Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 17:36
Das kann ich dir sagen , die haben zugesehen sich da raus zu halten. Die Überschrift würde sonst lauten. "20 Neonazis schlagen brutal griechischen Minderheiten Türken zusammen".
Gefolgt von der üblichen Nummer , SEK , Hubschraubereinsatz und dann in Fesseln in Karlsruhe der Bundesstaatsanwaltschaft vorgeführt. Wer will sich so etwas schon freiwillig antun ?
Weil als Deutscher ist man im eigenen Land nur noch Mensch dritter Klasse. Als arbeitender Steuerzahler so gar noch weniger wert !

Anzeige
1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 17:38
Zitat von gehtnichtgehtnicht schrieb:Das kann ich dir sagen , die haben zugesehen sich da raus zu halten. Die Überschrift würde sonst lauten. "20 Neonazis schlagen brutal griechischen Minderheiten Türken zusammen".
Gefolgt von der üblichen Nummer , SEK , Hubschraubereinsatz und dann in Fesseln in Karlsruhe der Bundesstaatsanwaltschaft vorgeführt. Wer will sich so etwas schon freiwillig antun ?
Weil als Deutscher ist man im eigenen Land nur noch Mensch dritter Klasse. Als arbeitender Steuerzahler so gar noch weniger wert !
Billige Ausrede für die eigenen fehlenden Eier, mehr nicht. Man sollte sich da schon überlegen wegen unterlassene Hilfeleistung Anzeige zu stellen.
Aber deine Gedankengänge zeigen doch das dir selber die Muffe gehen würde, die würde dein Herzlein pochen POCH POCH POCH POCH. Aber es war ja nichts anderes zu erwarten!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 17:39
Chidr, natürlich ist dies ein Punkt der das Rückrad der Gesellschaft zeigt. Aber dies kann man ja im entspechrenden Thread besprechen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 17:40
>>Weil als Deutscher ist man im eigenen Land nur noch Mensch dritter Klasse.<<

Das offenbart doch deine paranoide Welt.

>>Als arbeitender Steuerzahler so gar noch weniger wert !<<

Und das, sagt das uns du bist Arbeitslos und hinterziehst Steuern? :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 17:40
Nun wenn man bedenkt das ledigliche Schüler , Rentner und soziale Randgruppen öffentliche Verkehrsmittel nutzen wird es wohl eher so sein das ein Pulk gröhlender und applaudierender ANTIFA's sich das Schauspiel angeschaut haben ! Ist am wahrscheinlichsten.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 17:42
@Lightstorm , nun zumindest bestreite ich meinen Unterhalt nicht da durch Rentner zusammen zu tretten. Was allerdings bei gewissen Gruppen hier in Deutschland als ein anerkannter Beruf gilt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 17:47
@gehtnicht

Ja und was soll man dagegen machen? Am besten das Militär in bestimmte Stadtviertel einmaschieren lassen? In bestimmten Fällen wäre ich sogar ernsthaft dafür bewaffnete Einheiten zu stationieren :D haha

Oder sollte man vielmehr schauen wo die sozialen Probleme liegen und per Zwangsmaßnahmen die Jugend schon früh auffangen, analysieren und in die richtige Richtung weisen.

Die sozialen Probleme in Deutschland liesen sich mit intensiveren sozialen Programmen lösen. Dabei spielt Konsuquenz und Diszplin eine tragende Rolle.

Ich denke aber auch negativ manchmal, das manche sozial schwache Orte einfach nicht zu verhindern sind, in dem Fall muss eine Gesellschaft es endweder ertragen oder durch imense Steuergelder es ständig behandeln. Gibt nun mal Krankheiten des Kapitalismus die Opfer erfordert.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 17:50
Gab es z.B. je umfassende Analysen darüber was kriminelle undiszplinierte Jugendliche von bisher Straffreien Jugendlichen die Schule und Arbeit machen unterscheidet?


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 17:51
@Lightstorm : Nun ich sage das durch konsequente Ausweisung das Problem sich viel besser lösen lässt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 17:52
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Gab es z.B. je umfassende Analysen darüber was kriminelle undiszplinierte Jugendliche von bisher Straffreien Jugendlichen die Schule und Arbeit machen unterscheidet?
Nicht hier vom Thema ablenken. Es geht hier eindeutig um ausländische Jugendliche. Diese machen den überwigenden Teil der Gewaltkriminalität aus.
Du willst hier wieder anständige Junge Menschen in den selben Topf werfen.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 17:57
Zitat von gehtnichtgehtnicht schrieb:Du willst hier wieder anständige Junge Menschen in den selben Topf werfen.
So anständige Jungs wie deine obrigen, die sich eher Gedanken machen was die Presse schreibt? Lächerlich! Mit dieser lausigen und zum Himmel stinkenden Erklärung haste ja gezeigt, das der Mund vielleicht groß ist aber dahinter nichts steckt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 17:59
caps es kann nicht jeder so ein Held sein der Steine auf Polizisten wirft und Mittelklassewagen in Brand steckt wie die saubere Linke.
Was tun die eigentlich gegen die Migrantengewalt ? Gar nix ! Die liefern uns buchstäblich ans Messer.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 18:00
@gehtnicht

Ausweisen ist natürlich besonders leicht, fragt sich was selbst einem Egoismus am meisten etwas bringt.
Es lässt sich nicht übersehen das Ausländer von der Unterschicht betroffen sind.
Auch beobachtet man das Deutsche an Orten mit vielen ausländischen Kriminellen und Problemleuten auch vom selben betroffen sind. Darüber gibs sogar eine erschreckende Doku die ausländische und deutsche Jugendliche und Kinder nebeneinander zeigt, ihr assoziales kaputtes Leben, ihr Leben auf der Straße.


Ich denke es liegt an der wirtschaftlichen Schwäche des Unterschichtes und ihr Aufenhalt neben der Mittel und Oberschicht die Beutepotenziale erzeugt und dann werden aus armen Menschen mit Problemen leicht Kriminelle.
Auch wenn dann eine Kultur tolltiert wird die in seinen Medien wie Filme und Musik zu purer Gewalt und Härte animiert, man sieht das dies Wirkung hat wenn Jugendliche diese als Vorbilder sehen die es drauf haben.


Wenn Deutschland irgendwann wirtschaftlicher schlechter dran ist wird es ganz ohne jeden Ausländer solche sozial problematischen Orte hervorbringen und die kann man dann nicht ausweisen.
Man kann die wirtschaftlich schwachen Migranten und ihre Probleme dafür nutzen um zu lernen wie man mit solchen Problemen umgeht, so ist man gut vorbereitet wenn sich solche Probleme mehren weil z.B. die Wirtschaft immer mehr arme Menschen hervorbringt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 18:01
Zitat von gehtnichtgehtnicht schrieb:caps es kann nicht jeder so ein Held sein
Können schon, nur das "wollen" ist die Frage.Wenn man nicht will, hat meine die Füsse still zu halten, ganz einfache Kiste.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 18:04
@gehtnicht

Man kann es auch so sagen, Leute wie du sind für die Säuberung ausländischer Menschen und Kultur hierzulande und Leute wie ich für die Heilung ihrer Probleme damit sie hier ohne Probleme leben können.

Was zeugt wohl mehr von Menschlichkeit? Und was etwas von Rassismus?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 18:06
Lightstorm du machst es dir zu leicht. Diese ausländischen Jugendlichen entstammen einer Kultur in der Gewalt ein akzeptiertes Mittel ist. Und das in allen belangen. Wenn man diese Gewalt einschränken will , ganz weg kriegt man die nie , muss man sie von deren Unkultur wegführen.
Was unter anderem bedeutet jedes fördern derer Kultur , Religion ect. richtet sich zwangsläufig gegen uns selber.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 18:12
@ al-chidr:

Ganz deiner Meinung.

Es geht mir hier aber auch weniger ums gesetz als das mediale und öffentliche hochspielen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 18:14
@gehtnicht

Aha an der Kultur liegts. Man sollte man vielleicht diese ungemühtlichen Jugendlichen fragen was für Musik und Filme sie hören und welche Vorbilder sie darin haben. Die ausländische Rap Szene entstand erst später sage ich nur ;D

Ich meine das ernst, ich sehe von deiner Gesellschaft ausgehend kulturelle Einflüsse die diese Jugendlichen in ihrer falschen Einstellung bestärken.

Ansonsten solltest du dich mal fragen ob in den Ländern woher die von dir gemeinten Jugendliche stammen die gesamte Jugend so drauf ist und man dort an eine allgemeine Jugendkriminalität gewöhnt ist.
Es müsste so sein falls es an ihrer Kultur liegt.


Richtig ist nur das manche traditionellen kulturellen Eigenschaften Kriminalität begünstigen können, aber wie gesagt das ist nichts was typisch ist für die Kultur der ausländischen Jugendlichen. Das gute Image eines Gangsters wird am besten in den USA und Europa verkauft, ebenfalls die Ausnutzung der Frau, aber wollen wir nicht abschweifen.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 18:14
Ach, zu der Frage oben:

Der Bahnhof da, scheint jedenfalls auf den Videos so, war leer, da war niemand der helfen konnte, soweit man das sehen kann.

Der stämmige Deutsche hat aber dafür versucht den Sudanesen zu helfen :p


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 18:33
Alleine auf dem Video kann man eine Person sehen die vor dem Rentner ging, die U-Bahn war noch mit Besuchern gefüllt.


Anzeige

melden