Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 15:35
mal sehen ob irgendwann die Wahrheit aus dem Konflikt ans TAgeslicht kommt

bisher hat man nur 2 Seiten die versuchen alles dem anderen in die Schuhe zu schiebej.


Beide Parteien scheinen egzielt gegn Zivilisten vorgegangen zu sein.


Ich denke schon, bei der nächten Sendung von "100 Jahre Erde" , die ca 12 Stunden dauert oder länger.

Gesendet wird um 10 Uhr am 31 Dez. 2099 und das ist ein Donnerstag.

Dann werden ertsmal die größten Ereignisse des letzten Jahrhunders von 2000-2100 gezeigt und die ganzen Lügen aufgedeckt.

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 16:29
@kirsten_sux

Nun, ich würde dir gerne alles erklären, beibringen und lehren...das lesen und verstehen kann ich leider nicht, das musst du für dich selber tun....

jetzt geh mal schleunigst zurück und lese es nochmal und nochmal und nochmal, bis du es eben erkannt hast.....
ich böser Westler zeige mit dem Finger auf Russland UND USA. Beide haben intellektlose Führer........in Russland liegt es wenigstens aus den genannten Gründen, in den USA wohl an der Bildung....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 16:32
Ich habe auch nicht gemeint, dass du mit dem Finger explizit auf Russland gezeigt hast, sondern es allgemeiner Habitus ist, mein religiöser Freund. Und ich zweifle es dennoch an, dass Russland einer intellektlosen Führung unterstellt ist...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 16:34
Ja wir sehen selbst, das lesen und verstehen kannst du leider nicht.....
mein Meinung kannst du auch das schreiben nicht besonders...... :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 16:54
My only solace is that one day,
judgment will come for the wicked,
then we will see who burns.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 17:15
Kriege basieren auf Lügen.
Interessierten sei der Film "Wag the dog" empfohlen.


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 18:20
Und da die Medien uns immer die Wahrheit erzählen, und komischerweise gibt es immer mehr als nur eine Wahrheit, empfehle ich

Kubrick, Nixon und der Mann auf dem Mond

preisgekrönte Dokumentatio von 3Sat

wer die Doku gesehen hat wird am Ende davon überzeugt sein, dass die Mondlandung nicht stattgefunden hat.... und NUR wenn man den Film bis zum Ende anschaut bis der letzte Mitwirkende in der Liste gezeigt wird, erst DANN wird einem gesagt, dass das ein "Experiment" war um zu zeigen welche Macht die Medien haben..

Glaub nicht alles Leuts ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 18:22
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kriege basieren auf Lügen.
wie meinst du das denn?! Das Kriege die in den Nachrichten berichtet wird es in wirklichkeit nicht gibt ?! Oder das Kriege auf lügen aufbauen?!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 18:29
Link: www.spiegel.de (extern)

Saakaschwili gibt Europäern Mitschuld am Krieg

Er sprach mit bebender Stimme und erhob schwere Vorwürfe gegen den Westen: Der georgische Präsident Saakaschwili hat die EU beschuldigt, seine Hilferufe ignoriert und Russland ermutigt zu haben. US-Außenministerin Rice forderte Russland zum Truppenrückzug auf - sofort.

...

Was denkt dieser Clown sich eigentlich ? Er macht ein Angriffskrieg verliert Ihn und wir haben Schuld ???

Seine Truppen haben zuerst geschossen ...
FREIHEIT FÜR Abchasien und Südossetien



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 18:34
hat er russland angegriffen nein. die beiden regionen liegen immer noch innerhalb georgiens. kein angriffslrieg.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 18:47
@Jolly
Auch wenn die Region in Georgien liegt, hat er angegriffen und zwar mit seiner ganzen Armee. Dann brauch er nicht zu heulen wenn ihm Russland was auf den Deckel gibt. Mir tun nur wieder die armen Opfer leid, die das jetzt ausbaden müssen. Die Georgier sollten ihren Präsidenten mal schnell zum Teufel jagen.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 18:53
Wenn Russland Tschetschenien angreift, ist das dann nicht genauso illegitim?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 18:53
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Die Georgier sollten ihren Präsidenten mal schnell zum Teufel jagen.
Der Präsident hat ja dem Volk schon einmal gezeigt was er von dem Volk hält.



@Thema/derDULoriginal
Wie du recht hast ... :(:)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 18:54
@Kirsten_sucks schreibt

"...Toll, Russland ist auch ein Land der Diplomatie...."

Ich bin auch erstaunt darüber, wie unreflektiert die offizielle Meinung westlicher Medien und Schulbildung übernommen und wiedergekäut wird.
Gut, ist ja auch das Recht der Diskutierenden, wenn nicht beleidigend oder rassistisch "argumentiert" wird.

blicknixmasta schreibt
"jetzt geh mal schleunigst zurück und lese es nochmal und nochmal und nochmal, bis du es eben erkannt hast....." :D

Dieses arrogante, sinnentleerte Verhalten bezeichnet Dich, gehört inzwischen zu Deinem image. Dass gerade Du Dich hier derart oberlehrerhaftig aufführst, passt in jeden dümmlichen Kleinbauernwitz.

Versuche doch bitte einmal in Ruhe Deine Gedanken zu ordnen und schreib dann mal, was Du wirklich meinst.



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 18:56
wieos denkst du eigentlich, dass du über andere richten darfst?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 18:57
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn Russland Tschetschenien angreift, ist das dann nicht genauso illegitim?
Man jetzt lasst doch mal die schwachsinnigen Vergleiche. Südossetien ist weder Tschetschenien noch das Kosovo. Tschetschenien hat absolute Unabhängigkeit verkündet damals, es wollte sich komplett lösen und hat es auch für eine Zeit. Südossetien hatte eine Autonomie, es war faktisch Teil Georgiens. Warum kapieren das manche hier nicht?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 18:57
Habe noch vergessen mich mit Prometheus solidarisch zu erklären und vor allem mit Abchasien und Südossetien:

FREIHEIT FÜR Abchasien und Südossetien !



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 19:03
Na mei, eine Freiheit bringt denen doch auch nichts, also Osseten und Abchasen. Diese Staaten sind so nicht überlebensfähig. Sie könnten ja Teil Russlands werden, aber dann schreien alle wieder auf etc. Und innerhalb Georgiens können sie auch nicht bleiben.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 19:12
rocket333

Wenn ich das richtig verstehe, reagiert antagonist nur auf Leute, die nicht nur richten,
sondern teilweise einen unglaublich rassistischen Mist in den thread stellen. Sieh Dir mal die Seiten 88-90 an und versuche zu vestehen was da eigentlich abgegangen ist, auch unterstützt von blicküberhauptnixmasta:

Da wird das gesamte russische Volk diffamiert als aufdringliche Kleinbauern, denen durch Tötung die gesamte moralische und intellektuelle Elite genommen sei, die es heute deshalb nicht mehr geben würde !
Stelle Dir doch einmal vor, hier würde jemand von den Juden als ganzem Volk behaupten, sie seien aufdringliche Geldverleiher, denen durch Tötung die gesamte moralische und intellektuelle Elite genommen sei und deshalb sei auch heute keine vorhanden ! Schrecklich, nicht wahr?
Und genau deshalb verstehe ich die viel zu milde Reaktoin von antagonist auf das neuerliche oberlehrerhafte und dümmlich-ausgrenzende Verhalten von blicküberhauptnixmasta.



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 19:56
Es scheint so, als ob es noch sehr heiß hergeht. Nun hat Russland angeblich Polen im Visier. Es geht wohl auch unter anderem um das Abkommen zwischen USA und Polen wegen dem Raketenschild, was Russland mächtig auf den Senkel geht.

Außerdem deuteten die Russen an, dass sie auch Nuklear-Waffen einsetzen könnten, denn in solchen Situationen würde es wohl die russische Militär-Doktrin zulassen.

Wenn das so weiter geht, dann wird Russland sich mit all seinen ehemaligen sovjet-Ländern anlegen. Eines der nächsten Ziele wird bestimmt Kasachstan sein. Die Ölvorkommen sind verlockend. Und da werden sicherlich die 7 Millionen Russen, die in Kasachstan leben eine Rolle spielen.

Ich dachte immer, warum die USA einen Raketenschild gegen Russland aufbauen will, dass ist doch eh alles humbug. Denn von Russland wird bestimmt keine Bedrohung mehr ausgehen dachte ich, aber so langsam denke ich da doch, das die Amis wissen, was sie da tun. Nach 20-25 Jahren, nachdem der kalte Krieg endete, stellt man doch eigentlich nicht einfach so irgendwelche Raketenschilde auf.

Aber zum Teufel mit all diesen Kriegstreibern. Nur es hat den anschein, als ob der Krieg teritorial so langsam näher kommen würde, falls es stimmt, das zwischen Polen und Russland kalte Winde wehen.


Anzeige

2x zitiertmelden