Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Australien, Moslem, Anspruch, Schläge, Neuseeland
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 00:54
da waren die briten aber schneller.


melden
Anzeige
böhseronkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 00:56
o.O dan tuen wir uns zusammen rakim und teilen das Land China ich kriege die Großstädte und du die Reisfelder....isn fairer Deal...ok?^^


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 01:09
Hoffentlich erheben die Italiener nicht Anspruch auf Deutschland.

Schließlich gehörte Germanien mal zum Römischen Reich. ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 01:31
@Tahiri

Aber nur bis zu Limes :)


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 01:35
Danach kam das Dorf des deutschen Asterix - Germanix. ^^


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 01:35
Hiess der nicht Varus :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 01:36
oder so...keine Ahnung ;)


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 02:44
Dieser Thread ist so was von sinnlos!
Und der folgende Satz zeugt von nicht all zu großer Intelligenz.. "...und wie sie mit ihrem "Eigentum" umgehen konnten wir am 11.September 2001 sehen !". Wie kann man nur so ein Stuss labern?! Und dann noch mit irgend einem

Osama und Co. haben nichts mit dem Islam zutun! NICHTS GAR NICHTS!!!
Das sind keine Muslime! Das sind Massenmörder! Sonst nichts!

Es gibt einige Staaten die beanspruchen Land das nicht ihres ist.. und wayne interessiert's?!


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 02:47
Die sieger schreiben die Gesichte! Vieleicht stimmt das ja das America den Islam gehört.. oder es ist einfach nur blödsinniges gelaber von irgend welchen idioten! wayne interessiert's?!


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 02:57
Wen´s interessiert? Diejenigen die damit auf Dummenfang glauben gehen zu können! Stimmung zu machen gegen Minderheiten.


melden
sailor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 12:22
Vielleicht kommt irgendwann eine Raumflotte aus dem All und behauptet: Die ganze Erde gehört uns, denn wir waren zuerst da...


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 12:31
so lange es keine muslimische Raumflotte ist :D


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 12:43
Pantheratigris schrieb:...und wie sie mit ihrem "Eigentum" umgehen konnten wir am 11.September 2001 sehen !

Das musste natürlich unbedingt noch sein...
Genau das ist mir aufgestoßen als ich auch schmunzelnd den Text durchging.
Und wieso wird das nicht entfernt? Ein bekannter Muslim und Ausländerfeindlicher User spielt darauf an das Muslime Terroristen wie vom 11. Sep. wären.


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 12:57
Die USAgehören zu Deutschland. Denn die Vikinger waren lange vor Columbus da! ;)
(Ok, das stimmt tatsächlich)


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 13:02
Die USA gehören den Menschen die dort leben, aus fertig.

Das ist keine Frage der Endeckung sondern die Heimat ist eine Eroberungsfrage, das was erobert und gehalten wurde ist nun mal die Heimat des jenigen der es erobert hat.

Man könnte sagen Amerika gehört den Urvölkern Amerikas vor der europäischen Kolonisation aber die Realität ist dennoch das etwas dem gehört der es besitzt, egal ob als zweiter, dritter oder auf welche art und weise er es bekommen hat.

Etwas besitzen heißt schließlich darüber zu bestimmen und das sind die herrschenden.


Muslime müssen derzeit aufpassen das muslimische Länder möglichst in muslimischer Hand bleiben statt wie es oft der Fall ist von außen dominiert zu werden.


melden
sailor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 13:06
Aha, Heimat ist eine Eroberungsfrage...??? Wenn ich also irgendwo ein Stück Land erobere, dann ist es also rechtmäßig damit meine Heimat? Hmm, mal gucken wat der Bauer sagen wird, wenn ich seine Wiese erobere und mein Wappen dort in Form einer Fahne einstecke und dann dies als meine neue Heimat ausrufe, ich glaube nicht, dass ihm das gefallen wird...


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 13:08
@sailor

Ich sage nicht das es Gerechtigkeit ist. Aber so ist Heimat entstanden, viele heutige heimischen Gesellschaften sind durch Eroberungen da wo sie sich als in ihrer Heimat betrachten.

Es braucht nur Macht und Zeit bis eine Eroberung zu Heimat wird sofern die gesellschaftliche Verschmelzung gelingt und es keine rivalisierenden Teritorialansprüche gibt.


melden
sailor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 13:41
Das es früher so war, lasse ich gelten. Aber heute kann man das nicht mehr als Rechtfertigungsgrund anlegen um territoriale Ansprüche geltend zu machen. Heute muss man sich ob man will oder nicht mit den Grenzen wie sie sind, abfinden. Die Welt ist erobert und aufgeteilt. Wer jetzt erobert, um Neuland zu gewinnen, verletzt damit das Recht derer, die schon dort leben.

Hoffentlich ist dein letzter Satz, Lightstorm, nicht als Aufruf der Muslime gegenüber der westlichen Welt zu missverstehen...


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 14:58
Muslime müssen derzeit aufpassen das muslimische Länder möglichst in muslimischer Hand bleiben statt wie es oft der Fall ist von außen dominiert zu werden

Tut mir leid, aber das könnte man mindestens genauso gut auf Europa übertragen. (Wenn man das aber sagt, dann ist man Nazi ;))


melden
Anzeige

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

21.08.2007 um 14:59
Wieso ist man ein Nazi, wenn man sagt, daß die Europäer aufpassen müssen, daß Europa in europäische Hand bzw. in Händen des christlichen Abendlandes bleibt?


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt