einsieht, dass es aus sein muss mit den ganzen konflikten!

nur die elite ist hierein dorn im auge!!

bitte an alle hier

schaut euch diesen film an:

dieser erklärt alles und wenn alle menschen informiert sind können wir endlich die Regierungen die uns manipulieren beseitigen und eine gerechte welt für usnere kinder ermöglichen!

Amerika dieses wunderschöne Land soll seine Wirtschaftskraft nutzen um endlich echten frieden zu stiften:
Vote for Ron Paul kann ich das nur sagen!

die wahrheit :




melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:32
@BlickNixMasta

schau dir diesen film mal an:




Anzeige

melden