Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 21:43
@gehtnicht

falsch, du übersiehst was. der plan hätte vorgesehen uns so klein zu halten. da helfen dir auch intelligenzbestien nicht. übrigens sind wir deutsche soooo hervorragend, dass wir inder als software entwickler brauchen..da kannst du halme falten wie du willst.

übrigens glaube ich, dass diese überheblichkeit, die du da zur schau stellst, der grund ist, dass uns viele länder technisch schon längst überholt haben. guck mal nach asien..und ich rede dabei nicht vom ehemaligen faschistischen partner japan, guck mal nach usa, schön langsam kommt auch indien daher.

gut, so gute deutsche wie du sehen natürlich noch die vielen verslumten gegenden aber dort gibt es schon einige technologische zentren und nen großen markt.

hochmut kommt vor dem fall

grüße
ankh

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 21:45
Zitat von ankhankh schrieb:@toledo

also ich würde alle menschen mit rechtem gedankengut einer elektroschockbehandlung unterziehen und am besten sterilisieren, dann breitet sich solch dummes zeug nicht mehr aus...
schau mal nach ganz weit vorn. dort scheint ein licht. das wird dich aber wahrscheinlich nicht erleuchten...
was du mit deinem satz (s. zitat) vom stapel gelassen hast, hab ich schon mal irgendwo gehört...bloß wo? etwa bei denen, die du verteufelst?
ich bin eigentlich von jahr zu jahr mehr geschockt, was die linken gegen ende der 60er jahre angerichtet haben. millionen von menschen wurden verdummt. du gehörst dazu, ich glaube aber, dass du nichts dafür kannst.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 21:46
@ankh : Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen weil diese Länder produzieren hauptsächlich eine Sache. Unbrauchbaren Müll ! Qualitative Katastrophen das wird dir jeder bestättigen können der jemals das Pech hatte mit solchen Gerätschaften Arbeiten zu müssen. Und im Gegensatz zu dir der das nur aus dem Fernsehn kennt bin ICH vom Fach ! ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 21:48
ja stimmt asien ist auf der überhol Spur, warten wir ab was in 20 Jahren passiert, was der @gehtnicht so macht, vielleicht als Straßen Feger inShangai der so arbeitet.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 21:51
gehtnicht@


finde die Auto Marken und Hardware von dort sehr gut, ich denke nicht das du Ahnung hast.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 21:51
Also eine Sache muss richtig gestellt werden:

Bei DER KATASTROPHALEN BILDUNG in Deutschland ( die Ausländer UND DEUTSCHE) genießen, sind deutsche Ingeniere nicht wirklich beliebt im AUsland. Es ist eher so das DEUTSCHLAND zurzeit händeringend Ingenieure sucht!
Wäre ja auch ein Problem: Deutschland sucht Ingenieure und Ausland wirbt deutsche Ingenieure ab?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 21:51
Ingenieure meine ich doch!!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 21:54
@ismaayl : Du fährst ein indisches oder chinesisches Auto ? Ist ja intressant. Und sogar der Iran produziert seine Klapperkisten auf einer Montageanlage die bei Hyndai weggeworfen wurde und das will was heissen !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 21:55
Und beantwortet doch mal eine oft gestellte Frage:

WAS TUT IHR FÜR DIE INTEGRATION?


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 21:56
außerdem hat Deutschland als Einwanderung Land seine Attraktivität schon verspielt, auch ein IT Fachkraft bekommt in denn USA mehr Gehalt als in Deutschland,

deutschald ist nicht mehr das was es mal war.....


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:00
@ismaayl : Na dann sind wir uns ja mal langsam einig . Und wer ist schuld da dran ? IHR !!! IHR und euere unverschämte Art Deutschland in die Art Hinterwäldlerendwicklungsland zu machen aus dem IHR kommt. Das ist euere Bereicherung ! DAS versteht IHR unter Integration. Aber wie soll man euch vorwürfe machen schliesslich stammt ihr aus einer Kultur die immer nur besetzt und zerstört aber NIE selber was aufgebaut hat !
Und jetzt kannst du selber die Schlüsse draus ziehen was nötig ist um Deutschland wieder attraktiv zu machen !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:01
gehtgarnicht@

fackt ist mein Freund das deutsche Auto Marken und pharma Industrie in asien ihren Standpunkt suchen, nicht zu vergessen das gerade jetzt ein stahl Riese von denn Asiaten aufgekauft wurde, und asiatische Software unternehmen sich in Europa ausbreiten.

und das europäische Investoren sich auch die Aktien Märkte in Asiens interesiren.....

deutschland geht immer tiefer unter so sieht es aus mein lieber


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:02
@athene :
Zitat von atheneathene schrieb:WAS TUT IHR FÜR DIE INTEGRATION?
Viel zu viel. Ohne Gegenleistung zu verlangen Geld unter die Leute gestreut. Jeden Absurden Wunsch nachgegangen und das bei einem Volk das Toleranz als Schwäche interpretiert.
Unser Versagen ist das wir nicht konsequent genug durchgreifen und die unwilligen zurück schicken. Weil es gibt durch aus Brauchbare unter den Migranten. Doch zu viele faule Äpfel im Korb verderben die anderen mit !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:03
@ismaayl : Und ihr seid der Sargnagel !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:03
die schuld solltes du mal lieber bei dir selber suchen,

aber es ist einfach auf andere zu zeigen als auf sich selber....


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:05
@ismaayl : Ja was bitte tut ihr den positives ? NIX !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:05
@gehtnicht

Nein Du verstehts die Frage:
WAS TUT IHR FÜR DIE INTEGRATION?
vollkommen falsch!!!!!!!!!!
Es geht darum was DU, DU PERSÖNLICH für die Integration getan hast!
Ich will ein konkretes Beispiel von dir! Und nicht giftspukerei!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:07
@gehtnich

"::Ja was bitte tut ihr den positives ? NIX !..."

NIX??????? (Es gibt gerade keinen Smilie der meine absolute Wut und Enttäuschung über diese Äußerung auszudrücken vermag...)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:08
@athene : ICH persönlich ? Was habe ich mit denen zu schaffen. Wenn man diese Leute auf ihr Fehlverhalten Aufmerksam macht flippen die immer gleich aus. Also ich persönlich habe schon mehrfach die Polizei anrufen müssen. Das ist mein Beitrag !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:09
@athene : was gibt es denn positives das den angeblichen Abstieg Deutschland aufhalten könnte zur Zeit von unseren Migranten ? Nix , rein gar nix ? Nur plündern und rauben !


Anzeige

melden