Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeigewalt in Deutschland

6.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Willkür, Bürgerpflicht, Machtmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 18:58
@peekaboo
Ich musste am HBF nie den Adler machen ;)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 18:58
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:warum glaubst du, dass dir Bone die Hucke voll lüg
Ich glaube nicht, ich denke. Glaube heißt, nichts Wissen.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 18:59
@Xsaibotx

Vielleicht übersieht man dich ja, wie eine graue Maus, oder du bist nicht sehr oft am Hbf.

Meinetwegen @Lothar Und warum denkst du das er lügt?


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:01
@peekaboo
Oh doch bin sehr oft am HBF


melden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:03
@Xsaibotx

Dann bist du wahrscheinlich so eine Art graue Maus oder man will bei dir nicht den Adler machen, weil man dich nicht anfassen mag oder so. Was weiß ich...


melden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:03
@Lothar

Es war wirklich so.
Lustig zu erwähnen ist das ich dort ja nicht nur einmal angehalten und kontrolliert wurde.(München Hbf)
Einmal kam ich mit einem Kumpel aus Tschechien und man kontrollierte uns nur in der Bahnhofshalle.
Auch im Intimbereich mehr als mir lieb war, doch an sich ok. Kumpel war noch 17 und hatte eine oder mehr Stangen Zigaretten mit. anstatt die Dinger zu beschlagnahmen hat der eine von den beiden Polizisten auch noch 2 Schachteln abgekauft. Nach der Kontrolle gingen sie weg, er kam aber gleich umgedreht und fragte nach dem Preis und ob er zwei kaufen dürfe.
Mein Absinth, der evtl. auch nicht legal war da wurde auch nix gesagt.

@Xsaibotx

Ich denke das sowas ist auch Zufall. Normalerweise wird einem sowas auch nicht passieren. Aber es passiert trotzdem, ab und zu, in manchen Fällen.


2x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:03
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb: Und warum denkst du das er lügt?
Ich kann es Dir sagen, das ist eine erfundene Geschichte und entspricht nicht der Wahrheit.


2x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:04
Zitat von LotharLothar schrieb:Ich kann es Die sagen, das ist eine erfundene Geschichte und entspricht nicht der Wahrheit.
Dann belege es, das die Geschichte von ihm erfunden ist. Beweise wirst du dafür doch sicher haben.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:05
Zitat von LotharLothar schrieb:Ich kann es Dir sagen, das ist eine erfundene Geschichte und entspricht nicht der Wahrheit.
Ist sie nicht. Ich kann dir weitere 5 Leute nennen die alle mit dabei waren und das selbe durchgemacht haben.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:06
@Lothar
Und was sagst du zu meinem Post oder hast du nur den letzten Satz gelesen?
Findest du der Ordner (KEIN Demonstrant) solls einfach hinnehmen fast erstickt worden zu sein und auch noch die sinnlose Anklage gegen ihn zu akzeptieren? Alles was die Polizei tut ist fehlerlos, weils Autorität ist?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:06
@Bone02943
Hey Knochen, wurde beim HBF nur abgetastet(Fussball) aber nackig machen musste ich bis jetzt noch nicht.

@peekaboo
Ach süsser, :palm: ich bin vom aussehen her auf jeden Fall, ein Fall für die Cops, kontrollieren die mich halt nicht weiter schlimm ;)


2x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:08
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:ich bin vom aussehen her auf jeden Fall, ein Fall für die Cops
Kann ja jeder behaupten :D


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:"Geh doch nach drüben!"

Das haben se früher schon immer gesagt wenn man iwie links war. Mit "drüben" war die DDR gemeint.
Ich brauche hier keine Belehrung!

Ich war jahrelang bayer. Grenzpolizist und täglich den Grenzaufklärern der DDR-Grenztruppen Auge um Auge entgegengestanden.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:ab und zu, in manchen Fällen.
Ja die Cops denken sich schon was dabei, die machen ja nix ohne Grund. Oder ?


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:09
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Kann ja jeder behaupten :D
Ja da kannst du durchaus mitreden :D


melden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:11
Zitat von LotharLothar schrieb:Ich war jahrelang bayer. Grenzpolizist
Ach so ist das. Sag das doch gleich. Und weil du mal ein Grenzpolizist warst lügt @Bone02943 natürlich. Sokann man sich die Welt auch zurechtbiegen. Alles klar.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:11
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Hey Knochen, wurde beim HBF nur abgetastet(Fussball) aber nackig machen musste ich bis jetzt noch nicht.
Bitte was? Das alles hatte mit Fußball nichts zu tun und am Hbf musste ich mich einmal sogar fast entkleiden, bzw. die Boxershort runter ziehen.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:11
Zitat von LotharLothar schrieb:die Polizei, dein Freund und Helfer!
Ganz besonders im Fall Oury Jalloh. Nicht wahr, @Lothar !?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:12
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ja die Cops denken sich schon was dabei, die machen ja nix ohne Grund. Oder ?
Ja die denken sich was, dennoch ist es am Ende oft grundlos.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

16.12.2017 um 19:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bitte was? Das alles hatte mit Fußball nichts zu tun
Das waren meine Eindrücke am HBF wenn ich ins Stadion gefahren bin, ich meinte nicht das du was mit Fuppes zu tun hast ;) das hast du falsch verstanden.


melden