Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 00:32
bzw antworte doch mal was du machst?
Zahlst du Steuern?
oder bist du Schülder????

Anzeige
melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 00:36
Nach diesem traurigen vorfall lasst uns mal ein bischen lachen , hier nochmal das video von cüneyt arkin .
Der typ den B166 erwähnt hatte



https://www.youtube.com/watch?v=ymqnlR_3jHU


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 00:39
Das sind richtige Türken die noch Osmanische SUperkräfte haben :)
Will auch!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 00:43
Ein Zitat von Cüneyt Arkin:

"Als ich mit meinem Pfeil und Bogen Armeen und Legionen besiegt habe, haben mich alle ausgelacht. Als dann Rambo kam, waren sie alle begeistert.
Ich habe Rambo alles beigebracht."


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 00:45
SENFKOHN willst du mir drohen?
---
kek..
Nein Blacky... ich wollte Dich nur FREUNDLICH darauf hinweisen, dass Deine Art der Artikulation schon oft zu einer Sperrung geführt hat.
Das war blos nett gemeint. Auch Du hast das Recht Deine Meinung zu sagen. Aber es ist der Ton der die Musik macht.
Und wie ich eben gesehn habe haste Dir wieder ne 2 Tagessperre eingefangen.
Und nein.. ich habe Dich nicht gemolden. Ich bin kein Petzer. Ich hab nur versucht Dich davor zu bewahren, indem ich Dich darauf hingewiesen habe mal n bisserl weniger Agressiv zu posten.
Na dann ... man liest sich in 2 tagen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 00:56
looooooool@ Senfkorn
KeK sagen doch nur die Hordler :)
du oller WoW spieler du ^^


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 00:58
hehe


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 01:01
Jetzt mal wieder beim Thema zu bleiben,
Alles ist easy und cool wenn man miteinander redet,
übereinander bringt nix,
sondern miteinander auf gleicher Augenhöhe.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 01:07
@ b166er

Wow...besser kann es keiner schreiben! ;)

Ich weiss auch, dass es vieles gibt, was geradezu nach Kritik und Unverständnis 'schreit'!
Aber bei keiner Frage kommt man zu einer Antwort, wenn man sich verschliesst!

Also...Kommunikation! ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 01:17
Zitat von b166erb166er schrieb:looooooool@ Senfkorn
KeK sagen doch nur die Hordler
du oller WoW spieler du ^^
Loghtar!

Ach Allianzler sagen auch kek bevor man die Hornträger in den Boden stampft ^^


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 01:39
:)
WoW ist auch eine Platform wo sich viele Verschiedene Menschen unterschiedlicher HErkunft treffen und gemeinsam spielen :)


Meine Alte Raidgruppe bestand aus vielen Unterschiedlichen Menschen :)
Unser Raidleader war ein Sachse :)
Man war es geil wenn er über Ts anweisungen gegeben hatte.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 02:01
@Raidleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=IVFkPiRwo4U


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 02:23
Naja ok ... vielleicht ned das Paradebeispiel für Völkerverständigung.
Aber das Internet macht die Welt halt schon flacher.
Bringt uns näher.
Wir lernen durchs Internet Leute kennen, die wir sonst vermutlich nie kennen gelernt hätten.
Naja ok .. bei so typen wie im obigen Video wärs evt. besser gewesen wenn nicht. Aber mehrheitlich hat mans ja mit netten Leuten zu tun. ;)


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 09:09
Polizeibericht der Fürther Polizei:

Fürth (ots) - Sechs Verletzte und 10 Festgenommene sind die Bilanz einer tätlichen Auseinandersetzung am Samstagmorgen, 13.10.2007, im U-Bahnverteiler am Hauptbahnhof.
Kurz nach Mitternacht, gegen 00.30 Uhr, waren sechs Männer im Alter von 38 bis 41 Jahren von der Fürther Kirchweih kommend auf dem Weg zum Hauptbahnhof. Bereits am U-Bahnabgang in der Gustav-Schickedanz-Straße wurden sie von mehreren türkischen Jugendlichen angepöbelt. Einer der sechs erhielt auch einen Schlag ins Gesicht, wobei seine Brille zu Bruch ging. Die Kirchweihbesucher setzten ihren Weg zu den Bahngleisen fort, um dort angekommen feststellen zu müssen, dass ihr Zug nicht fuhr. Auf dem Rückweg durch den U-Bahnverteiler zu den Taxenstandplätzen vor dem Bahnhof, wurden sie erneut, diesmal von etwa 30 Jugendlichen beleidigt und tätlich mit Faustschlägen und Fußtritten angegriffen.

Alle sechs Männer wurden verletzt, zwei von ihnen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Jugendlichen flüchteten nach dem Vorfall in Richtung Fürther Südstadt. Dort konnten noch zehn von ihnen im Alter zwischen 15 und 18 Jahren festgenommen werden. Zur Klärung des Geschehensablaufes hat die Fürther Polizei die Ermittlungen aufgenommen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 11:28
Bonn - Sensation, Freundlicher junger Ausländer hilft deutscher blonder Omi über die Strasse!

Mitten im Berufsverkehr, tausende Autofahrer reiben sich verwundert die müden Augen. Was sie sehen hatte es SO vermutlich noch nie in Deutschland gegeben.
Ein freundlicher junger Ausländer, südländisches Aussehen, hat ohne dafür bezahlt zu werden, einer älteren Dame über die Strasse geholfen. Auch hatte er vermutlich nicht die Absicht, diese Dame auszurauben. Es fehlte Ihr kein Geld.
Auch die Sprengstoffschnüffelhunde haben nicht angeschlagen!

Es ist jedoch noch nicht ermittelt, ob er nicht vielleicht doch noch eine schwer ansteckende Krankheit hatte. Zum Glück hielten die anderen Bürger genug Abstand, von einer weitergehenden Verbreitung dieser Krankheit kann nicht ausgegangen werden. Betreffende Dame fühlt dich nach eigenen Angaben sehr wohl, muß aber noch 72 Stunden unter Beobachtung bleiben.

Wir wollten es genaus wissen, haben nachgehackt. Betreffender Südländer ist nicht verwandt oder verschwägert, die stramme Omi ist tatsächlich Deutsch!

Wollen wir hoffen das dieses Beispiel keine Schule macht, jeder weiss doch, das Ausländer prinzipiell immer sämtlich alle böse sind. Stellen sie sich mal vor:

Arabische Seelsorger, welche unsere gutbürgerlich christlichen Werte mit Freundlichkeit torpedieren!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 12:23
>>Arabische Seelsorger, welche unsere gutbürgerlich christlichen Werte mit Freundlichkeit torpedieren!<<

Das wäre verheerend,...der Untergang unserer Kultur!!!


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 12:24
@: Sarkasmus aus !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 12:25
@jimmybondy: Du nimmst das ernste Thema wenigstens mit Humor !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 12:27
Einerseits wird geheult das Deutsche andauernd wegen paar Vorfällen im Osten als Gesamtgesellschaftliceh Nazis im Ausland abgestempelt werden,
aber dann kommen die User die sich ja dagegen wehren mit den selben Methoden hier an :)

nee nee nee


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.10.2007 um 12:40
@g8

Humor? Nein ich habe diesen Verbrecher selber gesehen! Obwohl sich das ja doch schon sehr unglaubwürdig anhört. Freundliche Ausländer?
Da weiss doch jeder das es diese bis auf diese vermutlich einzigste Ausnahme nur im Ausland gibt. Vermutlich war der Mann nur ein Tourist zu Besuch, so muß es gewesen sein.


Anzeige

melden