Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 23:42
gemäss der US Poltik gibt es keine territoriale Unversehrtheit , die Amis haben uns gezeigt wie es gemacht wird, in fremde Länder einzumarschieren wie zb Irak oder Kosovo

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 23:44
@Adjo
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Kosovo war kein einzelfall und wer damit anfängt, sollte später die Fr**** halten.
Problem in Bezug auf den Kosovo ist nur, dass Russland dessen Unabhängigkeit abgelehnt hat, mit dem Verweis, es könnte negative sezessionistische Auswirkung für andere Teile der Welt haben.

Aber mit Blick auf Südossetien und Abchasien unterstützt man ja jetzt diese negativen Folgen, wegen denen man eine Unabhängigkeit des Kosovo abgelehnt hat.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 23:46
Johnny_X,

auf "die Amis" müssen wir da gar nicht schauen. Wenn wir den Blick innerhalb Europas schweifen lassen und uns die Nicht-Berücksichtigung der Souveränität Irlands in Erinnerung rufen, wird dadurch zwar nix "besser" - aber "die Amis" müssen nicht permanent als "DAS Böse" herhalten. :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 23:48
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:die EU unterstützt die Unabängigkeit Kosovo's alsio unterstütze die EU die Unabhängigkeit Abchasiens und Südossetiens
Diese Logik funktioniert glaube ich nicht.

Sonst müsste man ja auch sagen, Russland ist gegen die Unabhängigkeit des Kosovo, also ist Russland auch gegen die Unabhängigkeit Abchasiens und Südossetiens.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 23:54
ob kosovo oder anderswo, eines ist klar, völkerrechtswidrig war es serbien zu bombardieren und das Nato und die US Politik den Serben ein 4.5 Milliarden dauerndes vergiftetes Luft hinterlassen haben, und dort Menschen erkranken und missgeburten auf die Welt kommen, und wie der Westen versprach, den Frieden zu bringen, ne es brachte kein Frieden sondern Zukunftsperspektivlosigkeit, und die Menschen dort wären wirklich dumm, sich der EU zu beugen.

in Irak ist viel schlimmer, darüber informiert uns die westliche Medien wenig darüber, ja warum sollten wir darüber alles erfahren, was die amis den Menschen in Irak antun?

Ich sage euch eins, bin kein moslem und kein Feund der Iraker, aber ich bin gegen jede Art von Menschenrechtsverletzung und gegen jede Duldung gegenüber solche illegitime Handlungen.

Als Obama vor den Menschen in Berlin sprach. und er forderte, mehr deutsche soldaten im krieg gegen der terroristen, dann kein Jubel sondern Widerstand, denn wer Krieg duldet ist nicht besser als die die unschuldige zivilisten ermorden.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 23:58
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Ich sage euch eins, bin kein moslem und kein Feund der Iraker, aber ich bin gegen jede Art von Menschenrechtsverletzung und gegen jede Duldung gegenüber solche illegitime Handlungen.
Tötest du einen Menschen kommst du ins Gefängnis
tötest du jedoch eine Million bekommst du einen Orden
das ist die Welt in der wir Leben !


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

26.08.2008 um 00:01
eine böse Welt


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

26.08.2008 um 00:04
die amis sollten sich nicht allzuviel in innere angelegenheiten einmischen und vorallem nicht in Europa


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

26.08.2008 um 01:44
Wurde in diesem Thread überhaupt schonmal angesprochen warum Georgien G36 hatte

???


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

26.08.2008 um 08:17
Ja, wurde es, soweit ich weiß. Könnten Lizensbauten gewesen sein, so was sollte man nicht überbewerten, ansonsten hätten sie ja auch G3, M4 oder AK47 haben können.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

26.08.2008 um 09:19
@ajdo


Du glaubst doch nich wirklich was du da sagst oder irre ich mich?

Weißt du eigentlich zu wie viel Prozent Russland ganz Europa mit Gas versorg? Wenn dir 50% zu wenig erscheinen, dann kürze mal deine Mahlzeit um 50%.


(Ist von vor 5 Seiten, war EIN Abend nicht im Thread)

Hohoho, WIE um Gottes willen hat der Westen im Kalten Krieg OHNE Russland überlebene können ? Wir armen Eruopeäer, DANKE RUssland das ihr uns trotz des Kalten Krieges so unter die Arme gegriffen habt...hohohoho
Sag mal, GLAUBST DU an das was du da erzählst ?

Ihr bildet euch auf das Gas viel zu viel ein. Ja, es hat seine Vorteiel für den Westen das Gas aus Russland zu bekommen. Russland wird im Gegenzug Reich durch das Gas da sie ja sonst nicht viel zu bieten haben. Andersherum wäre es folgendermaßen:
Der Westen müsste um einiges mehr hinblättern für Gas aus anderen Regionen oder anderne Rohstoffen, Russland hat nahezu kein Einkommen mehr.
Der Westen hat geblüht während des Kalten Krieges. Ich bin sicher das nicht alle von einem kalten Krieg abgeneigt wären...(solange er kalt bleiben würde, davon ist aber auszugehen). Also, wer hier die A-Karte zieht ist mir klar, dir vielleicht nicht, aber viellecht sehen wir das ja bald und können darüber weiterdiskutieren. Wenn du dir dann Internet in Russland leisten kannst ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

26.08.2008 um 09:28
Internet Cafes gibs an jeder ecke in russland.....

im Jugoslawien stehts anders aus, die leben noch ein wenig hinter der zeit ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

26.08.2008 um 10:34
@Johnny_X


Die Tatsasche ist, es fängt immer mit der Propaganda an, zuerst zeigt man mit den Finger auf die Bösen und dann glaubt das Volk, es sei wichtig Krieg zu führen um Frieden zu bringen wie es im Jugoslawien war, aber es geht in Wirklichkeit nicht um Frieden, sondern um Pläne , über andere zu herrschen.


Sag mal, wie oft willst du das unqualifiziert herunterleiern ? Schau dir die BBC-Doku 'Bruderkrieg' an, DANN kannst du sowas von dir geben.....
KEIN Westen hat Milosevic veranlasstaus Jugosoalwien ein Großserbien machen zu wollen! Aber die Schuld hat immer der Westen......aber den Wohlstand auch, und komsicherweise überschwemmt ihr diesen mit euch selebr dann...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

26.08.2008 um 10:38
@ifrit

russland hat Internetcafes ? Russland hatte doch nichtmal Telefon bis vpr kurzem....ausser vielleicht Moskau...hohoho


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

26.08.2008 um 10:41
wusste nicht das Jugoslawen Raketen im Weltraum schissen, und Atom bertiebene u boote haben, man lernt viel von dir blickNIX@

ich sehe mehr Russen mit Diplom und in unis als yugos .


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

26.08.2008 um 10:52
@guevara


Georgische Theaterschauspieltruppe bei der Arbeit in der Rolle der Opfer russischer Fliegerangriffe. Diese Bilder sind durch alle führenden westlichen Medien gegangen.


Erinnert mich STARK an die verhöhnung der Opfer seitens des serbsichen TVs nach den Möreserangriffen auf ein belebten Markt in Sarajewo.

Ihr seid tatsächlich aus dem selben Material geschnitzt. Verdorbenes Material...

Pfuj


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

26.08.2008 um 10:53
@irit

hohoho, Ich sehe mehr Russen mit Diplom in Deutschalnd auf der Baustelle arbeiten weil euer Diplom nichts wert ist.....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

26.08.2008 um 10:54
ich hoffe du trägst einen Helm im bau...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

26.08.2008 um 11:46
Gas und Öl ist aber auch schon alles was Rußland an den Westen verkaufen kann, das ist der Tropf an dem Rußlands Wirtschaft hängt. Es ist der Grund warum Rußlands Wirtschaft einen Aufstieg erfahren hat und das sollte den Russen zu denken geben. Andere Länder haben kein Gas und Öl zu bieten und deren Wirtschaft geht es trotzdem hundert mal besser und sie ist stabiler.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

26.08.2008 um 12:05
war es nicht der Plan der Westen das Sowjetunion zerspaltet wird und hat der Westen nicht sein Wort gebrochen, das es keine Nato Erweiterung geben wird? -
---------------------

Kann mir mal einer das Dokument zeigen worin bestätigt wird das die Nato auf den Beitritt neuer Länder verzichtet?


Anzeige

melden