Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 19:45
Ich schicke die Herren heute noch reihenweise frühzeitig schlafen, wenn das private Theater hier nicht gleich aufhört.
Viel Schlaf soll ja extrem gesund sein.

Anzeige
melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 19:50
@nurunalanur

dann widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema.

Valentini hatte Videos gepostest, was sagst Du zu diesen?


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 20:14
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Du hast es immer noch gerafft! ich rede hier gar nicht von irgendwelchen Ereignissen, wie damals dies und jenes war.. oder dergleichen
Jeder hat es gerafft, daß du den Genozid als
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:der behauptete "Völkermord" an dem Armeniern
bezeichnest. Hast du jetzt Muffensausen, daß du gesperrt wirst, oder warum leugnest du plötzlich deine Leugnung?


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 20:19
@geeky

sag mal bist du noch ganz bei Verstand ???

etwas als Behauptung zu definieren bedeutet es nicht abzustreiten oder zu verleugnen!!!

Wenn du willst bringe ich dir mal ein wenig Deutsch bei und neben bei das denken.


2x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 20:22
@geeky

Diese Stelle an der er DAS behauptet hat, möchte ich jetzt bitte gerne mal sehen.
Danke.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 20:25
@Merlina
Völkermord an den Armeniern (Seite 62)


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 20:28
@Merlina

nun, Geeky hat ihn nur zitiert....

Aussagen wie "behaupteter Völkermord" hat er getroffen, daher kann ich ihn gut verstehen.

Allerdings scheint es nur noch ein GEGENeinaderreden zu sein als eine Diskussion oder ein MITeinanderreden....fände es schade, wenn dadurch der Thread geschlossen wird


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 20:30
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn du willst bringe ich dir mal ein wenig Deutsch bei und neben bei das denken.
Bei 3 Fehlern in einem Satz solltest du von dem Ansinnen lieber Abstand nehmen :)


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 20:31
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wurde der behauptete "Völkermord" an dem Armeniern seitens des Osmanischen Staates explizit verordnet oder nicht ?
Ich hatte Dir mit einem klaren JA geantwortet...welches Du ja auch schön für die eigene Argumentation eines Privatkrieges mit einem anderen User genutzt hast.

Stellung bezogen hast Du dazu, zu diesem JA, allerdings nicht. Folgt da noch was oder ist das bei Dir durchs Hirnsieb gesickert?


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 20:32
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:sag mal bist du noch ganz bei Verstand ???
Danke, und selbst?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:etwas als Behauptung zu definieren bedeutet es nicht abzustreiten oder zu verleugnen!!!
Du meinst sicher "bedeutet nicht es abzustreiten".
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn du willst bringe ich dir mal ein wenig Deutsch bei und neben bei das denken.
Ha, das wird sicher ebenso lustig wie das Erzeugen der Sternschnuppen, mit dem du uns schon mal vergeblich beeindrucken wolltest. Oder wie dein kritikloses Nachplappern der Lügen des Holocaustleugners Harun Yahya.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 20:33
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Aussagen wie "behaupteter Völkermord" hat er getroffen, daher kann ich ihn gut verstehen.
Und nicht nur das! So hat er auch Kämpfe der Armenier mit den Völkermordabsichten quasi gleichgestellt, indem er sagte
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Bezeichnest du in deinen Augen die Greultaten der Armenier auch als Völkermord ?



1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 20:34
@CurtisNewton

Nein es war kein kliener Privat krieg wie du es behauptest, es war eine Frage weiter nichts. Ich wollte von lomax lediglich wissen wie seine Sichtweise der Dinge ist. weiter nichts.

Wie du da auf Privatkireg kommst... traurig


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 20:36
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Und nicht nur das! So hat er auch Kämpfe der Armenier mit den Völkermordabsichten quasi gleichgestellt, indem er sagte
das ist eine dreckige Unterstellung von dir! mehr kann ich zu so eine schwachsinnigen Vorwurf nicht mehr sagen!


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 20:39
@nurunalanur

Ich sehe lediglich deine ganzen Aussagen als ein in Salamistücken sich ausbreitendes Konstrukt, welches mir gar nicht gefällt, denn wer so fragt:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Bezeichnest du in deinen Augen die Greultaten der Armenier auch als Völkermord ?
hat lediglich die Absicht die normalen Kampfeshandlungen den Genozidbestrebungen gleichzusetzen.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 20:42
@Valentini

das stimmt nicht, ich wollte wissen als was Lomax die Handlungen der Osmanen und die Handlungen der Armenier eistuft.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 20:43
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wie du da auf Privatkireg kommst
Kann ja jeder nachlesen....WAR und IST off-topic....formen aber innerhalb des Thread Themas und der Diskussion ein klares Bild von Dir.

Denn wie @Valentini grad wieder mal treffend erwähnte....relativierst Du den Genozid an den Armeniern, indem Du immer wieder andere Greueltaten anführst, und schon quasi in Kleinkind-Manier immer wieder sagst: bäh bäh bäh, die anderen haben aber zuerst mit Dreck geworfen".....

Anstatt einfach mal n Arsch in der Hose zu haben und zu sagen: JA, die Türken haben damals scheisse gebaut, redest Du immer und immer wieder um den Brei.

Es ist echt zum Erbrechen.

Du verlangst Antworten?

Du gibst doch selber keine
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Valentini hatte Videos gepostest, was sagst Du zu diesen?
Hab da noch nichts zu gelesen von Dir? Methodik der Ignoranz?


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 20:46
@nurunalanur

Deine Frage war mehr eine Suggestivfrage, denn es stört dich -und das ist unausweichlich erkennbar- dass jemand plötzlich erkennt. Also versuchst du nun seiner Erkenntnis damit zu relativieren, dass du ihn fragst ob er die armenischen Handlungen auch so einstufen würde.
Wieviele hunderttausende Türken haben die Armenier denn in die Wüste geschickt damit sie verrecken? Welchen großen Genozid hätten die Armenier denn gegen das übermächtige Reich verüben können...


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 20:49
@nurunalanur

Direkt antowrten kannst du ja nun nicht, was sicherlich nicht bedauernswert von meiner Seite aus sein wird. Aber mit deinem Zweit-, Dritt-, Viertaccount kannst du ja wenigstens lesen und wenn du mutig bist, kannst du auch schreiben


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 21:00
Was mich am meisten bewegt ist die Frage, wovor die Türken denn eigentlich Angst haben?! Was ist so schlimm, die Verbrechen -die man persönlich ja nichtmals zu verantworten hat- anzuerkennen? Erfolgt die Leugnung aus einem Männlichkeitswahn heraus, dass die Anerkennung ein Zeichen von Schwäche wäre und ein Mann niemals schwach sein darf? Ist es der übersteigerte Nationalwahn der Türken, welcher sie dazu treibt; ohne scheinbar zu wissen dass die Anerkennung ihnen auch wesentlich mehr Anerkennung bringt?
Wo liegt das eigentlich Problem?

Am meisten enttäuscht mich aber die Haltung der Deutsch-Türken, denn sie müssten ja mittlerweile am Leben und Verhalten der Deutschen gelernt haben, dass man durchaus mit einer sehr großen Schuld des Vaterlandes durchaus seinen Platz in der Welt finden kann. Und ich wage mal zu sagen: Einen nicht gerade bemitleidenswerten Platz


2x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 21:40
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:ber mit deinem Zweit-, Dritt-, Viertaccount kannst du ja wenigstens lesen
Man kann auch ohne Zweitaccount mitlesen....hab ich selber erst neulich festgestellt...
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Was ist so schlimm, die Verbrechen -die man persönlich ja nichtmals zu verantworten hat- anzuerkennen?
Dies ist eine sehr interessante Frage, denn diese Menschen versteht kaum ein Deutscher, denn ich (oder wir) sind mit dem Genozid quasi aufgewachsen, mit dem Bewusstsein unserer eigenen Vergangenheit, obwohl sie eigentlich ja nicht unsere eigene ist.....es ist deutsche Vergangenheit, nicht MEINE.....und trotzdem erkennen wir dies als verachtenswert an....

Was die Türken für ein Problem damit haben, die Vergangenheit anzuerkennen und (wie ich schon schrieb) einfach EIER zu zeigen....kann ich nicht verstehen....wenn mal was gscheits von denen käme...aber da kommt ja nichts ausser Rechtfertigungen...

Tatsache ist nunmal Tatsache...und die Weigerung diesen Genozid anzuerkennen führt nur zu der Meinung, dass die Ablehner gleich den Tätern sind, obwohl diese Greueltaten schon viele Jahre her sind.

Jeder aufrechte Bürger dieses Landes verabscheut den Holocaust und akzeptiert und wird ihn niemals leugnen....daher ist es für diese aufrechten Bürger auch unverständlich, dass der Völkermord an den Armeniern immer noch geleugnet oder relativiert wird.


Anzeige

melden