Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 11:48
@g8
>>@jimmybondy: Bitttte , es handelt sich offenbar um einen ehemaligen Einwohner von Duisburg und nicht einem der mal auf ner Kaffeklatschfahrt dorthin gefahren ist ...wieviele Minuten warst du eigentlich in Duisburg ? Eine eklatante Wahrheit einfach so wegreden zu wollen , ist schlichtweg nichts anderes als Ignoranz und eigene Unfähigkeit die Dinge so zu sehen wie sie nun mal in der Realität sind ! aber das kennen die "andersdenkenden" bereits von Bunten Rebuplik Fanaten und Mainstream-gläubigen !<<

Es handelt sich bei Deinem Post um irgendeinen beliebigen Typen aus irgendeinem beliebigem Forum.
Wie kommt es, das Du sowas als Quelle heranziehst?
Welche ekklatante Wahrheit meinst Du dahinter? Warst Du selber schonmal da?

Ich bin und war da schon sehr oft, einer meiner besten Freund lebt da.
Er ist ein Deutscher, er hat einige sehr sehr nette ausländische Nachbarn.
Und um die Ecke einen Dönerladen mit den leckersten und größten Döners.
Hmm.
Und was soll daran jetzt so bemerkenswert oder sogar schlimm sein?
Der Mainstreamgläubigeö-Bildzeitungsposter bist von Uns beiden ganz klar Du.

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 11:56
"Und schon mal selber in Duisburg gewesen? Ich in jedem Falle, was schreibt der Typ da bloss für einen Müll?"


Ich bin in Duisburg geboren und aufgewachsen, und er hat ganz sicher nicht übertrieben, auch wenn sich das nur auf bestimmte Stadtteile beschränkt. Dorftrottel können nicht wissen was in solchen Städten nach einbruch der Dunkelheit abgeht.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 12:00
@deusex

Duisburg als “No-Go-Area" für Deutsche darzustellen ist ganz ganz sicher übertrieben.
Für das Dorftrottel melde ich Dich.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 12:03
ich les selber gerade schmunzelnd mit.
kein stress,
deus,
spar dir das

buddel


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 12:43
Na wenn es nach dem Geschwätz des Dusiburgbashers gehen würde, müsste doch Ailton klasse ankommen beim MSV.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 12:44
Zitat von g8g8 schrieb:Du betreibst Dauerhetzte gegen deine Gastgeber und das finde ich unverschämt und Anmassend ...wer auf dieser Welt hat dir das Recht gegeben, gegen ein Volk welches dir ein zuhause anbietet so verbal vorzugehen ?
Ich kenne zig Deutsche die gerne auch einen "einfachen Beruf" ausüben würden ...allerdings nicht mal mehr diesen bekommen ...ich kenne zig Deutsche in Österreich und in der Schweiz die das Land fluchtartig verlassen haben ...weil sie in ihrer Heimat keinen Job mehr bekommen und es satt haben sich von Zugewanderten vorschreiben zu lassen was sie sind und was sie nicht sind !

Wir betrachten jetzt von aussen, welches perfide System sich in unserem Heimatland breit macht und können nur über die Wahrheitsverleugner lachen !

Uns als "Grossmäuler" zu bezeichnen ist deinesgleichen DANKBARKEIT ... !

Uns alle als Depris hinzustellen und uns zu unterstellen wir hätten eine leere Seele (wenigstens haben wir eine) klingt wie nach deinem "Freitagsgebet" ....ihr masst euch an uns Seelenlosigkeit vorzuwerfen und selber verprügelt ihr alte Rentner und junge wehrlose Ureinwohner !
Wie und mit was wir unsere "Seele" auffüllen musst du uns schon ganz alleine überlassen wir haben dein Bevormundung nicht nötig...oder muss ich dir erst damit kommen was Europa in den vergangenen 1400 Jahren , im Gegenzug zu anderen Weltregionen, geschaffen und geleistet wurde ?

Dein albernes geschreie nach den Mod`s , sie mögen doch alle die hier kritisch durch die Welt gehen als NAZIS rauswerfen ist ebenso unangebracht wie bezeichnent für dich und deinesgleichen !


Wenn dir die Demokratie nicht passt, kannst du ja in ein Land gehen, wo man sich nicht beschweren darf !

Wenn du uns als deutsche nicht akzeptieren kannst , wer zwingt dich hier zu bleiben ?
Es ziehen sich immer die richtigen Leute die Schuhe an, auch wenn sie schon 3 Nummern zu klein sind! Dieses "uns" kann man sich da getrost schenken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 12:56
Wer schon kein "ich" hat, der will wenigstens ein "wir" - bzw. "uns".


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 13:53
Was war da,Hoesch sass doch in Duisburg und hat als letzter grosser Arbeitgeber vor über zwanzig Jahren das letzte Werk zugesperrt,schon damals hiess es Duisburg,Scheisstadt ist am Ende,nur fertige desillusionierte Menschen.
Der erste Schimanski erschien 81,schon da wurde Duisburg als Endpunkt menschlicher und industrieller Abgründe von der Postmoderne abgefeiert,passenderweise stieg der MSV mit Dietz aus der Bundesliga ab,Dietz die ewige Projektion des Ruhrpottmalochers...am Ende eines Weges,Schalke passenderweise ein Jahr später.
Nun geht das Gejammere los wie schön es doch früher war...schön??Es war anders,die Stadt auf Industriezuschnitt,neu belebt von anderen

http://www.shrinkingcities.com/kultur_schrumpfen.0.html


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 14:00
@jimmybondy
>>Einen Rentner halbtot zu schlagen hat nichts damit zu tun, Türke, Grieche oder Deutscher zu sein.<<

Aber Ausweisung aus Deutschland hat sehr wohl etwas damit zu tun...und der Wagner differenziert auch gar nicht, ob die hier in Deutschland geboren wurden.

Wer in allmystery "Raus mit denen..." schreibt, kann hier sehr schnell als Nazi diffamiert werden.

Vor allem von derart "engagierten" Leuten wie dir....


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 14:02
ich als "Engagierter" hab hier schon seit Wochen nichts reingeschreiben,hihihoho


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 14:47
@lderan
Na also wenn wir es so genau nehmen wollen lieber Alderan, dann hast du Deinen letzten Beitrag am 21/12/07 geschrieben. Die anderen User haben ihren letzten Beitrag am 28/12/07 geschrieben. Und dann bist Du wieder heute Nacht eingestiegen.
Du siehst, da schrumpfen Deine Wochen zu einer einzigen. Da hätte ich schon von jemandem erwartet, der ja laut der Rubrik "Information" zu der Top 10 Beitragsschreiber dieses Themas zählt, das er alles ein bisschen aufarbeitet.
Nun gut, da habe ich Dir schlicht zu viel zugetraut, so ist es eben. hihihoho

Ich diffamiere hier keine Nazis, Nazis machen das selber. So erkenne ich sie ja.
Ob Du dazugehörst? Frag Dich das lieber selber.....

Nach dem was ich mir hier alles bisher anhören mußte, auch zu meiner Person, werde ich nun ohne Zuckerguss austeilen und bin mittlerweile auch schnell mit dem melden, mir reicht es ebenfalls.

Wer einfach nur "Ausländer raus" schreibt, der ist ganz ganz richtig, in meinen Augen ein Nazi. Aber Wagner macht dies SO ja nicht, obwohl er nachtürlich dennoch ein populistischer und ziemlich rechts orientierter Boulevardblattschmierer ist, wo ich mich persönlich schämen würde, Ihn als Quelle zu zitieren.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 14:53
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Interessant dass die "Leugnung des Armeniergenozids" zu einer Sperre führt, aber die offenen rechten Parolen die uns durch diesen Thread begleiten, keinerlei Ermahnung nach sich ziehen.
ist ja auch ein deutsches forum für deutsche . Da kriegt der türke oder musel 2 tage mehr als der deutsche .


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 15:03
pusat... ist wieder daaaaa freu freu


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 15:04
wunjo ist auch wieder da, ich mach mir gleich vor Freude in die Hose :)


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 15:05
Zitat von wunjowunjo schrieb:pusat... ist wieder daaaaa freu freu
der rabe nimmermehr ein grauen in 3 kapiteln von edgar allen poe


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 15:22
NAVIGATO
;-) Jaaaa, ich weiss ich kenne deine Probleme mit dem .... in die Hose machen ...
mache dir da mal keinen Kopf ;-) du wirst es schaffen und wenn net gibt es ja auch noch Windeln ... ;-)

Pusteblume
Ne freue mich echt, ich meine DU BIST DIE BERREICHERUNG HIER ...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 17:16
gott seis getrommelt nässe ich immer nur nach rechts ;) und auch nur dann wenn ich es für notwendig erachte


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.01.2008 um 17:18
und, dass die Probleme mit dem...du weisst schon...hast, hättest Du nicht noch extra erwähnen müssen.
Das ist selbstredend gewesen :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 00:21
>Wer einfach nur "Ausländer raus" schreibt, der ist ganz ganz richtig, in meinen Augen ein Nazi. Aber Wagner macht dies SO ja nicht<

Der Wagner hat im Grunde nichts anderes verlangt als all die anderen, die ihr so gerne als Nazis abstempelt(gerechtfertigt oder nicht).

Zitier doch mal wenigstens EINEN Beitrag, wo einer der üblichen Verdächtigen/verdächtigten pauschal verlangt, daß alle ausländer raus sollen.
Niemand tut das. Die verlangen höchstens, daß kriminelle Ausländer -ob hier geboren oder nicht - schnellstens und ohne Gnade abgeschoben werden müssen.
Vor allem ,wenn es um so einen üblen Fall geht wie in den letzten Wochen.
Der Wagner hat auch nichts anderes gemacht.
Und das du den Wagner wegen seiner Aussagen als "rechtsorientierten Boulvardblattschmierer" abkanzelst, zeigt mir ,daß ich richtig liege mit meiner Behauptung ,daß ihm hier das gleiche Schicksal widerfahren würde wie den anderen von euch Verdächtigten.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 00:23
Link: www.hss.de (extern) (Archiv-Version vom 16.02.2012)

Anstatt hier nur unqualifiziertes Blablabla hier mal ECHTE Fakten !

http://www.hss.de/downloads/071207_VortragReusch.pdf (Archiv-Version vom 16.02.2012)


Anzeige

melden