Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 00:31
Araber und Türken @el-cid, Genau das Ergebnis was hier (nicht immer)diskutiert wird.

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 02:00
@alderan

>>>Wer einfach nur "Ausländer raus" schreibt, der ist ganz ganz richtig, in meinen Augen ein Nazi. Aber Wagner macht dies SO ja nicht<

Der Wagner hat im Grunde nichts anderes verlangt als all die anderen, die ihr so gerne als Nazis abstempelt(gerechtfertigt oder nicht).

Zitier doch mal wenigstens EINEN Beitrag, wo einer der üblichen Verdächtigen/verdächtigten pauschal verlangt, daß alle ausländer raus sollen.
Niemand tut das. Die verlangen höchstens, daß kriminelle Ausländer -ob hier geboren oder nicht - schnellstens und ohne Gnade abgeschoben werden müssen.
Vor allem ,wenn es um so einen üblen Fall geht wie in den letzten Wochen.
Der Wagner hat auch nichts anderes gemacht.
Und das du den Wagner wegen seiner Aussagen als "rechtsorientierten Boulvardblattschmierer" abkanzelst, zeigt mir ,daß ich richtig liege mit meiner Behauptung ,daß ihm hier das gleiche Schicksal widerfahren würde wie den anderen von euch Verdächtigten.<<



Hier was willst Du überhaupt von mir? Möchtest Du das ich Dich beschimpfe, als Nazi etwa? Würde Dich das freuen, möchtest Du Dir diesen Schuh unbedingt anziehen? Warum möchtest Du die wie Du sagst "üblichen Verdächtigen" unbedingt schützen? Liegen sie Dir am Herzen?
Hören dazu auch die oft oder sogar permanent gesperrten üblichen Verdächtigen, welche etwa den Holocaust usw. leugnen?

Ich habe ja nichtmals behauptet das hier jemand pauschal "Ausländer raus" skandiert.

Ich möchte den Sachverhalt nochmal beleuchten:

Du hast geschrieben >>Wer in allmystery "Raus mit denen..." schreibt, kann hier sehr schnell als Nazi diffamiert werden Vor allem von derart "engagierten" Leuten wie dir....
<<

Ich habe geantwortet:

>>Wer einfach nur "Ausländer raus" schreibt, der ist ganz ganz richtig, in meinen Augen ein Nazi.<<

Das war der Kontext, ich habe nicht behauptet, das ein hier möglicherweise anwesender Nazi so dumm wäre und eine Sperre in Kauf nehmen würde, in dem er sich so äußert, nein ich habe lediglich auf DEIN Beispiel reagiert und es nicht hier in den Thread gebracht.

Aber dies ist ja sicherlich nicht die einzigste Möglichkeit um zu erkennen, ob jemand Nazivokubular benutzt und deren Methoden und Ansichten hier verbreitet.
Möchtest Du ernsthaft leugnen das es schon mehrere User dieser Art hier gab, welche rechtsextrem sind, usw.? Möchtest Du DAS ernsthaft in Frage stellen oder was quatschst Du mich so an? Soll ich Dir in diesen Dingen einen kleinen Nachhilfekurs anbieten?

Für Dich ist "rechtsorientierter Boulevardblattschmierer" ein Synonym für Nazi? Bitte, wenn Du so denkst, ich habe es aber bewusst so und eben nicht Nazi geschrieben, ich differenziere da sehr wohl, kann ich auch als Tipp Dir nur ebenso empfehlen.
Egal wo Du selber politisch stehen magst.^^


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 13:33
>Ich habe ja nichtmals behauptet das hier jemand pauschal "Ausländer raus" skandiert.<

Du sagst es, und trotzdem kommt es hier im forum alle naselang vor, daß hier einige als "rechtsradikale" und "nazis" bezeichnet werden.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 13:41
Ja das kommt trotzdem vor und hat ja natürlich auch seinen Grund.
Und zwar definiert zB. sich ein Nazi mit Sicherheit nicht nur darüber, ob er nun jemals "Ausländer raus" geschrieben hat, oder auch nicht. Das wäre sehr schmalspurig gedacht.
Da gibt es (eigentlich selbstverständlich) eine Vielzahl weitere Kriterien.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 13:43
>Und zwar definiert zB. sich ein Nazi mit Sicherheit nicht nur darüber, ob er nun jemals "Ausländer raus" geschrieben hat, oder auch nicht. Das wäre sehr schmalspurig gedacht.<

Du sagst es, hier im Forum brauchts nicht viel, um als "rechter" zu gelten, und deshalb glaube ich, daß der Wagner, hätte er das hier im Forum geschrieben, genauso hart angegangen worden wäre.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 13:54
Nein das sage ich nicht, das es nicht viel braucht, Du bist es der das sagt.

Das ist ja auch Dein gutes Recht zu sagen was Du willst, aber mir lastest Du das nicht an, das ich Leute vorschnell abstempeln würde.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 13:55
>Das ist ja auch Dein gutes Recht zu sagen was Du willst, aber mir lastest Du das nicht an, das ich Leute vorschnell abstempeln würde. <

Das schreibt ausgerechnet der, der den Wagner einen "rechtsorientierten Boulevarblattschmierer " genannt hat.
Wegen einem einzigen Kommentar, den er verfasst hat


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 14:15
Dann mache ich Dich nochmals darauf aufmerksam das jemand rechtsorientieretes eben NICHT automatisch ein Nazi ist. Das ich Ihn nur wegen eines Kommentars so genannt hätte mag Deine Auffassung sein, ist aber nicht alles, an was ich selber gedacht habe.
Es gibt ebenfalls auch rechtsorientierte Tendenzen in der christlichen Mitte, innerhalb der CDU. Das sind dann aber dennoch ebenfalls keine Nazis. Darf man sowas neuerdings nicht mehr sagen, wo es doch reine Tatsachen sind?

Dein Liebchen Wagner, schürft haarscharf sogar am Tatbestand der Volksverhetzung vorbei. Das muß Dich nicht intressieren, ich möchte das hier aber offen sagen dürfen.
Wenn Dich der Hintergrund intressiert, warum ich das so vermute, erkläre ich Dir das gerne. Ansonsten messe ich Ihm aber eigentlich nicht die Bedeutung bei, welche Du Ihm geben möchtest.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 17:01
>schürft haarscharf sogar am Tatbestand der Volksverhetzung vorbei. <

hu hu, es wird ja immer doller...zeig ihn doch an...du wirst sicherlich nicht weit mit deiner Klage kommen...und das weisst du sicherlich selber


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 17:21
Zum neuen SPIEGEL-Titel "Junge Männer:Die gefährlichste Spezies der Welt...".
Die Kanadier scheinen uns bezüglich dieses Wissens schon wieder weit voraus zu sein.
Verheiratete Ehepaare haben es viel leichter, nach Kanada zu emigrieren als Unverheiratete.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 17:50
@ Alderan
Merkst du eigentlich noch wenn dich was in den Hintern beisst?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 20:30
@alderan

>>>schürft haarscharf sogar am Tatbestand der Volksverhetzung vorbei. <

hu hu, es wird ja immer doller...zeig ihn doch an...du wirst sicherlich nicht weit mit deiner Klage kommen...und das weisst du sicherlich selber<<

Ja richtig, das weiss ich selber und darum sage ich ja auch, das er da haarscharf dran VORBEI kommt.
Ich weiss nicht genau was Du von mir willst Alderan, verstehen willst Du mich jedoch offensichtlich nicht.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 21:04
Körperverletzungen bei unter 21 Jährigen: Ausländer machen 50 % aus, obwohl ihr Anteil an der Bevölkerung in dieser Altersgruppe nur 6 % ausmacht.

Hat sonst noch wer Fragen?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 21:06
@derDULoriginal

Ja, was willst du dagegen tun wenn das so ist?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 21:17
>Ja richtig, das weiss ich selber und darum sage ich ja auch, das er da haarscharf dran VORBEI kommt. <

Haarscharf vorbei oder doch schon drüber?
Kannst du das etwa so genau abgrenzen?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 21:18
nein, kannst du nicht.
Deshalb wird so einer wie du auch nie klagen...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.01.2008 um 22:35
@alderan

>>Haarscharf vorbei oder doch schon drüber?
Kannst du das etwa so genau abgrenzen?
nein, kannst du nicht.
Deshalb wird so einer wie du auch nie klagen...
<<

Ach das ist ja sehr intressant. Du sagst also das man das nicht so genau abgrenzen kann und Wagner vielleicht sogar den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt?

Da Du Wagner ja so toll findest, findest Du es also dann gut, den Tatbestand der Volksverhetzung zu erfüllen?

Wer sagt das ich klagen will? Ich bin ja der Meinung, das er haarscharf dran vorbei geht. Grenze das also sehr genau ab, was ja nunmal auch kein Problem ist. Warum sollte nur Wagner das ausloten können?

Ich engagiere mich aber zB. hier und ganz richtig, so einer wie ich, würde so einen wie Dich, wenn er hier Volksverhetzung betreiben würde, auf jeden Fall melden.
Das meine ich als Equivalent zu Deinem Beispiel und möchte damit sagen, das ich in diesen Dingen eben nicht weg schaue. Was Du mir hier aber ja auch die ganze Zeit schon zum Vorwurf machen willst. Welche Intressen verfolgst Du damit?
Bist Du ein Rechter? Du möchtest darüber doch die ganze Zeit so gerne reden, also sag uns doch einfach, wo Du politisch stehst, wenn das hier so wichtig sein soll.
Dann mußt Du bei mir nicht mit diversen Mitteln versuchen und es mir gleichzeitig zum Vorwurf machen, das ich über Dich sagen könnte oder soll, Du seiest ein Nazi oder ähnliches.
Nur das wir uns richtig verstehen, ich sage nicht, das Du hier momentan Volksverhetzung oder ähnliches betreibst.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

07.01.2008 um 01:47
"""Bei Körperverletzungen unter 21 machen Ausländer 50 % aus, obwohl ihr Anteil an der Bevölkerung in dieser Altersgruppe nur 6 % ausmacht"""



LOL nur 6% - Eher zwischen 20 und 30%

Morgen jammert ihr wieder, dass 15 Millionen Ausländer hier leben und in der jungen Generation zwischen 20 und 40% Ausländer sind


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

07.01.2008 um 02:44
Es ist unglaublich das hier mein Thread gelöscht wird, weil hier angeblich Stimmung gemacht wird und dann einige Member deren Gesinnung zweifelhaft ist, regelrecht verkappte Stigmatisierungen betreiben und sich auf Meinungsfreiheit berufen.

1. Ich will Hier keine Deutschen pauschalisieren oder Diskriminieren sondern lediglich zeigen wie populistisch die Medien sind und welch eine Hexen jagd gerade betrieben wird.

Am 02.01.08 sah man folgende Nachricht:

Nach der Prügelattacke gegen einen 51-Jährigen, der am Silvesterabend auf einem Berliner U-Bahnhof eine Mutter mit Kind vor böllernden Jugendlichen schützen wollte, sind die beiden Schläger wieder auf freiem Fuß.

Interessant ist, das mann nichts über die Nationalität der Täter als auch der Opfer hörte, obwohl sie schon gefasst waren als die Nachricht erschien.

Wie jetzt erst bekannt gegeben wurde waren es zwei Deutsche Jugendliche die den Schwarzen Kofi A. verprügelten.

1.Was denkt Ihr..Wollten die Medien erstmal Gras über die Sache wachsen lassen

2.Glaubt ihr das die Täter eventuell schon vorbestraft sind und wenn ja wie sollte gehandelt werden.

3.Glaubt ihr das die Frau und das Kind welche angegriffen wurden ebenfalls Ausländer waren und wieso hört man in den Medien nichts über sie..


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

07.01.2008 um 08:51
LOL nur 6% - Eher zwischen 20 und 30%

Morgen jammert ihr wieder, dass 15 Millionen Ausländer hier leben und in der jungen Generation zwischen 20 und 40% Ausländer sind

_______________

Na also 30 % ist aber auch ein bischen hoch gegriffen.

Da kommt 20% schon eher hin.


Anzeige

melden