Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 00:15
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wo sind die 200 Toten eigentlich bzw. es wurde ja schon auf 1500 reduziert? Bis jetzt hat ein Arzt in Zchinwali von 45 Toten gesprochen.
Saakaschwili hat auch von 80 abgeschossenen Flugzeugen gesprochen. Es wird viel gesprochen...

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 00:45
Ich sagte ja nicht dass das die US Staatsorganisation ist. Sondern Private und verfolgt private Intiressen, sie haben Rumsfeld angeklagt? Dann war es jemanden zu dem Zeitpunkt nötig.
Sie sind nicht Parteiisch, sie SIND KÄUFLICH. Das ist nicht ganz das Gleiche.
Der Beispiel Tschetschenien zeigt es meiner Meinung sehr deutlich.
Weisst du was sie mit unseren Soldaten gemacht haben??
Was haben die russisch stamige Menschen dort erleben müssen??
Zwei 12 Jährige Mädchen in Stanica Assinovka, wurden zu Tode vergewaltigt, Wochen lang von mehr als 30 Mann. Und solche Fälle gibt es Tausende. Tausende Vergewaltigungen, entführte Sekssklavinnen, Tausende Sklaven als Baukräfte, Hunderte abgeschnittene Köpfe.....

Und nur 1 Anklage wegen Menschenrechtverletzungen, sieht es für dich objektiv??
Ich diskreditiere sie nun wirklich nicht ohne Grund.

-----------------------------

Eine Bombe?? Wie steht es mit 150 Bomben, sie werden nicht einzeln abgeworfen. Oder meinst du den Kontainer?? Überhaup über Gori habe ich nur eine Video mit Angriff gesehen, das mit Weissem Rauch über die Stadt. Und das ist meiner Meinung kein Bomben angriff, sondern eine PARALLEL Gezündete Explosion der Nachschub lager. Ob von der Georgieschen Truppen die ihre Positionen verlassen haben und versucht haben die Technik zu zerstören, oder von den Russischen Aufklährer.

-----------------------------

Zu 2000 Toten: eine Officiele Zahl ist noch nicht bekkant, zuerst waren es 1500 nach 1 Tag später bis zu 2.000, allein 74 Russische Soldaten sind getöttet worden. Die Zahl ist nicht verwunderlich wenn man weiss womit die Georgia angegriefen haben.

Weisst du eigentlich dass Russen in der Stadt Zhinvali eine Speziele Freie Zone für Journalisten eingerichtet haben?? Hunderte Journalisten aus aller Welt sind zur Zeit in der Stadt und dokumentieren die Zerstörungen.

Und zum Arzt aus Zhinvali, mit 45 Toten. Ich vermutte er meinte in seinem Krankenhaus, auf Operations Tisch. Die Toten kommen nicht ins Krankenhaus.

------------------------------

>>>Wie gesagt alle als Russen verkleidet. Die Panzer und Soldaten an den Kontrollpunkten nach Gori sind auch alles Schauspieler.<<<

Fängst du wieder an??
Ist unsere Unterhaltung für dich irgend ein Spass???
Drücke ich mich unverständlich aus???
Ich erzähle dir Fakten und du fängst an mit diesem Blödsinn.
BEWAFFNETE GRUPPEN in Uniform sind Gestern und Heute mit Russischen Truppen in Schiessereihen verwickelt worden, einige sind ausgeschaltet worde andere snd geflohen. DAS IST KAUKASUS. Mit eigenen Gesetzen. Unifom trägt man dort wie hier Sportanzüge. Es ist Bergregion, das man nicht absichern kann. Dort gibt es Höhen die man nichtmal mit Hubschraubern ereichen kann. Dort gibt es schwerbefaffnete Banden noch aus Zeiten von Tschetschenien Kriegs. Es gibt Regelmässige Schiessereihen. Und für diese Banden ist der jetzige Zustand eine Willkomene gelegenheit. Russische Uniform ist für die eine Art der Maskierung um unbemerkt in der Region zu aggieren und dabei bewaffnet zu bleiben. Mehr noch sie haben vieleicht auch die Dokumente, die sie als angehöhrige der Russischen Armee ausweisen. solche Fälle gab es Regelmässig.


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 00:46
Dieser durchgeknallte Georgier und die USA machen einen Fehler nach dem Anderen.

ICh hoffe nur, dass die Leute nicht so verblendet sind und auf irgendwelche Propaganda reinfallen und am Ende hofffen, dass man Russland atomar verwüstet weil in Georgien einer es nicht lassen konnte mit dem Feuer zu spielen ! Scheiß ÖL !!!


Hier eine kleine Aufmunterung ;)

Youtube: Sisters Tolmachevy Katyusha, Катюша Den pobedy 2007
Sisters Tolmachevy Katyusha, Катюша Den pobedy 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 00:56
danke @bogos
:)
das ist der 9.Mai auf Rotem Platz......


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 00:56
Ich hab vorhin im Videotext gelesen, dass unserer Bundeskanzelerin Frau Merkel diesen Zazikiwilli (Saakaschwili ) einen mögliche Natoeintritt gewähren möchte.

Denke nicht das es Russland passen würde. Und das mit Polen ebenfalls nicht. Scheiße, dritte Weltkrieg kommt näher. aber zum glück haben wir noch Zeit bis 2012


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 01:08
Könnte vielleicht auch mal das Volk befragt werden ? Ich will die Georgier nicht bei uns in der NATO haben !!! Und wer sich in 1 einem Tag so zusammenschießen lässt erst recht nicht ...und schon lange nicht wenn der auchnoch mit der ganzen kacke anfängt !!!

Vielleicht sollte man NATO-Truppen einsetzen aber um Russland zu unterstützen ..^^ schließlich haben die Georgier die Süd-Osseten abschlachten wollen.


und lasst mal den 3. Weltkrieg. Der kommt nicht. Der kommt erst wenns kein ÖL mehr gibt.

ÖL gibt es noch genug im Golf. Da ist das ÖL aus Georgien bzw. seiner Nachbarländer das durch Georgien nach Europa / Türkei fließt bedeutungslos.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 01:12
können wir die abwählen? sonst beruf ich mich auf gg artikel 20 absatz 4


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 01:47
ich finde auch das mal das volk vorallem bei einer so ernsten sache mitentscheiden zuhat O.o ich will Saakaschwili nicht in der NATO sehn ..... trozdem tut mir das georgiesche volk dann leid aber wenn die sich von so einem "beherrschen" lassen O.o


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 03:02
@bogos
Mir wäre es das Liebste wenn WIR nicht mehr in der Nato wären, und am besten noicht in der EU.
Scheiß auf diese Globalisierungsvereine.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 10:28

komisch und so einen mag die Merkel ? da wundert es mich nicht das die NPD immer stärker wird ! 1+1=2


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 10:39
@seryj
Zitat von seryjseryj schrieb:Ich erzähle dir Fakten und du fängst an mit diesem Blödsinn.
Ja gut dann lassen wir das. Wenn du ja hier den Anspruch auf Fakten stellst dann brauch ich ja gar nicht weiterreden. Du weißt es besser selbst wenn ich mich auf Berichte von Leuten beziehe die vor Ort sind.
Aber die haben natürlich unrecht und nur die Berichte der Russen sind die richtigen, ok.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 11:38
Ohne Export-Genehmigung
Deutsche Waffen in Südossetien im Einsatz
Laut einem Fernsehbericht sind im Kaukasuskonflikt in Georgien deutsche Waffen zum Einsatz gekommen, für die es keine Export-Bewilligung gab. Hersteller Heckler & Koch schweigt zu den Vorwürfen.

Mehr zum Thema
Russland will abziehen
Waffenruhe in Georgien
Georgische Spezialeinheiten sind laut einem ARD-Bericht unter Verletzung der Export-Grundsätze der Bundesregierung mit deutschen Waffen versorgt worden. Das Magazin "Report Mainz" berichtete von aktuellen Fotos, die georgische Soldaten in Südossetien mit deutschen Sturmgewehren im Einsatz zeigten. Dem Bericht zufolge handelt es sich um Waffen des oberschwäbischen Rüstungskonzerns Heckler & Koch.


Experten identifizieren die Waffen auf Fotos
Laut Bundeswirtschaftsministerium gab es nie eine Genehmigung für den Export dieser Waffen nach Georgien. Das Unternehmen Heckler & Koch war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Laut "Report Mainz" identifizierten Waffenexperten die Gewehre auf den Fotos zweifelsfrei als das Modell G 36 von Heckler & Koch.




Das Wirtschaftsministerium habe betont, dass es keine Genehmigung zur Ausfuhr dieser Waffen nach Georgien erteilt habe. Eine Sprecher bestätigte dies der AP. "Report Mainz" berichtet zudem, nach Informationen des britischen Fachmagazins "Jane's Defence" habe Heckler & Koch zwar einen Antrag an die Bundesregierung gestellt, 200 G-36-Exemplare mit kurzem Lauf und 30 G 36 "Commando short carbine rifles" an Georgien zu liefern. Das zuständige Wirtschaftsministerium habe dies aber mit Verweis auf die Territorialkonflikte in Georgien abgelehnt.

Jürgen Grässlin vom Rüstungsinformationsbüro sagte dem Magazin zufolge dazu: "Wenn jetzt Waffen irgendwo auftauchen, die vom Bund nicht genehmigt worden sind im Rüstungsexport, muss es sich um einen illegalen Export handeln."


Ströbele mit harter Kritik an Regierung
Der Leiter des Berliner Informationszentrums für Transatlantische Sicherheit, Otfried Nassauer, sagte: "Egal, wie diese Waffen nach Georgien gekommen sind, ob sie illegal aus Deutschland geliefert worden sind, ob ein Lizenzbauer gegen die deutschen Regeln verstoßen hat, oder ob ein Empfänger dieser Waffen, der sie auf legalem Weg aus Deutschland bekam, weiterexportiert hat - auf jeden Fall zeigt sich klar, dass es ein Problem mit der deutschen Rüstungsexportkontrolle und der Kontrolle des Endverbleibs solcher Waffen gibt."

Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Hans-Christian Ströbele, sagte, der Vorfall zeige, dass "die jährlichen Schwüre" der Bundesregierung, keine Waffen in Kriegs- und Krisengebiete zu liefern, "nichts wert sind". Wenn die Kontrollinstrumente der Bundesregierung sich als wirkungslos erwiesen, "dann dürfen keine solchen Waffen mehr exportiert werden". Die deutschen Behörden, auch das Zollkriminalamt, müssten alles tun, um den Weg dieser Waffen nach Georgien nachzuvollziehen, "und die Bundesregierung ist aufgefordert, dieses sicher zu stellen", forderte Ströbele.

(AP, N24)


Wir Deutschen bzw. Tante Mekel sollten mal auch den Mund so weit aufreißen.
Anscheinend ist im eigenen Land genug Dreck zu kehren.
Die Frage sollte auch geklärt werden, warum Georgien anscheinend mit deutschen Waffen ausgerüstet ist.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 11:40
nicht so weit aufreißen, sollte es heißen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 11:54
Also sind möglicherweise über 200 G 36 nach Georgien geliefert worden? Man sollte sofort eine Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates einberufen. :P

So weit ich weiß benutzen ja noch ungefähr über 20 andere Länder das G 36 und es wird glaube ich in Lizenz auch außerhalb Deutschlands produziert.

Außerdem war doch meine ich bekannt das Georgien G 36 gekauft hat. Meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Von daher keine große Nummer.

Neben Claudia Roth Vize-Empörungsminsiter Ströbele kann sowiso mal den Schnabel halten. Soll er doch weiter gegen McDonalds Filialen in Kreuzberg kämpfen. Die gehören da auch nicht hin, weil sie ja komplett das Bild sich aneinander reihender Dönerbuden zerstören. :P


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 11:59
Weißt was? Ich traue mittlerweile den Deutschen und den Amerikanern mehr Schlechtes zu als den Russen. Wir sind doch ohnehin nur 'ne amerikanische Kolonie.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 12:10
also wenn man den westlichen medien mehr glaubt als den russischen......hat das nicht unbedingt zu sagen das man die russen haßt.....kasparov und viele andere sind ja och russen und ich kann die ganz gut leiden eigentlich...............naja wie auch immer....wenn ich den westlichen medien mehr traue liegts ganz einfach daran, daß vor jahren die russischen medien gleichgeschalten wurden....und das weiß ja nun wirklich jeder, war ja och net zum übersehn gewesen ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 12:18
@Larry08


hehe....der ströbele hat sogar...damals bei der christiansen......israel und amerika als unterdrücker bezeichnet und den iran als ein sehr friedliches und demokratisches land.......will damit sagen, die werden immer gegen die nato die usa oder israel wettern mit allen erdenklichen mitteln und das wird auch in diesem fall so werden.....das werden einige derer sein die gegen den einsatz bewaffneter europäischer friedenstruppen im kaukasus sein werden


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 14:13
Kasparov ist kein Russe du Ahnungsloser.Infomier dich ein wenig, bevor du hier Schwachsinn verbreitest!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 14:17
Er ist russischer Staatsbürger....also ist er Russe. Solang wie er Weltmeister geworden ist war er ja anscheinend gut genug dafür, wieso also jetzt plötzlich nicht mehr?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.08.2008 um 14:21
ist doch immer so ...

Wir sind ja auch das Volk der Dichter und Denker, aber mit den Nazis haben wir nischt zu tun ;)


Anzeige

melden