Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:35
@antimon

Quatsch mit Sosse, Russland fliesst genausoviel 'Schreckenspotential' wie Pakistan ein. Aber auch nur wegen der atomaren Bedrohung. Mit konventionellen Waffen ist Russland ein Dritteweltland. Früher hatten Sie Quantität statt Qualität was die Hochtechnologie betrifft (also 'einfache' Sachen). Heute bezweifle ich aufgrund fehlender Mittel und einem rieseigen Land und keiner UDSSR mit vielen Ländern das die Quantität noch gewährleistet ist.
Ich sehe lediglich junge Rekruten und Grünschnäbel in ihren einfachen Panzern und veralteten Truppentransportern sitzen. Alleine das so viele Flugzeuge abgeschossen wurden spricht von einem nicht allzu Wltmachtkonkurrierender Truppe.......

Aber wenn es euch Exil-Russen so freut: ich habe mir fast in die Hosen gemacht. Darum gehts euch doch! Zufrieden ? Dürfen wir jetzt weiterhin angebrachte Kritik vortragen ?

@Johnny_X

Wir haben ja noch unseren anderen Thread wo wir uns über Tesla den Mund zerreisen können.....

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:35
DAs paradoxe an vielen Diskussionen hier im allmystery-Forum ist ,daß man die Konservativen -allen voran George W. Bush -für unglaublich dumm und einfältig hält, gleichzeitig aber meint, die amis würden allen und jeden auf dieser Welt wie einen "evil Puppetmaster" dirigieren und beeinflussen, um ihn so in die gwünschte Richtung zu steuern.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:40
@BlickNixMasta

ich habe hier schon oft gepostet und auf wiki verlinkt was für aktuelle waffensystem die Russen haben. Anscheinend hast du es ignoriert hier also nochmal extra für dich:

Wikipedia: Skat (Tarnkappenbomber)

Wikipedia: Mikojan-Gurewitsch MiG-35

die Mig-35 soll nach cia quellen schon längst im geheimen voll einsatzfähig sein.
40 jets!
Wikipedia: Mikojan-Gurewitsch MiG-39

auch die Mig-39 soll nie eingestellt worden sein!

auch dieses System kennt man im westen nicht so wie die Amerikanische:

Wikipedia: Mikojan-Gurewitsch MiG-105

da hier einige sagen das nichts entwickelt wird:

Wikipedia: Suchoi T-50

hier wieder eins was sehr schwer dannach riecht das es geheim weiter gebaut wird:
Wikipedia: Suchoi Su-37

Wikipedia: Suchoi Su-47

hier wird von suchoi ebenfalls gesagt, dass andere projekte wichtiger sind. Es gibt hier aber auch Gerüchte, dass es von anderen "Abteilungen" irgendwo in Russland weiterentwickelt wird! russische Generäle hätten angeblich angegeben, dass sie davon schon ne ganze flotte im geheimen hätten.

angeblich fliegen die piloten diese jets nur in der Nacht damit die geheimhaltung über den wahren produktionsstand gewahrt bleibt. Auch sollen die Piloten in sehr realistischen spezialsimulatoren trainieren!

So das ist alles was ich so weiß!
Klar es ist nicht belegbar was da alles passiert, aber denkt ihr wirklich das so viel protypen einfach so weggeschmissen werden?


Ansonst schau dir einfach mal den memo25 an!!
bzw hier:
http://www.weltverschwoerung.de/freimaurer-illuminaten-und-andere-geheimb%FCnde/4827-russland-plant-die-weltrevolution.html


aber für die Russen ist es gut, dass man sie unterschätzt.
du spielst damit denen den ball zu!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:41
Bush selbst ist durchschnittlich intelligent, vermutlich auch nicht dümmer als die meisten Allmy-Nutzer ^^ Aber er zieht ja nicht die Fäden, das sind eher die mächtigen Leute im Hintergrund, über Lobbys, Beziehungen etc.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:45
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Bush selbst ist durchschnittlich intelligent, vermutlich auch nicht dümmer als die meisten Allmy-Nutzer ^^ Aber er zieht ja nicht die Fäden, das sind eher die mächtigen Leute im Hintergrund, über Lobbys, Beziehungen etc.
Bei den meisten hört es sich aber so an, als seien die Republikaner an der Regierung ein Haufen Unfähiger


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:48
@yoyo

Demnach (dafür gibt es auch viele andere Quellen) hat Saakaschwili vor Ausbruch
des Krieges von ca. 150 Panzern berichtet, die von Norden nach Südossetien
eingedrungen seien...........


Das erscheint mir nicht schlüssig, denn wenn er wußte daß bereits 150 russische
Panzer unterwegs waren, dann hätte er keine Offensive gestartet, so dumm kann er
nicht sein um sich wirklich mit den Russen anlegen zu wollen.
Ich glaube er hatte gar nicht mit so einer plötzlichen und direkten Reaktion der Russen
gerechnet, anders ist seine Offensive kaum erklärbar....

Es sei denn, die Amis hätten ihm etwas anderes signalisiert oder ihn sonst irgendwie
dazu ermutigt.

Schon nach einem Tag Krieg mit den Russen hat er um Waffenstillstand gebeten...
Ich meine, das Ganze war ein bisschen anders geplant gewesen .


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:49
Wir haben ja noch unseren anderen Thread wo wir uns über Tesla den Mund zerreisen können.....


JA DA hast du vollkommen recht, wir besprechen das woanderswo. schliesslich müssen den nicht alle anderen [alles] erfahren über was wir diskutieren oder?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:50
Ob unfähig oder nicht können wir wahrscheinlich gar nicht entscheiden, weil dazu müssten wir wissen, was sie eigentlich im Schilde führen, um Ist mit Soll vergleichen zu können.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:50
Wenn die versuchte Annäherung/Anbindung Georgiens an die NATO bzw. den Westen aus der Sicht einiger User
verständlicherweise eine Provokation für Russland ist,also Russlands Verhalten entschuldbar ist, ist dann auch der Schutz von Taiwans Demokratie durch amerikansche Kriegsschiffe eine ungerechtfertigte Einischung in die chinesische "Einflußsphäre"?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:53
zu deiner Frage Blicknixmasta ich bin KEIN Rassist und KEIN Aktivist was ethnische Trennungen betrifft eher ein Gegner solcher Menschen die andere unterdrücken und ihre Rechte wegnehmen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:54
@BlickNixMasta

Du scheinst von der tatsächlichen militärischen Stärke Russlands keine Ahnung zu haben.
Die sind voll auf der Höhe und das nicht nur im konventionellen Bereich.

Wenn Du da etwas anderes gehört oder gelesen hast, dann bist Du einer bewußten
Täuschung aufgesessen.

Alleine was die in den letzten Jahren an modernsten Panzern und Atom-U-boote
nachgerüstet haben....und das geht schon seit Jahren...klar wird's nicht an die große
Glocke gehängt.
Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sie den Amis das Feld überlassen werden ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:56
nixahnung eher präziser ausgedrückt


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:57
@tao

Es geht nicht um den genauen Tathergang und was wer geplant hat.
Schlüssig ist die Hintergrundgeschichte dennoch. Vor allem wie sich USA momentan zu all dem verhält.
Georgien ist tatsächlich total unwichtig für die USA, die Pipline liegt im Süden des Landes und ist somit nicht betroffen. Georgien ist gut gewählt, weg vom Westen 'irgendwo' im Kaukasus, an Russland angrenzend, ein vorhandener Konflikt besteht bereits und Russland ist ein aufstrebender Staat der mit Händen und Füssen wieder eine Macht werden wollen.

Es ist nahezu klar das Obama gewinnen wird.
Wenn die Republikaner DAS nicht ausnutzen, dann weiss ich auch nicht....

ABER: ich hasse es in Verschwörungstheorien abzugleiten da 99% sowieso nur in den Phantasien und wunschgedanken der Menschen schwirren.....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 20:57
Es wird keine Show geben zwischen den Supermilitärmächten ,denn die Gefahr das man eine tiefe wunde davon trägt ist zu groß geht doch einmal von sich selber aus, anstandsweiße übt man eine kritik für das vorgehen des anderen da ja die anderen Staaten mit großen Augen auf jede Reaktion starren.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 21:03
@tao

Wenn du meinst.
Ich habe die Truppen in Georgien angeschaut und sage: Gerät aus den 70igern.....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 21:03
Georgien ist tatsächlich total unwichtig für die USA


hahahaha ,


sollten uns die amis uns sagen warum ihre Bürger nicht alles darüber erfahren solten. welche Politik da aktiv ist.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 21:04
"ich hasse es in Verschwörungstheorien abzugleiten da 99% sowieso nur in den Phantasien und wunschgedanken der Menschen schwirren....."

das versucht uns die Machtelite immer einzutrichtern und am Ende schaut der kleine Mann immer dumm aus der Wäsche,gelle?

Einfach mal die Geschichte von den Römern bis nach heute etwas genauer unter die lupe nehmen. Verschwörungen waren immer das instrument der Mächtigen!
Um natürlich auch andere Mächtige zu stürzen!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 21:05
die aussenministerin rice muss ja keine fragen der kritische fragen beantworten, da ist die Frage warum während der Fernsehübertraugung abgebrochen worden ist


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 21:05
Mir kommt es so vor, als ob der "Angriff" überstürzt und unvorbereitet erfolgte, als hätten sie keine andere Wahl gehabt. Georgien weiß doch ganz genau, dass sie ein Zwergenstaat sind und ihr Militär nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, und dass auf der anderen Seite der Grenze schon seit Jahren Tausende russische Soldaten rumhängen, ganz zu schweigen von ossetischen Milizen. Und all denen ist langweilig, die warten geradezu darauf, aktiv zu werden, wie so viele Soldaten auf der Welt.

Wenn man die Geschehnisse in den Stunden, Tagen und Wochen zuvor liest, wird die Situation viel komplizierter, aber soll man deshalb seine Augen davor verschließen?

Irgendein entscheidendes Puzzle-Teil fehlt noch, habe ich das Gefühl.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 21:26
hier mal Fakten:


http://www.russiatoday.com/guests/video/1511 (Archiv-Version vom 27.08.2008)


Anzeige

melden