Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.10.2007 um 17:56
Mein Empfinden ist, dass es mir egal ist wer vor mir steht solange er ordentlich ist.

Der Rest war auf den Artikel bezogen.

und @ Jafrael: Was willste denn jetzt schon wieder andeuten mit eurereins?

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.10.2007 um 18:00
@lightbringer

Das ist ja herzallerliebst. Da werden sich unsere ausländichen User sicherlich freuen, das Du sie in der Mehrheit nun dann vielleicht ja doch nicht als Schmarotzer ansiehst und dies mit diesem Spiegel Artikel zu begründen versuchst. :)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.10.2007 um 18:02
Da der Spiegel "Elite" mit anpassungs-, und integrationswillig gleichsetzt muss der rest ja zwangsweise schmarotzer sein, oder siehst du das etwa anders?

Damit habe ich dir versucht klar zu machen, was der Spiegelartikel in meinen Augen wirklich auszusagen versucht und was er für mich wert ist.

Die Antwort, bevor wieder jemand versucht zu interpretieren lautet:

Er ist NICHTS wert...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.10.2007 um 18:03
@jimmybondy: Ich glaube nicht, dass unsere "ausländischen user" je ein problem mit mir hatten :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.10.2007 um 18:05
@lightbringer

Ganz ohne Interpretation habe ich Dir grade aufgezeigt, das der Spiegel diese Elite So eben NICHT definiert.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.10.2007 um 18:08
Dann haben wir wohl beide zu viel interpretiert - und ich diesmal falsch...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.10.2007 um 18:57
Ja das ist schön, unsere ausländichen Mit-User wissen eben, warum sie Dich mögen! :D


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 00:29
Niederlande: Gewalttätige Muslim-Unruhen in Amsterdam

In Amsterdam hat die Polizei einen Marokkaner erschossen, der zwei Polizisten zu erstechen versucht hatte. Nachdem Medien nun berichteten, der von der Polizei getötete Marokkaner Bilal Bajaka sei ein Terrorist gewesen und zuvor in mehrere Terrorvorbereitungen verwickelt gesesen , haben muslimische Jugendliche in Amsterdam die Stadt mit schweren Krawallen überzogen. Sie fühlen sich von den Medien "stigmatisiert" und "diskriminiert". Zum Zeichen ihres Protestes und zur Hervorhebung der Friedfertigkeit des Islam haben sie zahlreiche Fahrzeuge in Brand gesetzt, weitere Fahrzeuge verwüstet und Steinen auf die Fensterscheiben einer Polizeistation in Amsterdam-Slotervaart geworfen.
Fernsehteams, die über die Muslim-Unruhen in Slotervaart zu berichten versuchten, wurden von Marokkanern bedroht und angegriffen (Quelle: Digital Journal 16. April 2007). Die Polizei hatte zuvor mitgeteilt, der von ihr erschossene marokkanische Terrorist sei geistig verwirrt gewesen und habe an Schizophrenie gelitten.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 01:10
Wo kommen wir dahin wenn wir jeden Gestigkranken einfach erschießen :)
Der Protest der Jugendlichen ist unglücklich gewählt in der Durchführung aber
ihre Ohnmacht vor der Stigmatisierung und Diskriminierung ist
sehr gut nachzuvollziehen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 02:55
G8@

Schau mal schnell nach auf politicallyincorrect oder Akte-islam, vielleicht ist dir durch die Lappen gegangen, dass muslimische Jugendliche in Honolulu Autos angezündet haben ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 09:38
@alchidr
lol !! - Ich weiss das ist zuwenig für einen Beitrag. Aber es sollte zumindest ausdrücken, wie´s mir bei lesen ergangen ist.

Aber der Typ knallt wohl nur noch solche Mitteilungen ins Forum. Ich werde mich mal mit den anderen Moderatoren darüber austauschen, ob dieses Vorgehen nicht einfach durch Löschung solcher Beiträge geahndet werden sollte....


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 09:48
Link: www.spiegel.de (extern)
"Die Türken sollten eigentlich nicht lange bleiben - daher das Wort Gastarbeiter. Doch die Türken konnten kein Deutsch - also: woher wissen, was Gast heißt?"

Haha.
Darf man über Türken lachen? Krampfhaft.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 10:27
Django ist live einfach immer, konnte den mal erleben^^


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 10:52
i>hre Ohnmacht vor der Stigmatisierung und Diskriminierung ist
sehr gut nachzuvollziehen<

Ihr mieses Image haben sie sich 100%-ig selbst zuzuschreiben


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 11:17
Ihr mieses Image haben sie sich 100%-ig selbst zuzuschreiben

Es gibt mehr als genug die für diese ganze Gewalt-Schei**e gar nix können und einfach nur hier leben wollen...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 11:21
>Es gibt mehr als genug die für diese ganze Gewalt-Schei**e gar nix können und einfach nur hier leben wollen...<

guck dir z.B. mal die Türken oder allgemein Moslems hier im Forum an.
Wann kritisieren die sich schon mal gegenseitig, kommt nur alle Jubeljahre vor, da kann der Beitrag noch so danaben sein.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 11:21
daneben


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 11:25
>In Amsterdam hat die Polizei einen Marokkaner erschossen, der zwei Polizisten zu erstechen versucht hatte.<

Wer auf so einen Vorfall mit Randalen reagiert, bestätigt nur das schlechte Image ,das er hat.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 11:32
Aldi@

Darüber denken die Jugendlichen eher nicht nach, wenn sie randalieren ;)

Ihr tut immer so, als ob die Jugend einfach mal so eben von der Strasse wegkommen könnte und sich als brave weitgehende arbeitslose Bürger der Lage fügen könnte.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

18.10.2007 um 11:43
Einfach wegsperren und den Schlüssel wegschmeißen.


Anzeige

melden