Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:17
@ismaayl : Aufgebaut von ausländischen Firmen , erdacht von ausländischen Architekten bezahlt von Öl das ausländische Firmen fördern und die Bevölkerung den Preis für bezahlt damit ein paar Scheichs die ohne Öl jetzt irgendwo in einem Zelt im Nix sitzen würden und Dattelkerne lutschen.

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:18
Bei so vielen Fehlern wiederhole ich den ganzen Satz noch mal, also...

Wie lange blüht denn der deutsche Erfindergeist jetzt schon?


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:20
@Lightstorm : Die Nahöstliche Kultur hat aber heute 2007 NIX zu bieten. NIX was fortschrittlicher währe als alles andere auf der Welt. Rein GAR NIX. Und weil dem so ist wird versucht ein über 1000 Jahre altes Buch als die Wahrheit schlecht hin zu verkaufen. Einzig und allein aus dem Bewusstsein nix zu haben und nix zu sein. Alleine da drauf gründet sich der dreiste Islamismus wie wir ihn zur zeit zu ertragen haben.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:20
>>Komisch, dass so gut wie kein Deutscher holländisch spricht...

Hast du ne Ahnung.
Werf mal kurz nen Blick in Wikipedia. Was sehen wir da?
Nach englisch ist deutsch die meistverbreitete Fremdsprache und 25% behaupten von sich deutsch fließend zu beherrschen.
Was aber auch ganz logisch ist, denn niederländisch und deutsch sind sich ziemlich ähnlich. Die Ähnlichkeiten sind sogar so frapierend, dass man jahre lang davon ausging, dass niederländisch ein deutscher Dialekt sei. Mal ganz davon abgesehen, dass jeder deutsche simple niederländische Sätze irgendwie versteht - umgekehrt natürlich genauso. Mal ganz davon abgesehen, dass man im englischen Sprachraum sehr lange nicht zwischen Deutschen und Niederländern unterschieden hat. Die Ähnlichkeit zwischen "Dutch" und "Deutsch". Dass man in Flandern ganz gerne mal von "Dietsland" redet wenn man Holland meint ist übrigens auch kein Zufall :)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:21
Ich glaube ohne die riesigen Eisen und Kohlevorkommen würden die Deutschen jetzt auch noch im Mittelalter oder in der Antike oder garnicht mehr leben, also ist das Ölbeispiel auch nicht das beste.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:21
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Wie lange blüht denn der deutsche Erfindergeist jetzt schon?
So lange er nicht durch Aberglauben eingebremst wird noch eine ganze Weile.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:21
"Tja das nennt man Weltoffenheit der Niederländer!
Aber die Sprache ist die meistgehasste Sprache unter den Holländern. Ausserdem lernen wir noch zusätzlich Englisch, Französisch und das sind Pflichtsprachen!"


ja in vielen muslmischen asiatischen Commonwealth Länder ist englisch eigentlich eine 2 Sprache und die beherrschen dort besser englisch als mancher hier.

in Algerien sprecht man franszöschis
.
D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:21
@ismaayl

Naja Dubai. Ich würde erst so sprechen wenn die Mehrheit der Araber nur die Hälfte oder weniger an Wirtschaftskraft hätten wie Dubai. Die Realität ist aber eher anders.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:22
>@Arabienfans : Ihr HATTET , ihr habt aber nix mehr. Und das ist schon über 1000 Jahre her. geht wieder in euere Staaten und leistet JETZT mal was. Dann habt ihr auch was wo mit euch in der Welt zeigen könnt !...
Mann , mann , mann ....<

Unsere Staaten? Lightstorm ist Türke mit griechischem Pass ergo EU-Bürger, ich selbst Österreicherin (auch EU-Bürgerin).

Außerdem was so einiges gebracht wurde, ist für heute noch immer gültig. Wenn es nach dir ginge, müsste man wohl römische statt arabische Ziffern verwenden ;)


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:23
@rockandroll : FALSCH ! Die europäischen Völker haben diese Resoursen genutzt. Das ist was anderes wie sich auf den Arsch zu setzen und warten bis einer ein Loch in den Boden bohrt und dafür bezahlt. Bzw. sich von dem Geld goldenene Wasserhähne zu kaufen anstatt mein Land mit Hochschulen aufzubauen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:24
@gehtnicht

Also ich sehe auch nicht das die Kultur des Nahen Osten Europa assimiliert, es ist doch die ganze Zeit andersherum da immer der erfolgreichste Kulturraum den größten Einfluss hat. Darüber hinweg können auch keine isolierten Ausländer Viertel täuschen.


Außerdem wer sagt dir das deinb Kulturraum in 200 Jahren noch so führend ist?
Wer sagt das der Nahe Osten oder andere heutige arme Regionen immer arm bleiben werden?
Vielleicht wird es in 200 Jahren so bleiben, ich behaupte keinesfalls das gegenteil auch wenn ich hoffe das die dritte Welt sich dem Wohlstand der reichen angleicht.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:25
Zitat von PallasPallas schrieb:Außerdem was so einiges gebracht wurde, ist für heute noch immer gültig. Wenn es nach dir ginge, müsste man wohl römische statt arabische Ziffern verwenden
Peinlich , peinlich ... wie schon gesagt copy und paste und der Raub geistigen Eigentums. Die "arabischen" Zahlen sind das Zählsystem im Sanskrit. Mit anderen Worten bei den Indern geklaut und als eigene Verkauft.
Täuschen und Betrügen. ja da drin seid ihr Meister !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:25
@breakibuu

Ich jedenfalls kenne keinen Deutschen der holländisch spricht.
Dass natürlich umgekehrt jeder vierte Holländer sich für Deutsch entscheidet, bei weltweit ca. 150 mio deutschsprachigen Menschen liegt doch wohl auf der Hand.
Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch muss man als Weltbürger schon können, sonst kann man auch zu Hause bleiben.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:26
nixkappiert@ :D

"Die Nahöstliche Kultur hat aber heute 2007 NIX zu bieten."


zb

hier sind wohnkoplexe für milliönäre aus denn westen.

ausserdem kommt mathematic von denn arabern , algebra usw


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:28
>>FALSCH ! Die europäischen Völker haben diese Resoursen genutzt. Das ist was anderes wie sich auf den Arsch zu setzen und warten bis einer ein Loch in den Boden bohrt und dafür bezahlt. Bzw. sich von dem Geld goldenene Wasserhähne zu kaufen anstatt mein Land mit Hochschulen aufzubauen.<<

Ja wie man sie nutzt... haben die Kelten von den Römern, diese von den Griechen und diese wiederrum wahrscheinlich von den Indern. Das waren nämlich die ältesten Bronze und Eisenschmiede.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:29
Kurze Information Flanern gehört nicht zu den Niederlanden sondern zu Belgien. Die phonetische Aussprache ist der deutschen ähnlich? na ja bin bloss Niederländerin, habe darum auch keine Ahnung über die holländische Sprache.
Das sich mein Zitat über die Pflichtsprachen die wir in den Niederlanden lernen müssen sich bezogen hat und nicht auf die Gemeinsamkeiten der Sprache ist wohl manchem nicht aufgefallen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:29
@ismaayl : Bezahlt von westlichen Millionären die wissen das sie von einen totlitären System dort ihr Schwarzgeld ungestört verpulvern können.
Übrigens die Nullnummer mit der geklauten indischen Mathematik hatten wir schon.
Schade was ? ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:29
Oeps ich meinte Flandern


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:29
@ismaayl

Muss dich wieder kritisieren ;)
Das ist glaub ich nicht etwas wo man von Angebot für die Mittelschicht reden kann sondenr für die Eliten der Superreichen der arabischen Länder.
Außerhalb Dubais musst du dann sogar auch für so was recht viel suchen ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 22:32
@gehtnicht

Wo steht eigentlich das die Araber jemals verheimlicht haben das die "arabischen Ziffern" aus Indien stammen?

Es sind viele Europär die diesen Fehler machen und denken das die Araber die Ziffern erfunden hätten.


Anzeige

melden