Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 23:27
@ al-chidr

Wie könnte ich auch anders, als Dir WIEDER recht zu geben? ;)

In dem die genannten User ständig ihrem Unmut freien Lauf lassen ohne Vorschläge zur Änderung/ Besserung zu machen, merkt man schnell, worauf es ihnen ankommt!

Die Propaganda die sie hier verbreiten deutet daraufhin, dass sie die falschen 'Lehrer' hatten!

Falsch vor allem deshalb, weil ihre Infos 'einseitig' sind!

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 23:27
ich biete mich gern zur Scheinehe an; Big Mamas braucht das Land. Überhaupt braucht dieses Land so viel.

Hier eine Liste (Auswahl), spontan von mir

Was dieses Land braucht; Frauen, Kinder, Madonna, Menschen wie Alice Schwarzer (vor allem die!), mehr spannende verfallende Geisterschlösser (seit gestern bin ich voll im Wahn), Autorenfilme, Farbe- vor allem rosa und himmelblau-, mehr Baumwollsachen bei H&M, besseren öffentlichen Nahverkehr, Schokolade und Schmetterlinge

Was dieses Land nicht braucht; Männer, Bushido, Menschen wie Claudia Roth oder die von der Leyen, Einkaufcentren, Autobahnen, Verkaufsoffene Sonntage...

^^


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 23:30
Was wir noch brauchen; Legalisierung leichter Drogen (macht eh jeder, der will), Kopfnoten, weniger Gewalt im Fernsehen, dafür mehr schwule Superhelden mit lesbischen Assistentinnen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 02:20
>>Das die Polen auch hervorragende Köpfe hervorbringen und hervorgebracht haben, hat doch niemand bestritten.

mal wieder übers ziel hinausgeschossen?
Ja?<<

Du hast doch so grosskotzig behauptet, dass Du von einem Polen nichts lernen könntest. Also hab ich Dir aufzeigen wollen, dass man durchaus das Eine oder Andere, nicht nur von Polen, sondern von allen Menschen lernen kann, die nicht gerade genauso denken wie Du selbst.
Wie würdest Du denn was von jemandem Lernen wollen der exakt so denkt wie Du.
Es geht doch garnicht anders, als dass ihr beiden euch nur den selben Mist ausdenken könnt!
Wo ist denn DA die Bereicherung?!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 02:31
@ navigato

Wir haben hier schon eine schwere Aufgabe! ;)

Ich sehe es wie Du und finde den ständigen Austausch SEHR wichtig!


@ topic

Wenn wir mal kurz in die Gen-Technik abweichen....

Kommt es zur ständigen 'Kreuzung' der gleichen Gene (zum Beispiel Inzest),
dann kommt es zwangsläufig zu Fehlgeburten!

Ihr könnt euch ja alle 'ausmalen', was geschieht, wenn das gleiche mit Meinungen und Gedanken passiert!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 02:39
@niurick

hast du meine Begründung vorhin gelesen?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 02:47
@ terror

Das schon, aber mit Deiner Angst vor einer Entwicklung hin zu einem 'Drogen-Staat'
konnte ich hier nicht wirklich viel anfangen!



Hast Du Dir dabei mal Gedanken gemacht, dass diese Einwanderer doppelt kriminell handeln würden?

1. durch die Scheinehe selbst

2. durch die Dealerei


Fänden sie einen besseren Weg der Integration in unsere Gesellschaft, dann würden sie diese Risiken sicherlich meiden!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 07:02
also,
ich finde,
deutschland ist genügend bereichert.
und das liegt nicht an den einwanderern, sondern an den gastarbeitern der 50er und 60er jahre.
die bilanz kann nur zu unserem vorteil gelesen werden.

buddel


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 07:03
was hier ständig so lapidar als einwanderer bezeichnet wird
ist,
glaube ich das geringste problem

buddel


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 07:57
Wieso weist ihr Deutschen die gut 10 Mio. Ausländer aus.

Gruß

Mirko


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 08:09
"Wann kommt die Bereicherung?"


Wenn ein Türkischer Gouverneur zur Verwaltung der neuen Provinz kommt ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 08:12
Migration hat es zu allen Zeiten gegeben, Integration hat oftmals Jahrzehnte oder Jahrhunderte gedauert. "Parallelgesellschaften", gewollte oder ungewollte, hat es in jeder Kultur gegeben.
Wen man sich nur etwas mit Geschichte auseinandersetzt, sollte man das eigentlich wissen, werter Asmodeus.
Und das Zusammenleben von Menschen war und ist auch nie problemfrei, wird es auch nie sein.
Mir ist es auch ziemlich egal, ob mein Kellner aus Vietnam oder Oberbayern kommt, mein Gemüsehändler aus der Türkei oder Thüringen und mein Nachbar dänisch spricht oder russisch.
Und ob mein Auto von jemanden mit deutschem oder polnischen Pass geklaut wird, oder der Drogendealer Afghane oder Apotheker ist, ist mir auch ziemlich egal.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 08:19
Ich kann den Eingangspost tlw. schon recht gut nachvollziehen. Ich sehe das selber in meiner Stadt. Dort kann man sich kaum noch abends alleine durch die Straßen trauen weil man zwangsläufig von "Ausländern" angemacht wird.

Das Deutsche das machen ist mir in meinem Leben noch nie vorgekommen.

So ist es durchaus zu verstehen das viele Leute denen es ähnlich geht eine Abneigung gegen diese Leute haben.
Man fragt sich dann auch immer wieder: "Wie kann es sein das ich jede Woche 40 Stunden arbeiten gehen muß um mir meine Wohnung und mein Auto zu finanzieren, aber die alljährlich ein noch größeres Auto fahren aber nur auf der Straße rumhängen."

ICH könnte mir den Luxus eines solchen Autos sicherlich nicht leisten.

Wie gesagt, durchaus verständlich..


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 08:22
Alle Ausländer in Deutschland hängen den ganzen Tag auf der Strasse 'rum und fahren dicke Autos. Na, sichert doch Arbeitsplätze in der deutschen Automobil-Branche.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 08:23
...sichert doch Arbeitsplätze in der deutschen Automobilbranche, die in Osteuropa produziert.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 08:45
na, prima,
dann bereichern wir uns an ausländern, die noch nicht mal wissen,
dass sie einwanderer sein könnten ?!?

buddel


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 08:45
hier kann ja scheinbar irgendwie jeder her

buddel


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 08:54
Zitat von DiscDisc schrieb:Man fragt sich dann auch immer wieder: "Wie kann es sein das ich jede Woche 40 Stunden arbeiten gehen muß um mir meine Wohnung und mein Auto zu finanzieren, aber die alljährlich ein noch größeres Auto fahren aber nur auf der Straße rumhängen."
Ja, dem stimme ich zu. Außerdem ersticke ich jedes Mal fast an meinem Erbrochenen wenn ich im TV Bushidoo und CO. seh wenn sie darüber singen wie schwer sie es doch in den bösen bösen Deutschland haben.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 08:57
ich möchte nicht wissen,
wieviele deutsche an bushido verdienen

buddel


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.10.2007 um 09:08
@niurick
"""""Ihr könnt euch ja alle 'ausmalen', was geschieht, wenn das gleiche mit Meinungen und Gedanken passiert!"""""


Schwangere Gedanken und Meinungen Whats up....:(


So einen shice hab ich schon lange nicht mehr gelesen:(

@Disc
"""""Das Deutsche das machen ist mir in meinem Leben noch nie vorgekommen.""""

Ich hab das schon anders erlebt.
Pöbelnde Deutsche und nicht zu knapp.Lebst du auf einem anderen Planeten ?


Anzeige

melden