Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 11:44
Aber anderen Leuten Sachen kaputt machen oder direkt Leben auslöschen.
Wirst solche Leute wohl nicht in Schutz nehmen wollen, oder, al-chidr?

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 11:59
Ich glaube nicht das du darauf von ihm ne Antwort bekommst.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 12:00
Lightbringer@

Das hängt von den Umständen der Erschießung ab
Dass in Ghettos die Polizei als Feind wahrgenommen wird, ist nichts neues. Und dass sie sich auch gerne als ein solcher gebärdet, kann man auch nicht von der Hand weisen. Wenn dann jemand zu Tode kommt, droht er schnell zu einer Art Märtyrer zu werden. Die Moscheen hätten hier unter anderem die Aufgabe, vermittelnd einzugreifen, mit den Jugendlichen zu reden (auch wenn sie z.b. nicht in die Moschee kommen) und dergleichen - aber sie sind meistens zu schwach für diese Aufgabe, dafür sind die Imame zuwenig ausgebildet.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 12:01
Damit meine ich natürlich nur die Muslime

In Holland gibt es ja auch genug Afrikaner und andere Immigranten ohne muslimischen Hintergrund


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 12:07
Aber al-chidr findet auch Länder toll, wo Kinder ab 9 Jahren Sex haben dürfen / müssen?????


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 12:08
Weil das so einfache nette Menschen sind, die am Sonnabend Zerstreuung bei der Steigung von schweren Verbrechern suchen. :) SEHR schwere Verbrecher. ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 12:11
Marquis@

Was im Jemen ja die Regel ist gelll ?

Ehrlich gesagt finde ich es nicht normal, wenn die Polizei jemanden erschießt. Richtig es kann sich um Notwehr gehandelt haben und in Holland ist Drogenkriminalität nichts neues. Trotzdem ist das nichts, was man einfach so hinnehmen muss. Wenn wir das hinnehmen, nehmen wir es morgen schon hin, dass jemand von der Polizei getötet wird, weil die Polizei mutmaßte, dass der Täter eine Waffe bei sich haben könnte und übermorgen ...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 12:18
Ja da hat sich der G8 bestimmt ganz dolle Mühe gegeben, diese über ein halbes Jahr alte Schlagzeile aus dem Ausland ausgegraben zu haben.
Das kann, nein das muß natürlich absolut representativ und komplett sein im Bezug zu allem, was es über Ausländer generell zu sagen gibt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 12:21
@al-chidr

Aber es ist normal Schwule zu steinigen?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 12:33
Marquis@

Wenn die Steinigung angewandt wird, ist es logisch, dass es Homosexuelle genauso wie Ehebrecher treffen kann. Ich habe entgegen der Ansicht der meisten muslimischen Gelehrten schon mehrfach gegen die Steinigung argumentiert, von daher fühle ich mich da auch nicht unter Rechtsfertigungszwang.
im Jemen wird die Steinigung nicht angewandt, Ehebrecher können durch einen Schuss getötet werden (wenn die entsprechende Zeugenbasis gegeben ist), inwiefern das zur Anwendung kommt, weiß ich nicht.


2x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 12:36
Ist auch egal, weil absolut tierisch und barbarisch, so oder so. Macht allenfalls für das arme Opfer einen Unterschied, für die Familien die trauernd zurück bleiben nicht wirklich. Mein Gott, ich würde lieber in einem See voller Hundesabber ertrinken als in einer Welt mit DEINEN Vorstellungen zu leben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 14:03
Möge bitte jeder seinen Gottesstaat da machen, wo er hingehört:
Iran, Vatikan, meinethalben noch Nordkorea.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 15:06
Das sehe ich anders. Denn das bedeutet ja die Unterdrückung anderer. (Im Vatikan leben nur Geistliche, das kann man schlecht vergleichen, wie ich finde.)


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 17:11
""Aber der Typ knallt wohl nur noch solche Mitteilungen ins Forum. Ich werde mich mal mit den anderen Moderatoren darüber austauschen, ob dieses Vorgehen nicht einfach durch Löschung solcher Beiträge geahndet werden sollte....""


Kritische Texte sind nicht mehr erlaubt auf allmystery.de ? Mann darf wohl nur noch das mailen was den angesagten Mods hier gefällt ? Meinungsfreiheit adè ! Sowas nenne ich undemokratisch und unfreiheitlich !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 17:17
G8@

Kritische Texte haha

Du pflastert hier alles rein, was mit Jugendgewalt durch Muslime zu tun hat - und wenn es abgefackelte Strohhütten in Honolulu sind

Eigene Kommentare oder gar eine Reflexion über die Texte sind Fehlanzeige


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 17:21
Das ändert noch lange nichts an dem Recht seine Meinung zu äussern !
Wenn irgendwo in De. ein dümmlicher Nazi die Keule auf einen Muslim niedergehen lässt bist du doch auch schnell am tippen ! Das etwas mehr über gewalttätige Muslims zu berichten ist , ist doch nicht meine Schuld ...deshalb darf man es nicht ausblenden ...wo kommen wir den da hin ? Kommentare erspare ich mir : Der Inhalt der Texte spricht eine eigene Sprache !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 17:47
Link: www.heise.de (extern)
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Wenn die Steinigung angewandt wird, ist es logisch, dass es Homosexuelle genauso wie Ehebrecher treffen kann.
Rechtfertigen tust du das mit deiner Aussage überhaupt nicht, al-chird, ne is klar.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 17:55
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:im Jemen wird die Steinigung nicht angewandt, Ehebrecher können durch einen Schuss getötet werden (
Wie fortschrittlich und weise. Dann mal alle homosexuellen Muslime auf in den Jemen, da werden sie nur wie Vieh abgeknallt anstatt aufgeknüpft oder erschlagen und müssen sich nicht, wie im Iran, zwangsweise umoperieren lassen um der muslimischen Homo-Miliz zu entkommen. Mann, der Islam ist doch echt das Beste, was einem aufmerksamen Beobachter in den letzten Jahrhunderten an Lebensregeln so unter die Augen gekommen ist. Eine wahre Bereicherung in allen Lebenslagen. Nur die blöden, vom jüdischen WeltFinanzjudentum und den(jüdisch unterwanderten)USA ferngesteuerten Westler sind so sturdumm und wollen´s nicht wahr haben! ;-) Ahmadinedschad, komm und befreie uns!!! :-D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 18:08
@g8
>>Das etwas mehr über gewalttätige Muslims zu berichten ist , ist doch nicht meine Schuld ...deshalb darf man es nicht ausblenden ...wo kommen wir den da hin ? Kommentare erspare ich mir : Der Inhalt der Texte spricht eine eigene Sprache !<<

Ja ganz richtig, der Inhalt der Texte spricht eine eigene Sprache. Und zwar Deine eigene. Den obwohl es wie ein reiner Newsletter aussieht, hast Du es ja doch inhaltlich sehr abweichend übersetzt.^^


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 19:59
jimmy@

Nein der übersetzt nicht, der kopiert nur

Andi@

Ich informiere nur, ich rechtfertige gar nichts

Außer dass ich die Jemeniten mag und dass ich mir das auch nicht vermiesen lasse :D


Anzeige

melden